ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#126

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.03.2008 19:26
von Michi | 813 Beiträge

Hi Sven,

was soll ich als Scania Fan,den anderes sagen,als Perfekt,da stimmt einfach alles.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#127

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.03.2008 19:30
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Nabend,

Erich, der Holztransporter steht vor der Vollendung. Wird wieder was für Lonsdorfer, einen unserer Kunden.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#128

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.03.2008 20:45
von Modellautosammler

Hallo,

ich muß nun auch nochmal was dazu sagen, ich habe solche Teile ja in Dänemark gesehen und finde es echt klasse wie Du die Fahrzeuge umsetzt und präsentierst ich glaube ich sollte mal nach klein Dänemark fahren und mir diese Kunstwerke anschauen.

Mach auf alle Fälle weiter so schöne Fahrzeuge.

nach oben springen

#129

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.03.2008 16:13
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo,

Nachdem Sturmtief Emma über den Norden Deutschlands und das südliche Dänemark hinweggefegt ist, hat die
Fa. Peter Lonsdorfer aus Husum mit der Abfuhr des Windbruchs ordentlich zu tun.
Angefangen vom Raum Ostholstein, wo es ca. 2.500 Festmeter gibt, über den Raum Schleswig-Flensburg + Angeln
mit ca. 1.500 Festmetern bis hinauf nach Aarhus +Silkeborg mit gut 2.200 Festmetern hat
Sødra Cell Tofte AS in Tofte (Oslo-Fjord) viel erworben.

Da Lonsdorfer derzeit nur mit einem Hängerzug fahren kann, wurde JUL um Unterstützung gebeten. Wir haben
daraufhin eine gebrauchte Volvo-Sattelzugmaschine gekauft, die als DHL-Leasingfahrzeug gelaufen ist.
Morten durfte sich für seinen FH 16 / 610 noch ein paar Extras wünschen (Intruck hat Nachschicht gemacht)
und ist jetzt mit einem alten Rungenauflieger von Lonsdorfer-zusammen mit dem Fahrer Host von Lonsdorfer
dabei, die Holzmengen abzufahren.

Angefügte Bilder:
IMGP0778.JPG
IMGP0779.JPG
IMGP0782.JPG

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#130

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.03.2008 16:44
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge
Hey Nick,

feine Holztransporter. Durch den Sturmtief Emma gibt es für die Holztransportunternehmen viel Arbeit.
Was mir nicht so ganz gefällt ist die schärfe der Fotos da kann man die Details nicht so gut erkennen - muss
aber nicht am Fotografen liegen kann auch deine Cam sein.

Grüßle



zuletzt bearbeitet 11.03.2008 16:45 | nach oben springen

#131

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.03.2008 17:10
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Sven,

Nicht schlecht die Borkenkäfer-LKW's.Für solche Holztransporter bin ich immer zu haben.Der Hängerzug und Sattel sind erste sahne.ich hätte da auch den wunsch für eine bessere Bildqualität wie Markus,damit man die schönen Details noch besser sehen kann.Ganz intresant finde ich den 3-achs Hänger,so einer soll bei mir dieses Jahr auch noch angemeldet werden.Vieleicht kannst mir mal eine Nahaufnahme davon machen.

Wünsche dir viel Holz zum transportieren nach Sturm Emma.

Gruss

Erich



nach oben springen

#132

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.03.2008 17:24
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo ihr beiden,
Sorry das mit den Fotos, ich hab da immer die Probleme mit der Cam.

Erich: Der Anhänger ist aus dem Kibri Kurzholzzug - Art. 12247.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#133

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.03.2008 17:32
von Ex-Fernfahrer
Hi Sven!

Zwei wunderbare Züge zeigst Du da! Sogar an die Ladungssicherung hast Du gedacht! Klasse!
Mein Favorit, wie soll es anders sein, der Hängerzug natürlich!!!

Nur zwei klitzekleine Anmerkungen, keine Kritik:

Zum einen mag mir der Bullfänger beim Sattelzug nicht gefallen, kann aber daran liegen, weil ich diesen "Dingern" ohnehin überhaupt nichts abgewinnen kann.
Zum anderen finde ich die Rundumleuchten des Sattelzuges etwas zu groß, oder täuscht das nur so auf den Bildern?

Ansonsten Sven, TOP!
zuletzt bearbeitet 11.03.2008 17:33 | nach oben springen

#134

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.03.2008 17:42
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hi Andreas,

Ja, das mit der Bullbar hab ich einfach mal probieren wollen. Hatte den geschenkt bekommen.
Die Rundumleuchten sind die von Herpa.

Ich hab das auch nicht als Kritik verstanden, ist eben Deine Meinung und da bin ich Dir auch nicht böse drum.
Im Gegenteil: Es freut mich, nur so kann man sich beim nächsten wieder Gedanken machen.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#135

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.03.2008 17:50
von Ex-Fernfahrer

Siehste Sven, wir verstehen uns!

Jeder von uns ist doch froh über Anregungen und Meinungen, nur so kann man lernen und verbessern.

Gut, mit den Rundumleuchten kann wie gesagt auch täuschen.

nach oben springen

#136

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.03.2008 20:34
von Modellautosammler

Nabend Sven,

sind zwei sehr feine Fahrzeuge die da den Windbruch abtransportieren, könnten von der Farbe her glatt aus meinem Fuhrpark stammen[

nach oben springen

#137

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.03.2008 20:43
von Fischbomber
Hi Sven,

das ist das Kontrastprogramm zu weiß/rot.... ...und die kommen sehr gut rüber, leider im Gegensatz zu den Bildern, aber das hatten die Kollegen schon.

Auch mir gefallen Bullbars eigentlich nicht so, aber ich denke am besten passen sie doch zu Holzzügen.

Aus der Richtung darf ruhig noch mehr kommen.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 11.03.2008 20:43 | nach oben springen

#138

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.03.2008 22:07
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo,

2 richtig schicke Holzzüge haste da, ich würde mcih jeoch auch über einpaar Nahaufnahmen wie schon erwähnt freuen. Ich werde demnächst auch einen Holzzug bekommen.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#139

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.03.2008 10:14
von powerteam.fritz | 14 Beiträge

Hallo Nikki !
Deine Fahrzeuge sind wunderschön, wir sind absoluter Scania Fan.
Mach so weiter.
Liebe Grüsse aus Österreich Fritz und Brigitte

nach oben springen

#140

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.03.2008 12:54
von SchrammBo (baggerfahrer)

Mahlzeit!
Boah ey da hast Du aber ein paar schöne Fotos gemacht! Die Bergauffahrt ist besonders gelungen und die Volvo sind ja auch echte Arbeitstiere!

nach oben springen

#141

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.03.2008 14:04
von martinios
Hallo Sven,
mit diesen beiden Truck´s schliesst Du eine weitere Lücke hier im Forum.
Die Holz-Transporter sind mal ganz was anderes und kommen wunderbar rüber.
Auch die Darstellung auf den Fotos ist top, auch wenn die Bildqualität nicht die beste ist.
Aber ich denke man kann auch so alles recht gut erkennen.

Was mir allerdings auffällt, ist die geringe Ladehöhe.
Von realen Holztransportern habe ich höhere Ladungen in Erinnerung.

Aber ansonsten ein interessanter Geschäftszeig, den Du da übernommen hast.

Besten Gruss
Martin
zuletzt bearbeitet 16.03.2008 14:05 | nach oben springen

#142

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2008 14:15
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Das 2. fahrzeug mit einem JUL-Trailer ist am Freitag noch zugelassen worden.
Wir haben das Wochenende noch für ein paar Kleinigkeiten genutzt, so das die Probefahrt heute nachmittag zur vollen Zufreidenheit ausgefallen ist. Ich habe mich wieder an meiner Lieblingskurve postiert, als das Ding ums Eck kam.

Nun gehts auf nach Esbjerg, Laden für Rungis. Der Anschluß ist auch schon mit einer Fuhre Obst für Kopenhagen gebucht. Die erste Woche ist gerettet.

Angefügte Bilder:
IMGP0841.JPG

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#143

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2008 15:43
von martinios
Hallo Sven,
dein Scania ist mal wieder richtig was für´s Truckerherz.
Den würde ich real auch gern fahren, weil sich die Freak´s sicher danach die Hälse verdrehen.
Der ganze Zug wirkt richtig fett und vor allem - original dänisch.

Gute Fahrt wünsche ich...

Viele Grüsse von Martin

P.s. bei Euch ist die Vegetation aber auch schon ziemlich weit, dafür das wir erst Mitte April haben. Das freut mich
zuletzt bearbeitet 13.04.2008 15:44 | nach oben springen

#144

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2008 15:45
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Martin, vielen Dank - ja, der Frühling kommt mit Macht.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#145

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2008 15:58
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

was für ein Truck, ganz so wie ich sie mag ,
der kommt richtig fett rüber und da muß ich Martin auch recht geben, nach ihm dreht man sich um.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#146

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2008 16:00
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Jo Sven, den muss ich wohl heute Mittag verpasst haben.
Der Scan ist genau mein ding, der ist erste sahne in Sachen Dänisch Design wow! der gefällt mir und dann die Felgen in rot weiß!

Weiter so !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#147

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2008 16:12
von Ex-Fernfahrer

Sven,alter Schwede!

Was soll ich jetzt noch sagen? Am besten nix mehr. Ich bin sprachlos. Die Vorredner haben m.E alles gesagt. Einfach nur TOP!!!

nach oben springen

#148

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2008 18:47
von Spedition Naujok

Zitat von martinios

Der ganze Zug wirkt richtig fett und vor allem - original dänisch.



Jo das find ich auch Sven!!!!!!!!!!!!!

Schöner Zug.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#149

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2008 18:55
von Michi | 813 Beiträge

Hi,

Schöner Fetter Scania

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#150

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.04.2008 22:29
von Fischbomber

Hi Sven,

das ist mal wieder Smörrebröd für die Augen und auch für die Ohren, falls er vorbeifährt, klassisch nordisch und ein toller Anblick, der ist in Paris mal wieder weder zu übersehen noch zu überhören.

Vor allem die Felgen (war das Grundteil eigentlich rot oder weiss) und die Verkleidung können begeistern.

Wünsche allzeit gute Fahrt !!

Grüssle

Mario

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen