ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.06.2008 12:51
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hi Partner!
So langsam stecken wir Dich doch noch an mit dem DAF Virus....
Mit Daniel hast Du einen super Servicepartner gefunden, ich selbst konnte mich oft genug davon überzeugen.
Das Fahrzeug ist ein gelungenes Schmuckstück, dass nicht zuletzt durch seine schlichte Eleganz überzeugt!

nach oben springen

#52

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.06.2008 13:08
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Tom

serh geiler DAF die lackierung ist wirklich top und die verarbeiteung auch. Freut mich auch das du einen 105er DAF hast jetzt da kann ich nur den DAF virus diagnostiezieren

mach weiter so ich freu mich auf mehr von dir


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#53

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.06.2008 13:40
von Greys96

Einen genialen DAF XF 105 hast Du da gezaubert. Ein absolut stimmige Lackierung und wie immer sehr viele und vor allem passende Details. Das Nummernschild finde ich absolut an der richtigen Stelle und hoffe, dass es auch da bleibt. Unten sieht es irgendwie verloren aus. Daher Daumen hoch für dieses geniale Fahrzeug!!!

nach oben springen

#54

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.06.2008 00:13
von XF105SSC | 171 Beiträge
Hi Tom!

Der 105er macht sich wirklich richtig gut in deinen Hausfarben!!! Die Details die schon von den anderen angesprochen wurden sind wirklich beeindruckend... Ich denke du wirst mit dem Geschoss überaus zufrieden sein!!! Für diesen Fall stehen noch ein paar auf meinem Gelände... Also dann, bis zur ersten Wartung!

P.S: Hast du meine Decals schon ausprobiert???

Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

zuletzt bearbeitet 09.06.2008 00:17 | nach oben springen

#55

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.06.2008 08:21
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Tom,

der 105er gefällr mir gut in Castrop Lackierung, super hinbekommen,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#56

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.06.2008 08:45
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Tom!

Edles und auffälliges Fahrzeug das mir sehr gut gefällt.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#57

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.06.2008 09:06
von Michi | 813 Beiträge

Hi Tom,

der 105er,kommt in Deiner Hausfarbe,wirklich 1a rübber,wie fast alle Deine LKW´s....das Design hat was.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#58

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.06.2008 21:31
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Tom,

heute komme ich endlich auch mal dazu, was zu Deinem 105er zu sagen. Eine sagenhaft tolle Lackierung hast Du da gezeubert - haut mich echt um! Womit klebst Du ab? Das sieht so exakt aus - da bin ich echt neidisch!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#59

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.06.2008 12:46
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Vielen dank für das viele, viele lob !

@ Mario : der Floh kommt nicht nur aus dem Hochwald, da sind noch andere!

@ Andreas und Heiko : mit dem Nummernschild beim nächsten mach ich es unten, dann habt ihr beide was davon !

@ Daniel und Stefan Schaut mal in PN nach Merci!

Noch mal vielen dank fürs viele Lob !!!



Upps! Jetzt habe ich verraten das noch welche kommen, verdammt !!!



Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#60

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.06.2008 22:21
von chefe

spät ....aber bestimmt.

tom erstmal eine gratulation an dein firmendesign!!!

meine hochachtung und meinen respekt hast du, da es nicht zu bemängeln gibt von meiner seite:::5sterne von mir.

nach oben springen

#61

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.08.2008 20:31
von Stocki | 159 Beiträge

Hallo Tom
Einfach geniale Modelle die du hier zeigst besonders der Scania Hängerzug und der alte Stramline sind meine favoriten wirklich klasse Arbeit.

Trasporti-Pompei Diesel Team

nach oben springen

#62

Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 15:35
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hi zusammen,

Hier kommt meine Aktuelle Neuzulassung !

Bei diesen Iveco Stralis handeltet sich es auch um ein Testfahrzeug , nach einen Einbau von ein er Gasanlage geht das Fahrzeug vorerst im innerdeutschen Fernverkehr auf Tour.

Das Gas der Gasanlage wird zusammen mit dem normalen Diesel in die Brennkammer zu geführt.

So soll ein geringerer Dieselverbrauch angestrebt werden, und es hat den Positiven neben Effekt das fast 80 PS mehr zu Verfügung stehen.

Das ist keine erfundene Sache, sondern das gibt es in Wirklichkeit. Solche umbauten werden grade bei der Firma Aretz DAF und Iveco Vertragspartner aus Erkelenz durchgeführt. Weitere Infos über die Gasanlage im LKW lassen sich auf Wunsch besorgen.

Angefügte Bilder:
Bild 2811.jpg
Bild 2821.jpg
Bild 2801.jpg
Bild 2871.jpg
Bild 2881.jpg
Bild 2841.jpg

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#63

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 15:40
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Tom

Das Fahrzeug sieht echt toll aus!
Der Iveco gefällt mir gut in den Farben.
Aber besonders sehenswert für mich sind die vielen kleinen Details!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#64

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 16:04
von Buchholz | 95 Beiträge

Hi,
Also eigentlich kann ich mich Patrick nur anschließen!
Die Farbcombi sieht echt spitze aus.
Mach weiter so.

Lg Sebastian

Buchholz Inter.Transporte
Buchholz Reisen
68519 Viernheim



nach oben springen

#65

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 16:45
von M.A.N-Büssing | 36 Beiträge

tach

sehr schöne farb gestaltung,hätte nicht gedacht das ein pizzablech so schön werden kann.
hast mich vom gegenteil überzeugt! natürlich ist der trailer nicht zu vergessen,im ganzen ein sehenswertes gespann!

nach oben springen

#66

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 17:09
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Tom

na das nen ich doch mal nen Stralis der gefällt mir wirklich gut. Da passt alles weiter so


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#67

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 17:45
von TMH
Hallo Tom

Da haste aber wieder was feines hier gezeigt, ich bin von dem Pizzablech beeindruckt. Details sind alle da, die da sein sollen.
Ganz Klasse, finde ich die 2 Farben Lackierung der Felgen.

Ganz Klar Daumen hoch dafür :)
zuletzt bearbeitet 19.10.2008 17:46 | nach oben springen

#68

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 17:52
von chefe

fallerie ....der tom ist wieder hier


ich schicke dir eine rechnung für die augen-op. ich habe mir beim betrachten dieser bilder die augen verblitzt! ausgeguckt!

es freut mich absolut, das wir alle in den genuß kommen und wieder einen absoluten castrop hingucker sehen dürfen. in jeder hinsicht, habe ich dieses fahrzeug angesehen und mir diese tollen bilder reingezogen.

lackierung und die anderen arbeiten sind on top !!!

danke tom für den augenschmaus

nach oben springen

#69

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 17:56
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Tom
Einfach nur geil.Mit viel Liebe zum Detail gebaut.Allein die Farbkombination ist genial.
Tolles Modell.Beide Daumen hoch,mehr davon.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#70

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 18:39
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Tom,

schön mal wieder einen neuen Castrop Truck zu sehen,

der Stralis kommt super rüber und wirkt mit seinen Details sehr Real,

echt großes Lob von meiner Seite


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#71

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 18:40
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Tom,

Erstmals sage ich super das es wieder eine Neuheit von Castrop-Logistik gibt,zweitens ein äusserst interesanter Bericht von einen LKW,hab von so einer Gasanlage noch nie gehört ist neuland für mich.

Aber Tom die ganze verarbeitung an diesen Iveco ist einfach mal wieder traumhaft schön,das ganze Design,die Details am Auflieger spitzenmäßig.Mehr fällt mir nicht mehr ein ,ich muss schnellst möglich wieder zu den Bildern zurück den die Aufnahmen sind einfach genial.

P.S. Den Zug noch nicht zu mir auf dem Rasthof schicken,muss erst auf eine Gastankanlage umstellen. Ah ja er fährt erstmals eh nur innerdeutsch auf Testtour,bin ich wieder beruhigt.

Gruss aus Leogang

Erich



nach oben springen

#72

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 19:39
von Modellautosammler

Hallo Tom,

sehr schickes Pizzablech, da kommt dein Firmendesign richtig gut an an dem Iveco.

Ich bin immer wieder fasziniert wie gut Du das hinbekommst mit den verschiedenen Farben, echt Klasse.

nach oben springen

#73

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 21:59
von Fischbomber
Hallo Tom,

schön, nach längerer Pause wieder etwas Neues von Dir zu sehen, und dann gleich wieder so ein Kracher, der gefällt mir als IVECO-Fan natürlich wieder ganz besonders, wie gewohnt sind wieder alle Feinheiten dran und die Gasanlage hast Du auch genial umgesetzt.

Erzähl doch mal ein bischen etwas über diese Anlagen..

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 21.10.2008 11:30 | nach oben springen

#74

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 23:07
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Tom,
ich kann mich da den kollegen nur anschließen, dieser Zug begeistert auf der ganzen Linie mit deiner Farbkombination und den vielen Details. Was mir aber am besten gefällt, ist die Linienführung von der Front über die Seiten von zugmaschine und Auflieger bis zum Heck (gemeint ist der graue Streifen) ,sieht einfach grandios aus.
Gruß Peter
BHT ( BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#75

RE: Neuzulassung bei Castrop Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.10.2008 09:40
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Tom!

Wunderschönes Fahrzeug, als bekennender IVECO Fan ist er mindestens so nocheinmal so gut geworden.
Der Auflieger mit den vielen Details ist ein Spitzenmodell.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen