ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#151

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 01:51
von kieskutscher


hy sven

klasse scania klasse zug, gefällt mir voll gut,voll was fürs auge...


gruss jens















zuletzt bearbeitet 15.04.2008 01:52 | nach oben springen

#152

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 09:57
von Alexander Wujan

Ich halte mich ja hier bekanntlich mit Beiträgen etwas zurück, aber bei diesem Modell fällt mir nur ein:

"Was für ein Gerät!!"

Toll wären noch mehr Bilder von diesem Modell um gerade die Details zu sehen.

nach oben springen

#153

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 11:50
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Sven

Super Hammer Geiler Scania.
Echt astrein gemacht.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#154

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.04.2008 13:43
von Iceman | 541 Beiträge

Hi

sehr gute Fahrzeuge. Die beiden Volvo sehen super aus.
Kannst du da nochmal ein paar Bilder machen?


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#155

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.12.2008 00:57
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin sven!

Spitze was ich da so gesehen hab, ich sage einfach nur KLASSE! Richtige danmarkpower, das kommt gut an....

Die farben gefallen mir, sind schlicht aber trotzdem bullig mit dem ganzen tuning, das trotzdem dezent ist! Ich kann mich schwer entscheiden fuer den rest aber der 143er hat es mir voll angetan, ich freue mich jedesmal solche schmuckstuecke noch auf den strassen zu sehen, und im skandi design sind se noch besser, aber der rest des fuhrparks braucht sich nicht schaemen....

Ich hoffe das die dios weiterhin so hervorragend sein werden und wir noch viel sehen werden...bis dahin wuensche ich dir noch viele erfolgreiche geschaefte und MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#156

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.05.2009 11:26
von Modellfan | 55 Beiträge

Moin =) Sehr schicke modelle zeigst du Sven. Die Scandinavier haben einfach die schönsten lkws =) Mach weiter so, von mir kommt auch bald ein neuer zug


mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen