ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 07.11.2008 10:24
von Greys96

Hi Andreas,

mich freut es auch, dass du wieder zurück bist.

Mich hat es ja auch wieder hergetrieben

nach oben springen

#52

Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 07.11.2008 22:22
von Marcel Ley | 63 Beiträge
Nabend,

Ich bin Marcel Ley, 25, verheiratet und meine große Leidenschaft ist Modellbau 1/87. Ich hab verschiedene Modellgebiete, angefangen von THW, über Landwirtschaft bis hin zu LKW Modellen.
Der eine oder andere kennt mich noch von Gau-Algesheim. Ich war einer der beiden Hauptinitiatoren der Veranstaltung. War bedeutet, dass ich aus MAf87.de ausgetreten bin, da es zu privaten Zerwürfnissen kam.

Nix desto trotz werde ich mein Hobby, so wie es mir meine Zeit und das Budget erlaubt, weiter machen und vielleicht den einen oder anderen Eigen- und Umbau hier präsentieren. Gebt mir etwas Zeit mich hier zurecht zu finden

Ich freue mich schon auf neue Gesichter und schöne Modelle von euch. Falls ich hier Falsch sein sollte bitte ich das zu entschuldigen.

hab hierher verschoben, kein problem. gruss uwe maichel

Gruß an alle

Marcel

+++wer rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten+++
zuletzt bearbeitet 07.11.2008 23:11 | nach oben springen

#53

RE: Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 08.11.2008 07:28
von Farmer | 403 Beiträge

guude marcel,

herzlich willkommen im club der unschlagbaren....
toll das du den weg hierher gefunden hast.
--gruß an deine frau----


ps: deinen spruch gibt es hier schon !


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#54

RE: Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 08.11.2008 19:06
von Modellautosammler

Nabend Marcel,

na dann auch aus Sachsen ein herzliches willkommen hier und vor allem viel Spaß

nach oben springen

#55

RE: Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 08.11.2008 19:11
von Marcel Ley | 63 Beiträge
was für ein empfnag hier. könnt ich mich dran gewöhnen...danke dafür

Sachsen??grins... komm gebürtig aus dem leipziger land... ich sehe die ostdeutsche infiltration hat auch vor diesem forum nicht halt gemacht

marcel
zuletzt bearbeitet 08.11.2008 19:12 | nach oben springen

#56

RE: Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 08.11.2008 21:09
von TMH

Hallo Marcel

auch von mir ein Herzliches Willkommen, ich wünsche dir hier viel Spaß. Und hoffe man kann einiges von dir sehen !

nach oben springen

#57

RE: Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 08.11.2008 21:46
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Marcel
auch von mir ein liches Willkommen bei uns im Forum .
Hoffe das Du hier viel spass hast und das Du auch einige Fahrzeuge hier zeigst wirst.

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 08.11.2008 21:47 | nach oben springen

#58

RE: Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 09.11.2008 11:46
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Marcel
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.Ich denke dass Du hier viel
Spass haben wirst.Auf jeden Fall kann ich Dir sagen dass Du keinen
Fehler gemacht hast.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#59

RE: Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 09.11.2008 13:09
von TMH-Lady

hallo

also erstmal freut es mich das andreas wieder da ist :-)

und hallo marcel auch von mir -willkommen und wünsche dir natürlich auch sehr viel spass hier!

nach oben springen

#60

RE: Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 09.11.2008 14:00
von Fischbomber
Hi Marcel,


aaaah, schön, dass Du jetzt auch hier vertreten bist, ein herzliches Willkommen bei diesem leicht verrückten Haufen fiktiver Unternehmer.

Allzeit viel Vergnügen hier.


Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 16.11.2008 00:29 | nach oben springen

#61

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 13.11.2008 21:18
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallöle. Bin Maik Löffler 18 Jahre alt und von Beruf Fahrzeugbauer im Schwerlastsektor und Kransektor, aber auch andere Lkw´s kommen mir unter die Fittiche.
Das Hobby Modellbau habe ich bestimmt schon seit dem ich 14 bin aber das nur sporadisch, Seit zwei Jahren füllt mich dieses Hobby nun ganz aus und ich bin dem Hobby total verfallen. Am liebsten Lacke ich natürlich aber solangsam wage ich mich an Details an und es wird langsam.
Ja was soll ich sagen am liebsten natürlich Scania das ist mein Ding, und dazu noch gute mucke von Metallica, das ist so eigentlich alles. bis denn, freue mich auf eure bekanntschaften bin total begeister hier vom Forum.
soviel noch zu meinem ersten Eindruck hier.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#62

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 13.11.2008 22:09
von Dioramaass | 161 Beiträge

Hallo Marcel,
ich schließe mich natürlich allen an und begrüße Dich bei uns im Forum und wünsche Dir viel Freude und Spaß hier.

Freundliche Grüsse aus Niedersachsen von
Wolfgang


Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

#63

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 13.11.2008 23:49
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Maik

also ich verwende mal die worte von Mario (über dir ), ...


und wüsche Dir hier viell spass in Forum






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#64

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 15.11.2008 09:36
von ma-will | 278 Beiträge

Servus Maik,

hallo erstmal! Herzlich willkommen bei den "Modellverrückten" ich bin ja auch noch kein Altgedienter hier aber ich sage mal deine Entscheidung war nicht falsch hier rein zukommen. Scania´s sind bei mir ja nicht so oft gesehen da ich eher ein Löwenfreund bin aber man weis ja nie!
Und wie gesagt wir / ich wir werden dir soweit es möglich ist mit Rat unter die Arme greifen.
Weiter noch viel Spaß hier!


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#65

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 15.11.2008 19:14
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Maik
Herzlich Willkommen hier im Forum.Viel Spaß und Freude wirst Du
hier jedenfalls haben,das kann ich Dir versichern.Einige Fahrzeuge
kenne ich ja schon von Dir.Bin gespannt auf Bilder von
Deiner Spedi.


Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#66

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 16.11.2008 15:57
von Buchholz | 95 Beiträge


Hallo,


Ich bin zwar schon ne weile Mitglied hatte aber nie wirklich Zeit um mich hier mal Vorzustellen.
Also ich machs mal Kurz schreibe nicht gerne Romane,
Mein Name ist Sebastian Buchholz bin 16 Jahre alt habe noch einen kleineren Bruder der aber nicht so auf Trucks abfährt (er steht eher auf Traktoren)ja mh ich Besuche die 10.Klasse der Realschule in Viernheim.
Und mache Triathlon (schwimmen Radfahren Laufen) fahr sehr gerne Moutainbike und Ski was ich natürlich auch noch mag ist Reisen.
Ich baue ca. zeit 1.Jahr an meiner Spedition drauf gekommen bin ich als ich bei Maichel und Sohn das erste mal auf der Homepage ware ich war so begeistert.
So mit möchte ich mich gleich bei dem Forum Team bedanken dass ihr so was geiles hier auf die beine Gestellt habt echt supper!!!!



Lg
Sebastian

Buchholz Inter. Silo und Kühltransporte
68519 Viernheim


Ps.Wir suchen auch noch leistungsstarke Partner!!
Wer fragen hat kann mir sehr gerne eine PN schicken



nach oben springen

#67

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 21.11.2008 17:38
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Sebastian begrüße dich hier mal herzlich. Finde es echt toll wie viele Unternehmer man hier trifft.
Viel Spaß


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#68

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 21.11.2008 19:07
von komatsudennis | 7 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Dennis und bin 20 Jahre alt. Wohne in Düsseldorf, dort mache ich eine Lehre zum Elektroniker für Anlagen-und Betriebstechnik bei der Firma Komatsu Mining Germany. Nebenbei arbeite ich des öfteren bei einem Kranverleiher, welcher sich auch noch auf Schwer-und Spezialtransporte spezialisiert hat.
Zu dem Hobby bin ich vor 4 Jahren durch einen Bekannten, der in der Firma als Fahrer arbeitet. Habe Modelle der verschiedensten Firmen gebaut von Breuer & Wasel bis hin zu Max Goll und Mammoet. Und seit einem Jahr habe ich dann mehr oder weniger meine fiktive Firma. Diese heißt Bender hat die Aufgabenbereiche -Schwer-und Spezialtransporte ; Kranarbeiten ; Schwerlastumschlag und Lagerung und Schwerlastmontage. Zur Zeit befinden sich 8 Zugmaschinen von der 2-Achser bis zur 4-Achser in meinem Fuhrpark, außerdem noch 10 Auflieger und ca. 25 Goldhofer Achslinien. Außerdem habe ich noch 6 Krane im Fuhrpark in den Hubklassen von 30to - 400to. Mein kleines Unternehmen ist eher mittelständisch.



Wer noch weitere Fragen habt, einfach per PN melden.


Viele Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein


Bender - Alles aus einer Hand...


Schöne Grüße aus Düsseldorf
Dennis


Gruß aus Düsseldorf
Dennis

Bender Kranarbeiten und Schwertransporte

Bender...Alles aus einer Hand

nach oben springen

#69

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 21.11.2008 19:31
von ma-will | 278 Beiträge
Hallo Dennis,

noch einer für schwer lang und hoch! Ich bin ja dann mal auf deine Flotte gespannt. Unter Firmenvorstellungen findest du deinen Platz um die Modelle zeigen zu können. Ich hoffe man sieht deine Modelle bald hier im Forum.

Viele Grüße aus dem Norden Bayern

Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 21.11.2008 19:44 | nach oben springen

#70

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 21.11.2008 20:07
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Dennis,

Herzlich Willkommen im Forum der Fiktiven Unternehmer,

Ich hoffe du postest bald deine Breuer+Wasel Sammlung, da würd ich mich sehr drüber freuen,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#71

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 23.11.2008 00:21
von toddo | 111 Beiträge

so dan will ich auch mal

ich heisse torsten peters,bin am 04.08.1971 in hamburg geboren.ich haben einen 6 jährigen sohn der luca heist
nach der schule habe ich eine lehre als karosserie und fahrzeugbauer gemacht.
danach 12 monate bund,2 monate arbeitslos und jetzt arbeite ich seit 15 jahren als karosseriebauer
bei mercedes-benz(vertragspartner)in der transporter und lkw abteilung.

zum masstab 1/87 bin ich so mit 7-8 jahren durch meinen onkel gekommen. der war formenbauer bei wiking
in berlin.so war immer nachschub an teilen immer gesichert.später entdeckte so mit 14 jahren das es da ja noch
ne andere marke gibt--herpa--und so ging es los die sammlerei. dann hab ich jahrelang nichts gemacht
und so seit 10 jahren bin ich wieder dabei.

zu meinen weitern hobby gehört noch der besuch von lkw treffen
so das soll es gewesen sein

gruß torsten

ps..weiter sooooo mit diesem genialen 1/87 lkw forum.

nach oben springen

#72

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 23.11.2008 15:24
von marco-ekeri | 4 Beiträge
Und ich ers´,
Also ich heisse Marco bin 16 und gehe noch zur schule. ich habe schon lange was mit modelltrucks am hut und habe lange zeit nix gemacht und meine sammlung verkauft. allerdings möchte ich jetzt wieder anfangen bin auch schon am planen
ich hoffe das ich hier alt werde im forum.

mfg


edit by blackdevil: Du hast Glück,das du beim schreiben nicht atmen musst,sonst wärst du an dem langen Satz bestimmt erstickt. Ohne Punkt und Komma.... Wir sind zwar nicht kleinlich,aber wir bitten darum, Beiträge so zu schreiben,das man sie beim ersten durchlesen bereits kapieren kann. Dazu gehören auch Punkte und Kommas. Danke.
zuletzt bearbeitet 23.11.2008 15:28 | nach oben springen

#73

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 23.11.2008 15:27
von Felix2002 | 13 Beiträge

Hallo ich heisse Felix bin 14 Jahre jung und komme aus Hannover.
Ich finde ModellLKW echt cool und werde mir auch mal wieder eine
neue Sammlung anlegen..

mfg

nach oben springen

#74

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 23.11.2008 15:32
von Fischbomber
Hallo Felix,

herzlich willkommen im Forum.

Bitte berücksichtige aber gleich, dass wir kein reines Modellautosammlerforum sind, sondern bei uns ist es schon wichtig, dass die Fahrzeuge nicht nur aus der Packung genommen werden, sondern auch etwas daran gemacht bzw. gesupert wird, damit die Modelle den 1:1-Fahrzeugen möglichst nahe kommen.

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 23.11.2008 15:34 | nach oben springen

#75

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 26.11.2008 00:54
von zimochtrans | 130 Beiträge

hallo kolegen

ich bin Timo und wohne in Lüneburg . Ich habe im May erst angefangen eine Spedition aufzubauen . Zurzeit habe ich

30 Lkws .Leider ist der Grösste teiel noch werbe Lkws aber das Ändert sich nach und nach .

ich habe rechtschreib probleme hoffe es stört niemand . so ich deneke mal man liest sich . Faltz wenn fragen sind Fragt mich

Gruss Timo


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen