ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#151

RE: Neuzulassung,Volvo,Wrecker

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.12.2008 15:32
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hey Jörg, dazu sage ich nicht viel, denn meine vorredner haben schon alle lobhymnen gesungen.
Eins möchte ich nur noch sagen. Wenn einer meiner Züge mal liegen bleibt, sag ich dir bescheid


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#152

RE: Neuzulassung,Volvo,Wrecker

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.01.2009 12:06
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Jörg,

Genau von so einen Apschlepper träume ich schon seit längerer Zeit.Wir haben es immer noch nicht geschafft so ein Teil im Fuhrpark aufzunehmen.Da siehe, bei Scan Logistik ist der Traum schon aufgegangen und du hast dich für einen wunderschönen Volvo mit Empl Aufbau entschieden,einfach traumhaft die Bilder zu bewundern.Vieleicht kriegt der auch mal einen Hammerschmied an den Hacken nach einer Panne was ich mir normalerweise nicht zu oft wünsche,aber bei dem dahinter zu hängen wäre auch mal was besonderes.

Nur weiter so mit solchen Fahrzeugen aus dem Norden im Jahr 2009.

Dir wünsch ich noch ein gesundes neues Jahr.

Gruss aus den Alpen

Erich



nach oben springen

#153

RE: Neuzulassung,Volvo,Wrecker

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.01.2009 15:08
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Gesundes Neues,

also damit will man doch von Jörg abgeschleppt werden!
Dein Wrecker ist dir echt gelungen, Lackierung und Decals sind echt super! Aber das ist ja bei dir nichts neues, dass kenne ich ja auch schon von deinen anderen Modellen!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …
zuletzt bearbeitet 01.01.2009 15:14 | nach oben springen

#154

RE: Neuzulassung,Volvo,Wrecker

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.01.2009 16:38
von AEBI Transporte | 647 Beiträge
Hallo Jörg

Was für ein Gerät, einfach toll!!!
macht einen sehr guten gesammteindruck!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu

http://www.aebi-transporte.at.vu

zuletzt bearbeitet 01.01.2009 16:39 | nach oben springen

#155

RE: Neuzulassung,Volvo,Wrecker

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.01.2009 19:27
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Jörg

also die Wrecker sind ja jetzt schwer im kommen Deiner gefällr mir echt gut das decals macht sich super und die Farbe ist auch spitze echt toll gemacht weiter so.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#156

RE: Neuzulassung,Volvo,Wrecker

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.01.2009 04:30
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Jörg

Also dein neuer Abschlepper ist ja echt der Wahnsinn. 100 Punkte für die Lackierung und die Decals.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#157

RE: Neuzulassung,Volvo,Wrecker

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.01.2009 22:50
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin joerg,

Erstmal frohes neues jahr gelle

Dann mein kommentar zu dem was ich si gesehen habe, einfache spitzenklasse, vom containerzug bis zum kuehler, das sind einfache spitzensauser wobei mir der container ein stueck besser gefaellt, aber dann hab ich den wrecker gesehen, ein richtiges bombenteil, und der volvo passt prima dazu als motor unter der maschine gell ne also echt, super farben, super decals, einfache spitzenklasse und die umgebung seht auch super aus! Von mir daumen ganz weit nach oben! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#158

Neuzulassung Kippsilohängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.01.2009 18:49
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Leute
Endlich ist er zugelassen.Für den scandinavischen Markt wurde der langersehnte
Kippsilohängerzug mit Actros-Hütte zugelassen.Mein Dank geht an die Fa.Nordlogistik die
meinen Kippsiloanhänger von Feldbinder,Winsen/Luhe an uns überführt hat(siehe Bildgeschichten
aus dem Firmenalltag).So nun viel Spass beim schauen.

Gruß Jörg

Angefügte Bilder:
Bild 032.jpg
Bild 033.jpg
Bild 034.jpg
Bild 035.jpg
Bild 036.jpg
Bild 037.jpg
Bild 040.jpg
Bild 041.jpg
Bild 042.jpg

von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#159

RE: Neuzulassung Kippsilohängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.01.2009 18:55
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Jörg!
Ich kann nur sagen!
WUNDERBAR


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#160

RE: Neuzulassung Kippsilohängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.01.2009 18:58
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour joerg,

Waouw! Einfach nur saugeil dein actros! Super farben, wie immer kommt jeder truck in deinen farben gut rueber! Ich muss die bilder nochmal betrachten so schoen sind die.....MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#161

RE: Neuzulassung Kippsilohängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.01.2009 20:36
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Jörg,
der sieht ja sensationell aus.....einfach ohne Worte.

Gruß Matze

nach oben springen

#162

RE: Neuzulassung Kippsilohängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.01.2009 10:50
von toddo | 111 Beiträge

moin jörg

da hast ja nen fetten silozug
auf die räder gestellt.....einfach genial

gruß torsten

nach oben springen

#163

RE: Neuzulassung Kippsilohängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.01.2009 11:55
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Moin moin Jörg

Man oh man was du uns hier wieder zeigst ist ja echt die härte.... Ein richtig schöner schwedischer Silozug, wenn man noch airbrush dran macht sieht er bald so aus wie der Gladiator Silozug von Mika Auvinnen


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#164

RE: Neuzulassung Kippsilohängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.01.2009 11:46
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Jörg,

so etwas habe ich ja noch nie gesehen!
Ein sehr interessantes Modell, auch die Umsetzung ist wieder super! Aber das sind wir ja von dir nicht anders gewöhnt!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#165

RE: Neuzulassung Kippsilohängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.01.2009 21:01
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hi Jörg!

Sag mal geht´s noch!!!

Was hast Du den da für ein ..., ich weiss nicht wie ich das was ich sehe in Worte fassen soll, gezaubert?

Die Lackierung ist einmalig. Die Detailtreue der absolute Wahnsinn und was ich ebenso genial finde, sind die Versorgungsleitungen in Wendelflexoptik.

Jörg, meine allergrösste Anerkennung!!!



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 19.01.2009 21:01 | nach oben springen

#166

RE: Neuzulassung Kippsilohängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.01.2009 21:13
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Jörg, schöne Farbkombination, und noch ein Actros dazu, da müsste es ja mit der Wirtschaft wieder Bergauf gehen

Gruß Peter

nach oben springen

#167

RE: Neuzulassung Kippsilohängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.01.2009 21:51
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Geschöftsfreund

ich sehe grad deine Foto's von ganzen Hz und bin sehr beeindruckt davon .

Für die schnelle hilfe zwecks abholung von Trailer äääh Anhänger!?!? war ja kein Problem für uns .
wenn man schon helfen kann, macht man das auch .

eine kleine frage hät ich da : haben die beim aufbau hersteller sich vertan ? da sehe ich die seitenverkleidung vom Scania und nicht die von daimler . würde da mal nachhaken


gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#168

RE: Neuzulassung Kippsilohängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.01.2009 07:56
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Jörg!

Echt starkes Stück (auch wenn es ein Daimler ist!). Tolle Arbeit mit toller Lackierung.
Kannst Du uns ein bisschen was zum Bau des Modells sagen?


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#169

RE: Neuzulassung Kippsilohängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.01.2009 10:28
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Jörg,
wieder mal ein echt geiler Zug von dir (auch wenn ich den Actros nicht mag), in deiner Farbkombination kommt der echt stark rüber. Auch die nicht so stark aufgemotzte Zugmaschine gefällt mir sehr gut. Ist immer wieder schön, deine perfekten Modelle zu sehen.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#170

RE: Neuzulassung Kippsilohängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.01.2009 17:03
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Freunde
Erstmal vielen Dank für eure Meinungen.

@Ronald:Du täuscht dich,die Verkleidung ist nicht vom Scania.Ist von Mercedes nur gekürzt.

@Roland:Also,das Fahrgestell vom Motorwagen ist ein 7,15 Fahrgestell von Herpa.Die Kippsilos
sollten vom Herpa-Auflieger bekannt sein.Beim Motorwagen habe ich das Silo auf Länge
gebracht,durchtrennt,gekürzt,zusammengesetzt.Die Silotaschen und Kipphalterungen wurden
vom Aufliegergestell umgebaut.
Beim Auflieger wurde eine Achse rausgetrennt,sonst ist er so geblieben.Hat nur
eben einen Dolly von Herpa bekommen,wobei der Königszapfen noch versetzt wurde.
Unterfahrschutz wurde aus Evergren angefertigt.


Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#171

RE: Neuzulassung Kippsilohängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.01.2009 10:32
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Jörg

Aber hallo, ein Traum in Blau , kann nur schreiben WUNDERSCHÖN die Farb Zusammenstellung und die Umsetzung, einfach KLASSE!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#172

RE: Neuzulassung Kippsilohängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.01.2009 11:03
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Jörg,

kann mich Helmut nur anschließen, ein genialer LKW, einfach super,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#173

RE: Neuzulassung Kippsilohängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 24.01.2009 17:46
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Jörg

ich sag nur wow echt klasse gesapnn dein Traum in Blau


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#174

RE: Neuzulassung Kippsilohängerzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.01.2009 09:33
von sbb-trans | 254 Beiträge

hallo jörg

habe deinen kommentar bei mir gelesen und muss sagen: wenn hier jemand edle teile baut, dann bist DU das !!! bei deinen mp2 hier schlackern ja einen die ohren !! edel und detailreich ... alle achtung !!! beide daumen hoch dafür !!!


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#175

DAF XF 105,Eutersilozug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.01.2009 15:47
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Freunde
Auch DAF findet den Weg zu uns.Im Silobereich haben wir Verstärkung bekommen.
Diesmal einen DAF XF 105 mit 45 cbm Eutersiloauflieger.Am Auflieger wurden die
Achsen nach hinten versetzt und die Stosstange wurde verkürzt wie beim Original.
So,nun viel Spass beim schauen.

Gruß Jörg

Angefügte Bilder:
Bild 019.jpg
Bild 029.jpg
Bild 033.jpg
Bild 026.jpg
Bild 040.jpg
Bild 030.jpg

von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen