ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Neuzulassung Scania,Hakenabroller

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.11.2008 21:36
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Jörg!

Mensch die Lackierung und natürlich das Fahrzeug auch, ein WAHRER TRAUM!!! Meinen allergrößten Respekt!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#102

RE: Neuzulassung Scania,Hakenabroller

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.11.2008 21:39
von Fischbomber

Hi Jörg,

das ist ja Balsam auf meiner Seele, als Scania-Fan finde ich den Zug einfach nur genial, von vorn bis hinten geil, es gibt lediglich festzustellen, dass die Silberverzierung im Grill diesmal nicht ganz so sauber geworden ist.

Aber ich weiss, das will erst mal besser gemacht werden...

Beide Daumen weit nach oben !!


Grüssle

Mario

nach oben springen

#103

RE: Neuzulassung Scania,Hakenabroller

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.11.2008 21:46
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Jörg,

em…

Ein echt geiles Geschoß, habe noch nie so einen Containerzug gesehen.
Angefangen von der Farbwahl über die Decalwahl und die Umsetzung der vielen Details eine gute Gesamtleistung.

Grüße aus Berlin

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#104

RE: Neuzulassung Scania,Hakenabroller

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.11.2008 22:05
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Jörg,

Na das ist ja wieder ein wunderschöner Zug,das Greif in Action Decal passt hervorragend zu diesem Gespann.Sehr schöner Hackenabroller,alles wieder perfekt verabeitet,genau nach meinem Geschmack.
Bloß der Fahrer soll während der Fahrt nicht zuviel mit der Pistole hantieren.

Gruss vom Austrianer

Erich



nach oben springen

#105

RE: Neuzulassung Scania,Hakenabroller

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.11.2008 20:53
von Greys96

Hi Jörg,

ich mach´s kurz: Geil, einfach nur geil!

nach oben springen

#106

RE: Neuzulassung Scania,Hakenabroller

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.11.2008 09:45
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Jörg,

Hammer hart fällt mir grade nur ein !
Die Farbe und die detail getreu an deinen Modellen ist erste sehne. Alles zusammen gesagt gefallen mir deine Modelle 100% gut .

Mach bitte weiter so


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#107

RE: Neuzulassung Scania,Hakenabroller

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.11.2008 21:31
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Jörg,

der Scania Abroller gefällt mir sehr gut. Das Design auf dem Fahrerhaus ist richtig richtig geil. Auch die Detailgenauigkeit ist super.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#108

RE: Neuzulassung Scania,Hakenabroller

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.11.2008 10:42
von Christian Eimer | 51 Beiträge

Hallo!
Echt tolle LKW´s da geht hier bei mir trotz Regen die Sonne auf.

Total Hammergeile Geräte,weiter so.

Gruß
Christian

nach oben springen

#109

RE: Neuzulassung Scania,Kühlzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.11.2008 14:19
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Freunde
Erstmal möchte ich mich für eure Antworten Bedanken,in diesem Zuge
stelle ich meinen ersten Kühlzug vor,denn auch in dieser Sparte
wollen wir Fuss fassen.Es ist (mal wieder) ein Scania Topline geworden
dem ein paar Verkleidungen verpasst worden sind.Der Auflieger
ist von Schmitz und soweit nicht verändert worden.Wie ihr seht
habe ich ein bißchen das Farbdesign verändert,hoffe es gefällt euch.

P.S.Habe mir ein kleines Diorama für die Neuzulassungen gebastelt.
Die Grundplatte ist ein Stück Laminatbrett in den Maßen 40cm x 20cm.
So nun viel Spass beim schauen.

Gruß Jörg

Angefügte Bilder:
b1.jpg
b2.jpg
b3.jpg
b4.jpg
b5.jpg
b6.jpg

von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#110

RE: Neuzulassung Scania,Kühlzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.11.2008 14:28
von Modellautosammler

Hallo Jörg,

also das nen ich wieder mal zwei sehr feine Fahrzeuge, das Design find ich echt genial und sage nicht wiedermal ein Scania,
Scania ist doch genial, mach ja weiter so, die Fahrzeuge sehen immer wieder Klasse aus.

Zum Dio brauch man nicht viel sagen, so kommen die Fahrzeuge gleich noch besser rüber.

nach oben springen

#111

RE: Neuzulassung Scania,Kühlzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.11.2008 16:04
von Greys96

Boah Jörg, was ist das den für ein geniales Teil. Da kann man sich ja gar nicht dran satt sehen. Einfach nur schön! Und zu meckern oder verbessern findet man auch nichts

nach oben springen

#112

RE: Neuzulassung Scania,Kühlzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.11.2008 17:04
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Jörg

Sehr schön Neuzulassung,
Einfach ein Hammer-Fahrzeug!!!
Besobders der Auflieger gefällt mir hier sehr gut!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#113

RE: Neuzulassung Scania,Kühlzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.11.2008 17:36
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Jörg!

Mensch welch ein Kraftprotz!!! Dersieht echt edel aus un die Farben sind absolut der Hammer.
Das Dio weiss auch sehr gut zu gefallen. Klasse, mach weiter so!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#114

RE: Neuzulassung Scania,Kühlzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.11.2008 18:10
von sbb-trans | 254 Beiträge

Hallo Jörg

also auch dein laden muss laufen wie sau ... das geld sitz locker.

Anders kann ich mir so einen Wuchtbrummer nicht erklären.

Das Gesamtbild ist klasse, der Zug mit seinen Decals, Details und Lackierung KLASSE geworden.

Auch das Dio macht was her. Wenn Du für die Wand noch nen passendes Landschaftsposter hättest, dann wäre es insgesamt eine PERFEKTE Illusion.

Aber auch so sieht das schon alles ganz klasse aus.


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#115

RE: Neuzulassung Scania,Kühlzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.11.2008 18:36
von toddo | 111 Beiträge

hi jörg

du haust ja ein ding nach dem andern hier rein....

deine beiden scania´s sind richtich klasse

super lack und tolle decals....

gruß torsten

nach oben springen

#116

RE: Neuzulassung Scania,Kühlzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.11.2008 20:01
von chefe
holldrio in den schneegeplagten norden

hi jörg...

riesen gratulation zu deinen neuen fahrzeugen. den abroller durfte ich ja in neu-wulmsdorf begutachten und meinen einzigen kritikpunkt kennst du ja.
anbei hast du wieder einen weiteren neuen in deinen fuhrpark geholt der dem scandinavischen vorbilder duchaus das wasser reichen kann!
leider triffst du bei mir einen punkt, auf dem ich absolut nicht up to date bin.

auf alle fälle : weiterhin ein glückliches händchen und frohes schaffen
zuletzt bearbeitet 29.11.2008 20:02 | nach oben springen

#117

RE: Neuzulassung Scania,Kühlzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.11.2008 20:32
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

ERSTE SAHNE JÖRG. Geiles Gerät schönes blau steht einem Scania immer gut und die Kombi 3Achser 3Achser ist auch echt klasse und endlich weiß ich mal wie sich die Sachen von Decalprint machen. Also werd ich wohl gleich bestellen. Gefällt mir sehr gut auch das neue Design ist erstklassig


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#118

RE: Neuzulassung Scania,Kühlzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.11.2008 11:30
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Jörg!

Zwei tolle neue Fahrzeuge Fahrer stehen bei Dir wohl Schlange wegen eines Jobs bei den wunderschönen Fahrzeugen?

Hätte nur ein paar allgemeine Fragen u den Modellen:

Welche Mulden hast Du beim Scania verwendet, und gibt es vielleicht noch grössere Abrollmulden im Modell?

Eine Dreiachs SZM mit Dreiachsauflieger gefällt mir sehr gut, nur was hat das in der Praxis für einen Sinn? Bin leider nicht vom Fach, würde mich aber interessieren falls mir da jemand weiterhelfen kann.

Freue mich schon auf weitere schöne Modelle einer Spedi.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#119

RE: Neuzulassung Scania,Kühlzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.11.2008 12:02
von RedDevil
| 294 Beiträge
Junge, Junge,

baust du geile Modelle! Die Teile sehen allesamt schenckenfett aus, Kompliment!

Nur eine Sache stört mich und passt nicht so richtig ins Bild. Die Decals vorne auf der Sonnenblende die Zusatzscheinwerfer darstellen sollen. Das sieht irgendwie nichts aus und stört für meine Begriffe das super Gesammtbild des Fahrzeugs.

Nichts desto trotz, Genial.

Gruß

Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
zuletzt bearbeitet 30.11.2008 12:05 | nach oben springen

#120

RE: Neuzulassung Scania,Kühlzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.11.2008 12:53
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Freunde
Erstmal Danke für Lob und Tadel.
@Roland:Die Abrollcontainer sind die neueren U-Box Container von Herpa,wüßte jetzt
nicht das es größere gibt.Soweit ich weiß werden in Scandinavien überwiegend 3-achs
Szm.eingesetzt wegen den Achslasten und dem Gesamtgewicht(60 to).In Schweden z.B.müssen
die Achsnaben beim Auflieger bestimmte Achsabstände erfüllen um diese Gewichte
fahren zu dürfen.Hoffe konnte Dir weiterhelfen.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#121

RE: Neuzulassung Scania,Kühlzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.11.2008 13:36
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

deine Modelle gefallen mir richtig gut, sehr sauber gearbeitet
und mit den Scania, ist dir wieder ein sehr schönes Modell gelungen, 100 Punkte dafür von mir

Mfg Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#122

RE: Neuzulassung Scania,Kühlzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.11.2008 17:41
von Fischbomber

Hallöle,

und wieder ein geiler Schwede aus Deiner Werkstatt, Umsetzung, Farbe,, Design alles verdient nur Lob, auch das Dio ist ein absolutes Schmuckstück geworden.

Bilder, die Du im Freien aufgenommen hast, wären das I-Tüpfelchen, geh´ doch mal an die frische Luft damit.....


Grüssle

Mario

nach oben springen

#123

RE: Neuzulassung Scania,Kühlzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.11.2008 17:43
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo

ja da schließe ich mich meinen vorrednern an sehr toller Scania gefällt mir absolut klasse


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#124

RE: Neuzulassung Scania,Kühlzug

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.11.2008 17:58
von Michi | 813 Beiträge

Hi Jörg,

ein wirklich 1a Scania,den Du da vorstellst.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#125

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.12.2008 03:30
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin joerg!

Klasse teile die du da zeigst, einfach prima....

Die farbgebungen gefallen mir, vorallem das blau! Ist das metallic blau? Seht zumindest so aus....
Die lkws gefallen mir sehr sehr gut, fuer alle was dabei, aber mein liebling ist der longline, einfach geiles fahrzeug, aber schade den fuer sowas einzusetzen, der waere beim kilometer abspulen besser an der reihe
Sonst aber geiler fuhrpark, vorallem die verschiedenen farben gefallen mir saumaessig gut, wie gesagt fuer alle was dabei, sieht nicht einheitlich aus, aber trotzdem merkt man das es geschwister sind!

Hoffe bald mehr zu sehen und bis dahin MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen