ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Tom,
und wieder mal ein absolut geiler und böser Megatrailer-Lowliner.
baulich wie stets Meisterklasse.
Die Perfektion wirft natürlich auch ein paar Fragen auf:
Wie hast Du die Chromverzierungen an der Front gemacht - Bare Metal Foil ?? -
Wird der Zug auch an der Zugi noch Kennzeichen bekommen ?
Könntest Du noch gut belichtete Nahaufnahmen vom Staukasten im Unterfahrschutz und vom Heck posten ?
URTEIL: Daumen wieder ganz weit nach oben - Extraklasse !!!!
Grüssle
Mario
Zitat von blackdevil
ey fisch,mach mal die schuppen von den augen unter dem SP ist das kennzeichen montiert,extra in dem winkel,damit er nicht geblitzt wird
Zitat von toddo
kurzer einwurf
das chrom is original renault (herpa)
torsten
Zitat von blackdevilZitat von toddo
kurzer einwurf
das chrom is original renault (herpa)
torsten
falsch,da es sich hier noch um den alten magnum handelt,ist es selber gemacht wahrscheinlich aus ätzblech oder so
Hallo Tom,
der Renault sieht super aus,
aber das größte Lob geht an dich für deine Bilder, die sind richtig gut,
großes Lob,
Moin,
was sagt man denn dazu? und das am frühen Morgen!
Obwohl ich dem Magnum nicht wirklich viel abgewinnen kann, aber das ding ist ja der Hammer schlecht hin. Selbst meiner Frau ist der Mund offen stehen geblieben und sie war felsenfest bei dem einen Bild (oben rechts)der Meinung das es ein Vorbildfoto ist.
Da kann man nur sagen: "Hut ab, allerste Sahne!"
Gruß und bis Morgen
Moin TOM
Schwarz , Gold , Stark =
so einen geilen Renault Lowliner, Kühlplanauflieger sieht man hier ja recht selten und es passt alles
bestens zusammen .
Kann man dazu auch Black Spanisch Dream zu sagen
Du stellst auch immer wieder die Hammer Teile hier vor , bin wieder beeindruckt von der ganzen arbeit an den Zug .
Mach weiter so und freue mich schon auf Deinen nächsten Traumzug der hier kommt .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Tom
Der schwarze Ritter oder wie
Spaß bei Seite super Fahrzeug hast du da wieder gezaubert.
Die Idee mit dem Planen Frigo ist auch Super.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hey Tom,
einfach nur cool dein schwarzer Renault Magnum Lowliner mit Kühlplanauflieger!
Aber bei so nen heißen LKW (im Sommer) muss man ja irgendwie abkühlen
Da steht er der schwarze Traum eines jeden LKW-Fahrers so einen Truck fahren zu dürfen.
Einfach nur beautiful
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Moin tom und holger!
Also erstmal an dir holger, bravo fuer deinen fuhrpark der aus 99% scania besteht was mich froh macht...der magnum ist auch nicht schlecht, aber scania iss halt was anders! Die farben sind gut, das rot gefaellt mir, die aufbauten sind super sauber gemacht, man kann nur gutes davon sagen!
Und du tom, du weisst ja was ich von deiner arbeit denke, einfach klasse...bin ja schon auf eure hp gegangen und konnte vor lauter sabbern nicht mehr weiterklicken! Dein stil gefaellt mir wahnsinnig denn sowas sieht man nicht alle tage...
Und dein modellbauisches koennen konnte ich und andere hier bei den kollegen hier schauen, du hasst es einfach drauf, mehr kann man nicht sagen...
Zuletzt wollte ich mich bei dir einfach mal bedanken, das du mich hierher gebracht hast, ich bereue es nicht, im gegenteil(JA ER WARS)....
da sag ich nur einfach mal MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich mon ami tom
frederic
Hallo Zusammen,
Ich möchte euch heute meinen neuen Tieflader Zeigen der mit Werbung von unseren Partner Martin Henßen in Sachen Schwertransport versehen ist.
Der Volvo ist mal ein Richtiger FH16 (siehe Kühlergrill unten)!
Und wie immer las ich mal die Bilder Sprechen bevor ich euch vom Bilder Gucken abhalte.
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |