ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.08.2007 21:32
von cedric.c | 12 Beiträge
Guten Tag an allen,

Ich werde Ihnen mein Unternehmen fiktiv vorstellen. Einig unter Ihnen man, das schon wurde einig von meinen Modellen auf dem mo87-Forum sehen können.

Geschichtlicher überblick.

Das Unternehmen AKC Trans war schafft in den sechziger jahren an Martigny im Kanton Wallis in der französischen Schweiz. Um die Gesellschaft zu beginnen ausgestattet worden ist Saurer und von Volvo. Zum Beginn handelte es sich um Verkehr allmöglicher Güter in Kiste.


Dann schnell hat AKC Trans schafft einen Bereich Sondertransport. In der Tat hat sich eine starke Nachfrage schweren Verkehrs während der Konstruktion Staudämme der Alpen Wallis gezeigt. Die Gesellschaft machte sich eine Spezialität des Transportes der Turbinen und der Propeller für diese Staudämme.


In den siebziger jahren AKC Trans an offen zwei neuen Antennen an der Ebene im Vorort von Genf und in Aigle im Kanton Waadt. Die rapdieentwicklung des Straßenverkehrs an Genehmigung an die Gesellschaft neue Straßen nach Genf, Basel, Zürich zu öffnen.

In den frühen achtziger Jahren ist AKC Auslieferer des Netzes Frachtflugzeug Cargo Domizil für die französische Region der Schweiz geworden. Eine erste ausländische Antenne ist für Champagnole im französischen Jura geöffnet worden. AKC Frankreich Champagnole ist im Holztransport, Stroh, Milch, Sägemehl und Konstruktionsmaterialien spezialisiert.

Der Aufschwung des Unternehmens ist während der achtziger und neunziger Jahre mit der Erhöhung des Fahrzeugparks bis zu etwa hundert Lastwagen zu erreichen fortgesetzt worden.

Anfang der Jahre 2000 ist die Antenne von Cavaillon (Süden von Frankreich), geöffnet worden. Sie ist im Obst- und Gemüsetransport nach der Schweiz spezialisiert.

Für das künftige von neuer Filiale müßten sich öffnen. Italien und der Norden von Europa sind gut fortgeschrittene Projekte. Aber die Neuheit ist die Schaffung von AKC Bau, die von öffentlichen Arbeiten unternommen wurde, die sich in Zürich befindet. Sie wird in der großen Baustelle wie die Konstruktionen der Alpentransversalen aktiv sein.

Im nächsten post würde ich Ihnen die Gesamtheit der Fahrzeuge momentan im Dienst in den verschiedenen Filialen der Gesellschaft im einzelnen beschreiben.

Gruss Cédric




Edit by fischbomber: Die Bilder habe ich wie bei den anderen Kollegen in die Rubrik -> Firmenrepräsentanz verschoben, damit sie schneller gefunden werden.

Cédric - http://www.akc-trans.fr.gd

zuletzt bearbeitet 03.09.2007 16:41 | nach oben springen

#2

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.08.2007 09:58
von Fischbomber

Bonjour Cedric,

es ist schön, dass wir neben E.(rich) Hammerschmied aus Österreich nun auch einen Verteter aus der Schweiz im Forum haben.

Deine Modelle kenne ich schon von der mo87 und sie sind immer sehr gut gemacht und hadwerklich gut umgesetzt.
Hoffentlich präsentierst Du bald auch die ersten Fotos der Trucks.

Auch ich habe mit meinem Unternehmen eine Niederlassung in der Schweiz eröffnet (Bilder kommen heute Abend), vielleicht hast Du
mal die eine oder andere Ladung nach Deutschland zu vergeben.....

Allzeit gute Fahrt und erfolgreiche Geschäfte.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#3

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.08.2007 19:39
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Cedric,

Willkommen hier im Unternehmerforum. Wünsche dir viel Spaß bei uns.
Deine ersten 2 Fotos sehen schon vielversprechend aus also bis dann

Gruß

Markus




nach oben springen

#4

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.08.2007 22:09
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Cedric!
Schön das wir einen Unternehmer aus der Schweiz haben.Bin ja schon mal gespannt auf Deine Fahrzeugflotte.Einige kenne ich schon ,sind einfach super.

Gruß in die Schweiz
Inter.Transporte E.Hammerschmied



nach oben springen

#5

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.09.2007 21:32
von Erdbewegung

Auch von mir ein herzliches willkommen, und ein Gruß in die Schweiz bin auch immer wieder in der CH unterwegs.
Gruß Alexander (Erdbewegung u Schwertransport)

nach oben springen

#6

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.09.2007 22:20
von cedric.c | 12 Beiträge

Guten Tag,
Danke für das hervorragende Willkommen. Ich stelle Ihnen also einige neue Photos meiner Gesellschaft vor. Es handelt sich um logistischen Zweig.
Für beginnt einige allgemeine Sicht der Fahrzeuge der Gesellschaft.



danach setzt man mit den Fahrzeugen mehr in Einzelheiten fort. Für, beginnt Scania R Nummer 44 mit einem mégalineranhänger. Dieses Scania wird besonders geschmückt. Die anderen werden nüchterner sein…




um hier fortzusetzen MAN TG XXL lowliner mit einem Anhänger für Ware offen.



Grüss
Cédric


Cédric - http://www.akc-trans.fr.gd

nach oben springen

#7

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.09.2007 22:40
von cedric.c | 12 Beiträge

Ich setze mit der Vorstellung meiner Gesellschaft fort. Vor zwei Jahren ungefähr, wir haben unseren Hauptkonkurrenten in der Region von Martigny zurückgekauft. Es handelt sich um die Gesellschaft Bosson. Die Fahrzeuge der Gesellschaft waren malt in blau mit rotem Zeichen. Die alten Fahrzeuge gehen nach und nach zur akc-Farbe über. Einig befördert sind noch an den alten Farben. Dagegen ist der Bosson-Name geblieben, um eine Beobachtung für die Kundschaft zu garantieren.
für beginnt Scania mit Anhänger für den Holztransport


und danach Iveco Stralis für den Viehtransport


Grüss
Cédric


Cédric - http://www.akc-trans.fr.gd

nach oben springen

#8

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.09.2007 23:47
von Fischbomber
Hallo Cedric,

Du hast einen wunderbaren Fuhrpark, besonders gut gefallen mir der Schubbodensattelzug sowie der Stralis Viehtransporter. Einfach wunderbar umgesetzte Fahrzeuge, die Decals wurden so sauber aufgebracht, man könnte meinen, es wären Drucke.

Ebenso können mich die Fotos beeindrucken, alle wunderbar scharf und sauber.

Vielen Dank für Deine Präsentation, wir sehen gerne Deine Modelle

Viele Grüße in die Schweiz

Mario
zuletzt bearbeitet 02.09.2007 23:48 | nach oben springen

#9

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.09.2007 09:13
von chefe

grüss dich cedric

schlicht, schön aber dennoch ein etwas besonderes. endlich zeigst du deine flotte. die sieht ja richtig klasse aus. arbeitstiere wie man sie auf der strasse sieht. genial....sowas ist genau mein ding.
da schaue ich gerne und öfters hin.


nach oben springen

#10

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.09.2007 17:49
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Schweizer Kollege!
Super Fahrzeugflotte hast Du da präsentiert.Schaut schön aus so eine rot-weiße farbgebung,besonders gefällt mir nartürlich der Scania mit dem V8 Logo.Der Iveco-Srarlis Viehtransporter ist ebenfalls was besonderes habe bisher immer nur Sattel gesehen,gibt es da auch einen Hänger dazu.Ich glaube das da sicher noch so einiges kommt von Dir,wenn man die Fahrzeugnummern der LKW sieht.
Also Cedric mach weiter so freue mich schon auf neue Bilder

Grüße aus Österreich
Inter.Transporte E.Hammerschmied



nach oben springen

#11

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.09.2007 18:01
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Cederic,

vielen Dank für die Präsentation deiner schönen Flotte. Gefällt mir sehr gut. Der Scania
R mit dem V8 Decal und der Iveco Stralis Viehtransporter insperieren mich. Also
mach weiter so und ich freue mich auf weiteres von AKC Trans.

Mfg

Markus




nach oben springen

#12

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.09.2007 20:28
von cedric.c | 12 Beiträge
Guten Tag an allen
Hier die Folge der Vorstellung der Fahrzeuge meiner Gesellschaft.
Man TG XXL mit ein 2connect von Broshuis.



Edit by chefe: den tga hast du oben schon mal gepostet. daher habe ich das mal bearbeitet. doppelt muss nicht sein..

und um einige Sicht Actros Viehtransporter zu beenden


Grüss Cédric

Cédric - http://www.akc-trans.fr.gd

zuletzt bearbeitet 04.09.2007 10:15 | nach oben springen

#13

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.09.2007 21:34
von KSL | 79 Beiträge

Hi
deine Flotte gefällt mir super Konzepte, sehr gute umgestzte Modelle und ne klasse Farbgebung
Fazit: bin begeistert und will mehr sehn
Cioa
Hannes


KSL Qualität aus Norhessem
Scania V8 Power aus dem schönsten Land der Welt
nach oben springen

#14

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.09.2007 21:52
von Fischbomber

Hallo Cedric,

vielen lieben Dank für diesen Augenschmaus vor dem Schlafengehen... ...

Einfach wieder super umgesetzte Modelle, der Actros Viehtranspoerter sowie der Broshuis sind ein
Gedicht...

Einmal aufs neue vielen Dank für die Bilder.

Absolut top wäre es noch, wenn Du etwas zum Bau der Modelle schreiben könntest und welche Transportaufträge du mit den einzelnen Fahrzeugen durchführst.

Liebe Grüße

Mario

nach oben springen

#15

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.09.2007 20:03
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

sehr schöne Fahrzeuge hast du im Fuhrpark, besonders der Stralis gefällt mir.
Aber auch der MAN TGA, mit dem Oben, offenden Auflieger gefällt mir.
Aus was ist der Auflieger entstanden ?

MfG


north
logistic b.v.
nach oben springen

#16

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.09.2007 19:05
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hallo Cedric, wie hast du die Plane auf dem schubodenauflieger gemacht?

Klasse Fuhrpark, vor allem die decals auf den Fahrerhäusern gefallen mir gut!

nach oben springen

#17

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.09.2007 19:13
von Fischbomber

Hallo SchrammBo,

ich glaube mich zu erinnern, dass er sie aus lackierter Alu-Haushaltsfolie herstellt.

Gruß

Mario

nach oben springen

#18

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.09.2007 23:55
von cedric.c | 12 Beiträge

Guten Abend an allen
Einige Sicht der Fahrzeuge von bei AKC Trans Sektor des speziellen Verkehrs.



danach Scania T 8x4 mit dem ersten Element des Krans LTR 1800, das man soeben bestellt hat.

und um eine Sicht der zwei Fahrzeuge zu beenden, die den Konvoi begleitete

Was die Plane des Anhängers betrifft wird sie tatsächlich in Aluminiumblatt der Nahrungsmittel gemacht
Gruss
Cédric


Cédric - http://www.akc-trans.fr.gd

nach oben springen

#19

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.09.2007 19:02
von chefe

grüss dich cedric

alle achtung ...deine flotte überascht mich aufs neue.

die macht echt schwer was her, sauber gepflegter fuhrpark.

nach oben springen

#20

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.09.2007 19:22
von SchrammBo (baggerfahrer)

Das mit der Folie ist ne tolle Idee, hab das direkt mal ausprobiert und bin gespannt wie das am ende aussehen wird.

nach oben springen

#21

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.09.2007 20:37
von martinios
Hallo erstmal,
also dein Fuhrpark zählt hier eindeutig mit zu den besten. Besonders gefallen mir die Details der Fahrzeuge, die alle in deiner Hausfarbe gehalten sind. Macht richtig Spass den Fuhrpark zu betrachten. Ich freue mich immer über neue Fotos deiner Flotte.
Gruss aus dem Norden von Martin
zuletzt bearbeitet 09.09.2007 09:10 | nach oben springen

#22

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.09.2007 22:07
von cedric.c | 12 Beiträge

Guten Abend an allen,
Hier ein neues Fahrzeug von bei AKC. ll handelt sich um Scania 144TL mit Viehtransportersattelschlepper. Dieses Fahrzeug ist im Verkehr mit Italien spezialisiert





Gruss


Cédric - http://www.akc-trans.fr.gd

nach oben springen

#23

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.09.2007 22:15
von Fischbomber

Hallo Cedric,

es ist schön zu sehen, dass es wieder etwas neues von Dir gibt, ich freue mich immer, Deine Fahrzeuge zu sehen.

Der Viehtransporter ist auch wieder sehr schön geworden, auch mit schwierigen Decals gehst Du gut um und der Staukasten am Scania macht das Finish perfekt.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#24

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.09.2007 23:08
von cedric.c | 12 Beiträge

Um mit AKC fortzusetzen hier die ersten Photos der Fahrzeuge der Filiale von Cavaillon im Süden von Frankreich spezialisiert im Obst- und Gemüsetransport nach der Schweiz.
Renault new Premium

Magnum Vega

Renault AE


Cédric - http://www.akc-trans.fr.gd

nach oben springen

#25

RE: AKC Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.09.2007 23:11
von blackdevil

respekt,da hast du einen megageilen Fuhrpark,der gefällt mir ausserordentlich gut. Die Optik macht echt was her

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen