ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.04.2009 21:06
von miken | 16 Beiträge

halli hallo kollegen

kurz zur geschichte der kleinen aber feinen spedition: Gegründet wurde sie unter dem namen bölter transporte im jahre 1991. Der hauptsitz befindet sich in rostock. die fahrzeuge sind jedoch aus kostengründen auf demmin zugelassen. zweigniederlassungen haben wir in stockholm und aalsmeer. Derzeitig befinden sich ca. 35 fahrzeuge im fuhrpark, aufgrund des umschwungs und der wirtschaftskriese sondern wir zur zeit aber die euro3 fahrzeuge aus und ersetzen sie weitgehend durch neue. 2008 übernahm der juniorchef (also ich ) die leitung der firma und wir haben uns entschlossen sie ab dem tag auch bölter logistics zu nennen. ist denk ich mal auch zeitgemäßer. vorwiegend haben wir uns auf den transport von baustoffen und blumentransporten fixiert. diese beiden branchen arbeiten unabhängig von einander und werden auch von verschiedenen standorten disponiert

so genug der tausend worte......hier nun eine kleine auswahl der transportvarianten die wir anbieten

ich werde nach und nach dann die neuzulassungen im fertigen zustand zeigen wenn interesse besteht

bis dahin ... maik

Angefügte Bilder:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
1.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
101_0265.jpg
2.jpg
6.jpg
1.jpg
2.jpg
3.jpg
1.jpg
5.jpg
6.jpg
2.jpg
8.jpg
9.jpg
3.jpg
1.jpg

bölter logistics......die spedition die baustoffe und blumen ins rollen bringt

nach oben springen

#2

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.04.2009 21:49
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour maik,

Erstmal lich willkommen hier im forum! Ich bin mir sicher du wirst viel spass haben unter uns! Deine firmenvorstellung sieht duffte aus, und dann die bilder, ein augenschmaus! Mein liebling ist der SEASTAR zug, der sieht sowas von geil aus! Will noch mehr sehen wenns geht! Bis dahin MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#3

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.04.2009 03:09
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Maik
Ich heiße Dich auch recht Herzliche Willkommen hier bei diesem
Prima Forum.Wünsche Dir allzeit gutes Gelingen(Basteln).
Deine gezeigten Fahrzeuge sehen jedenfalls schonmal Super aus.
Da kommt noch was auf uns zu.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#4

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.04.2009 07:57
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Maik,
auch von mir erstmal ein Herzlich Wilkommen und
Deine Fuhrparkbilder sprechen schon für sich.
Also ich finde Die Baustoffzüge mit den Details gemial,
aber auch die anderen sind TOP.
Bin auch schon sehr gespannt, was da noch alles kommt....

Gruß Matze

nach oben springen

#5

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.04.2009 09:03
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Maik,

Herzlich willkommen im Forum der Unternehmer.Freut mich das du mit deiner Firma und den wunderschönen Fuhrpark zu uns gefunden hast.Von den ersten Bildern bin ich schon voll auf begeistert,allerhand schön gebaute Fahrzeuge dabei,genau nach meinem Geschmack.
Da freue ich mich natürlich schon auf die Neuvorstellungen,der Fuhrpark mit 35 Einheiten ist ja nicht gerade mehr der kleinste.Bitte lasse uns noch so einiges sehen aus deinem Firmengeschehen,den ich bin der Meinung so was muss einfach gezeigt werden.
Wünsche dir viel spass hier bei uns.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#6

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.04.2009 10:55
von miken | 16 Beiträge

danke danke für die herzliche begrüßung und die lobenden worte für meine fahrzeuge

nach und nach werde ich dann mal ein paar von den älteren bauten zeigen......ihr wisst ja wie das ist...am anfang waren sie noch nicht sooo zeigenswert wie nach ein paar jahren erfarung.

die aktuellen bauten werde ich natürlich nach fertigstellung gleich mal vor die linse schieben und knipsen

leider habe ich noch kein eigenes dio um die modelle mal in pose zu zeigen......ist vllt jemand von euch aus dem norden deutschlands oder der ecke berlin und hat ein schönes dio um mal schicke fotos zu machen????

lg maik


bölter logistics......die spedition die baustoffe und blumen ins rollen bringt

nach oben springen

#7

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.04.2009 23:10
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Maik!

Ich möchte Dich ebenfalls hier bei uns recht herzlich begrüßen. Deine Modelle sind mir bereits von einer anderen Plattform und muss sagen, ich bin sehr begeistert.

Ich hoffe noch auf viele schöne Modelle von Dir...




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#8

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.04.2009 23:10
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Nabend Maik

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns. Dein Fuhrpark den du uns hier vorstellst ist ja schon sehr beachtlich. Besonders die Farbgebung und die Details haben es mir bei deinen Modellen angetan. Hoffe noch viele sehenswerte Fahrzeuge von dir zusehen.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#9

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.04.2009 20:42
von miken | 16 Beiträge
hallöchen kollegen

ich wollte nochmal kurz ein paar von den derzeitigen fahrzeugen zeigen und euch nen kleinen vorgeschmack machen was euch noch erwartet in den nächsten wochen.............wir haben gestern von MAN die zusage für 7 neue tgx bekommen......und sogar einen daf haben wir als testfahrzeug erwerben können......diese befinden sich zur zeit in der aufbereitung und beschriftung......ich halte euch aber auf dem laufenden





edit by NordLogistik= ein paar bilder war schon in der ersten vorstellung drin
Angefügte Bilder:
stralis.......jpg
pjp.jpg
2.jpg
3.jpg
scania1.jpg
1.jpg
stralis.jpg
2.jpg
3.jpg
1.jpg
1.jpg
actros.jpg
actros2.jpg

bölter logistics......die spedition die baustoffe und blumen ins rollen bringt

zuletzt bearbeitet 05.04.2009 00:39 | nach oben springen

#10

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.04.2009 21:54
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hey Miken alter Schiesser!
Hatte ja schon die Ehre, deinen Fuhrpark Live zu erleben. Und ich finde das ein Lkw schöner is als der andere.
Die Lkw´s sind ja mit viel Liebe zum Detail gebaut.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#11

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.04.2009 01:25
von petrosv8 | 616 Beiträge

Auch von mir erstmal ein ganzliches Wilkommmen!

Dein Fuhrpark ist einfach nur genialWOW!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#12

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.04.2009 04:13
von scan-trucking | 265 Beiträge

Also Maik,
ich weiss nicht was ich sagen soll,
weil ich bin jetzt schon ein Fan von Deinen Fahrzeugen.....
das nächste mal wenn sich unsere Züge im Norden sehen,
gibt es auf jeden Fall eine freundliche Lichthupe
Bin jetzt schon neugierig auf weiteres....


Gruß Matze

nach oben springen

#13

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.04.2009 11:48
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Miken!
Sehr schöne Modelle! =)
Ich finde du hast es richtig realistisch gemacht! Sieht genial aus! =)
WEITER SO!! =)

mfg


JOHANNES

PS: Am meisten hat es mir irgendwie der IVECO angetan obwohl ich Iveco nicht toll finde...^^

nach oben springen

#14

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.04.2009 12:28
von miken | 16 Beiträge

oh man oh man ich bin echt begeistert darüber, dass euch meine fahrzeuge aus meiner anfangsphase so gut gefallen.........

danke danke danke

lg maik


bölter logistics......die spedition die baustoffe und blumen ins rollen bringt

nach oben springen

#15

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.04.2009 19:55
von miken | 16 Beiträge
Edit by HohlaTransporte: BILDER SIND ZU GROSS. Bitte ändere sie auf 800x600 und stelle sie wieder rein...DANKE

bölter logistics......die spedition die baustoffe und blumen ins rollen bringt

zuletzt bearbeitet 06.04.2009 21:36 | nach oben springen

#16

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.04.2009 20:12
von miken | 16 Beiträge
hallöchen mit öchen

ich wollte nur mal kurz den aktuellen stand der neuen fahrzeuge zeigen........die einen sind mehr und die andern weniger fast fertig......

hier seht ihr auch gleich die north bv....eine spedition mit der wir eng zusammen arbeiten

lg maik
Angefügte Bilder:
DSC00074.JPG
DSC00080.JPG
DSC00083.JPG
DSC00087.JPG
DSC00088.JPG
DSC00092.JPG
DSC00099.JPG
DSC00100.JPG
DSC00101.JPG

bölter logistics......die spedition die baustoffe und blumen ins rollen bringt

zuletzt bearbeitet 06.04.2009 21:36 | nach oben springen

#17

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.04.2009 23:23
von petrosv8 | 616 Beiträge

Das is ja alles ein Wahnsinn der bei Dir abgeht,was für ein geiler Fuhrpark!

Ich bin schwer begeistert von diesen mini-mini-Schals in Deinem V8.Wie bekommt man das denn hin?


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#18

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.04.2009 23:32
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour miken,

Die neuen bilder sind einfach wieder hammergeil! da hast du dir einen richtig schoenen und heterokliten fuhrpark aufgebaut, mir gefaellt vor allem der gelbgruene ( oder was ist das fuer ne farbe ) v8 scania mit rungenauflieger, der sieht vom design her super aus! Auch die kombination zwischen deinen auflieger und dem "north scania" seht wirklich super aus! Will noch ganz viele bilder von dir! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#19

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.04.2009 08:30
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Maik,

Wie ich sehe geht es weiter mit traumhaften Fahrzeugen aus deinem Fuhrpark,wiedermal bin ich voll begeistert.Der TGX ist ja voll stark,wirklich schön gemacht.Da würde mich auch mal interessieren wie man die kleinen Wimpel so Originalgetreu hinbekommt,bin sprachlos.
Bölter Logistic und North BV,ein starkes Team in der Blumenbranche.

Nur weiter so bitte.

Gruss

Erich



nach oben springen

#20

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.04.2009 21:02
von miken | 16 Beiträge

halli hallo hallöle

erstmal danke das euch der neue, leider noch nicht ganz fertige, tgx so gut gefällt

die wimpel hab ich in der anordnung bei mir in meinem MAN TGA........einfach abfotografiert und dann als decal drucken lassen

lg maik


bölter logistics......die spedition die baustoffe und blumen ins rollen bringt

nach oben springen

#21

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.04.2009 21:33
von petrosv8 | 616 Beiträge

Die Idee is GENIAL!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#22

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.04.2009 00:02
von scan-trucking | 265 Beiträge

Moin Maik,
da hast Du ja wieder was gezeigt,also das mit den eigenen Wimpeln ist der Hammer !!!!
Auch ansonsten gefällt mir der MAN hervorragend, und wie ich sehe hast Du ja noch einiges in
der Werkstatt...
Auch meinen Glückwunsch zur Partnerschaft mit Nico,aber es past ja auch bestens,
wenn ihr beide Blumenspezis seit.

Gruß Matze

nach oben springen

#23

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.04.2009 20:13
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Miken

Auch von meiner Seite, ein herzliches Willkommen.

Deine Modelle, sowie auch die Bilder sind sehr beeindruckend.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#24

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.04.2009 10:34
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Hallo miken !

Die Modelle sind wiedermal sehr schön.
Erst recht, weil es Flowerliner sind.

Wie schon gesagt, wir könnten ins geschäft kommen...

Tobi


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#25

RE: bölter logistics

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.04.2009 15:30
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

Maik das sind wieder richtig schöne Fahrzeuge,
besonders der TGX mit dem Megakühler und das Design sehen echt stark aus.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen