ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: NinAustria-that´s me

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 15.02.2009 16:22
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Nina

ein -liches willkommen hier im Forum und wünsche Dir viel spass hier .

sind auch auf weitere Fahrzeuge von Dir gespannt .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#102

RE: NinAustria-that´s me

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 15.02.2009 16:36
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Nina,

Das ist ja toll,das Frau Site Admin jetzt auch unter uns vertreten ist.Ein herzliches Willkommen hier bei uns. Hab schon gesehen,deine Modelle verbinden dich auch noch ein wenig mit Österreich,glaub darunter den alten Postbus entdeckt zu haben.Man da hast ja richtige Raritäten.Die Bully Parade finde ich auch nicht schlecht.Bin schon gespannt was da noch so alles kommt.

Viele Grüsse aus Österreich

Erich



nach oben springen

#103

RE: NinAustria-that´s me

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 15.02.2009 17:00
von NinAustria
| 101 Beiträge

Hallo Erich,

da hast du richtig gesehen, es ist ein alter Postbus und ein Postkäfer ist auch dabei. Mal sehen, wann ich wieder was neues kaufen kann, ich bin ja im Gegensatz zu euch "nur" Sammler und kein Bastler. Und es ist, wie ich mittlerweile mitbekommen habe, auch ein teures Hobby. Aber sobald ich wieder einen Neuzugang habe, lasse ich es euch wissen.


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#104

RE: NinAustria-that´s me

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 15.02.2009 21:34
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Nina!

Schön Dich auch hier begrüßen zu dürfen. Viel Spass brauch ich Dir ja nicht zu wünschen, den hast Du doch schon!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#105

RE: NinAustria-that´s me

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 16.02.2009 16:45
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo nina,

Herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel Spaß und freude,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#106

RE: NinAustria-that´s me

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 19.02.2009 20:41
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Servus nina,

Auch von mir lich willkommen hier im forum! Ich wuensche viel spass unter uns!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#107

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 22.02.2009 19:32
von MAN- Fan | 13 Beiträge

Hallo zusammen,
ich heiße Chrisitan Brezovar und wohne in Wesel am Niederrhein. Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf die Konrad Duden Hauptschule. Ab dem Sommer werde ich auf dem Berufskolleg gehen, um mein Abitur für Wirtschaftswissenschaften zu machen. Meine Hobbys sind, klar LKW´s, meine fiktive Spedition und das Technische Hilfswerk. Dort bin ich seit 5 Jahren in der Jugendgruppe. Die Spedition betreibe ich mit einem Freund, keines wegs so perfekt wie es macht, aber zusammen haben wir 35 Fahrzeuge.


Haltet die Stoßstangen und Bullfänger sauber

Mfg Christian
nach oben springen

#108

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 02.03.2009 21:21
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Hallo!

Mein Name ist Sven Acker ich komme aus Burladingen (Zollernalbkreis/Schwäbische Alb). Modellbau betriebe ich seit knapp 2 jahren, seit 4 Wochen bin ich 16 Jahre alt. Auf´s Forum bin ich durch "cheffe" gestoßen, als ich ihn gestern besuchte. Ich hoffe, ich kann euch einige Modelle liefern.

Gruß Sven




nach oben springen

#109

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 02.03.2009 21:50
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Sven! Ich kenne schon seit über einem jahr deine rote Flotte =) Sie ist immer wieder ein Hingucker und ich wünsche dir hier viel Vergnügen und auf gute Zusammenarbeit kollege ;-)

Johannes HOHLA
Int. Transporte

Moderator

nach oben springen

#110

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 02.03.2009 22:25
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Sven

Ich begrüße dich recht lich hier in unseren Forum der fiktiven Modellunternehmer 1:87/HO . ich lass mich mal von deinen Fuhrpark und den Fahrzeugen überraschen was Du uns hier lasse zeigen wirst .
Also viellll spass bei uns hier






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#111

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 03.03.2009 22:07
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
hallo ihr´s!!!

eigentlich wollte ich nicht mehr in foren o.ä. zuganglich sein!! durch erich (scan1), andreas (exfernfahrer), ronald ( nord-logistik) wurde ich eines besseren belehrt.
eigentlich kennen mich ja fast alle?

schwarzenegger würde sagen: I´ll be back!!

(chefe)
zuletzt bearbeitet 03.03.2009 22:16 | nach oben springen

#112

Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 04.03.2009 07:24
von Scania | 7 Beiträge

Hallo
Ich Heisse Marco Und Komm aus Sursee In der schweiz!Und ich bin 13 Jahre alt!

meine hobys sind lastwagen und lastwagen-modelle!


Mfg

nach oben springen

#113

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 04.03.2009 15:16
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Zitat von M&S
hallo ihr´s!!!

eigentlich wollte ich nicht mehr in foren o.ä. zuganglich sein!! durch erich (scan1), andreas (exfernfahrer), ronald ( nord-logistik) wurde ich eines besseren belehrt.
eigentlich kennen mich ja fast alle?

schwarzenegger würde sagen: I´ll be back!!

(chefe)



Hi Uwe,

Herzlich Willkommen zurück, es freut mich sehr, das du nun wieder unter uns bist, ich hoffe, das man bald wieder mehr von Maichel und Sohn sehen wird, und du etwas Frischen Wind mitbringst,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#114

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 05.03.2009 07:08
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von M&S
hallo ihr´s!!!

eigentlich wollte ich nicht mehr in foren o.ä. zuganglich sein!! durch erich (scan1), andreas (exfernfahrer), ronald ( nord-logistik) wurde ich eines besseren belehrt.
eigentlich kennen mich ja fast alle?

schwarzenegger würde sagen: I´ll be back!!

(chefe)


ha noi, HEILIGER KEKSKUCHEN, dich kenn ich doch, lich willkommen zurueck uwe! Freut mich dich hier wieder zu sehen! Du hast mich auch vergessen, ich bin dir auch auf den sa.. gegangen dass du zurueckkommst wusste ichs doch

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#115

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 05.03.2009 18:40
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hey ex Chefe

Uwe, ich finde es sehr schön das Du diesen weg wieder gewählt hast und ich dich PERSÖNLICH freischalten durfte .
Viele Kollegen hier im Forum kennen dich und deine arbeit und auch viele neue Kollegen werden dich und deine arbeit kennen lernen !
Wie Frederic schon sagte : das Nerven hat ja viel gebracht , so das Du nicht NEIN sagen konntest

Also :ein 3 faches - liches Willkommen wieder im Forum .

Your are Back in the House










gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#116

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 05.03.2009 20:46
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Ho,

Uwe ist wieder da! Ist heut denn schon Weihnachten!?
Freu mich sehr Uwe, dass du wieder da bist!

Danke Erich, Andreas und Ronald das ihr Uwe zurück geholt habt.

Gruß Markus

nach oben springen

#117

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 05.03.2009 20:53
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Uwe!
Freue mich auch das du zurück gefunden hast.Bin zwar noch nicht lange dabei aber ich habe oft deine HP besucht und freue mich das du wieder dabei bist.Freue mich auf schöne Fotos von deinen Betrieb und auf gute Freundschaft hier im Forum


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#118

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 06.03.2009 13:50
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Ich durfte ja Zeuge sein wo er überlegt hat zurückzukommen, gell ronald ?

Freut mich das du es Wahrgemacht hast !

Tobi


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#119

Hallo

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 22.03.2009 20:01
von Scania | 7 Beiträge

Hallo
Ich Heisse Marco Und bin 13 und komme aus der schweiz!
ich mache seit 2 jahren Lkw-modelle!
Und ich wohne in sursee kt:Luzern!

Mfg Marco

nach oben springen

#120

RE: Hallo

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 23.03.2009 10:31
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Gruezi marco,

lich willkommen hier im forum und viel spass hier unter uns, bin mir sicher du wirst ihn haben!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#121

RE: Hallo

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 23.03.2009 12:37
von bayern1 | 23 Beiträge

Hallo zusammen,

ich heise Stefan bin 35 jahre alt,verheiratet und 3facher Vater!
Von Beruf bin ich Reisebusfahrer!Fahre seit 12jahren durch ganz Europa!
Gelernt habe ich Einzelhandelskaufmann!

Meine Hobbys sind Fußball(FC Bayern) und Modellbau und sammeln!

Möchte mir hier auch ein paar Anregungen holen um sie dann bei meinen
Umbauten umzusetzen!

so das wars erst mal von mir....!!!!


Gruß Stefan (Bayern1)



nach oben springen

#122

RE: Hallo

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 23.03.2009 14:34
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar
Hallo Stefan!

HERZLICH WILKOMMEN hier im Modellunternehmerforum!
Wünsch dir viel spaß hier und hole dir genug Anregungen
Wäre cool wenn man bilder deiner Modelle mal sehen könnte
AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT

viele lg

johannes
zuletzt bearbeitet 23.03.2009 16:32 | nach oben springen

#123

RE: Hallo

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 23.03.2009 18:44
von Bene | 76 Beiträge

Hi,
ich heiße Benedikt und bin 20 Jahre alt. Ich bin Maschinenbaustudent an der Fh in Koblenz.
Meine Hobbies sind Modellbau, Modellsammeln, Fußball gucken (Bayern München und Tus Koblenz).

Ich bin zwar schon länger in anderen Foren aktiv und besitze zur Zeit noch einen kleinen, nicht ganz so professionellen Fuhrpark, aber dies wird soch hoffentlich bald ändern.

Ich wurde von John (hohla transporte) auf dieses Forum aufmerksam gemacht.


Gruß


Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#124

RE: Hallo

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 23.03.2009 19:46
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Halllo Freundchen!

HERZLICH WILKOMMEN HIER IM MODELLNERNEHMERFORUM! =)

echt geil das du jetzt auch bei uns bist ;-)
auf gute zusammenarbeit kollege!

mfg

johannes

nach oben springen

#125

RE: Hallo

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 23.03.2009 19:47
von petrosv8 | 616 Beiträge

Dann erstmal ein herzliches willkommen von mir aus Deiner näheren Umgebung!(Taunusstein)


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen