ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Leute Vielen, vielen Dank erstmal!
Es ist leider nicht immer einfach eine passende Linienführung für die Verschiedene Fahrzeugpalette zu finden. Aber es freut mich wenn es wieder geklappt hat und euch das Modell Gefällt.
@ Chefe: Ne Rechnung ? Oh man…, ich leg sie zu den anderen!
@ Scan1: Noch nicht Erich, aber mach dich bereit !
@ Fischbomber: mh, leider kann ich noch nicht viel dazu sagen . Ich versuche grade meinen Fuhrparkleiter bei Zentis zu überzeugen den in Real mal Probe zu fahren. Dann gibt es vielleicht mehr .
@ Stefan: Dr. Farbenreich…
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Tom,
wieder einmal ein richtig schöner Zug von dir, das Design gefällt mir sehr gut.
Du hast wieder sehr schöne Deatils verbaut, gefällt mir sehr gut.
Für was ist der kleine Tank auf der Beifahrerseite am Anhänger?
Zitat von LukasW
Für was ist der kleine Tank auf der Beifahrerseite am Anhänger?
Hallo Tom,
Hast du dich mit dem Fahrzeug nicht geirrt,das ist ja keine Neuzulassung der kommt doch in den Theard Vorbild Lkw-Modell Lkw.Da sind doch einige Bilder vom Orginal Fahrzeug mitdabei.
Na Tom jetzt hab ich es erst gesehn,es ist doch einer von Castrop,bin mal wieder voll begeistert von deiner Vorstellung.Sehr sehr schöne Details wurden da wieder verbaut, aus den Revell Flugzeug Decals ist was wunderschönes daraus geworden.
Es wurde mal wieder nichts an dem Fahrzeug vegessen,aber was anderes kennt man von dir sowieso nicht.
Kann nur mehr sagen ,einen traumhaften TGX hast du uns da wieder gezeigt.
Gruss aus Leogang
Erich
Hallo Tom
Echt geiles fahrzeug! Decals passen super!
Die Aufnahmen selbst sind auch oberklasse!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Herr Castrop,
es ergeht hiermit eine Verwarnung wegen wiederholtem Fehlposten von Originalbildern im Nuezulassungs-Thread.
....ach so, das IST ein Modell, mann echt geil.... ...hatte ich gar nicht bemerkt....
Es finde es toll, dass Du jetzt auch ins Luftfrachtgeschäft einsteigst und mit der Gulf Air (ist ja ein Zusamenschluss verschiedener Airlines der Golfstaaten-Gesellschaften) hast Du ja einen genauso anspruchsvollen Kunden wie ich mit Etihad.
Aber der Kunde (und wir hier beim Zusehen) kann mehr als zufrieden sein, ein tolles Fahrzeug in tollem Outfit und klasse Details, stellvertretend seien hier die Tanks auf der Beifahrerseite oder der Dieseltank für Hänger-Kühlaggi genannt.
Man sieht sich auf jeden Fall in Düsseldorf oder Kelsterbach....
Mal wieder ein herzliches Dankeschön für Deine Präsentation hier.
Grüssle
Mario
Hallo Tom
ja lecks mi doch am ar... was für ein geiles Teil der gefällt mir von 100% volle 101% richtig klasse Fahrzeug klasse umgesetzt ich hoffe wir bekommen mehr solcher LKW zu sehen von dir
Hallo Tom,
Echt klasse, erst das Wachpersonal am Flughafen bestechen, dann den Fahrer überreden, den Truck in eine gute Foto-Position zu stellen, Bilder machen und uns dann eine Bärengeschichte aufbinden ist schon fast strafbar[grin.
Nein, im ernst, wieder einmal ein Supertruck mit so vielen Details und Ideen zur Umsetzung. Auf solche Sachen muß man erstmal kommen.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Tom
Kneif mich mal,ich glaub ich träume.Das was Du da auf die Beine gestellt hast ist
der Oberhammer.Das ganze Teil sieht nicht nach Modell sondern nach der Realität
aus.Allein die Frontansicht sieht spitzenmässig aus (obwohl weiß nicht so mein Fall
ist)aber hier ändere ich meine Meinung.Bitte mehr davon.
Gruß Jörg
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |