ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.02.2009 23:21
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Einfach nur topklasse deine neuzugaenge, vorallem der scania mit dem kuehlergrill hat es mir angetan, der sieht einfach nur hammerhaft aus! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#102

RE: Noch was neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.02.2009 23:45
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour christian,

Sehr schoene neuzugaenge bei dir, sowohl der actros als der volvo sind absolute schmuckstuecke, die sehen absolut topklasse aus! Mein liebling ist aber trotzdem der volvo denn wie gesagt passt grau diesem truck einfach prima, echt edel! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#103

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.03.2009 20:48
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

So liebe Kollegen unsere Werkstatt hat heute wieder zwei ältere Fahrzeuge fertig bekommen!
Auf einen sind wir ganz besonders stolz und das ist unser 142e Scania Hauber Longline! Die Jungs haben sich echt alle mühe gegeben und es hat zwar etwas längergedauert aber nun stehter endlich zur Verfügung und wird in Luftfrachtverkehr eingesetzt!

Der andere ist ein 164er Scania mit Topline Fahrerhaus in weiß! Er wurde mit Airbrush Motiven, einer Balkenleuchte,Vurhängen und einem LED-Bild im Fahrerhaus etwas verschönert! Er wird im Linien Verkehr zu unserem Partner Faroga-Transporte in St. Gallen in der Schweiz eingesetzt!

Beide Fahrzeuge werden morgen Zugelassen!

LG an alle Bernd

Angefügte Bilder:
longliner.JPG
164 links.JPG
164 rechts.JPG
nach oben springen

#104

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.03.2009 20:50
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Bernd

Zwei sehr schöne schmuckstücke die du da uns zeigst

Mach weiter so.

LG Fabio

nach oben springen

#105

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.03.2009 20:53
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Bernd!
Auch von mir ein großes lob für deine beiden Scanias.Besonders der Hauber mit seiner verlängerten Kabine ist Top!Bestnote von mir 1+.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#106

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.03.2009 21:20
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von Faroga-transport
Hallo Bernd

Zwei sehr schöne schmuckstücke die du da uns zeigst

Mach weiter so.

LG Fabio


Bin komplett einverstanden, was man so aus alten scanias machen kann, total geil ich werde zum immer groesseren fan von dir bernd!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#107

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.03.2009 21:22
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Ich danke euch allen und freue mich wenn ich euch begeistern kann!

LG Bernd

nach oben springen

#108

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.03.2009 21:25
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von Blumenthal TransLog
Ich danke euch allen und freue mich wenn ich euch begeistern kann!

LG Bernd



Ich bin mehr als begeistert, ich traueme wie ein kleines kind und verreise in eine andere welt wenn ich das alles sehe, selbst die probleme vom alltagsleben sind weg, und das ist das schoenste geschenk was du und deine kollegen jemandem machen koennt! Ich werde immer staunen solange ihr so top seit! MACH WEITER SO bernd, hoer bloss nicht auf!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#109

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.03.2009 21:26
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Zitat von Blumenthal TransLog
Ich danke euch allen und freue mich wenn ich euch begeistern kann!

LG Bernd




Wir danken Dir Bernd , das Du uns immer wieder soooo schöne Fahrzeuge hier zeigst












gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#110

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2009 01:19
von petrosv8 | 616 Beiträge
Zwei schöne Neuzugänge,auf jeden Fall!

Vor allem natürlich der Hauber

PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
zuletzt bearbeitet 02.03.2009 01:20 | nach oben springen

#111

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2009 16:35
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Bernd1
Aber Hallo, das ist doch nach meinem Geschmack !

Der Hauber ist auch nicht zu verachten, aber Den mußt Du in der hintersten Türkei einsetzen
mit den Riesen Schlappen


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#112

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2009 19:42
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Bernd!

Ich bin mal wieder überwältigt von Deinen Modellen.

Dein Tempo in Sachen Neuvorstellung ist der blanke Wahnsinn...

Dickes, dickes Lob dafür!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#113

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.03.2009 19:21
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo ihr Wilden!
Heute hatte die Zulassungsstelle bei uns wieder zu tun! Es wurden 3 neue LKW angemaldet die ab Montag für uns ihren Dienst aufnehmen werden! Wo bei einer nur umgemeldet wurde! Es handelt sich dabei um einen Scania R580 Gliederzug denwir von der Übernommen Niederlassung der Riwa trans Gruppe in Bielefeld zu uns nach Lohmar geholt haben! Er bringt auch unseren ersten Sprinter als BF3 aus Bielefeld mit mit dem wir uns jetzt in der Schwertransport begleitung versuchen wollen! Es ist ein 318 nd ich muß sagen der hat echt Dampf unter der Haube!

Desweiteren kommt ein Scania 142e und ein alter DAF 95 jetzt zum Einsatz! Beide werden in de Container Logistik eingesetzt und werden die goßen Häfen Europas kennen lernen!

So jetzt genug geschrieben hier die Bilder!

LG an alle Blumi!

Andere sind pünktlich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog

Angefügte Bilder:
btl riwa.JPG
btl riwa 1.JPG
btl riwa sprinter.JPG
scania btl rt.JPG
daf 95.JPG
scan 142.JPG
scania 142 m.JPG
nach oben springen

#114

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.03.2009 20:41
von petrosv8 | 616 Beiträge

Schon wieder so viele schöne Autos auf einmal!
Also meine Favoriten sind der DAF und vor allem der Scania,weil ich mag ja die "alten Kisten"


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#115

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.03.2009 00:10
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Bernd!

1a Fotos und die Modelle sind auch nicht von schlechten Eltern!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#116

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.03.2009 05:03
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Da zeigst du uns ja mal wieder hammermodelle, vorallem der haengerzug hat es mir angetan, schoen was du aus den alten riwatrans zuegen machst, der sieht perfekt aus! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#117

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.03.2009 12:06
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Bernd!
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch für die Übernahmen von Riwa und zweitens du hast da sehr schöne LKW´s bekommen ganz besonders der alte Scania gefällt mir.Wünsche dir auch glück für dein neues Betätigungsfeld der Schwertransportbegleitung der neue sprinter sieht wirklich super aus.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#118

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.03.2009 18:47
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Bernd
Wiedermal tolle Fotos mit prima Fahrzeugen die Du
uns hier zeigst.Deine scharfen Fotos begeistern mich immer wieder.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#119

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.03.2009 19:44
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Bernd,
Deine Fotos sind wie immer 1A,
und mein persönlicher Favorit ist der alte Scania,
aber auch der DAF gefällt mir sehr gut.

Gruß Matze

nach oben springen

#120

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.03.2009 19:58
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Bernd,

super Trucks, super Bilder -> alles supi!
Mach weiter so!!!

Gruß Markus

nach oben springen

#121

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.03.2009 10:41
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
ich grüsse dich bernd


drei neue sind etwas zuviel des ganzen...oder? einer mag ja neu sein, aber die anderen beiden sind wohl schon etwas älter.....

egal, deinen neuen auf alle fälle gute fahrt und immer nen handbreit luft unter der stoßstange.
zuletzt bearbeitet 09.03.2009 10:41 | nach oben springen

#122

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.03.2009 12:39
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hey,
den Riwatrans-Scania hast Du ja echt gut gesupert und auch der Anhänger ist mal was Neues. Allerdings solltest Du bei solchen Aufnahmen die Scheibenwischer noch Schwarz machen. Wenn man so nah ablichtet, fällt das immer direkt ins Auge. Ansonsten TOP!


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#123

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.03.2009 15:29
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Bernd

2 sehr schöne und gut gelungene Fahrzeuge die Du mal wieder hier zeigst . mir persönlich gefällt der Riwa mit den anhänger und den BF3 Wagen drauf . dad hast mal wieder echt ne leistung hingestellt , womit ich auch wieder gerechnet habe von dir .
Fazit : beide daumen nach oben



ps. Martin das ist bestimmt eine sonderausstattung mit den rot wischern hihi



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 09.03.2009 15:29 | nach oben springen

#124

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.03.2009 17:20
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Bernd,

rundherum 3 sehr schöne Fahrzeuge, alle 3 machen echt was her,

einen schönen Gruß nach Lohmar,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#125

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.03.2009 14:12
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge
So meine Lieben Kollegen!
Es ist soweit unser Show Truck für dieses Jahr am Nürburgring ist fertig!

Es ist ein Scania 164 V8 Hauber mit 580 PS !Der Truck wurde von Peter dem Geschäftsführer und Besitzer der Firme Viking Transporte Lackiert!

Na was soll ich sagen lasst die Bilder einfach wirken!

LG Bernd
Angefügte Bilder:
show scania.JPG
show scania1.JPG
show scania2.JPG
show scania3.JPG
show scania4.JPG
scania hauber.JPG
zuletzt bearbeitet 14.03.2009 14:12 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen