ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.10.2007 18:50
von BKSM A Strong Team!

Mann mann,
Gestern den Vertrag in trockenen Tüchern, und heute schon den Auflieger geholt!
Ist ja nicht weit zur Grenze,da kann man das mit dem Sonntagsfahrverbot schon mal ausser Acht lassen! Oder hast du den schon am Freitag nach nach Dänemark geholt?
Hatte den gestern gar nicht auf dem Hof gesehen.

nach oben springen

#27

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.10.2007 19:49
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo,

Danke. Wir waren uns ja schon soweit einig, das nur noch der Vertrag unterschieben werden mußte.
Da ich vorher schon eine neue Zugmaschine in Lonsdorfer-Farben bestelt hatte, was liegt da näher,
die in Padborg abzuholen, nach Husum zu fahren, und nach Abschluß den Trailer aufzusatteln.
Tjorven (der Fahrer) war natürlich aus dem Häuschen.
Eine entspr. Genehmigung für den Sonntag hatte ich vorher schon beantragt.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#28

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.10.2007 19:00
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Nabend,

Die Woche bei Jul fing schon wieder gut an...
Erst die Geschichte mit den falsch geladenen Trailern, die bei BKSM in Tornesch ohne Unterbrechung
der Kühlkette umgeladen werden konnten. Dann die Reparatur am Kühlaggregat, die auch noch dazu kam.
Nun ist aber wieder alles OK - die Herrschaften sind wieder unterwegs.

Unsere Subbies:
Der Jes Christian mit seinem Volvo 'Den sorte Rytter' (das R in sorte spricht man nicht mit).
Kommt aus Skagen, der Liebe wegen nach Pinneberg gezogen. Das Auto steht am We dann in Tornesch.


Die beiden Scanias: Red Pearl + Black Pearl, die beiden Brüder Hans + Aage Sörensen aus Middelfart,
die bis vor kurzer Zeit noch bei Ove Östergard gefahren haben und jetzt für uns unterwegs sind.


Zum Schluß noch der Neuzugang bei Jul, nachdem der Lackierer seine 'Spuren' hinterlassen hat.
Tjorven war völlig aus dem Häuschen, als wir ihm sagten, das er den Trailer in Hanstholm bei
P. Bjarne Andersen abholen muß. Er hatte seine Kamera leider nicht dabei, sonst wäre es der
für ihn perfekte Tag gewesen.

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 15.11.2007 16:38 | nach oben springen

#29

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.10.2007 19:27
von martinios
Jungs, Ihr seid ein klasse Team da oben im Norden.
Die Berichte aus dem Transportalltag von Euch sind immer wieder interessant und unterhaltsam.
Eure Autos tragen eine eigene Note und sie zu betrachten, macht mir immer wieder große Freude.
Macht weiter so!!!
Gruss Martin

zuletzt bearbeitet 29.10.2007 19:27 | nach oben springen

#30

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.10.2007 22:08
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Großes Kompliment!
Nicht nur Deine Modelle werden immer schöner - auch die Präsentationsfotos werden immer raffinierter!

Sehr gute Arbeit!
Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#31

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.11.2007 20:11
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin,

Dank am Euch Beide.
Man gibt sich halt immer wieder Mühe, das Ganze in eine Geschichte zu verpacken.
Björn schrieb mal, dass das denn alles etwas lebendiger macht.

Nun warte ich auf den 'Vertrag' von HEROTRANS, und dann wollen wir mal sehen was es neues gibt.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#32

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2007 00:48
von Fischbomber
Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem am 30.10.2007 der Kooperationsvertrag zwischen Ihrem Hause und der HEROTRANS Logistik GmbH, Geschäftsbereich HERO-sea unterzeichnet wurde, ist der Kurierdienst der Wotin-Gruppe gestern mit dem Transport der Foliensätze für die Beschriftungen der ersten beiden Auflieger beauftragt.

Die Sendung müsste Samstag bei Ihnen eintreffen.

Nachverhandlungen mit unseren Auftraggebern haben noch das Ergebnis gebracht, dass die Gewinnmarge, die wir an Sie weitergeben können, sich nochmals etwas verbessert hat.

Die Frachtrate liegt nunmehr bei 28,6% über dem Branchendurchschnitt.
Es wird zusätzlich ein Bonussystem geboten, das mittels Bonus-Malus-Auswertung funktioniert.
Die Komponenten zur Berechnung der Eckdaten sind die Pünktlichkeitsrate sowie die Frachthandlingqualität.
Zur Ermittlung der Qualität (Hauptpunkt sind die Innentemperaturen der Fahrzeuge sowie die Sauberkeit) werden Telemetriesonden in der Ladung eingesetzt, die eine Temperaturkurve aufzeichnen und eine Keimmessung auf dem Aufliegerboden vor Be- und nach der Entladung durchführen. Diese Daten sind mittels GPS bzw. MDA-Datenprozessor von den Verladern stets abrufbar.

Dieses System wird von uns auch bereits seit zwei Jahren erfolgreich angewandt.

Die Reichweite des Bonus-Malus-Systems reicht von -25% bis +35%.

Unsere Verlader fragten nochmals an, ob nicht ein früherer Start als der 01.01.2008 möglich wäre.
Für eine Antwort Ihrerseits danken wir recht herzlich.

Abschliessend möchten wir Ihnen noch vorab Ihre Ansprechpartner nennen. Ein persönliches Kennenlernen erfolgt in einem Kick Off-Meeting, dessen Termin wir Ihnen noch mitteilen werden, sobald Sie uns informiert haben, wann die Touren definitiv starten können.

HEROTRANS Logistik GmbH


Geschäftsführung: Mario Wolf
Sekretariat: Cornelia Wolf
Dispositionsleitung: Herbert Koppenhöll
Dispo Heroldsberg: Jan Stecker, Ole Jasper, Werner Schott
Dispo Paris Rungis: René Travisot
Koordinationsstelle: Paul Ahrens

Koordination DAN-SALM A/S Hans Hansen
Koordination Kutterfisch Geerd Peters/David Klein
Koordination Skagerak Fiskeeksport A/S Christine Andersen

In diesem Sinne verbleiben wir

mit freundlichen Grüssen

HEROTRANS Logistik GmbH
Geschäftsbereich HERO-sea


Mario Wolf i.A. Peter Beck
zuletzt bearbeitet 02.11.2007 00:50 | nach oben springen

#33

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.11.2007 21:06
von Nicki-NF | 771 Beiträge

God aften,

Sehr geehrter Herr Wolf,

Mit ein wenig Verzögerung teilen danken wir für Ihr Schreiben vom 02.11. des Jahres, welches wir mit
großer Freude zur Kenntnis genommen haben. Wir freuen uns sehr über die positive Entwicklung, die
unsere Kooperastion bis jetzt genommen hat.
Bedingt durch gute Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten Scania + Schmitz ist es uns nunmehr gelungen,
unsere beiden Fahrzeuge mit heutigem Datum "einsatzbereit" in die Kooperation zu geben.
Wir hoffen nun, von Ihrer Seite noch einen Ladeterim in Aalborg für Samstag zu erhalten, damit wir in
Zusammenarbeit mit BKSM in die Routine einsteigen können.

Ihrer positiven Antwort sehen wir gern entgegen.

Med venglig Hilsen

Julia og Sven

P.S.: Ein wenig ist an den Fahrzeugen noch zu machen, das Leasingauto müssen wir aber etwas verschonen





JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#34

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.11.2007 21:11
von BKSM A Strong Team!

God Aften!
Das schaut ja schon mal gut aus, lieber Kollege!
Der Beschrifter hat sich ja sehr beeilt,und hat trotzdem ganze Arbeit geleistet!
Ich freue mich jetzt schon auf nächste Woche, allerdings kannst du dein Ladung schon bei mir abholen, habe in der Halle zwischengelagert.

nach oben springen

#35

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.11.2007 21:28
von Fischbomber
Sehr geehrte Frau Nickelsen,
sehr geehrter Herr Nickelsen,

mit Stolz haben wir gerade Ihre E-Mail gelesen.

Es freut uns besonders, dass Sie schon in der Lage sind, die Touren sofort aufzunehmen.
Aus diesem Grund habe ich soeben mit der Fa. Kutterfisch (Danmark) ApS in Esbjerg gesprochen.

Sollten es Ihre Vorbereitungen zulassen, wäre ein Ladetermin für Samstag 11:00 in Esbjerg anberaumt.

Hier die Ladeadresse:

Kutterfisch (Danmark) ApS
Lundbyvej 12
DK-6700 Esbjerg
Att. Mr. Erik Sørensen

Ladeliste:

5 Tonnen Kabeljau filetiert geeist
5 Tonnen norw. Lachs filetiert geeist
2 Tonnen Grönlandkrabben in 5kg-Eimern
12 Tonnen Hummer tiefgefroren
8 Tonnen Kronsild in 5 kg-Eimern
5 Tonnen Rotbarsch im Ganzen geeist

Lieferadresse:

Ornaux & Leclerc S.A.
Seafoodimport
Halle 5, Tor 58, Box 186c
Attn. Mr. René Travisot

Bitte den Fahrer anweisen, vor Einfahrt ins Gelände Herrn Travisot unter Tel. (01) 25 55 0087 anzurufen, damit er Hofplakette und Fahrerausweis bereitlegen kann.
Ohne diese Dokumente ist eine Einfahrt in den Kühlhallenbereich nicht möglich.

Für eine kurze Rückantwort mit Auftragsbestätigung danken wir sehr herzlich.

In diesem Sinne verbleiben wir

mit freundlichen Grüssen

HEROTRANS Logistik GmbH
Geschäftsbereich HERO-sea


Mario Wolf i.A. Franz Munkert
zuletzt bearbeitet 09.11.2007 22:36 | nach oben springen

#36

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.11.2007 22:29
von Spedition Naujok

Hey,

Mensch Mensch schon der zweite Herotrans mit einer anderen Zugmschine ! Find den Zug toll !

mfg ~> Jens

nach oben springen

#37

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.11.2007 22:38
von Iceman | 541 Beiträge

Klasse Fahrzeug. Gefällt mir gut


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#38

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.11.2007 07:46
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Herr Wolf, der Termin ist Esbjerg ist OK, bitte melden sie die Ladung für Montag abend in Rungis an.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#39

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.11.2007 17:47
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

der Scania gefällt mir, und zu Kooperation mit Herotrans gratuliere ich dir.

Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#40

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.11.2007 19:42
von Fischbomber

Hallo Sven,

Kutterfisch hat mir gerade den Ausdruck der Telemetriedaten bezüglich Ladungs- und Transportqualität übermittelt, alles top, seit Schliessen der Hecktür des Aufliegers hat sich die Innentemperatur in allen drei Kühlzellen gerade mal um 0,25° Grad verändert.

Keime und Bakterienbelastung 0,00006 %, die gesetzliche Toleranz liegt bei 1,1 %, Du liegst also super im Rennen, der Verlader lässt ausrichten, dass er 100%-ig zufrieden ist.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#41

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.11.2007 20:01
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Mario,
Das klingt ja schon aml vielversprechend und wenn unser (Deiner + Meiner)
zufrieden ist, dann freuen wir uns natürlich darüber.

Schon vorab einen herzlichen Gruß zurück.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#42

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.11.2007 12:27
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo,
Oh die Jul-Spedition arbeitet jetzt auch mit Herotrans zusammen.
Wünsche Euch beiden gute zusammenarbeit im Kühlerverkehr und hoffe das Du gute Aufträge von Mario bekommst.
Finde es toll das es solche Kooperationen bei den Unternehmen gibt.
Der Scania gefällt mir als Scan-Fan nartürlich auch wieder besonders gut, hat eine super Farbgebung.

Gruss aus den Alpen

Erich



nach oben springen

#43

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.11.2007 15:36
von Truckfan93

Moin Sven,

Deine Spedi scheint ja gut zu wachsen. Gefällt mir!

Freue mich auf mehr.

Gruß Chris

nach oben springen

#44

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.11.2007 19:00
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin,

@Erich: Ja, wir konnten unsere Offerte bei HEROTRANS placieren und diese wurde dann ja auch entsprechend angenommen.
Darüber freuen wir uns natürlich. Am Scania fehlt noch das ein oder andere, folgt aber noch. Dann stell ich noch ein
oder zwei >Fotos ein.

@ Chris: Danke Dir - wir kennen unsere Modelle (Du meine + ich Deine) ja schon was länger.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#45

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 19:32
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Nabend wieder.....

Hier mal meine mehr oder weniger neuen Fahrzeuge:
Lonsdorfer, einer unserer Kunden, mit einem seiner Fahrzeuge + ein eigenes:



Dann noch der neue Trailer von unserem Partner HEROTRANS:



JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#46

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 20:05
von martinios

Meine Güte Sven,
die Truck´s sowie die Fotos sind der Hammer.
Ihr da oben im äußersten Norden seid echt ein starker Verbund mit top Autos.
Ich bin begeistert und die Bilder bereiten immer wieder große Freude beim betrachten.

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen

#47

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 20:48
von Fischbomber

Hallo zusammen,
Hallo Partner,

ich kann mich Martin nur anschliessen, und mächtig stolz und auch verlegen werde ich auch beim Anblick dieser sehr schönen Bilder, denn überall sehe ich diese (saft)grüne Weltkugel, aber wenn sich meine Partner in der Kooperation wohlfühlen, bin ich mehr als zufrieden.

Ich sehe schon gespannt dem Lieferdatum für die Beschhriftungen von BKSM und auch von Dir Sven (das ist jetzt meine ofizielle Bestellung dafür) entgegen, damit die HEROTRANS-Auflieger nicht mehr als weisse Ware im Begegnungsverkehr laufen müssen.

Viele Grüsse aus dem Süden

Mario

nach oben springen

#48

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 20:54
von BKSM A Strong Team!

Hallo Partner,
Ich kann dir versprechen, das die zu erwartenden Teile morgen per Post rausgehen, da ich heute eine kleine Lieferung von Decalprint erhalten habe.
Ich brauche nur noch mal kurz deine Wunschfarbe, einmal wolltest du glaube ich weiß, und was noch???
Schicke mir einfach die Wünsche noch mal per PN, bitte.
Gruß Björn

nach oben springen

#49

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 21:13
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Hallo
Dank an Euch für die Kommentare.
Mario: ich schick dir eine PN.

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 21.11.2007 21:13 | nach oben springen

#50

RE: JUL-Spedition Aps

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 22:31
von Iceman | 541 Beiträge

Wau echte Klasse Fahrzeuge.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen