ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.11.2008 22:55
von toddo | 111 Beiträge

hallo jörg

dein longliner is der hammer
supergut gemacht..nur geil

gruß torsten

nach oben springen

#77

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.11.2008 23:01
von toddo | 111 Beiträge
äh und der R580 mit dem volumenkippsilo

top idee und umsetzung

die verarbeitung erstklassig....

coole da stimmt einfach alles

sehr sehr schönes modell

torsten
zuletzt bearbeitet 11.11.2008 23:02 | nach oben springen

#78

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.11.2008 17:43
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallöle Kollegen
Habe heute eine Neuzulassung auf dem Baustoffsektor.Es ist ein Actros 3 mit
Combilift Hakengestell zum transport von Baustoffsilos geworden.Darin werden
diverse Staubgüter wie Mörtel,Zement,Kalk,Hydrat,Estriche usw. gelagert und transportiert.
Mein Fahrer heißt nicht umsonst CB-Willi,das kommt daher,weil Er wie immer
den Sabbelkasten in der Hand hält.Aber schaut selbst.

Gruß Jörg



Angefügte Bilder:
b1.jpg
b2.jpg
b3.jpg
b4.jpg
b5.jpg
b6.jpg
b7.jpg

von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#79

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.11.2008 17:46
von -GU1- (gelöscht)
avatar
schick,der sieht genial aus. auch mit dem luftschlauch in der kabine,oder ist das das funkgerät?? kommt jedenfalls sehr gut.

Hast du schon bei unserem Bild des monats teilgenommen?? Wenn nicht,dann mach das bitte

achja,wie machst du denn deine gelben scheinwerfer??
zuletzt bearbeitet 15.11.2008 17:47 | nach oben springen

#80

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.11.2008 17:50
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Moin Kollege

sehr schöner 3er Actros den du da vorstellst .
endlich jemand der den 2ten Silosteller gebaut hat im Forum . kann nur eis sagen: einfach perfekt der ganze Zug , alles dran und alles drin .
von mir bekommst du eine 1 mit* und beide Daumen noch Oben . mal schauen was bei dir noch so kommt in sachen Baubereich .
besonders ist dir das mit deinen CB-Willi gelungen wie er das Mikrofon hält
eins habe ich da , setzt der grad nen Leeren Behälter oder einen Vollen ? wenn der voll ist sollte man das Fahrzeug abstützen (kl.Tip von Mir)

mach weiter so und zeige uns noch viiiiieeeelllll bilder !!!

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 15.11.2008 17:54 | nach oben springen

#81

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.11.2008 18:02
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Jörg

Ich bin ein Fan von Baufahrzeugen, der Silostellzug ist dir Perfect gelungen!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#82

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.11.2008 21:00
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Ronald
Erstmal Danke für Dein tolles Kompliment.Zum Silo kann ich nur
sagen das es natürlich leer ist.Das Gestell ist nur für
Werbezwecke hochgefahren,das geht auch ohne Abstützung.

Schöne Grüße Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#83

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.11.2008 21:07
von TMH

Hallo Jörg

Mensch da hast ja wieder was spezielles und feines Hergestellt, ich bin Schwer beieindruckt.

Ganz Klar Daumen hoch, für das geniale Detailreiche Fahrzeug.

nach oben springen

#84

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.11.2008 21:08
von chefe

aber hallo...........

hi jörg. da hast du mal was besonderes, das eher in meine richtung geht. bis auf die etwas schiefen rumdumleuchten ist dir der mp3 ausserordenlich gut gelungen.
im allgemeinen muss ich dir mal ein grosses lob ausprechen.

nach oben springen

#85

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.11.2008 21:51
von Modellautosammler

Hallo Jörg,

der ist aber fein, da passen die Fraben hervorragend zusammen und auch die kleinigkeiten haste sehr gut hinbekommen.

nach oben springen

#86

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.11.2008 21:55
von sbb-trans | 254 Beiträge

hallo jörg

also ich kann dir zu deinem MP3 nur gratulieren. das ist wirklich nen feines sahne teil, was mir sehr gut gefällt, die farb kombi sieht an deinem mp3 richtig klasse aus, so richtig hammerhart geil finde ich deine innenausstattung mit dem fahrer und dem cb funk. genial, note 1+ dafür. lediglich das silber an den spiegeln müsste nochmals nachgearbeitet werden.


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#87

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.11.2008 00:54
von Fischbomber

Hallo Jörg,

mit diesem Daimler ist Dir ein grosser Wurf gelungen, da ist alles top, sowohl aussen als auch innen bleiben da keine Wünsche offen, der Zug ist ein richtiges Gesamtkunstwerk, ich kann nur appellieren, an der Wahl zum Bild des Monats teilzunehmen, falls Du nicht schon einen Beitrag gepostet hast.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#88

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.11.2008 01:04
von toddo | 111 Beiträge

halo jörg

erste sahne dein mp3 !! tolle farbwahle

und die details .....super sehr schönes ding

gruß torsten

nach oben springen

#89

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.11.2008 08:39
von oeder logistics | 353 Beiträge


Das ist ein Zug nach meinem Geschmack! Ein wunderschöner 3er Actros den ihr da in Dienst gestellt habt!

Mit Fahrzeugen aus der Baubranche hab ich zwar nichts am Hut, aber der ist mal wirklich allererste Sahne.


Besonders gefallen mir der große Stern auf dem FH und die Spritzschutzlappen unter der Stoßstange.
Sowas lässt den Actros, meiner Meinung nach, immer sehr "protzig" (ich meins hier positiv ) wirken!

Sehr schöner Actros!


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#90

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.11.2008 09:16
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Moin Kollegen
Ich möchte mich erstmal bei allen für Lob und Tadel bedanken.

@Thorsten:habe ich mit gelber Revellfarbe gemacht.

@Uwe:ist wohl ein Ast gegengeschlagen(grins),wird wieder gerichtet.

@Sven: Spiegel werden nochmal nachgemalt.


Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#91

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.11.2008 20:46
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Jörg,

ein sehr schöner Actros der 3 Generation. Eine tolle Farbwahl und viele schöne Details z.B. der große Stern.

Aber ist leider auch ein kleiner Blender! Man erkennt lieder, dass die eigentliche Grundfarbe rot war. Das erkennt man aber zum Glück nur bei sehr genauen hinsehen. Also nicht verstecken sonder zeigen. Er ist echt top!!!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#92

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.11.2008 13:46
von Greys96

Hei Jörg,

ein genialer Zug. Ich finde ihn hervoragend umgesetzt und an Detailgetreue kaum zu überbieten. Auch das Metallic blau sieht einfach nur super aus. Hier gibt es richtig viele Punkte von mir und von dir hoffentlich bald Nachschub

@ Blacky & Mario: Zum Glück geht es diesen Moant um den schönsten MP2 und nicht Actros 3...

nach oben springen

#93

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.11.2008 20:00
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallöle Jörg,

Sehr schön, dein neuer Actros MP3 Siloabsetzer,

Gefällt mir sehr gut,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#94

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.11.2008 01:07
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo Jörg

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen echt ein hammergeiler MP3.
Aber eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen. Und zwar hat er die Antennen falsch sitzen. Und zwar müssen die ein kleinwenig neben die Posilampen. Hier mal einen Link: http://www.lkw-infos.eu/images/lkw-hst/m...1841-1844-1.htm Aber das bekommst du sicherlich auch noch hin.

@Mario: Das ist aber ein MP3 und kein MP2 ne......

Gruß Jan

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 21.11.2008 01:08 | nach oben springen

#95

RE: Neuzulassung Scan-Logistik,Volumenkippsilo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.11.2008 11:50
von Fischbomber
Hi Jörg,

..ein klassischer Tippfehler von mir, natürlich ist das ein Actros 3.

@ Jan: MP3 ist ein geschützter Begriff aus der Musikwelt (auch Daimler musste hierfür Lehrgeld in Form von einer hohen Geldbusse wegen Urherberrechtsverletzung zahlen), einigen wir uns auf Actros 3.


Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 22.11.2008 11:51 | nach oben springen

#96

RE: Neuzulassung Scania,Hakenabroller

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.11.2008 16:56
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Freunde
Wir sind auch im Container und Recyclingdienst tätig,daher hat mein Fahrer
Svend heute seinen langersehnten Containerzug in Empfang genommen.
Wie Ihr vielleicht erkennen könnt hat mein Fahrer ein Staubproblem,deswegen
hantiert er ständig mit der Ausblaspistole,aber nebenbei macht er seine
Arbeit schon recht gut.So,nun viel Spass beim schauen und noch einen
schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch.

Gruß Jörg

Angefügte Bilder:
Bild 001.jpg
Bild 016.jpg
Bild 019.jpg
Bild 022.jpg
Bild 024.jpg

von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#97

RE: Neuzulassung Scania,Hakenabroller

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.11.2008 17:00
von -GU1- (gelöscht)
avatar

beim anblick der bilder fällt mir nicht mehr viel ein,ausser: echt geiles teil

nach oben springen

#98

RE: Neuzulassung Scania,Hakenabroller

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.11.2008 17:11
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Jörg

Der Abroller sieht ganz geil aus, besonders die Decals am Fahrerhaus und das Silber im Kühlergrill gefällt mir.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#99

RE: Neuzulassung Scania,Hakenabroller

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.11.2008 18:28
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

was für ein Gerät , was du aus dem Schweden gemacht hast, gefällt mir richtig gut
beide Daumen ganz weit nach oben

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#100

RE: Neuzulassung Scania,Hakenabroller

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.11.2008 18:45
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Jörg

was für zweu geile geräte der Actros 3 und der Scania wirklich top Fahrzeuge gefallen mir beide besonders gut beide daumen hoch Weiter so.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen