ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 29.06.2008 19:58
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Kollegen

wäre es nicht einmal sinnvoll zu wissen wo wir alle zuhause sind um wenn etwas wäre man sich informieren könnte. So eine Art Deutschlandkarte mit den Namen. Oder in der Mitgliederliste beigefügt. So etwas natürlich nur für Mitglieder einsehbar.

Gruß

Matthias Will


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#2

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 29.06.2008 20:13
von Konsti | 166 Beiträge

Hallo,
also ich wohne in Korntal-Münchingen, liegt zwischen Stuttgart und Ludwigsburg.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#3

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 29.06.2008 20:55
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo

sorry ich hab meine Adresse vergessen!
Ich wohne in Oberpleichfeld bei Würzburg


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#4

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 29.06.2008 22:57
von Fischbomber

Hallo zusammen,

meinereiner wohnt in Heroldsberg, einem Vorort im Grünen von Nürnberg.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#5

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 29.06.2008 23:13
von Ex-Fernfahrer
Hallo!

Also ich wohne in Losheim am See im nördlichen Saarland. An der Grenze zu Rheinland Pfalz.
Ca. 35 km entfernt von Deutschlands ältester Stadt Trier.
zuletzt bearbeitet 29.06.2008 23:14 | nach oben springen

#6

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 29.06.2008 23:30
von martinios

Hallo Matthias,
in unserem Forum gibt es in der Tat die Option, eine Deutschlandkarte für Mitglieder - Standorte zu aktivieren.
Ich selbst habe schon einige Male darüber nachgedacht, ob wir solch eine Funktion hier zuschalten. Allerdings hatte ich die Sache immer wieder verworfen, da bislang niemand dieses Thema angesprochen hatte. Zudem ist es fraglich, ob es wirklich Sinn machen würde.

@all: wer wäre denn dafür?
Allerdings entscheidet dann zu gegebener Zeit das ganze Forumsteam zusammen.

Gruss Martin

nach oben springen

#7

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 30.06.2008 15:58
von chefe
servus


erstmal zu mir: ich wohne in balingen in einem haus mit dach und garten, terasse usw...hi,hi( zollern-alb kreis ) das liegt 60km südlich von stuttgart.

@ martin

wegen meiner einer kannst du gerne die karte zuschalten und bearbeiten.......!!
zuletzt bearbeitet 30.06.2008 16:00 | nach oben springen

#8

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 01.07.2008 17:56
von Ralle

Mahlzeit,

meiner einer ist gebürtiger Göhrenzer, wohnte ne zeitlang in Räpitz(diesem herrlichen Dörfchen an der Grenze zu Sachsen-Anhalt)und jetzt wohne ich seit ca. 6 Jahren in Leipzig, genauer Grünau-Nord. Ist eine dieser sehr hübschen Plattebausiedlungen in der nähe von Mitteldeutschlands schönstem See, dem "Kulkwitzer-See".
Bis zum Stadtzentrum sind es ca 15 km.

@Martin, ich bin auch für die Karte

Gruß-Ralle

nach oben springen

#9

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 01.07.2008 17:58
von Felix

Hallöle,

ich wohne ganz in der Nähe von Martin es sind vllt. 30 km unterschied aber es ist dicht dran...

Sehnde, bei Hannover

Felix

nach oben springen

#10

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 01.07.2008 18:04
von Modellautosammler

Tach zusammen,

unser eins wohnt in Stollberg, im schönen Erzgebirge, das ca 15km SW von Chemnitz liegt.

@ Martin, die Karte wäre nicht schlecht, worauf wartest Du noch?

nach oben springen

#11

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 01.07.2008 21:19
von TMH

Also meiner einer ist meist am WE in Ansbach in Mittelfranken zuhause,

und unter der Woche, bin ich Heimatlos mal da mal da.

nach oben springen

#12

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 03.07.2008 20:50
von LukasW | 397 Beiträge
Ich wohne in Aumenau, das is so ziemlich genau in der mitte zwischen Köln und Frankfurt am Main, im Kreis Limburg-Weilburg.
Ich wäre auch für ne Karte.

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

zuletzt bearbeitet 03.07.2008 20:50 | nach oben springen

#13

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 06.07.2008 11:11
von klein Michi
Hallo Leute,

also ich komme aus dem schönen Oberbayern, Landkreis Erding!! Unser Dorf ist so groß, dass wir unser Dorffest in einer Doppelgarage feiern können!! (Ist kein scherz, wir haben sage und schreibe stolze 32 () Einwohner!!)

Grüßle,
Michi
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 11:12 | nach oben springen

#14

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 06.07.2008 12:52
von BHT | 288 Beiträge
Hallo Kollegen,
mein Heimatort ist Meinersen / Ahnsen an der B188. Das liegt in der mitte der Umleitungsstecke A2 zwischen Hannover und Wolfsburg. Eine Karte wäre gut.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE )

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 12:53 | nach oben springen

#15

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 06.07.2008 16:27
von basti
ist das Forum ja nicht schlecht im Anteil der Niedersachsen

Martin- Hess.-Oldendorf
Felix - Sehnde/Hannover
Peter- Meinersen/Hannover-Wolfsburg
Basti- Celle

Her mit der Karte Martin!
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 16:29 | nach oben springen

#16

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 06.07.2008 17:25
von sbb-trans | 254 Beiträge

Zitat von basti
ist das Forum ja nicht schlecht im Anteil der Niedersachsen

Martin- Hess.-Oldendorf
Felix - Sehnde/Hannover
Peter- Meinersen/Hannover-Wolfsburg
Basti- Celle





Ok Leutz, ist zwar nicht Niedersachsen, aber so was von haarscharf dranne -->> Bremerhaven ...


Was die Karte angeht, Martin, hau rein !!


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#17

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 07.07.2008 15:55
von schenkerman | 133 Beiträge

Hallo,
ich komme aus Wetter /Ruhr, das liegt am Rande des Ruhrgebiets zwischen Hagen und Bochum. So wie ich bis jetzt gelesen habe ist NRW nicht so stark vertreten.



Grüsse
Bernd


http://www.wir-sind-schenkerfan.de.tl
Die Seite für Schenkerverrückte!

Mitglied beim Mo87 Modellbaustammtisch Remscheid.

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen.
nach oben springen

#18

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 07.07.2008 21:24
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo

Also ich wohne auch wie Andreas (Ex-Fernfahrer) im nördlichem Saarland in der kleinen Stadt Wadern. Die liegt ca. 15 km von Losheim entfernt.

Also ich bin auch für eine Deutschlandkarte. Ich wollte auch schon mal dieses Thema hier ansprechen aber ich bin nicht dazu gekommen.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#19

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 07.07.2008 23:10
von martinios
Jungs, die Karte kommt warscheinlich in den nächsten Wochen ins Forum.
Wir müssen uns nur erstmal von Google die erforderlichen Schlüssel- Codes besorgen.
Das ist nicht so einfach wie anfangs gedacht, da die Abwicklung komplett in englischer Sprache ( Beta Version ) erfolgt.
Uwe und ich wollen die Sache demnächst aber mal in Angriff nehmen.

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 07.07.2008 23:11 | nach oben springen

#20

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 08.07.2008 07:17
von finana | 45 Beiträge

Hallo Zusammen
Ich komme aus der kleinsten Großstadt in Deutschland.
Hildesheim/Niedersachsen,etwa 30 Kilometer südlich von Hannover.
Gruß
Wolfgang


Finana (Wolfgang)
Transandaluz

nach oben springen

#21

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 08.07.2008 17:18
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo zusammen!

Wenn ich mir mal so anschaue wo einige so her kommen , dort komme ich mit dem LkW ja ziemlich oft vorbei meine Hausstrecke ist von NRW nach Großraum Nürnberg, München , und Allgäu.

So nun aber zu meinen Heimat Ort, ich wohne in Stolberg Mausbach das liegt bei Aachen in der Schönen Nordeifel auch in NRW



Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#22

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 09.07.2008 21:43
von Farmer | 403 Beiträge
3.versuch

guude,

mein zu hause brauche ich wohl nicht extra verkünden, steht schliesslich immer angeschriebenbei den letzten zwei editierten beiträgen hast frage nicht beantwortet, wie im thread gefragt wurde.ich schreib es trotzdem mal rein, da es so klein geschrieben ist in deinem banner!! er wohnt in ....RÜSSELSHEIM....gruß.chefe

aber ich ....bin auf jeden fall für die karte.

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 13.07.2008 15:29 | nach oben springen

#23

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 08.09.2008 21:20
von Dioramaass | 161 Beiträge

Hallo,
meine Heimat Nienburg liegt in Niedersachsen, genau in der Diagonalen zwischen Hannover und Bremen.

(Eine Karte finde ich nicht schlecht)

Gruss
Wolfgang


Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

#24

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 08.09.2008 21:50
von TOS-Transporte Obere Saar | 5 Beiträge

Hi

Meiner einer wohnt im schönsten Bundesland der Welt(Copyrigt by Radio Salü, im schönen Saarland, genauer gesagt Kleinblittersdorf ca. 10km von Saarbrücken und 1,5km zu Frankreich.

Gruß Jörg

nach oben springen

#25

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 09.09.2008 18:18
von KSL | 79 Beiträge

Unsereins kommt aus Guxhagen direkt an der A7 im schönen Nordhessen, ca 15 km vor Kassel, also ziemliche Mitte


KSL Qualität aus Norhessem
Scania V8 Power aus dem schönsten Land der Welt
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen