ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.02.2008 18:57
von TMH

Nabend
also langsam aber sicher hauts mich aus den Latschen ;)
Meine Fresse sind das wieder geile Teile, da kann man echt nur Neidisch werden.
An den Fahrzeugen stimmt einfach alles, mann oh mann.
Mir wird jeden Tag klarer, das ich nie an euch Rankomme mit meinen Fahrzeugen.

nach oben springen

#27

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.02.2008 19:28
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Markus! kommt zeit kommt rat.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen aber wie Wolfgang schon sagte habe ich an der Stirnwand geschlampt mit der roten Farbe.
Das stimmt ! Ich werde es ändern lassen beim nächsten Werkstattbesuch.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#28

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.02.2008 20:23
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hallo!
Schön das hier neben XF105SSC noch einer aus der nahen Umgebung ist! Die neuen Bilder sind hammer, ganz zu schweigen von den Lkw ;)
Nun muss ich Dich aber mit zwei Fragen löchern: Womit bzw. wie hast Du den unteren Bügel und die Sonnenblende gemacht???
Ich freu mich auf eine Antwort!!

Viele Grüße aus Hückelhoven :)

nach oben springen

#29

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.02.2008 20:56
von Ralle

Hallo Tom,
auch von mir ein -liches Willkommen und viel Spass im Forum.

Hab mir deine HP angesehen und auch die Modelle hier, also alle Achtung! Vor allen der R Kipper sieht super aus.
Weiter so, Kollege

Grüße-Ralle


LTG Räpitz

nach oben springen

#30

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.02.2008 21:05
von martinios

Meine Güte - booah, sind das heftige Teile - ich bin voll geschockt
Tom, mir fehlen schier die Worte. Die Tandemkühlzüge hauen mich glatt vom Hocker. Man, man, klasse gemacht.
Auch die Bilder, sind vom feinsten. Ich hoffe noch mehr solch schöner Modelle von dir zu sehen. Mehr sage ich nicht mehr...
Ich muss nochmal glotzen.

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen

#31

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.02.2008 21:17
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Leute ich lauf rot an ! Danke Danke fürs lob !

@ Martin mit der Sonnenblende habe ich grade eine Beschreibung unter 4c Tipps & Tricks Eingestellt
Aus Hückelhoven Cool! Tag Herr Nachbar !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#32

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.02.2008 08:38
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Heiligs Blechle Tom,
Einfach klasse Dinger.... mehr fällt mir da nicht zu ein.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#33

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.02.2008 09:01
von Michi | 813 Beiträge

Hi Tom,

einfch Spitze,was Du aus einem sowie so schon Geilen LKW machst....

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#34

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2008 16:19
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo zusammen !

Heute zeige ich ein weitern Teil meines Fuhrparks.

Die Wechselbrücken und Hängerzüge sind meistens im Nationalenverkehr und BeNeLux unterwegs für Firmen wie Zentis oder umliegende Molkereien mit Rohstoffen .
Von den Molkereien bekommen wir frische Milchprodukte wie Jogurts die dann ins Ruhrgebiet zu Zentrale Verteiler Lagern gebracht werden.
Aber auch nicht Temperatur geführte waren wie Stückgut sind unsere aufgaben.
Durch die Wechselbrücken sind wir sehr flexibel und können allen Kunden wünschen gerecht werden.

Angefügte Bilder:
Bild 051.jpg
Bild 050.jpg
Bild 052.jpg
Bild 053.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#35

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2008 16:30
von Wotin

schicke Fahrzeuge die Du da zeigst...

Ich sollte mir ernsthaft mal Gedanken für ein Übernahmeangebot machen .....fgggg

Grüße aus dem Süden von der Wotin-Gruppe

nach oben springen

#36

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2008 22:08
von Modellautosammler

Nabend.

Schöne schlichte Fahrzeuge hast Du da im Fuhrpark nicht zu schlicht aber auch nicht übertrieben. Freue mich mehr aus deinem Fuhrpark zu sehen

Gruß Enrico

nach oben springen

#37

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.02.2008 09:58
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo,

die neuen Bilder deines Fuhrparks gefallen mir sehr sehr gut, schöne Flotte...


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#38

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.02.2008 11:28
von Ex-Fernfahrer

Hi Tom!

O.W. (Ohne Worte)!!! Was soll man da sonst noch anderes sagen

nach oben springen

#39

RE: Holger Castrop Spedition von Castrop-logistik.de

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.02.2008 20:41
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hi Tom,

Sind ja wieder 4 schöne Fahrzeuge, mit kleinen + interessanten Unterschieden.
Gefallen mir gut.

@ Andi: Sagen braucht man eigentlich nichts, einfach nur staunen.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#40

Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.06.2008 20:49
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hallo Zusammen !

Heute kann ich eine Neuzulassung verkünden

Ich bin Heute persönlich im Straßenverkehrsamt gewesen um meinen neuen DAF 105er anzumelden

Da ja einige Leute wissen das ich nicht der große DAF Fan bin erstaunt es mich selber sehr, das es jetzt so weit ist !

Aber der Vertreter der DAF Niederlassung TSL Aretz in Erkelens hat mir nun den ersten 105er beschert, und es soll nicht der Letzte sein sagte Daniel Aretz noch zu mir!

Na warten wir es mal ab wie sich das neue Pferd im stall so macht !

Nach dem der DAF soweit fertig war kam er erstmal in die Werkstatt um meine üblichen umbauten vorzunehmen.

Zum Schluss war noch der Innenausstatter zugange und hat das ganze Innenleben in einen besonders beige gehalten.
Und um ein wenig Farbe rein zu bekommen, sind die Sitzbezüge aus hellblauen samt mit Stickerei.

Ich hoffe er gefällt euch ein wenig ?
Angefügte Bilder:
Bild 123.jpg
Bild 122.jpg
Bild 121.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 08.06.2008 11:59 | nach oben springen

#41

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.06.2008 21:07
von TMH

Hallo Tom, mensch Schicker 105er.
Hast wieder ein schickes Teil in deinem Fuhrpark. Beide Daumen hoch dafür

nach oben springen

#42

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.06.2008 21:18
von Fischbomber
Hallo Tom,

tja, der 105er-Virus...

Die Teile sehen nicht nur in grün, sondern auch in blau/rot/grau toll aus... ...aber Dein Design passt aber auch zu allen Marken.

Das Interieur mit den Stickereien ist phantastisch geworden.

Ich glaube auch mal, dass sich DAF bei Dir durchsetzen kann, da ist ja schliesslich auch ein Nachbar aus dem Hochwald vorhanden, der Dir ständig diesen DAF-Floh ins Ohr setzt....

Ich hoffe, da demnächst noch einen zu sehen...

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 21:19 | nach oben springen

#43

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.06.2008 21:31
von Ex-Fernfahrer

Zitat von tommes-magnum
Ich hoffe er gefällt euch ein wenig ?

Das ist ja wohl eine der unnötigsten Fragen die ich hier im Froum bis jetzt gelesen habe!

Und ob der gefällt. das ist ein Gerät ohne Gleichen, vor allem in Deinen Farben. Du hast wirklich mal wieder nicht gespart an Details und Superungen. Echt oberspitzenklasse!!!

Aber eines muss ich mal wieder zur Anregung bringen. Das Nummernschild darf in meinen Augen nicht da hin. Es muss unten an der Lippe befestigt werden. Ich weiss in 1:1 sind die auch oft da plaziert, aber das verunstaltet die ganze Front.

Tom ich hoffe Du bist mir nicht böse, aber ich würde mir wünschen, dass Du das noch änderst, da Dein Zug ansonsten ja perfekt ist.

nach oben springen

#44

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.06.2008 22:34
von Modellautosammler

Nabend,

ich staune immer wieder wie Du das mit den Farben hinbekommst.

Ich glaube ich werde mir auch mal einen oder zwei 105er bestellen.

Sehr schönes Modell.

nach oben springen

#45

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.06.2008 22:36
von martinios

Hallo Tom,
meine allergrößte Hochachtung für deinen neuen 105er.
Dein Design ist unverkennbar und einfach nur genial gewählt.
Auch die feinen Superungen tragen wie immer bei dir, zum harmonischen und interessanten Gesamtbild bei.
Fazit: Erstklassige Arbeit

Viele Grüsse von Martin

nach oben springen

#46

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.06.2008 22:46
von sbb-trans | 254 Beiträge

Hallöchen

Also wenn der DAF mal nicht gelungen ist weiss ich auch nicht weiter. Wirklich super geworden. Ich hoffe , dass ich es auch irgendwann mal schaffe, so super Modelle zu zaubern.

mfG

Sven


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#47

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.06.2008 09:01
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

das Modell was du da gezaubert hast, ist echt Klasse geworden.
Der DAF, sieht in deinen Farben richtig gut aus, ich hoffe er kann in deinen Fuhrpark überzeugen
und wir können uns auf noch mehr 105er freuen

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#48

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.06.2008 09:15
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin Tom,

Starkes Design - trifft meine Geschmack. Und ob der gefällt.

Deine Farbkombination passt auch hier wieder hervorragend, die hätte ich auch genommen.
Ist einprägsam und nicht aufdringlich. Super macht sich auch die weiße Naht an den Kotflügeln.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#49

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.06.2008 10:46
von Felix

Hi Tom,

Der DAF XF 105 sieht in deinen Hausfarben einfach nur GEIL aus..

kompliment Felix

nach oben springen

#50

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.06.2008 11:11
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Tom,

Ein wenig ist gut,der ist doch voll gut.War ja auch nichts anderes zu erwarten von Tom als wieder ein weiteres Highlight aus der Carstrop Wekstatt zu präsentieren.Die 105er gefallen mir sowieso sehr gut und der in deiner Farbgebung hat mich auch wieder voll und ganz überzeugt.Viele schöne Details sind zu sehen,besonderes bei der Farbgebung im Innenleben.Einfach tolle Leistung zu über 100%
Kann auch nur hoffen das noch mehr 105er von dir kommen,würde mich freuen.

Gruss

Erich



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen