ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Jörg
Der Schredder ist ja mal geil geworden dafür bekommst du von mir 1000 Punkte.
Und der Scania ist auch Top. Perfekte umsetzung von Details.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hi Jörg,
einfach nur spitze,
ich habe nochnie so einen Schredder in 1/87 gesehen, und man sieht, da steht viel Arbeit drinne,
weiter so!
Echt schönes Fahrzeug, ich wünschte ich hätte solche ideen und könnte sie auch umsetzen. ich kann nur immer wieder sagen das das niveau in diesem Forum sowie die Vorschläge und Anregungen echt super und freundlich sind.
Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.
http://evers-gruppe.jimdo.com/
Hallo Jörg!
das ist ja mal wieder ein Oberhammer von Dir!
ich hoffe Du übernimmst die Verantwortung dafür,wenn ich an meinem Bildschirm kleben bleibe,
oder mir die Nase platt drücke.
Hallo Jörg
Ich staune und staune und staune..................!!
Einen wunderschönen und speziellen Sattelzug hast Du gebaut, einfach KLASSE!!!
Bonjour joerg,
Einfach heisses teil dieser zug! Zuerst zur zugi, ein "king of the road" wie es sein muss, ein hartes teil! Tolle farbe, der grill gefaellt mir besonders gut und auch der adler auf der seite, da hast du was schoens gebaut! Und den trailer ist auch wirklich verblueffend, wirklich mal was anders, sieht wie ein echter aus! Also von mir daumen ganz weit hoch! Echte spitzenklasse deine modelle zu sehen! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|