ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo,
Jul-Spedition ApS aus Jullerup auf Fyn ist eine kleine Spedition, gegründet Anfang 2007.
Das Kerngeschäft der zur Zeit 5 Zugmaschinen ist das Trucken von Kühlern und Gardinenplanen von den Häfen im Norden Dänemarks (Hanstholm + Hirtshals) in Richtung Italien, Frankreich und Spanien.
Ein eigenes Betriebsgelände gibt es zum heutigen Zeitpunkt noch nicht, für die nähere Zukunft ist auch nichts geplant, da die Fahrer alle in der näheren Umgebung wohnen und somit ihre Fahrzeuge auch entsprechend mit nach Hause nehmen.
Gute Kontakte wurden bereits mit der BKSM-Gruppe geknüpft, bei der der Service an den Fahrzeugen durchgeführt wird und evtl. anfallende Reparaturen prompt erledingt werden.
JUL-Spedition Aps
Nicki
Moin Nicki,
ich freue mich hier wieder einen neu hinzugekommenen Kollegen zu sehen.
" HERZLICH WILLKOMMEN "
Die Beschreibung deines Unternehmens ist sehr interessant.
Deine Spedition hebt sich hier etwas von der Masse ab und ist sicherlich eine Bereicherung für uns alle.
Ich bin sehr gespannt auf Fotos deiner Fahrzeuge...
Gruss Martin
Danke für die netten Worte von Euch allen.
Bin noch am Stöbern und Schauen, was wie und wo untergebracht werden kann. Ist für mich ja zur Zeit alles noch neu.
Denke mal, Das ich mich aber mit der Zeit auch zurecht finden werde.
Eine Frage nun aber doch: Was ist so verwunderlich an meiner kleine Spedition?? Wir haben Mitte Februar des Jahres
den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und kommen im Moment gut zurecht. Ein Wachstum ist nicht ausgeschlossen.
P.S. Fotos der jetzigen Fahrzeuge werden natürlich folgen
Moin Sven,
Ist mir eben erst aufgefallen das du deine kleine aber feine! Firma schon vorgestellt hast.
Ich denke durch die lukrativen Aufträge in letzter Zeit können wir wohl auch als Kooperationspartner gelten!
Also Kollege, lass mal die anderen nicht zu lange auf deinen Fuhrpark warten, deine Flotte ist echt sehenswert!
Hi Nicki,
was so interessant daran ist ?
Nun, in erster Linie, dass Dein Sitz im Ausland ist, dann auch noch in Dänemark (da hat man ja automatisch schöne Fahrzeuge im Kopf), und dass man die schönen Trucks mit geschlossenen Augen fast schon riecht...
..und dann hat Björn auch schon Fotos von seinem TRuckertreffen präsentiert, und welche Trucks auch immer davon von Dir sind, alle machen Appetit auf mehr...
Reicht das jetzt ????
Viele Grüsse
Mario
Geht sogar für Currywurst+Pommes
Nee, leider nicht die erste Spedition aus Dänemark, habe MW Transport A/S schon vorgestellt, und es tummeln sich bestimmt noch weitere Spedis hier mit Nebensitz in Dk. Transmar z.B.
Aber trotzdem ist deine Flotte genial, und wie ich immer zu sagen Pflege:
Rot+Weiß das geht immer!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |