ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Jul-Spedition, Jullerup/Fyn

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.10.2007 21:14
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo,

Jul-Spedition ApS aus Jullerup auf Fyn ist eine kleine Spedition, gegründet Anfang 2007.
Das Kerngeschäft der zur Zeit 5 Zugmaschinen ist das Trucken von Kühlern und Gardinenplanen von den Häfen im Norden Dänemarks (Hanstholm + Hirtshals) in Richtung Italien, Frankreich und Spanien.

Ein eigenes Betriebsgelände gibt es zum heutigen Zeitpunkt noch nicht, für die nähere Zukunft ist auch nichts geplant, da die Fahrer alle in der näheren Umgebung wohnen und somit ihre Fahrzeuge auch entsprechend mit nach Hause nehmen.

Gute Kontakte wurden bereits mit der BKSM-Gruppe geknüpft, bei der der Service an den Fahrzeugen durchgeführt wird und evtl. anfallende Reparaturen prompt erledingt werden.

JUL-Spedition Aps
Nicki


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#2

RE: Jul-Spedition, Jullerup/Fyn

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.10.2007 21:23
von Fischbomber
Hallo Nicki,

Björn hat uns schon von Dir erzählt, so dass ich Dich erst Recht aufs herzlichste bei uns begrüssen möchte.

Allzeit gute Fahrt, schrottfreien Flug und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen...

Ich hoffe, es gefällt Dir hier bei uns und wir sind schon sehr gespannt, welche Fotos Du uns von Deinem Fuhrpark präsentieren wirst.

Die Vorstellung hört sich schon mal sehr gut an.

Auch im Namen des ganzen Forumteams viel Vergnügen bei uns

liebe Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 01.10.2007 21:24 | nach oben springen

#3

RE: Jul-Spedition, Jullerup/Fyn

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.10.2007 00:30
von chefe

hallo und guten tag aus dem schwabenland

auch ich möchte dich hier und deine firma aufs herzlichste begrüssen.
schön einen weiteren kollegen in unserer runde zu lesen. ich bin begeistert.

ich wünsche dir in unserer fiktiven unternehmerwelt allzeit viel vergnügen und tolle freundschaften.

nach oben springen

#4

RE: Jul-Spedition, Jullerup/Fyn

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.10.2007 03:49
von martinios

Moin Nicki,
ich freue mich hier wieder einen neu hinzugekommenen Kollegen zu sehen.
" HERZLICH WILLKOMMEN "
Die Beschreibung deines Unternehmens ist sehr interessant.
Deine Spedition hebt sich hier etwas von der Masse ab und ist sicherlich eine Bereicherung für uns alle.
Ich bin sehr gespannt auf Fotos deiner Fahrzeuge...
Gruss Martin

nach oben springen

#5

RE: Jul-Spedition, Jullerup/Fyn

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.10.2007 11:42
von SchrammBo (baggerfahrer)

Ein rieeeeeeeeeesen willkommen hier bei uns, den fiktiven Unternehmern. Also deine Beschreibung ist echt interessant und macht mich neugierig auf erste Bilder

nach oben springen

#6

RE: Jul-Spedition, Jullerup/Fyn

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.10.2007 13:26
von Wotin

Hallo9

auch von mir ein recht herzliches willkommen und viel Spaß im Forum

nach oben springen

#7

RE: Jul-Spedition, Jullerup/Fyn

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.10.2007 20:28
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Danke für die netten Worte von Euch allen.
Bin noch am Stöbern und Schauen, was wie und wo untergebracht werden kann. Ist für mich ja zur Zeit alles noch neu.
Denke mal, Das ich mich aber mit der Zeit auch zurecht finden werde.

Eine Frage nun aber doch: Was ist so verwunderlich an meiner kleine Spedition?? Wir haben Mitte Februar des Jahres
den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und kommen im Moment gut zurecht. Ein Wachstum ist nicht ausgeschlossen.

P.S. Fotos der jetzigen Fahrzeuge werden natürlich folgen


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#8

RE: Jul-Spedition, Jullerup/Fyn

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.10.2007 20:41
von BKSM A Strong Team!

Moin Sven,
Ist mir eben erst aufgefallen das du deine kleine aber feine! Firma schon vorgestellt hast.
Ich denke durch die lukrativen Aufträge in letzter Zeit können wir wohl auch als Kooperationspartner gelten!
Also Kollege, lass mal die anderen nicht zu lange auf deinen Fuhrpark warten, deine Flotte ist echt sehenswert!

nach oben springen

#9

RE: Jul-Spedition, Jullerup/Fyn

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.10.2007 20:52
von Fischbomber

Hi Nicki,

was so interessant daran ist ?

Nun, in erster Linie, dass Dein Sitz im Ausland ist, dann auch noch in Dänemark (da hat man ja automatisch schöne Fahrzeuge im Kopf), und dass man die schönen Trucks mit geschlossenen Augen fast schon riecht...

..und dann hat Björn auch schon Fotos von seinem TRuckertreffen präsentiert, und welche Trucks auch immer davon von Dir sind, alle machen Appetit auf mehr...

Reicht das jetzt ????

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#10

RE: Jul-Spedition, Jullerup/Fyn

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.10.2007 21:10
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Hallo Mario,

Bin ja noch nicht ganz durch und muß noch viel lesen. Wie ich das bis jetzt so sehe, sind wir die erste Spedition aus Dänemark hier?

Na ja, auffällig ist der Fuhrpark nicht unbedingt aber die landestypischen Farben haben Verwendung gefunden.
Ein Kollege sagte mal: Rot + Weiß, dass passt immer.

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 02.10.2007 21:46 | nach oben springen

#11

RE: Jul-Spedition, Jullerup/Fyn

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.10.2007 21:18
von BKSM A Strong Team!

Geht sogar für Currywurst+Pommes
Nee, leider nicht die erste Spedition aus Dänemark, habe MW Transport A/S schon vorgestellt, und es tummeln sich bestimmt noch weitere Spedis hier mit Nebensitz in Dk. Transmar z.B.
Aber trotzdem ist deine Flotte genial, und wie ich immer zu sagen Pflege:
Rot+Weiß das geht immer!

nach oben springen

#12

RE: Jul-Spedition, Jullerup/Fyn

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.10.2007 21:24
von Fischbomber
Richtig Björn,

wir haben ja z.B. auch was in Danmark gekauft -> Jern Jacobsen ApS...

Gruss

Mario
zuletzt bearbeitet 02.10.2007 21:25 | nach oben springen

#13

JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.10.2007 21:28
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hier die ersten Fotos der JUL-Flotte:

Die ersten beiden Fahrzeuge noch vor der Beschriftung (erst mal fahren und verdienen)



Und hier nach der Beschriftung:



Dann noch ein Gruppenfoto (der alte ist wie ein VW -> der läuft + läuft + ....)


Nun Ihr...


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#14

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.10.2007 21:33
von Fischbomber

Nicki,

ja, ist ja toll, die haben in der Tat was....

rot und weiss s i n d eine gefällige Kombination.

Wenn ich mir die Front so ansehe, ja exakt mein Geschmack und Scania sowieso...

Noch Nummernschilder dran und ab on the road...


Immer weiter so !!!

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#15

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.10.2007 21:40
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Mensch, die Platte kam nur kurz runter.
Mittlerweile sind die Dinger wieder dran.
Muß ja alles seine Ordnung haben.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#16

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.10.2007 22:03
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

eine schöne kleine Flotte hast du da, daß gefällt mir.
Das der 143 immer noch seinen Dienst tut, spricht für die Zuverlässigkeit von Scania,
und darum liegt Scania auch bei mir ganz Vorne

MfG


north
logistic b.v.
nach oben springen

#17

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.10.2007 22:15
von martinios

Man beachte die Fahrerhausgardinen...
Ein muss für Scania Freak´s
Gruss Martin

nach oben springen

#18

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.10.2007 22:20
von M. Schmitz Logistik

Klasse sach ich da nur Hut ab die sehen ja verdammt Klasse aus. Ja und dann das mit den alten Die Laufen wirklich
weiter und weiter hab selbst zwei aber psst... die sind noch nich vorgestellt

nach oben springen

#19

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.10.2007 22:25
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Dank Euch für die Kommentare.

Die Geschichte mit den Gardinen: Hab mich da mal anstecken lassen von einem Kollegen.
Ach Max: psst, mach ich...

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 02.10.2007 22:26 | nach oben springen

#20

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.10.2007 19:47
von chefe

hallo aus balingen


na du scheinst ja ein absoluter scandi-fan zu sein? net schlecht, herr specht.

wie du sicherlich bemerkt hast bist du nicht der einzige der die trucks auf seinem hof hat.....naja, alledem sehr gepflegter fuhrpark.

nach oben springen

#21

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.10.2007 20:08
von KuhlmannTrucking

Moin,

Ich kenne ja deine Züge bereits...und muss sagen das sie mir auch immer wieder aufs neue gefallen Sind halt schöne Rot-Weisse Nordlichter. Bin gespannt was noch so von dir kommt ??

Viele Grüsse

nach oben springen

#22

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 17:50
von Nicki-NF | 771 Beiträge
@ Cheffe: Wieso auf den Hof, die fahren doch alle, Gruppenfotos gibt es nicht viele,
da wir ja auch mal bischen was Kohle machen müssen.

@ Frank: Danke Dir, war von deinem letzten in der gleichen Farbkombi ja auch absolut begeistert.
Rot und weiß geht halt immer.

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 06.10.2007 17:50 | nach oben springen

#23

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.10.2007 17:29
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Sven,
Hab mir gerade mal deine Flotte angesehen also deine Scania sind ja ein traum das rot weiss past sehr gut gefällt mir sehr.Besonders stolz können deine Fahrer auf das innenleben der Hütten sein,im roten Leder und passende Gardienen dazu einfach genial.Schön das es noch so viele Unternehmer mit alten Fahrzeugen gibt,hab ja schon bei Björn geschrieben das es eine überlegung wert seie so einen alten anzuschaffen,sind immer wieder schön.

Freue mich schon auf weitere Bilder von der rot-weissen Flotte.

Gruß Inter.Transporte

Erich Hammerschmied


zuletzt bearbeitet 21.10.2007 17:29 | nach oben springen

#24

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.10.2007 18:26
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Hallo Erich

Danke - bin bei der ganzen Sache etwas durch Björn infiziert worden. Die Ausgestaltung der Hütte macht ja auch Spaß.
Allerdings übertreibe ich es auch nicht. Die Rückwand bei den R's ziert der Dannebro.
Ansonsten gibt's ja noch Intruck in Padborg, wo man dann gegen Bares Wares bekommt.

So, nachdem Jul einen neuen Kunden hat wurde wärend der Vorgespräche bei Lonsdorfer schon mal ein neuer angeschaft:

Die letzten Verkleidungen am Chassis + Spiegel sind zur Zeit beim Lackierer.
Erstmal muß er was laufen, Termin für die Beschriftung seht aber schon.
Angefügte Bilder:
IMGP0474.JPG
IMGP0472.JPG
IMGP0470.JPG

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 21.10.2007 18:26 | nach oben springen

#25

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.10.2007 18:32
von Spedition Naujok

Hi,

das ist auch ein sehr schöner LKW !

ich bin auch dabei ein 3achser fertig zu machen .

mfg Jens Naujok

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen