ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.10.2008 18:50
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo liebe Modellbaukollegen/kolleginnen
Ich möchte mich hier mit meiner kleinen fiktiven Spedition (gegr.2007) vorstellen.Meine Firma
ist in Brokstedt in Schleswig-Holstein nähe der A7 ansässig.Wie der Name schon sagt
operieren wir überwiegend in Scandinavien.Der Fuhrpark umfasst zur Zeit 13 Fahrzeuge.
Wir sind überwiegend in der Baustoffbranche tätig,das aber nicht heissen soll das wir
nichts anderes fahren werden.Da wir expandieren ist nichts ausgeschlossen.
So,nun viel Spass mit den Bildern.

Schöne Grüße wünscht euch Jörg

Angefügte Bilder:
Bild 001.jpg
Bild 014.jpg
Bild 016.jpg
Bild 017.jpg
Bild 018.jpg
Bild 019.jpg
Bild 020.jpg
Bild 022.jpg
Bild 002.jpg
Bild 005.jpg
Bild 006.jpg
Bild 008.jpg
Bild 009.jpg
Bild 010.jpg
Bild 011.jpg
Bild 013.jpg

von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#2

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.10.2008 18:51
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Jörg,

wie geil ist das denn?

Alle Kombinationen überzeugen voll und ganz,

alles SEHR schöne Fahrzeuge, hoffe auf mehr...


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#3

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.10.2008 18:53
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Alter streber
gleich alle drin ?
werde mich zurück halten , kenne diegeilen Fahrzeuge ja schon

PS. was macht HUGO sein Fahrzeug hier , grins

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 15.10.2008 18:55 | nach oben springen

#4

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.10.2008 19:17
von TMH

Nabend

Mensch das ist doch ein Überzeugender Fuhrpark, also beiden Daumen extrem weit Hoch.

nach oben springen

#5

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.10.2008 19:37
von chefe



herzlich willkommen in der welt der fiktiven unternehmer.

ein starker auftritt!!

ich freue mich dich hier begrüssen zu dürfen, ronald hat den richtigen schritt gemacht und dir unsere seite angeboten. hierfür danke ich der Fa. nordlogistik sehr!!

ich wünsche dir und deiner firma bei uns immer viel spass und freude unter gleichen!!!


allzeit gute fahrt und gutes gelingen

nach oben springen

#6

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.10.2008 19:42
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Freunde
Vielen Dank an alle für die positive Aufnahme.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#7

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.10.2008 20:15
von Fie-Bau

Holla die Waldfee!!!

Was ist das denn???

Sowas hab ich hier noch nie gesehen, so ein Einstand. Respekt!!

Herzlich Willkommen in unserem Forum und bitte weiter so.

Gruß Stefan

nach oben springen

#8

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.10.2008 20:36
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Jörg,

ich komm ja aus dem Staunen gar net mehr raus, deine Modelle sind ja mal echt der H-A-M-M-E-R.
Freu mich shcon auf weitere.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#9

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.10.2008 20:50
von Michi | 813 Beiträge

Hi Jörg,

was geht denn hier ab,da Ronald aber nich zu viel Versprochen.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#10

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.10.2008 20:58
von Buchholz | 95 Beiträge

herzlich willkommen auch von mir ,
die Lkws sehen einfach nur spitze aus mach weiter so!
Ich hoffe es kommt noch mehr.

Lg

Sebastian


Buchholz Internationale Transporte Neustift Austria



nach oben springen

#11

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.10.2008 22:53
von Fischbomber

Hi Jörg,

ah, hat mein Zureden an Ronald doch gefruchtet, Dich auch hier zu uns ins Board zu holen - und es hat sich gelohnt, nicht wahr, liebe Kollegen ?

Ich kenne Deinen Fuhrpark ja schon von anderer Stelle und kann hiwer auch nichts anderes schreiben als dass alle Züge miteinander und einzeln einfach der Hammerf sind !!

Grüssle

Mario

nach oben springen

#12

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.10.2008 12:35
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Jörg,
Und schon wieder eine Fiktive Spedition aus dem Norden der Bundesrepublik. Die Firma BHT aus Niedersachsen heßt dich recht herzlich willkommen hier im Forum.
Dein Auftritt ist dir echt gelungen, deine Fahrzeuge sind echt super.
Nur schade das du sie gleich alle vorgestellt hast, jetzt gibt es wohl erstmal nichts mehr.
Gibt es auch ein Firmengelände dazu????

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#13

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.10.2008 12:37
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Willkommen auch von mir!!!
Sehr guter Einstand, alle Modelle gefallen mir sehr gut.
Besonders die Farbgebunge deiner Fahrzeuge ist genau mein geschmack!
Das so viele Scanias dabei sind, gibt natürlich extra punkte von mir
Weiter so...!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#14

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.10.2008 16:56
von Andreas | 311 Beiträge

Dein Design und die Ausführung gefallen mir sehr gut.

Ganz besonders möchte ich den Großraumkippauflieger hervorheben, der ist echt super gelungen, den könnte sich ein Modellhersteller mal als Muster nehmen, sowas fehlt meiner Meinung nach auf dem Markt.

Gruß und herzlich Willkommen.

Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#15

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.10.2008 19:33
von Modellautosammler

Nabend,

krasse Teile, ne geile Lackierung und sehr gut passende Decals.

Expandieren, da muß erstmal nen geiles Dio her dann kommen die Teile voll fett rüber.

nach oben springen

#16

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.10.2008 20:00
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Freunde
Nochmals vielen Dank für eure Beurteilungen.Es werden natürlich noch weitere Fahrzeuge folgen,
wir gehen ja auf den Winter zu,da hat man dann auch mehr Zeit fürs basteln.Mit einem Diorama
oder Firmengelände kann ich leider noch nicht dienen,aber was nicht ist kann ja noch werden,
erstmal möchte ich meinen Fuhrpark noch erweitern.

schöne Grüße Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#17

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.10.2008 11:48
von Fischbomber

Zitat von Andreas
Dein Design und die Ausführung gefallen mir sehr gut.

Ganz besonders möchte ich den Großraumkippauflieger hervorheben, der ist echt super gelungen, den könnte sich ein Modellhersteller mal als Muster nehmen, sowas fehlt meiner Meinung nach auf dem Markt.

Gruß und herzlich Willkommen.

Andreas



Hi Andreas,

da gibt es einen Bausatz von DecalPrint nach Vorbildern von Kempf bzw. Lück, der ist einfach zu bauen.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#18

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.10.2008 17:37
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Jörg,

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum der Unternehmer.Man sind das geniale Bilder,die schöne Lackierung der Fahrzeuge,wunderschöne Kombinationen einfach alles top.Das Bild vom Scania Silosteller habe ich mir bestimmt schon zehnmal angeguckt,der gefällt mir besonders gut.Auch die restlichen Züge aus der Baustoffbranche sind tipp top.
Es freut mich einfach das du uns so schöne Bilder von deiner Flotte zeigst.

Wünsche dir viel spass hier bei uns.

Schöne Grüsse aus Österreich

Erich



nach oben springen

#19

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.10.2008 20:42
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Jörg, da freu ich mich schon auf mehr von Dir, der Baustoffzug gefällt mir am besten, kannst Du den mal genauer vorstellen , Gruß Peter

nach oben springen

#20

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.10.2008 10:34
von Konsti | 166 Beiträge

Hallo Jörg,
eine sehr schöne Spedition hast du da, ich freue mich auf weitere Bilder


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#21

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.10.2008 14:08
von Scan-Logistik | 351 Beiträge
Hallo Peter
Der Baustoffauflieger ist vom Grundmodell ein ausziehbarer Noteboomauflieger von Herpa.Habe das Modell
auseinandergepflückt und vom Boden mittig zu jeder Seite auf der ganzen Länge etwas Profil abgetrennt,
dafür dann 2 Evergreen,U-Profile eingesetzt so dass eine Schiene mit Spalt entsteht.An den Seiten habe
ich dann durch Evergreen,Rungen und Klappen angefertigt.Beim Laufkran habe ich eine Unterkonsole angefertigt,
darunter wiederum 2 T-Profile angebracht so dass ich diese in die anderen Schienen geschoben bekomme.Ich hoffe
dass ich es Dir einigermaßen erklären konnte,rest siehe Bilder.

Gruß Jörg

Angefügte Bilder:
f99t1729p28502n1_693x520.jpg
f99t1729p28502n2_750x520.jpg
f99t1729p28502n3_750x520.jpg
f99t1729p28502n4_750x520.jpg
f99t1729p28502n5_750x520.jpg

von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
zuletzt bearbeitet 15.02.2009 00:09 | nach oben springen

#22

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.10.2008 14:28
von blackdevil

hammer geil,der letzte hier gezeigte ist einfach nur geil

nach oben springen

#23

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.10.2008 00:20
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Jörg

Den Baustoffauflieger hast sehr schön zurechtgebaut
Hab bei den ersten Bilder gar nicht gesehen das das Grund Modell ein Nooteboom Ausziehauflieger ist!
Wirklich eine Top-Arbeit, Freue mich auf weiteres von Dir...

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#24

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.10.2008 09:32
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Jörg!

Tolle Fahrzeuge die mir sehr gut gefallen.
Gibts vom Schubboden und den Silozügen vielleicht noch detailliertere Fotos?


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#25

RE: Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.10.2008 18:10
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Roland
Freut mich das Dir meine Fahrzeuge gefallen.Habe jetzt nochmal
ein paar Bilder von anderen Ansichten gemacht.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen