ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Sven,
also Du lässt hier heute auch noch einen Kracher los.
Das Teil ist eine wahre Wonne für die Pupillen. Ich bin absolut begeistert, weil der so richtig böse auf dem Asphalt liegt. Kein Wunder das Scania Kult ist. Hier sieht man wiedermal den Grund dafür.
Mit dem darfst Du jederzeit bei mir in Sachsen auftauchen.
Gruss an die Waterkant von Martin
weiß und unschuldig,aber trotzdem gemein,das ist meine meinung zu diesem scania diese baureihe ist mein absoluter favorit der schwedenreihe. leider hab ich selber nur einen einzigen davon,aber sein direkter nachfolger ist wenigstens mehrfach bei mir vertreten,ihr kennt einige ja bereits.
aber dieser hier macht als 3 achser mehr als eine gute figur,ein bisschen mehr zubehör würde ich mir noch wünschen,denn diese scanias haben da noch das zeug dafür
Da isser ja!
Also entweder liegt das jetzt am Licht beim fotografieren, oder ich habe wirklich etwas geschlampt!
Hmm, den muß ich noch mal im Original sehen, vielleicht muß ich noch mal nacharbeiten.
Ansonsten weißt du ja meine Meinung zum Streami, tolles Auto, und schön fette Optik!
(Mit dem kann man immer auf ,,dicke Hose´´ machen!)
Zitat von BKSM A Strong Team!
Da isser ja!
Also entweder liegt das jetzt am Licht beim fotografieren, oder ich habe wirklich etwas geschlampt!
Hmm, den muß ich noch mal im Original sehen, vielleicht muß ich noch mal nacharbeiten.
Ansonsten weißt du ja meine Meinung zum Streami, tolles Auto, und schön fette Optik!
(Mit dem kann man immer auf ,,dicke Hose´´ machen!)
Dank Euch für die Kommentare... schön das er Euch gefällt.
@ Mario: Hab noch eine Hütte, aber noch nicht die richtige Idee.....
@ Björn: Wollen wir noch mal sehen, evtl. kannst Du untenrum noch mal langhuschen.
@ Wotin: Nein der Streifen vorn ist so gewollt, ich find den klasse.
@ Blacky: Bischen was Licht und dezent das eine oder andere Decal - Schluß
Bis auf die Tatsache, das die Bilder extrem verwackelt sind, finde ich das du ihn sehr schön gebaut hast.
So ein Streamline macht teileise schon mehr her wie ein neuer Scania R meiner Meinung nach, aber ich wollte trotzdem keinen Scania haben.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|