ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.02.2008 16:43
von blackdevil

ich habe die spiegel auch an nem vorgänger von deinem,da gabs auch unterschiedliche kommentare dazu,aber warum nicht?? da sie ja ohne weiteren aufwand ans fahrerhaus passen,wäre das ja schon so möglich,auch real.

ich kann mich noch daran erinnern,als ernst auhuber ( red warrior) noch den ersten bayern Truck SK bei Culina fuhr. der hatte auch scania 3er spiegel,und das an nem sk,also lass die spiegel ruhig mal dran

nach oben springen

#102

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.02.2008 16:55
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Hallo,

Ich freue mich das Euch der Streamliner gefällt. Mit dem BKSM-Trailer hat Björn mir zusätzlich zum Lackieren
noch eine weitere Freude bereitet.

Tschuldigung, das mit den Fotos war pure Aufregung,

Die Spiegel wurden mit voller Absicht verbaut, für meinen Geschmack sind die passender.
Die Originalen sind ja ohne den Weitwinkel- + den über der Türe.

@Jens: Ich werd Dir helfen.... umlacken kommt nicht in die Tüte, Dir brennt ja wohl der Kittel.

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 06.02.2008 18:14 | nach oben springen

#103

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.02.2008 16:58
von BKSM A Strong Team!

Kannst dich beizeiten ja mal revanchieren, weißt ja bestimmt womit?
Du hattest da ja mal was geplant.

nach oben springen

#104

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.02.2008 16:58
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Ja..... ich schick Dir 'ne PM.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#105

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.02.2008 19:38
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

ein sehr sehr schöner Scania und die Fotos auf deinen Dio sind auch Top.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#106

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.02.2008 22:02
von martinios
Hallo Sven,
einfach klasse, was Du ( ihr ) hier ablieferst.
Ich freue mich ganz besonders, soetwas schönes von dir zu sehen.

Besten Gruss in den rauhen Norden von
Martin
zuletzt bearbeitet 05.02.2008 22:02 | nach oben springen

#107

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.02.2008 13:35
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Sven,
Bulliger Streamliner,der gefällt mir wieder voll.Die Lackierung hat Björn wiedermal top gemacht.Das ganze Design an diesen Zug ist sehr schön gelungen und der BKSM-Auflieger passt da bestens dazu.

Grüsse vom Austrianer

Erich



nach oben springen

#108

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.02.2008 18:16
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo, ihr Drei,
vielen Dank für Eure Meinungen. Ja, ohne Björn wäre das so nichts geworden.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#109

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.02.2008 18:46
von Greys96

Also der Zug ist echt schön geworden. Aber vielleicht kannst Du uns noch einmal ein paar klarere Bilder sehen lassen. Keine Kritik - nur Neugier

nach oben springen

#110

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.02.2008 19:52
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Für Heiko und die anderen, es bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig
bilderedit by chefe: auch hier gilt; weniger ist mehr. bitte nicht mehrere bilder von ein und derselben seite eines fahrzeuges posten. unötiger speicherplatzgebrauch. muss nicht sein.....gelle
Angefügte Bilder:
IMGP0685.JPG

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 09.02.2008 08:15 | nach oben springen

#111

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.02.2008 19:59
von Ex-Fernfahrer

Aber hallo, Sven!

Grosses Lob an Euch Beide! Den habt ihr wieder sehr gut hinbekommen. Auf die nächsten 10-15 Jahre!

Ja, ja die guten Alten! Hab so einen in 1:1 auch gefahren allerdings als HZ. Geniales Teil!

nach oben springen

#112

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.02.2008 22:25
von Fischbomber

Hi Sven,

ja wunderbar, so kann man ihn noch besser geniessen.

Danke Dir.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#113

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.02.2008 23:18
von Grimripper | 44 Beiträge

Servus,

Da hast ein geiles Modell gebaut.
Der Auflieger passt gut dazu.

"Alter Schwede"

Gruss

Markus


Warum immer noch LKW's rumfahren? Weil man Obst und Gemüse noch immer nicht per e-mail schicken kann!
nach oben springen

#114

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.02.2008 17:38
von bechmann-trucking | 92 Beiträge

Wenn ich denn irgendwo sehen würde, würde ich sagen:"Man ist das ein Geschoss!!"


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.bechmann-trucking.de.tl
. . . nur vom feinsten . . .
nach oben springen

#115

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.03.2008 20:31
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Nabend,

Wie sicher schon bekannt ist, entsteht derzeit auf dem Gelände der BKSM-Gruppe in Tornesch der Neubau einer Lagerhalle für JUL, die Bauarbeiten schreiten voran, so versicherte Herr Kebbe erst Mitte der Woche. Allerdings
ist eine Verzögerung bei der Lieferung des Regalsystems von unserem Lieferanten gemeldet worden.
Da eine Konventional-Strafe für die verspäete Lieferung zu zahlen wäre, allerdings aber auch eine Preiserhöhung
ins Haus steht, haben wir uns hier einigen können.

Ein erster, eigener Trailer wurde angeschaft und entsprechend unseren Vorstellungen durch MW-Design mit dem Firmenschriftzug versehen. Dies geschah eigentlich nur auf Drängen von Björn, der sagte, dass zu einer eigenen Halle auch der passende Trailer gehört.

Angefügte Bilder:
IMGP0765.JPG

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 07.03.2008 20:32 | nach oben springen

#116

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.03.2008 20:35
von Spedition Naujok

Hallo Nicki,

also mich persönlich freut es das wieder was von dir kommt, weil von dir kommen meistens auch
immer feine Sachen.
Da hat der gute Mario wieder ganze Arbeit geleistet ich finde deinen ersten Auflieger
mit neuer Beschriftung super.
Beide Daumen weit hoch für die Entwicklung - die Verarbeitung - und das Endprodukt.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#117

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.03.2008 21:27
von Ex-Fernfahrer

Hi Sven!

Also da kann ich Björn nur recht geben! Wenn neu, dann alles!

Kommt sehr gut. Ich bin gespannt auf Weiteres und natürlich auf die Halle.

nach oben springen

#118

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.03.2008 21:28
von martinios
...aaaber Hallo,
Sven - das Design ist spitze. Das passt wie die Faust auf´s Auge.
Ein Lob an alle Beteiligten.

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 07.03.2008 21:29 | nach oben springen

#119

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 11:58
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

da kann ich mich nur den Anderen anschließen, dass neue Design sieht super aus.
Ich hoffe die neue Lagerhalle wird bald fertig.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#120

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 13:25
von Fischbomber

Hallo Sven,

tja, nun ist Jul endgültig in den Olymp der dänischen Transportunternehmen aufgestiegen.

An diesem Zug stimmt alles, von Beschriftung bis Bereifung - und das ganze ist bestens ins Licht gerückt.

Fast bin ich versucht zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zur " neuen " Firma !!!


Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#121

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 17:25
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo,
ich danke für die durchweg positiven Meinungen.

Mario: So neu ist die Zugmaschine ja nicht, nur der Auflieger hat endlich das passende Design dazu bekommen.
Trifft absolut meinen Geschmack, Deine letzten Tipps waren wirklich gut.
Und das soll jetzt auch die Vorlage für einen sein, der in Heroldsberg läuft.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#122

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.03.2008 09:45
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Sven,

Sven kann mich den anderen nur mehr anschließen,das neue Design am Auflieger ist einfach spitze.Da hat sich Mw-Design wieder voll ins zeug gelegt.Dieser Scania ist eben wieder ein sehr gelungener schwerer Nordländler,der in einer schönen gegend rumkurft.Bei der neuen Halle lasse ich mich mal überraschen.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#123

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.03.2008 18:59
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hi,
Ich freue mich sehr, dass Euch das Design gefällt, auch wenn es denn eher schlicht ausgefallen ist.

Hab da noch die andere Seite

Angefügte Bilder:
IMGP0775.JPG
IMGP0776.JPG

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#124

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.03.2008 19:13
von Ex-Fernfahrer

Hi Sven!

Wieder tolle Bilder. Egal aus welcher Perspektive Du den SCANIA zeigst, der sieht einfach genial aus.

Mach weiter so!

nach oben springen

#125

RE: JUL-SPEDITION - NYHEDER

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.03.2008 19:15
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Sven,
Auch diese Bilder überzeugen mich voll,der Zug macht sich einfach sehr stark.Auch ist mir ein Holztransporter aufgefallen,gab es von dem schon mal Bilder oder bekommen wir da mal welche zu sehen.Desweiteren bin ich von diesen Fotodio voll begeistert,sind sehr intresante Bilder.

Gruss

Erich



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen