ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo,
Danke. Wir waren uns ja schon soweit einig, das nur noch der Vertrag unterschieben werden mußte.
Da ich vorher schon eine neue Zugmaschine in Lonsdorfer-Farben bestelt hatte, was liegt da näher,
die in Padborg abzuholen, nach Husum zu fahren, und nach Abschluß den Trailer aufzusatteln.
Tjorven (der Fahrer) war natürlich aus dem Häuschen.
Eine entspr. Genehmigung für den Sonntag hatte ich vorher schon beantragt.
Moin,
Dank am Euch Beide.
Man gibt sich halt immer wieder Mühe, das Ganze in eine Geschichte zu verpacken.
Björn schrieb mal, dass das denn alles etwas lebendiger macht.
Nun warte ich auf den 'Vertrag' von HEROTRANS, und dann wollen wir mal sehen was es neues gibt.
God aften,
Sehr geehrter Herr Wolf,
Mit ein wenig Verzögerung teilen danken wir für Ihr Schreiben vom 02.11. des Jahres, welches wir mit
großer Freude zur Kenntnis genommen haben. Wir freuen uns sehr über die positive Entwicklung, die
unsere Kooperastion bis jetzt genommen hat.
Bedingt durch gute Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten Scania + Schmitz ist es uns nunmehr gelungen,
unsere beiden Fahrzeuge mit heutigem Datum "einsatzbereit" in die Kooperation zu geben.
Wir hoffen nun, von Ihrer Seite noch einen Ladeterim in Aalborg für Samstag zu erhalten, damit wir in
Zusammenarbeit mit BKSM in die Routine einsteigen können.
Ihrer positiven Antwort sehen wir gern entgegen.
Med venglig Hilsen
Julia og Sven
P.S.: Ein wenig ist an den Fahrzeugen noch zu machen, das Leasingauto müssen wir aber etwas verschonen
Hallo Sven,
Kutterfisch hat mir gerade den Ausdruck der Telemetriedaten bezüglich Ladungs- und Transportqualität übermittelt, alles top, seit Schliessen der Hecktür des Aufliegers hat sich die Innentemperatur in allen drei Kühlzellen gerade mal um 0,25° Grad verändert.
Keime und Bakterienbelastung 0,00006 %, die gesetzliche Toleranz liegt bei 1,1 %, Du liegst also super im Rennen, der Verlader lässt ausrichten, dass er 100%-ig zufrieden ist.
Viele Grüsse
Mario
Hallo,
Oh die Jul-Spedition arbeitet jetzt auch mit Herotrans zusammen.
Wünsche Euch beiden gute zusammenarbeit im Kühlerverkehr und hoffe das Du gute Aufträge von Mario bekommst.
Finde es toll das es solche Kooperationen bei den Unternehmen gibt.
Der Scania gefällt mir als Scan-Fan nartürlich auch wieder besonders gut, hat eine super Farbgebung.
Gruss aus den Alpen
Erich
Moin,
@Erich: Ja, wir konnten unsere Offerte bei HEROTRANS placieren und diese wurde dann ja auch entsprechend angenommen.
Darüber freuen wir uns natürlich. Am Scania fehlt noch das ein oder andere, folgt aber noch. Dann stell ich noch ein
oder zwei >Fotos ein.
@ Chris: Danke Dir - wir kennen unsere Modelle (Du meine + ich Deine) ja schon was länger.
Hallo zusammen,
Hallo Partner,
ich kann mich Martin nur anschliessen, und mächtig stolz und auch verlegen werde ich auch beim Anblick dieser sehr schönen Bilder, denn überall sehe ich diese (saft)grüne Weltkugel, aber wenn sich meine Partner in der Kooperation wohlfühlen, bin ich mehr als zufrieden.
Ich sehe schon gespannt dem Lieferdatum für die Beschhriftungen von BKSM und auch von Dir Sven (das ist jetzt meine ofizielle Bestellung dafür) entgegen, damit die HEROTRANS-Auflieger nicht mehr als weisse Ware im Begegnungsverkehr laufen müssen.
Viele Grüsse aus dem Süden
Mario
Hallo Partner,
Ich kann dir versprechen, das die zu erwartenden Teile morgen per Post rausgehen, da ich heute eine kleine Lieferung von Decalprint erhalten habe.
Ich brauche nur noch mal kurz deine Wunschfarbe, einmal wolltest du glaube ich weiß, und was noch???
Schicke mir einfach die Wünsche noch mal per PN, bitte.
Gruß Björn
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |