ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#251

RE: Scan-Logistik,Black Power

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.03.2009 18:03
von buntspecht93 | 49 Beiträge

Sehr schöne Modelle! Besonders der Schredder hats mir angetan!

Grüße
Adrian

nach oben springen

#252

RE: Scan-Logistik,Zweikammer-Bulkkippsilozug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.04.2009 22:55
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hi Jörg!

Ich hab Dir beim letzten Modell schon gesagt, warum Du so hässliche Modelle hier zeigst. Das ist eine regelrechte Frechheit...

Ne mal im Ernst. Absolutes Spitzenmodell geworden. Solch ein Fahrzeug habe ich mal in 1:1 gefahren, daher kann ich diesem Umbau nur meinen vollen Respekt aussprechen.



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 03.04.2009 22:56 | nach oben springen

#253

RE: Scan-Logistik,Zweikammer-Bulkkippsilozug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.04.2009 23:33
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Jörg,

Was soll ich jetzt bitte sagen /Schreiben .
Der geniale Volvo, mit der noch genialeren Lackierung ist der Oberhammer.
Und zu deiner Modellbauerichen Leistung am Auflieger kann ich nicht viel Schreiben.
Weil ich hab ja keine Ahnung vom Modellbau …

Jörg ! Das ist echt Spitzenleistung mach weiter so !



Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#254

RE: Scan-Logistik,Zweikammer-Bulkkippsilozug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.04.2009 09:49
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Jörg,

Wunderschön anzusehen der Zeikammer-Bulkkippsilozug,die Farbgebung und die vielen Details einfach nur traumhaft.Weiters gefällt mir auch das du dich für einen Volvo entschieden hast,sind ja auch nicht so häufig im Forum vertreten.
So ein Fahrzeug hab ich noch nie gesehen,kenne nur die großen Bulksilokipper.

Wunderbar nur weiter so aus dem Norden.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#255

RE: Scan-Logistik,Zweikammer-Bulkkippsilozug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.04.2009 11:09
von Stocki | 159 Beiträge

Hi Jörg
Wirklich ein Hammerteil das du hier zeigst,da ich selber Silo fahre würde mich mal ein Bild vom echten vom Toifl interessieren fallls du nochmal die Gelegenheit bekommst.Dein Modell sieht echt klasse aus steckt bestimmt viel Arbeit drinne und mit dem Volvo hast du eine gute Wahl getroffen kommt gut rüber.
Diesel Team Trasporti-Pompei

nach oben springen

#256

RE: Scan-Logistik,Zweikammer-Bulkkippsilozug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.04.2009 08:45
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Stocki
Schau mal bei (http://www.lkw-infos.de),dort Themen-Galerien und dann unter Speditionen bei Toifl.
Da findest Du ganz viele Fotos von dem Fahrzeug.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#257

Neuzulassung bei Scan-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.04.2009 18:36
von Scan-Logistik | 351 Beiträge
Hallo Leute
Leider habe ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht,weil mir einfach
die Zeit fehlt,aber wer Haus,Garten,Kinder hat denke ich,kann das Verstehen.
Also verzeiht mir daß ich in letzter Zeit wenig geschrieben habe.
Nichtsdestotrotz wurde bei mir ein Volvo,Kühlzug in Dienst gestellt.
Als Farbe wollte ich mal gelb-metallic ausprobieren mit blau-metallic farbenen
Decals,je nach Lichteinstrahlung leuchtet das blau-metallic anders.
Kein großartiger Umbau,einfach nur normal,aber seht selbst.

Gruß Jörg
Angefügte Bilder:
Bild 037.jpg
Bild 048.jpg
Bild 052.jpg
Bild 054.jpg
Bild 056.jpg
Bild 057.jpg

von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
zuletzt bearbeitet 19.04.2009 00:32 | nach oben springen

#258

RE: Scan-Logistik,Yellow-Submarine

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.04.2009 18:55
von petrosv8 | 616 Beiträge

Nit soviel untertreiben,ja!Das ist ein absolut Traumhafter Lastzug,den Du da auf die Räder gestellt hast,Kompliment!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#259

RE: Scan-Logistik,Yellow-Submarine

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.04.2009 19:39
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Ihr habt es hier aber mit eurem Gelb :D
Feines Teil der Schwede. Die Decals auf der Zugmaschine fallen mir direkt ins Auge. Sieht irgendwie "sportlich" aus :) Auch der Auflieger ist voll und ganz nach meinen Vorlieben umgebaut ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#260

RE: Scan-Logistik,Yellow-Submarine

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.04.2009 20:30
von OT-Bau | 49 Beiträge

Hallo Jörg,
schönes Teil dein neuer Volvo. Schöne Farbe und klasse Decals auf dem Auflieger, mit den Kreuzfahrtschiffen.


-----------
mfg
OT-Bau
Erdbau
Wasserbau
Maritime Dienstleistungen
nach oben springen

#261

RE: Scan-Logistik,Yellow-Submarine

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.04.2009 22:44
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Moin San-Logistik Kollege

was sehen meine augen da ....... eine farbe die man von dir garnicht kennt . wie kommt ......

Der gesamteindruck einfach klasse , tolle aufmachung und cooles design was zusehen ist . Respekt !!!!

das einzige was mich persönlich stört sind die zierstreifen die über den kühlergrill und die lufteinlässe drüber sind .


bin schon auf die nächste arbeit (zug) von dir gespannt



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#262

RE: Scan-Logistik,Yellow-Submarine

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.04.2009 00:54
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour joerg,

Tolle zulassung, der volvo sieht wirklich geil aus! Das gelb passt ihm wirklich gut! Ich finde dass hier ne gelbsucht herrscht zur zeit!
Wie immer tolle details, tolles design, gute ausstrahlung! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#263

RE: Scan-Logistik,Yellow-Submarine

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.04.2009 09:27
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Jörg,

ein Traum in Gelb, der Volvo macht echt was her,

hast du dir ein schönes, neues Fahrzeug angeschafft,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#264

RE: Scan-Logistik,Yellow-Submarine

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.04.2009 11:15
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Jörg!

das ist genau meine Wellenlänge, sieht fantastisch aus Dein Zug.

Aber wie Ronald schon schrieb, das mit den Decals über den Grill, gefällt mir persöhnlich auch nicht so recht, aber das ist meine pers. Meinung.

Aber sonst ein Traum in Gelb,

Urlaubs Träume auf der AIDA.

Warum Yellow SUBMARINE

Laß diese Teil mal auf der Straße, Du mußt damit nicht untertauchen


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#265

RE: Scan-Logistik,Yellow-Submarine

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.04.2009 12:02
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Moin Jörg!

Wirklich wieder ein Schmuckstück aus der Preuss´schen Schmiede. Die Aufliegerwerbung war eine klasse Idee, die zu überzeugen weiss.
Nur die angesprochenen Streifen muss ich auch bemängeln. Die dürfen nicht über den Grill und die Lufteinlässe gehen. Meine Meinung!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#266

RE: Scan-Logistik,Yellow-Submarine

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.04.2009 17:32
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hi jörgle....

gelb ist ja eh meine lieblingsfarbe und das der ausgerechnet gelb ist wundert mich nicht....hi hi..

einen tipp den ich dir auf jedenfall nicht verheimlichen will. am heck der türen hat mir tipp un nietenzähler andy einen genialen hinweis (die ich an meinem kühler sofort umgesetzt habe ) mit nem alten seitilchen unterfahrschutz ne gummilippe unter den hecktüren ankleben.

naja. bis aúf die blauen streifen die auch über kühlergrill und untere lufteinlässe gehen( muss mir ja auch nicht gefallen) iste der volvo dir in jedem fall klasse gelungen. respekt

nach oben springen

#267

RE: Scan-Logistik,Yellow-Submarine

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.04.2009 19:52
von KuhliTrucker | 13 Beiträge

Hi Jörg,

Schön knallig kommt er rüber und auch schön tief Das Design erinnert mich an Schultz, das mit den Streifen...also ich finde ihn klasse !


Viele Grüsse

Frank

nach oben springen

#268

RE: Scan-Logistik,Yellow-Submarine

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.04.2009 13:27
von Michi | 813 Beiträge

Hi Jörg,

der Volvo sieht echt geil aus.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#269

RE: Scan-Logistik,Zweikammer-Bulkkippsilozug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.04.2009 11:31
von Transbavaria | 62 Beiträge

Ein super Modell. Tolle Farbgebung, tolles Design, tolle Idee und Umsetzung. Einfach perfekt


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#270

RE: Scan-Logistik,Zweikammer-Bulkkippsilozug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.06.2009 22:51
von Bene | 76 Beiträge

Hi Jörg,
deine Modelle gefallen mir sehr gut.
Die Silozüge sind echt cool.

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen