ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Markus! kommt zeit kommt rat.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen aber wie Wolfgang schon sagte habe ich an der Stirnwand geschlampt mit der roten Farbe.
Das stimmt ! Ich werde es ändern lassen beim nächsten Werkstattbesuch.
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo!
Schön das hier neben XF105SSC noch einer aus der nahen Umgebung ist! Die neuen Bilder sind hammer, ganz zu schweigen von den Lkw ;)
Nun muss ich Dich aber mit zwei Fragen löchern: Womit bzw. wie hast Du den unteren Bügel und die Sonnenblende gemacht???
Ich freu mich auf eine Antwort!!
Viele Grüße aus Hückelhoven :)
Meine Güte - booah, sind das heftige Teile - ich bin voll geschockt
Tom, mir fehlen schier die Worte. Die Tandemkühlzüge hauen mich glatt vom Hocker. Man, man, klasse gemacht.
Auch die Bilder, sind vom feinsten. Ich hoffe noch mehr solch schöner Modelle von dir zu sehen. Mehr sage ich nicht mehr...
Ich muss nochmal glotzen.
Viele Grüsse
Martin
Leute ich lauf rot an ! Danke Danke fürs lob !
@ Martin mit der Sonnenblende habe ich grade eine Beschreibung unter 4c Tipps & Tricks Eingestellt
Aus Hückelhoven Cool! Tag Herr Nachbar !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo zusammen !
Heute zeige ich ein weitern Teil meines Fuhrparks.
Die Wechselbrücken und Hängerzüge sind meistens im Nationalenverkehr und BeNeLux unterwegs für Firmen wie Zentis oder umliegende Molkereien mit Rohstoffen .
Von den Molkereien bekommen wir frische Milchprodukte wie Jogurts die dann ins Ruhrgebiet zu Zentrale Verteiler Lagern gebracht werden.
Aber auch nicht Temperatur geführte waren wie Stückgut sind unsere aufgaben.
Durch die Wechselbrücken sind wir sehr flexibel und können allen Kunden wünschen gerecht werden.
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Zitat von tommes-magnum
Ich hoffe er gefällt euch ein wenig ?
Hallöchen
Also wenn der DAF mal nicht gelungen ist weiss ich auch nicht weiter. Wirklich super geworden. Ich hoffe , dass ich es auch irgendwann mal schaffe, so super Modelle zu zaubern.
mfG
Sven
Hallo Tom,
Ein wenig ist gut,der ist doch voll gut.War ja auch nichts anderes zu erwarten von Tom als wieder ein weiteres Highlight aus der Carstrop Wekstatt zu präsentieren.Die 105er gefallen mir sowieso sehr gut und der in deiner Farbgebung hat mich auch wieder voll und ganz überzeugt.Viele schöne Details sind zu sehen,besonderes bei der Farbgebung im Innenleben.Einfach tolle Leistung zu über 100%
Kann auch nur hoffen das noch mehr 105er von dir kommen,würde mich freuen.
Gruss
Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |