ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.01.2008 21:56
von TMH

Auch von mir beide Daumen nach Oben, ein Traum von einem 3er Streamline im Unschuldigen Weis.
Sieht sehr legga aus....

nach oben springen

#77

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.01.2008 22:00
von Spedition Naujok

Zitat von Star-Line Trans

Sieht sehr legga aus....



Da schließ ich mich an. Der ist wirklich legggggggggggggga .
Ne der Scania sieht wirklich sehr gut aus und ich freue mich schon auf ihn mit Werbung .
weiter so........

mfg ~> Jens

nach oben springen

#78

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.01.2008 22:53
von martinios

Hallo Sven,
also Du lässt hier heute auch noch einen Kracher los.
Das Teil ist eine wahre Wonne für die Pupillen. Ich bin absolut begeistert, weil der so richtig böse auf dem Asphalt liegt. Kein Wunder das Scania Kult ist. Hier sieht man wiedermal den Grund dafür.

Mit dem darfst Du jederzeit bei mir in Sachsen auftauchen.

Gruss an die Waterkant von Martin

nach oben springen

#79

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.01.2008 00:00
von Ex-Fernfahrer

Hi Sven!

Mir verschlägt´s die Sprache! Wie geil ist der denn? Ein wahres Schmuckstück. Du bist wirklich zu beneiden.
So hervorragend wie der hergerichtet wurde, macht der noch ein paar Jahre.

nach oben springen

#80

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.01.2008 08:30
von Greys96

Booooaaaaahhhh, was ein tolles und aufgemotztes altes Schätzchen!!! Ich bin ferddich. Das wird hier ja immer besser. Dieses Scania-Sahneteilchen ist sowas von genial. Mir fehlen die Worte! Dauemn hoch und weiter machen

nach oben springen

#81

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.01.2008 09:09
von Grimripper | 44 Beiträge

Servus du,

da hast dir aber was schönes an Land gezogen.
Der Scania kommt echt fett.

Also viel Spass mit dem Scania

Gruss

MS-Trans


Warum immer noch LKW's rumfahren? Weil man Obst und Gemüse noch immer nicht per e-mail schicken kann!
nach oben springen

#82

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.01.2008 09:13
von Modellautosammler

Tach,

sehr,sehr feines Teil, könnte man richtig neidig werden.

Gruß Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#83

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.01.2008 09:33
von blackdevil

weiß und unschuldig,aber trotzdem gemein,das ist meine meinung zu diesem scania diese baureihe ist mein absoluter favorit der schwedenreihe. leider hab ich selber nur einen einzigen davon,aber sein direkter nachfolger ist wenigstens mehrfach bei mir vertreten,ihr kennt einige ja bereits.

aber dieser hier macht als 3 achser mehr als eine gute figur,ein bisschen mehr zubehör würde ich mir noch wünschen,denn diese scanias haben da noch das zeug dafür

nach oben springen

#84

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.01.2008 11:56
von BKSM A Strong Team!

Da isser ja!
Also entweder liegt das jetzt am Licht beim fotografieren, oder ich habe wirklich etwas geschlampt!
Hmm, den muß ich noch mal im Original sehen, vielleicht muß ich noch mal nacharbeiten.
Ansonsten weißt du ja meine Meinung zum Streami, tolles Auto, und schön fette Optik!
(Mit dem kann man immer auf ,,dicke Hose´´ machen!)

nach oben springen

#85

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.01.2008 13:38
von Wotin

Zitat von BKSM A Strong Team!
Da isser ja!
Also entweder liegt das jetzt am Licht beim fotografieren, oder ich habe wirklich etwas geschlampt!
Hmm, den muß ich noch mal im Original sehen, vielleicht muß ich noch mal nacharbeiten.
Ansonsten weißt du ja meine Meinung zum Streami, tolles Auto, und schön fette Optik!
(Mit dem kann man immer auf ,,dicke Hose´´ machen!)


@Björn....wenn Du zweifelst ob der rote Streifen auf der Kühlermaske nicht gerade sitzt kann ich Dich beruhigen....DU hast Recht...

nach oben springen

#86

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.01.2008 17:41
von north bv | 664 Beiträge

Hallo

das ist ein Scania nach meinen Geschmack.
Da hat sich das scharauben, der beiden aber gelohnt.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#87

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.01.2008 18:37
von Nicki-NF | 771 Beiträge


Dank Euch für die Kommentare... schön das er Euch gefällt.

@ Mario: Hab noch eine Hütte, aber noch nicht die richtige Idee.....

@ Björn: Wollen wir noch mal sehen, evtl. kannst Du untenrum noch mal langhuschen.

@ Wotin: Nein der Streifen vorn ist so gewollt, ich find den klasse.

@ Blacky: Bischen was Licht und dezent das eine oder andere Decal - Schluß


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#88

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.01.2008 20:07
von SchrammBo (baggerfahrer)

Nabend!
Ja ein schöner Scania, ist das n effes Dreiachsfahrgestell???
Hm...was mir persönlich noch gefallen würd wären gelbe oder blaue Dachscheinwerfer sowie ein paar Antennen.

Viele Grüße

nach oben springen

#89

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.01.2008 20:17
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Holla,

Der ist ja noch nicht ganz fertig.
Jens + Erik haben sich nach der Probefahrt wieder in die Garage zurückgezogen..........
Bischen Licht anbauen


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#90

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.02.2008 21:07
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo,

da ja der Ein oder Andere an der Länge des Trailers gezweifelt hat,
trete ich hier nun den Beweis an.

Angefügte Bilder:
IMGP0684.JPG

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#91

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.02.2008 21:16
von Nicki-NF | 771 Beiträge
So, nachdem sich Jens + Erik wieder in die Garage zurückgezogen haben und noch etwas 'gebastelt' haben, konnte ich heute unseren Streamliner endlich final zulassen. Anschließend gleich den Trailer aufgesattelt und für BKSM eine Ladung Fleich aus Frederikshavn nach München.

Mein besonderer Dank an dieser Stelle noch einmal an Björn, der für die Lackierung nach meinen Vorstellungen verantwortlich ist. Ich finde diese absolut gelungen.
bilderedit by chefe: hi ....einige bilder müssen nicht doppelt und dreifach sein. hab einiges editiert. weniger ist oft mehr. bitte in zukunft beachten. gr. chefe
Angefügte Bilder:
IMGP0665.JPG
IMGP0672.JPG
IMGP0682.JPG

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 09.02.2008 08:13 | nach oben springen

#92

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.02.2008 21:24
von Modellautosammler

Hallo,

sehr gelungen der Streamliner und wunderschön in Szene gesetzt, nur die Bilder könnten etwas mer schärfe (Qualität) haben aber an sonsten sieht der richtig gur aus.

Gruß Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#93

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.02.2008 21:29
von Fischbomber

Hi Sven,

na klar ist der bis ins letzte gut gelungen, wirkt fast besser als der R....

Kompliment an Björn und viel Spass mit dem Gerät an Dich !!

Gruss

Mario

nach oben springen

#94

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.02.2008 21:31
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hm..da hattest wohl kein ruhiges Händchen mehr hm? Schade.
Aber das was man auf den Diofotos sieht, schaut gut aus. Die alten Scania sind doch immer wieder ein echter Hingucker.

nach oben springen

#95

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.02.2008 10:56
von BKSM A Strong Team!

Joah, kann man gut mit Leben.
Dein Dio nimmt ja auch richtig Formen an, gefällt mir auch.
Jetzt hat die Jul Spedition schon 2 Streamliner laufen, das heißt dann wohl für mich, ich muß auch noch mal einen nachlegen.

nach oben springen

#96

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.02.2008 12:56
von LukasW | 397 Beiträge

Bis auf die Tatsache, das die Bilder extrem verwackelt sind, finde ich das du ihn sehr schön gebaut hast.
So ein Streamline macht teileise schon mehr her wie ein neuer Scania R meiner Meinung nach, aber ich wollte trotzdem keinen Scania haben.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#97

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.02.2008 16:18
von TMH

So der sieht ja Fertig echt Richtig Schnicke aus.
Alle Achtung :)

nach oben springen

#98

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.02.2008 16:21
von Spedition Naujok

Hallo Nicki,

aöso ich muss auch sagen das der Scania mir sehr gut gefällt.
Bring ihn doch mal vorbei zum umlacken dann wird er himmelblau.
Ne mach weiter so ich hoffe auf bilder von dir bald wieder ............

mfg ~> Jens

nach oben springen

#99

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.02.2008 16:32
von Michi | 813 Beiträge
Hi,

da ich Scania Fan bin,hm ist der ja wohl nicht von Schlechten Eltern.

Frag mal in der Lackierei nach den Orginal Spiegeln,oder haben die,die verloren,und die hatten nur noch die da?


Michi

Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

zuletzt bearbeitet 05.02.2008 16:56 | nach oben springen

#100

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.02.2008 16:37
von BKSM A Strong Team!

Also ich finde die modernen Spiegel machen sich richtig gut am Streamline, lass die mal dran.
Vor allem weil das nicht jeder hat!
(Aber wir beide!)

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen