ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Jörg,
Jawohl da isser wieder mein Favorit der Silosteller.Wirklich schöne Detailbilder übermittelst du uns da.Wahnsinn da ist ja sogar die Mischschnecke am Silo.Auch beim Highline mit Kippmulde sind die Details sehr schön.Ich bin sprachlos,deine Fahrzeuge sind genau nach meinem Geschmack.
Dankschön für die wunderschönen Bilder,nur weiter so bitte.
Viele Grüsse vom Austrianer
Erich
Hallo Jörg
Wieder zwei Spitzen Modelle, denen es an nichts mangelt!
Die Liebe zum Detail ist hier enorm zu spüren!
Mich als Scania-Fan hast du auf deiner Seite
Immer weiter so...
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Jörg,
sehr sehr schicker Hauber Longline, allein die Kombination zwischen Longline und Hauber ist schon spitze.
Hallo Jörg
Ich finde das ein sehr interressantes Modell!
Zum einen, ein Volvo Hauber, sehr selten, im Modell aber auch in Original, darum ist es etwas besonderes!
und zum Anderen der Auflieger, sehr gelungener Umbau!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
Hallo Jörg
Ich gebe Patrick voll und ganz recht. Ein VOLVo Hauber im Modell ist wirklich sehr sehr selten.
Mir gefällt er auf jeden Fall sehr gut. Der Auflieger ist auch nicht ohne. Mach weiter so.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Jörg !
Jetzt komme ich auch mal dazu dir was zu schreiben!
Ich habe mir die ganzen Bilder der Fahrzeuge mal in ruhe angeschaut und bin sehr begeistert die Farben die Decals und die art wie du die Details umsetzt finde ich hervorragend.
Der Actros mit dem Baustoffauflieger ist natürlich der Hammer! Aber auch der Volvo ist was besonderes!
Ich freue mich schon auf weitere sachen von dir.
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Freunde
Heute konnte mein Fahrer Freddy sein neuen Volumenkippsilo in Empfang nehmen.Es ist ein
Scania R 580 mit einem 90 cbm Volumenkippsilo.Der Zug wird leichte Dämmstoffe(perlite)
von Deutschland nach Scandinavien transportieren.Ich habe mal zum Vergleich ein Standard-
kippsilo von Herpa zum Vergleich daneben gelegt.Auflieger wurde zerschnitten,mit Evergreen
vergrößert,dann hieß es nur noch spachteln,schleifen(ohne Ende)bis die Finger wund waren.
Aber ich hoffe das,daß Modell euch gefällt.So nun viel Spaß beim schauen.
Schöne Grüße Jörg
hi
des ist echt klasse geworden man merkt garnicht das der nicht original von herpa oder so kommt
echt spitzen arbeit
mach weiter so
Hallo Jörg,
auch dieser schicke Zug. Ist dir wieder meisterhaft gelungen, es stimmt einfach alles.
Als Tip, würde ich die Gummilippen oben am FH, am Topline und hinten an den WLB noch mit nem Eding Schwarz machen.
Ich würde sagen, das steht dem schicken Scania noch einen Tick besser.
Dennoch Daumen Extrem weit hoch :)
Hallo Jörg
Ein Fahrzeug genau nach meinem Geschmack!
Scania, Silo, und die Auffällige Farbe, das harmoniert sehr gut!
Wieder begeistert bin ich vom Auflieger, der gespachtelt und geschliffen wurde.
Top Arbeit und Top Fahrzeug!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
Hallo Jörg,
ich als heimlicher Scania Fan bin echt begeistert von deinem neuen, da stimmt einfach alles angefangen von der Lackierung
über die kleinigkeiten bis hin zur Fahrerfigur.
Ich freue mich da schon unheimlich auf den nächsten.
Sollte mal irgendein Problemchen auftreten an deinem Scania ich kenne ne Top Scania Werkstatt.
Hi Jörg!
Starkes Modell.
Wie immer eine tolle Lackierung in einer tollen Farbe.
Die Umsetzung des Aufliegers finde ich grossartig, leider fehlt mir das Wissen über solche Vorbilder für einen Nachbau.
Bin schon gespannt auf weiteres.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |