ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 28.12.2007 19:28
von oeder logistics | 353 Beiträge
Nabend Kollegen,

nach Uwes letzter Rundmail (Vorstellungen...) kam mir die Idee, dass sich hier in einem Thread jeder, der will.., vorstellen kann. Teilweise wissen wir ja wirklich garnichts voneinander.
Ich mach auch gleich mal den Anfang.


Ich heiße Dominik, bin 17 Jahre alt und komme aus Herrieden in Mittelfranken.
Ich habe im September meine Ausbildung zum Industriekaufmann, bei einem der größten Küchenhersteller, angefangen. In unserem Fuhrpark befinden sich übrigens auch 40 Hängerzüge...


So, zum Modellbau kam ich über meine Eltern, die früher in Heimarbeit Modelle von Herpa zusammengebaut haben.
Da viel schon früh für mich auch immer wieder was ab...
Nachdem meine Mutter 2001 plötzlich starb, lag der ganze Modellbau erstmal unberührt da, bis ich vor gut einem Jahr auf ein hier bekanntes Forum stieß. Seitdem bin ich wieder dabei und versuche mir bei den "Großen" das ein oder andere abzuschauen...


Soviel von meiner Seite - jetzt seit ihr dran


edit: Hab doch glatt bissl was über meine Zukunft vergessen ..naja. Nach meiner Ausbildung möchte ich von der Industrie in den Speditionsbereich wechseln und würde sehr sehr gerne Logistik studieren um mich danach entweder selbstständig zu machen oder bei einem Unternehmen mit einzusteigen.

Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
zuletzt bearbeitet 28.12.2007 20:10 | nach oben springen

#2

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 28.12.2007 20:20
von Modellautosammler

Ich möchte mich auch kurz mal etwas näher vorstellen.