ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.10.2008 11:49
von Christian Eimer | 51 Beiträge
Hallo Spediteurskollegen!
Hiermit möchte ich hier meine Spedition vorstellen.
Die Firma Christian Eimer Güterkraftverkehr setzt zur Zeit sechzig LKW´s aus den verschiedenen Transportbereichen ein.
Im Fuhrpark sind fast alle Marken vertreten.

Hier mein neuestes Fahrzeug,ein DAF XF 105 SSC der mit Silo.-und Tankcontainern meistens zwischen Hamburg und Rotterdam unterwegs ist.

Der MAN TGA XLX wird mit einem 40 Fußcontainerchassis durch die Gegend geschickt.

Weitere Infos zu meinen Fahrzeugen und Fuhrpark werden folgen.

Hoffe die Bilder gefallen Euch?!

Mfg
Christian





zuletzt bearbeitet 14.10.2008 18:09 | nach oben springen

#2

RE: Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.10.2008 13:22
von chefe



bei den fiktiven unternehmern.

auf´s herzlichste möchte ich dich hier bei uns begrüssen. schön das du und dein unternehmen den weg zu uns gefolgt bist!


ich wünsch dir allzeit viel vergnügen und immer ne handbreit luft unter der stoßstange.

nach oben springen

#3

RE: Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.10.2008 14:01
von TMH
Hallo Christian

Dann möchte ich dich auch hier bei uns lich Wilkommen heißen, dann wünsche ich dir viel Spaß. Und hoffe das man noch viel von dir Hören und sehen wird,
deine Vorstellung ist schon mal Schick anzusehen.
Und an den Fahrzeugen, ist swoeit ich erblickt habe alle Details umgesetzt die einen Echtes Model ausmachen.
Das einzigste jetzt nur noch Kennzeichen, und alles ist Tip Top.
zuletzt bearbeitet 10.10.2008 14:12 | nach oben springen

#4

RE: Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.10.2008 17:56
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Christian

Ein herzliches Willkommen auch im Namen von AEBI Transporte!

Das höhrt sich alles sehr vielversprechend an, was ich bisher sehe, gefällt mir auch.
Halte uns stets mit Bilder und Berichten auf dem Laufenden...!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#5

RE: Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.10.2008 18:40
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallöle Christian,

Herzlich Willkommen im Forum der Fiktiven Unternehmer,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#6

RE: Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.10.2008 18:46
von petrosv8 | 616 Beiträge

Herzlich Wilkommen auch von mir!

Die zwei Wagen sind ja schonmal sehr gut gelungen,da bin ich mal gespannt was da noch so kommt!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#7

RE: Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.10.2008 20:54
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Christian,

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns fiktiven Unternehmern.Freut mich das auch du zu uns gefunden hast und uns einiges aus deinem Unternehmen zeigen wirst.

Vom neuesten Fahrzeug aus deinem Fuhrpark bin ich schon voll begeistert,genau nach meinem Geschmack.Da freue ich mich schon auf weitere Bilder.
Was mir noch aufgefallen ist ,das du bei deinem Dio einen wunderschönen Hintergrund hast.

Wünsche dir viel spass hier bei uns.

Viele Grüsse vom Austrianer

Erich



nach oben springen

#8

RE: Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.10.2008 21:03
von Christian Eimer | 51 Beiträge

Hallo zusammen!
Vielen Dank das ich mich heir so nett empfangen habt.

Selbstverständlich halte ich Euch mit meiner Firma auf dem laufenden,bin gerade dabei einen neuen LKW fertig zu machen,vielleicht wird er heute Abend noch fertig.
Dann werde ich ihn morgen knippsen und dann hier zeigen.

Gruß
Christian

PS:Ein neuer großer Speditionshof ist auch in Planung auch davon demnächst mehr.

nach oben springen

#9

RE: Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.10.2008 21:22
von Michi | 813 Beiträge

Hi Christian,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Deine LKW´s kenne ich ja schon von Deiner HP,und bin immer wieder begeistert,was Du,Dir so einfallen lässt.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#10

RE: Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.10.2008 11:15
von TMH-Lady

Hallo
auch von mir ein Herzliches Willkommen !
ist echt super was man bei Dir zu sehen bekommt!
wünsche Dir noch sehr viel spass hier!

nach oben springen

#11

RE: Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.10.2008 14:51
von Modellautosammler

Hallo Christian,

na dann schön das Du auch hierher gefunden hast und uns zeigst was es so bei Dir schon gibt.

Ich hoffe Du hast noch mehr von Dir zu zeigen.

nach oben springen

#12

RE: Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.10.2008 15:04
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Christian,
auch Firma BHT begrüßt dich hier im Forum ganz recht herzlich. Was du hier gezeigt hast ist schon erste Sahne und ein Blick auf deine HP lässt auf viele gute Berichte und Bilder hoffen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum
Gruß Peter
BHT ( BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#13

RE: Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.10.2008 22:31
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey,

Herzlich Willkommen im Forum der fiktiven Unternehmer. Die beiden gezeigten Trucks sind sehr gut gelungen, da bin ich mal gespannt, was da noch alles kommt.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfache bärenstarke Logistik…

Weitere Info`s unter http://www.bermann-logistik.de.tl

nach oben springen

#14

RE: Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.10.2008 22:42
von Fischbomber

Hallo Christian,

herzlich Wilkommen im Board auch von mir, Deine ersten Trucks habe ich schon an anderer Stelle bewundert, es ist toll, Dich jetzt auch bei uns zu sehen...

Der grünmtallicfarbene TGA trifft schon mal wieder voll meinen Geschmack..

Bitte weiter so...



Grüssle

Mario

nach oben springen

#15

Fuhrparkerweiterung bei Christien Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.10.2008 13:56
von Christian Eimer | 51 Beiträge

Hallo Unternehmerkollegen!
Meine Firma hat heute zwei neue Fahrzeuge in Dienst gestellt.
Es handelt sich dabei um einen schwarzen MAN TGX der Reklame auf seinem Auflieger fährt,deswegen wurde die Zugmaschine in der Farbe schwarz geordert.

Der zweite LKW ein Actros LH MP2 wurde wieder in der Hausfarbe geordert und wie der TGX mit zahlreichem Zubehör versehen.
Der Actros bekam auch eine Lenkachse vorne eingebaut.

Die Bilder wurden von den beiden Fahrern an der ersten Ladestelle gemacht und per Mail ins Büro geschickt.

Beide sind nun beladen und werden heute Abend gegen 22:00 Uhr richtung Rotterdam aufbrechen,die Ladung sind Holzbretter für einen Baumarkt.

Hoffe das die Fahrer kein "Kleinholz" machen,Grins:Spaß muß sein.

Mfg
Christian












nach oben springen

#16

RE: Fuhrparkerweiterung bei Christien Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.10.2008 14:12
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Christian

Da hast du 2 sehr schöne Fahrzeuge in Dienst gestellt.
Der TGX macht sich gut in Schwarz
und der Acctros gefällt mir in deiner Hausfarbe auch!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#17

RE: Fuhrparkerweiterung bei Christien Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.10.2008 14:16
von oeder logistics | 353 Beiträge

Zwei sehr schöne neue Fahrzeuge hast du da im Fuhrpark..

Mein Favorit: Der Actros! Genau nach meinem Geschmack. Mit Chromline-Paket, Dachklima, Lampenbügel und Michelin-Männchen kommt der Hammer rüber!!
Deine Auflieger sind ebenfalls genau nach meinem Geschmack. Schlicht aber schön.


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#18

RE: Fuhrparkerweiterung bei Christien Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.10.2008 14:19
von TMH

Hallo Christian,

also die Fahrzeuge sind top. Jedoch habe ich leider 3 Punkte zu Bemängeln, 1. Die Kennzeichen fehlen 2. Die Frontblinker sind nicht angedeutet 3. Wie kann man bei nem Kofferauflieger Holz Laden? das erklär mir mal bitte.
Ansonsten die Fahrzeuge überzeugen durchaus, bekommst auch Daumen hoch dafür :)

nach oben springen

#19

RE: Fuhrparkerweiterung bei Christien Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.10.2008 15:03
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Christian

wow echt toller Bilder, und die beiden neuen sehen echt klasse aus gefallen mir richtig gut. Besonders der Actros hats mir angetan

Die Halle so zustellen und die LKW davor zu fotografieren find ich klasse coole idee muss ich auch mal versuchen


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#20

RE: Fuhrparkerweiterung bei Christien Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.10.2008 15:10
von Modellautosammler

Hallo Christian,

was müssen meine entzündeten Augen da sehen, erstklassige Bilder und Top Fahrzeuge dazu, der schwarze wird sicher überall auffallen.

nach oben springen

#21

RE: Fuhrparkerweiterung bei Christien Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.10.2008 17:16
von chefe

hi..

mir geht es jetzt wie enrico........hab mir die augen entzündet!!


von 100 punkten, muss ich hier 100 geben!!!


danke für so tolles bildmaterial

nach oben springen

#22

RE: Fuhrparkerweiterung bei Christien Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.10.2008 17:18
von blackdevil

jap,kann mich meinen vorrednern nur anschließen,allerdings gebe ich markus recht, wenn du seine 3 aufgezählten "mängel" noch behebst,sind die einfach nur klasse

nach oben springen

#23

RE: Fuhrparkerweiterung bei Christien Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.10.2008 17:34
von Christian Eimer | 51 Beiträge

Hallo!
Holz laden ist kein Thema,denn der Actros hat ja einen Gpl.-Auflieger.
Und in dem schwarzen Auflieger sind Holzplatten auf Paletten gepackt.

Gruß
Christian
PS:Danke für Euer Lob

nach oben springen

#24

RE: Fuhrparkerweiterung bei Christien Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.10.2008 17:42
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Christian,

Da hast ja wieder zwei erstklassige Fahrzeuge in den Dienst gestellt.Besondrs hat es mir diesesmal der schwarze TGX angetan.Finde der Tgx sieht mit schwarzer lackierung immer noch am besten aus.Dazu hat der Auflieger auch noch ein schönes Werbelogo,gefällt mir bestens.Den Actros finde ich auch ganz ok,nur ist das bei mir so ein problem da ich nicht der gröste Mercedes kenner bin oder will.Aber trotzdem hast auch am Daimler super gearbeitet.Die paar Kleinigkeiten die meine Vorredner schon angesprochen haben,da bin ich mir sichr das du dieses auch noch erledigen wirst.

Sag deinen Fahren auch von mir das sie kein Kleinholz aus den schönen Zügen machen sollen.

Also allzeit schrottfreie Fahrt mit den neuen.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#25

RE: Fuhrparkerweiterung bei Christien Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.10.2008 17:57
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

hallo Christian,

GEIL!!!

Deine neuen trucks sehen echt gelungen aus, schön wieder einen Kollegen im Forum zu haben der auch so tolle Modelle präsentiert,

Daumen Hoch


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen