ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo,
Erstmals ein herzliches Willkommen von mir.
Die Geschichte von den beiden Fahren finde ich sehr gut und die LKW's sind auch sehr schön.Freue mich schon auf weitere vorstellungen,besonders intresant finde ich den Scania Topline im Hintergrund mit dem Kreuz hinter der Windschutzscheibe.Vieleicht gibt es mal Bilder von diesen Zug.
Viele Grüsse aus Österreich
Erich
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Hi Tom!
Das wird ja immer besser! Der 142er sieht echt stark aus und obwohl ich nicht so der AE Fan bin, die beiden machen ordentlich was daher. Saubere Verarbeitung und schöne Details. Was ich von Deinem Dio da so sehen, gefällt mir sehr. Kannst Du vllt noch ein paar Bilder davon reinstellen? Würde mich interessieren!
Hallo zusammen !
Ich zeige euch heute mein neues Sahne stück in meinen Fuhrpark.
Diesen Hängerzug habe ich extra für einen neuen Kunden aus Italien gekauft.
Der ist meistens mit Dachziegel und Steine nach Italien unterwegs.
Und bringt Marmor Platten aus Italien nach Deutschland und Belgien mit zurück!
Auch wenn auf der Brenner Autobahn Überholverbot ist und nicht immer ein flottes vorankommen ist habe ich mir den Luxus von einen R620 Scania Gegönnt.
Jochen der Fahrer ist auf jeden fall Happy.
Der nächste dehn ihr hier Seht ist einer von drei Jumbo Tandemzügen die im Blumen Im/Export eingesetzt werden.
Hauptbeschäftigung ist am Flughafen in Lüttich (B) Blumen für die Schweiz zu Laden.
Aber es werden noch weitere Folgen bis ihr meinen Fuhrpark kennt!
Grüsse Holger
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Hallo,
Die beiden Scania einfach edle Geräte.Mir sagt der Hängerzug den du extra für ein Kunden in Italien angeschafft hast voll zu.Die ganzen Details, der Kippbare-Aufbau mit Abdeckplane voll stark.Besonders gut gefällt mir auch das Kreuz hinter der Scheibe was ja bekanntlich die Italiener gern haben.Da kann Jochen wirklich stolz auf seinen 620er sein.Die Brenner-Route kannst ja wirklich voll vergessen,Überholverbot, auf der Inntalbahn Nachtfahrverbot,auf beiden seiten Kontrollplätze und dann ist auch noch häufig der 60er an.In kürze entsteht auf der Ausweichroute ein neuer Autohof.
Also nochmal zu den Scania-Zügen,top leistung macht weiter so.
Gruss Austrianer
Erich
Zitat von Fischbomber
Hi Tom,
...und schon wieder neue traumhafte Bilder, der R ist schon ein geiles Blech, äh... Kunststoff, da geht man doch als Actros-Fahrer gleich freiwillig auf die Stanbdspur, wenn der im Rückspigel auftaucht...
Das Italien-typische Leuchtkreuz verleiht im noch den letzten Schliff..
Auch die Jumbozüge, traumhafte Modelle.
Beide Daumen weit hoch !!
Ach ja, die rote Frontbordwand finde ich ok, es gibt bei uns in der Nähe einige Quarzsandspediteure deren Wackenhut-Kipper auch Frontbordwände in Fahrzeugfarbe haben.
Und so nebenbei freut es mich, dass es hier noch jemenden gibt, der gerne Gehrmann-Bleche verarbeitet und den Font Tone and Debs verwendet...
Grüssle
Mario
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |