ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.10.2008 07:50
von Fie-Bau
Hallo Tom,

also da hauts einen ja glatt aus den Schuhen!

Die Bilder kann man sich jedes ne halbe Stunde ansehen und sieht immer noch Details. Die Farben sind echt der Hammer und das alles so zu lackieren ist sicher "etwas" Arbeit. Eine echte Augenweide!!!

p.s. Du solltest deinen Nick ändern in "Dr.Farbenreich".

Gruß Stefan
zuletzt bearbeitet 21.10.2008 07:51 | nach oben springen

#77

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.10.2008 09:32
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Hallo Leute Vielen, vielen Dank erstmal!

Es ist leider nicht immer einfach eine passende Linienführung für die Verschiedene Fahrzeugpalette zu finden. Aber es freut mich wenn es wieder geklappt hat und euch das Modell Gefällt.

@ Chefe: Ne Rechnung ? Oh man…, ich leg sie zu den anderen!

@ Scan1: Noch nicht Erich, aber mach dich bereit !

@ Fischbomber: mh, leider kann ich noch nicht viel dazu sagen . Ich versuche grade meinen Fuhrparkleiter bei Zentis zu überzeugen den in Real mal Probe zu fahren. Dann gibt es vielleicht mehr .

@ Stefan: Dr. Farbenreich…


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#78

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.10.2008 11:32
von Fischbomber
Hi Tom,

danke Dir für die Antwort, ich hab´noch ne Frage, wie hast Du die spitzen Dekorstreifen an der Fahrerhausseite gemacht oder gibts die fertig irgendwo ?

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 21.10.2008 11:33 | nach oben springen

#79

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.11.2008 18:16
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Mario,

die Decals hat mir Bernd (rookie) von Mo87 erstellt. Und dann bei Carsten drucken lasen. Er wohnt hier bei mir in der nähe!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#80

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.11.2008 18:55
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hi zusammen!

Mein nächstes Fahrzeug was ich zugelassen habe, wird im Luftfrachtverkehr eingesetzt.
Wie an der Werbung schon zu sehen ist Fährt der neue MAN TGX für die Fluggesellschaft Gulf Air.
Geladen wird zu 90% an den Flughäfen in Luxemburg, Frankfurt und Düsseldorf.
Ausgestattet sind die Aufbauten von Eck mit Temperaturführung, Rollen im Boden für Flugbleche und Platz für 38 Europaletten. Gefahren wird alles was drauf geht, ob Blumen, Elektroartikel, Textilwaren…!

Zum Modell,

Der eigentliche Decal Satz ist von einem Revell-Flugzeugmodell. Nach dem mir die Decals vor einigen Wochen wieder in die Finger gefallen sind dachte ich mir, da geht doch was! Als ich Bernd (rookie, Mo87) von meiner Idee erzählt habe und ich noch nicht wusste was ich auf das Heck machen soll, meinte Bernd nur “Ich versuch da mal was “ Ok dachte ich mir.
Nach nur ca. 2 Stunden hatte ich mein Heck fertig erstellt. Wo er schon mal dabei war hat er gleich mal die Spritzschutzlappen und einige weitere Detail Decals erstellt. Dafür noch mal danke Bernd! Des Weiteren habe ich an zwei Achsen Radbolzen an den Felgen nachgebildet und die Verbindungs- Luftschläuche angebracht. Aber jetzt genug Worte, schaut euch doch einfach die Bilder an!









Ich bin mal auf eure Meinung gespannt!

Viele Grüße Tom

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 06.11.2008 19:13 | nach oben springen

#81

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.11.2008 19:05
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Tom,

wieder einmal ein richtig schöner Zug von dir, das Design gefällt mir sehr gut.
Du hast wieder sehr schöne Deatils verbaut, gefällt mir sehr gut.
Für was ist der kleine Tank auf der Beifahrerseite am Anhänger?


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#82

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.11.2008 19:06
von Modellautosammler

Hallo Tom,

man sieht der Klasse aus, da haste dich aber mächtig ins zeug gelegt und die Bilder sind ja auch hammer.

nach oben springen

#83

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.11.2008 19:11
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Zitat von Modellautosammler
Hallo Tom,

man sieht der Klasse aus, da haste dich aber mächtig ins zeug gelegt und die Bilder sind ja auch hammer.


Ich kann mich da nur anschließen superklasse Arbeit,


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#84

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.11.2008 19:16
von TommesMagnum | 743 Beiträge

He Lukas, der Tank ist für den Frigo!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#85

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.11.2008 19:18
von oeder logistics | 353 Beiträge

Zitat von LukasW

Für was ist der kleine Tank auf der Beifahrerseite am Anhänger?


Ich vermute der Tank ist für die Kühlung am Hänger...

Schließe mich meinen Vorredner voll und ganz an, wunderschönes Modell und einzigartige Fotos!


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#86

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.11.2008 19:27
von M.A.N-Büssing | 36 Beiträge

also mir fehlen die worte,du hast halt das talent immer noch einen
drauf zu setzen!bilder top fahrzeug top!
oder is der vielleicht doch echt?

nach oben springen

#87

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.11.2008 19:43
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Tom,

Hast du dich mit dem Fahrzeug nicht geirrt,das ist ja keine Neuzulassung der kommt doch in den Theard Vorbild Lkw-Modell Lkw.Da sind doch einige Bilder vom Orginal Fahrzeug mitdabei.

Na Tom jetzt hab ich es erst gesehn,es ist doch einer von Castrop,bin mal wieder voll begeistert von deiner Vorstellung.Sehr sehr schöne Details wurden da wieder verbaut, aus den Revell Flugzeug Decals ist was wunderschönes daraus geworden.
Es wurde mal wieder nichts an dem Fahrzeug vegessen,aber was anderes kennt man von dir sowieso nicht.

Kann nur mehr sagen ,einen traumhaften TGX hast du uns da wieder gezeigt.

Gruss aus Leogang

Erich



nach oben springen

#88

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.11.2008 19:45
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Tom

Echt geiles fahrzeug! Decals passen super!
Die Aufnahmen selbst sind auch oberklasse!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#89

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.11.2008 19:45
von Buchholz | 95 Beiträge

Woooow
Hallo erst, mal ich bin ja der massen von Sprachlos ich weiß nicht was ich sagen soll einfach nur geil
Das hast du supper gemacht echt spitze.
Top Lkw

Lg
Sebastian

Buchholz Inter.Transporte
68519 Viernheim



nach oben springen

#90

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.11.2008 19:57
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Aber Haaallloooo

Was ist denn das für ein geiles Teil , das ist doch nen 1:1 Lkw !?!?

da tränen mir die Augen was Du da vorstellst Tom , aber vor neid

so ein Cooler Tandem Zug , da kann ich nur den nicht vorhandenen HUT ziehen , resbekt .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#91

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.11.2008 20:11
von TMH

Hallo Tom,

mensch des ist doch mal ein feiner ZUG. Dieser gefällt und überzeugt mich in allen Punkten, von mir ganz klar beide Daumen Megaweit Hoch, und 100 Punkte. Geschichte und Bilder einfach Genial, :)

nach oben springen

#92

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.11.2008 20:30
von Fischbomber

Hallo Herr Castrop,

es ergeht hiermit eine Verwarnung wegen wiederholtem Fehlposten von Originalbildern im Nuezulassungs-Thread.

....ach so, das IST ein Modell, mann echt geil.... ...hatte ich gar nicht bemerkt....


Es finde es toll, dass Du jetzt auch ins Luftfrachtgeschäft einsteigst und mit der Gulf Air (ist ja ein Zusamenschluss verschiedener Airlines der Golfstaaten-Gesellschaften) hast Du ja einen genauso anspruchsvollen Kunden wie ich mit Etihad.
Aber der Kunde (und wir hier beim Zusehen) kann mehr als zufrieden sein, ein tolles Fahrzeug in tollem Outfit und klasse Details, stellvertretend seien hier die Tanks auf der Beifahrerseite oder der Dieseltank für Hänger-Kühlaggi genannt.

Man sieht sich auf jeden Fall in Düsseldorf oder Kelsterbach....

Mal wieder ein herzliches Dankeschön für Deine Präsentation hier.



Grüssle

Mario

nach oben springen

#93

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.11.2008 20:45
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Tom

ja lecks mi doch am ar... was für ein geiles Teil der gefällt mir von 100% volle 101% richtig klasse Fahrzeug klasse umgesetzt ich hoffe wir bekommen mehr solcher LKW zu sehen von dir


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#94

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.11.2008 20:53
von Farmer | 403 Beiträge

guude tom,

.........wahnsinn........

jetzt fehlt nur noch dass das gespann abhebt


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#95

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.11.2008 22:12
von toddo | 111 Beiträge

hallo tom

hut ab toller tgx den du da auf die
räder gestellt hast ....spitzenklasse

mfg torsten

nach oben springen

#96

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.11.2008 11:29
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Tom,
Echt klasse, erst das Wachpersonal am Flughafen bestechen, dann den Fahrer überreden, den Truck in eine gute Foto-Position zu stellen, Bilder machen und uns dann eine Bärengeschichte aufbinden ist schon fast strafbar[grin.
Nein, im ernst, wieder einmal ein Supertruck mit so vielen Details und Ideen zur Umsetzung. Auf solche Sachen muß man erstmal kommen.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#97

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.11.2008 12:56
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo Tommiboy

Dein neuer TGX ist wie gewohnt 100prozentig geworden. Aber eins gefällt mir besser als der TGX. Und zwar die Bilder, die sind einfach der Hammer. Auf denen sehe ich kein Modell sondern nur einen echten LKW.

Gruß Jan

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 07.11.2008 12:56 | nach oben springen

#98

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.11.2008 19:16
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Tom
Kneif mich mal,ich glaub ich träume.Das was Du da auf die Beine gestellt hast ist
der Oberhammer.Das ganze Teil sieht nicht nach Modell sondern nach der Realität
aus.Allein die Frontansicht sieht spitzenmässig aus (obwohl weiß nicht so mein Fall
ist)aber hier ändere ich meine Meinung.Bitte mehr davon.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#99

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.11.2008 20:21
von chefe

hi tommes...........


mir fehlen die worte!!! die bilder sind in der oberklasse einzustufen!! danke

nach oben springen

#100

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.11.2008 11:18
von Michi | 813 Beiträge

Hi Tom,

ich bin Begeister von dem was ich da sehe.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen