ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 26.11.2008 04:07
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Timo
Herzlich Willkommen hier im fiktiven Forum.Endlich mal wieder einer aus der
etwas nördlicheren Gegend.Sei einfach Du selber,hier heißt es miteinander sein
und nicht gegeneinander wie in anderen Foren.Ich denke dann wirst Du viel
Spaß hier haben.Bin gespannt auf Bilder von Dir.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#77

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 26.11.2008 17:13
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Timo

auch von mir ein liches Willkommen in diesen Forum und wünsche Dir viel spass beim Modellbau . Freue mich schon auf die ersten Bilder von Dir .

wie gesagt VIEL SPASS .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#78

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 28.11.2008 19:17
von ma-will | 278 Beiträge

Guten Abend Timo,

was deinen kleinen Fehler angeht sag ich einfach mal: "Jeder Mensch hat Fehler und es gibt keinen 100%igen Menschen"
Darum hoffe ich das du dich nicht schämst deswegen. Immer nur Fragen und wir und auch ich werden versuchen dich zu unterstützen. Und falls ich einmal Probleme haben sollte frage ich einfach nochmal nach. Also nunmal ran an die Modelle und mit Lack und Skalpell ein paar neue Modelle gezaubert!


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#79

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 14.12.2008 12:38
von Truckman.30 | 15 Beiträge

Hallo,

Ich bin Carsten bin 32 Jahre alt Familienvater von zwei Kids 8J und 9J. Ich wohne in Haste bei Hannover und arbeit bei eine großen Kühlspedition in Wunstorf.
Wenn ich mal luft holen moche, beschäftige ich mit Modellbau hauptsächlich Nachbau. In meiner Sammlung habe ich Auf Achse Modelle, Metro mit real und extra Beschriftung und Kraftverkehr Nagel.
Ich werde auch einige meiner Modelle hier im Forum zeigen.
Außerdem bastelle ich an meiner eigen fiktiven Spedition.

nach oben springen

#80

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 14.12.2008 13:05
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo Carsten,

herzlich Willkommen im Forum der fiktiven Unternehmer. Endlich mal ein Kollege aus der gleichen Firma , ich bin schon auf deine Spedition gespannt und wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Gruß Markus

Markus Bermann

Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#81

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 16.12.2008 10:38
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Carsten
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei diesem lustigen Haufen.
Hier wirst Du auf jedenfall viel Spass haben.


Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#82

Bin neu hier

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 05.01.2009 22:40
von Peter B | 1 Beitrag

Hallo
habe mich schon vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Peter Böller, bin 53 Jahre alt, wohne in Fulda( Hessen) aber gebürtiger Franke.
Mein Hobby ist der Modellbau in den Massstäben 1:87, 1:43 und auch größer.Seit vielen Jahren nur noch in 1:87.
Habe eine mittelgroße Sammlung von ca. 5000 Modellen in 1:87. Mein Hauptaugenmerk ist der Schwertransport.
In diesen bereich alles Querbeet.Leider habe ich es nicht so mit dem schreiben. Auch das Fotografieren ist nicht so mein Ding.
Wenn ich mal vernünftige Bilder habe stelle ich sie gerne ein. Muß mich erst mit allem zurechtfinden.Wenn das geschehen werde
ich mich in dem Forum mit Bildern und Kommentaren einbringen.Zur Zeit habe ich mir nur vieles angesehen und sonst nichts.
Ein Lob kann ich jetzt schon sagen, das hier super Modelle und sehr interesante Beiträge vorhanden sind. Meine Modelle sind nicht
von solcher Güte. Wie oben beschrieben, wenn ich alles verstanden habe kommt von mir auch etwas. Habe jedoch nicht immer Zeit da ich
Schichtarbeiter bin.

Bis dem nächst

Peter

nach oben springen

#83

RE: Bin neu hier

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 06.01.2009 15:04
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Zusammen

Einige von euch werden mich schon von nem anderen Forum kennen. Mein Name ist Fabio, ich bin 20 Jahre alt und komme aus St.Gallen (Schweiz).
Ich haben ne Ausbildung als Lkw-fahrer absolviert bei ner Firma hier bei uns aber nur National. Zurzeit suche ich nen neuen Job, aber würde gerne International fahren. In meiner Freizeit bastle ich viel an meiner Fiktiven Spedition (Faroga-Transport). Neben bei bin ich gerade an einem Diorama dran der Firma Schöni Transporte, besitze von Schöni etwa 105 Lkwmodelle, die meisten Eigenbau. Sammle auch noch Modelle, meistens aber nur Kühlzüge.

So wenn ihr allso noch mehr erfahren wollt könnt ihr mir ja schreiben.

Liebe Grüsse Fabio

nach oben springen

#84

RE: Bin neu hier

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 11.01.2009 19:16
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour martina,

Ich gruesse dich hier recht lich, wirst sehen ist ne nette gruppe hier! Ich glaube auch zu wissen wer dein mann ist! Ein fischkopphausener! Ich wuensche dir hier viel spass und wirst sehen, sind lauter lustige, nette und passionnierte leute hier, so sehe ich das zumindest, bin mir aber sicher dass dies andere bestaetigen koennen! Bin schon gespannt auf erste bilder deines unternehmens und falls du mal zuviele ladungen hast, ich stehe dir gerne zur verfuegung

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#85

RE: Bin neu hier

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 15.01.2009 10:09
von Stuart Bork | 4 Beiträge

Hallo und guten Tag zusammen,
Ich wollte mich auch mal kurz in diesem Forum vorstellen. Mein Name ist Stuart Bork, bin inzwischen 62 Jahre alt,
komme aus der nähe von Frankfurt - Offenbach und betreibe das Hobby Modellautos schon seit einigen Jahren.
Außer der Sammelleidenschaft baue Ich Modelle um, sowohl 95% dem Original entsprechend als auch einige fiktive.
Mein Hauptinteresse liegt z.Zt. bei Nordeuropa Trucks, Schwertransport, Sonderaufbauten (lang, breit und hoch).




mfg. Stuart
http://stuartsmodelle.de.tl
nach oben springen

#86

RE: Bin neu hier

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 16.01.2009 21:53
von buntspecht93 | 49 Beiträge

Ich bin der Neue...

Mein Name ist Adrian, ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbies sind Modellbau (1:87), Baufahrzeuge und LKW, Oldtimer aller Art und Urban Exploration.
Ich betreibe eine fiktive Abbruchfirma im Maßstab 1:87. Sie besitzt im Moment ca 30 LKW, 11 Bagger und 4 Radlader.
Zur Zeit baue ich noch an meinem Abbruchdiorama, Bilder der Firma und des Dioramas folgen bei Zeiten.

Grüße
Adrian

nach oben springen

#87

RE: Bin neu hier

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 17.01.2009 19:05
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Stuart und Adrian
Herzlich Willkommen hier auf dieser verrückten aber auch genialen Seite.
Stuart,Deine Modelle kenne ich schon von anderen Seiten,kann nur sagen
Super was Du da auf die Beine stellst mit deinen Modellen,da kann sich
so mancher noch ne Scheibe abschneiden wie man so sagt.
Auf jedenfall werdet Ihr hier viel Spaß haben.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#88

RE: Bin neu hier

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 17.01.2009 19:45
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour stuart und adrian,

Auch von mir lich willkommen hier im forum der unternehmer! Ich bin mir sicher ihr werdet viel spass haben hier!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#89

RE: Bin neu hier

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 18.01.2009 12:44
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Hallo ihr beiden, Stuart ich kenn dich ja schon aus einem anderen Forum.

Viel Spaß euch beiden bei den Fiktiven Unternehmern !


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#90

RE: Bin neu hier

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 18.01.2009 18:57
von schumi | 2 Beiträge

halle an alle hier,
ich bin markus, komme aus der schweiz und arbeite als fahrer im internationalen fernverkehr. meistens bin ich in holland, belgien, deutschland und italien unterwegs.
etwas weniger auch in england und den skandinavischen ländern.
ich habe zwar (noch) keine fiktive spedition, intressiere mich aber sehr für modellbau und umbauten in 1:87.
ich besitze eine kleinere sammlung in 1:87 und 1:50.
ich freue mich darauf, bei euch dabeisein zu dürfen und grüsse euch herzlich. vorallem helmut von r.t.l. den ich schon kenne.

nach oben springen

#91

RE: Bin neu hier

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 18.01.2009 19:30
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Gruezi markus,

Ich heisse dich hier recht lich willkommen und hoffe du wirst hier viel spass haben, da bin ich mir aber sicher!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#92

RE: Bin neu hier

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 24.01.2009 17:44
von Scania-v8 | 149 Beiträge

bin zwar schon länger hier angemeldet wollte mich aber trodzdem mal vorstellen.
also ich heisse Tobias Manz bin 15 jahre alt und beschäftige mich seit meinem 8 lebensjahr mit modellen zuerst flugzeuge und seid 4 jahren mit lkws.
da ich seit meinem 6ten lebejahr mit dem lkw mitgefaren und öfter in der werkstadt war war fon anfang an klar nach meiner lehre als kfz mechaniker fernfahrer zu werden.

nach oben springen

#93

RE: Bin neu hier

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 24.01.2009 17:49
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Ach, Nee Noch so einer der so alt ist wie ich, und noch so einer der Tobi heist, komischer zufall...

Nee, Spaß bei Seite, viel spaß hier, und viel freude...

Tobi


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#94

RE: Bin neu hier

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 25.01.2009 23:00
von Naujok-Gruppe | 40 Beiträge

Hallo Jungs,

wer mich kennt weiß wer ich bin.
Für alle dich mich nicht kennen, ich bin Jens Naujok und 19Jahre alt.
Wohnhaft in Hamersleben in Bördekreis und Beruflich fahre ich LKW bin aber noch in
der Ausbildung darf aber schon alleine fahren was seeeeehr geil ist.
Modellbau mache ich erst 2 Jahren aber sammeln schon seit 6 Jahren.

Wer noch was wissen will kann ruhig fragen.

mfg Jens


nach oben springen

#95

RE: Bin neu hier

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 27.01.2009 20:36
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo !! =) Vll kennen mich jetzt schon ein paar User ;-)

Mein Name ist Johannes, ich bin 14,8 Jahre alt und meine Hobbies sind Modellbau (1:87), LKW'S fotographieren, Euro Truck Simulator, mit auf Tour fahren...
Ich betreibe eine fiktive Spedition im Maßstab 1:87. Sie besitzt im Moment 4 LKWs..Diese ist ja erst in der Aufbauphase...


MFG

Johannes aus Oberösterreich

nach oben springen

#96

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 29.01.2009 23:48
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo alle zusammen!
Bin jetzt ja auch schon ein paar Tage dabei und werde mich jetzt mal vorstellen!

Mein Name ist Bernd Blumenthal und komme aus Lohmar bei Köln! Bin seit zwei Jahren Verheiratet und habe eine 5Jahre alte Tochter! Ich bin Fahrer in einer Luftfracht Spedition am Flughafen Köln/Bonn Nah-und Fernverkehr, aber leider im Moment nur auf einem Limolaster (7,49t)!Im März werde ich meine Klasse 2 machen und mir endlich meinen großen Kinder Traum erfüllen!
In meiner Freizeit gebe ich mich voll und ganz meinen kleinen Großen hin!( Natürlich verbringe ich auch zeit mit meiner Familie!)
Ich fühle mich hier im forum echt wohl und danke nochmal für die liebe und Hammer mässige begrüßung!

LG euer Bernd

Andere sind pünktlich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog

Angefügte Bilder:
MAN.JPG
MAN 1.JPG
tgx.JPG
nach oben springen

#97

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 30.01.2009 18:52
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Bernd,

Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum, kenne die Firma Schlimgen nur vom sehen, kenne nur MAN TGA,

Der TGL sieht doch super aus


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#98

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 10.02.2009 23:24
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Danke Sebastian für die Blumen! Aber das sind ja Bilder da habe ich den gerade erst bekommen! Da unser Chef leider ein verfechter von Zusatzscheinwerfern und Positionsleuchten ist durfte ich bis auf mein Namensschild und ein paar Wimpel nix drann machen!

TGA's haben wir nur noch einen haben fast nur noch TGX und zwei Actros MP2!

Gruß Bernd

nach oben springen

#99

RE: Wer bin ich? - Vorstellung

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 11.02.2009 08:43
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Bernd,

schade, das ihr nicht viel an euren LKWs machen dürft, würde bestimmt gut aussehen, wie groß ist euer Fuhrpark eigentlich, wie viel LKWs habt ihr zusammen?


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#100

NinAustria-that´s me

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 15.02.2009 16:04
von NinAustria
| 101 Beiträge

Ich bin die Frau vom Side-Admin und das ist mein Hobby:

Angefügte Bilder:
flowerpowerkäfer1.jpg
gelber bulli1.jpg
käfer und mercedes1.jpg
Kuschelbulli1Rahmen.jpg
meine bulli´s1.jpg
Meine Sammlung Rahmen klein.jpg
österr. Postbus2a.JPG
postkäfer1.jpg
verschiedenes1.jpg

Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen