ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

TFBEXPRESS SA

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.05.2009 01:15
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

MONTAG DEN 18.5.09

An diesem tag wurde meine firma, die TFBEXPRESS SA, ins luxemburgische handelsregister eingetragen!

Ich hatte diese firma ja schon damals in frankreich gehabt, leider wieder verkauft und dann anschliessend die von euch bekannte EUROFRET SERVICES S.A.R.L. eroeffnet, aber als purer fahrer, konnte ich nicht einfach so im buero bleiben.....

Da ich ja jetzt eine gute crew habe die mich perfekt unterstuetzt konnte ich mir diesen "spass" leisten und meine alte firma wieder eroeffnen!

Wie ja viele von euch mitbekommen haben, war ich kuerzlich bei TOM CASTROP zu besuch und wurde auf einen zug aufmerksam, den ich mir natuerlich leistete, und ab diesem tag war meine "neue" firma geboren.....

Aber nun mehr zur firma:

Die TFBEXPRESS SA wird seinen sitz im CONTAINERTERMINAL SCHELECK 2 IN BETTEMBOURG in LUXEMBURG haben! Ich fange als selbstfahrer alleine an, aber ein ausbau ist schon geplant! Die hauptaufgaben werden hauptsaechlich das "trucking" fuer fremdunternehmen sein und das auf interntionaler basis, ob kuehler, plane, silo, schwertransport und was man alles noch im transportgewerbe verrichten kann.....

Jedoch wird es ein hauptgebiet geben, naemlich der SEECONTAINER TRANSPORT von ANTWERPEN, ROTTERDAM und MARSEILLE in allen richtungen europas! Darauf schwoere ich auf viele nahmhafte partner in dieser branche, es werden jedoch auch taegliche CONTAINERTRANSPORTE von ATHUS in BELGIEN und BETTEMBOURG in LUXEMBOURG auf interregionaler basis ( in umkreis von 300kms ) durchgefuehrt werden.......

Das zweite geschaeftsfeld werden dann die "trucking"leistungen fuer andere speditionen und kunden sein, und dies auch auf internationaler basis, ob auf plane, kuehler, kipper, sogar schwertransporte sind geplant, man werde sehen was die zukunft so bringt.....

Es werden hauptsaechlich gebrauchtfahrzeuge angeschafft, aber auch neue werden ab und an in den fuhrpark hereintreten, alles wird nach und nach entschieden werden!

Da ich hauptsaechlich im trucking-service taetig sein werde, ist nichts logistisches geplant, aber man weiss ja nie was so kommen kann....

Ich hoffe das alles gut verlaufen wird, und falls kollegen von euch an eine zusammenarbeit interessiert sind, stehe ich gerne zur verfuegung.....


salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen