ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Fuhrparkerweiterung bei Christien Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.10.2008 19:55
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Christian,

sehr schöne Züge hast du da, der Mercedes gefällt mir eine Tick besser wie der schwarze MAN.
Trotzdem zwei super Fahrzeuge.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#27

RE: Fuhrparkerweiterung bei Christien Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.10.2008 00:17
von Fischbomber

Zitat von blackdevil
jap,kann mich meinen vorrednern nur anschließen,allerdings gebe ich markus recht, wenn du seine 3 aufgezählten "mängel" noch behebst,sind die einfach nur klasse



Hallo Christian,

Blacky´s Kommentar möchte ich mich anschliessen, wieder zwei sehr schöne Sattelzüge von Dir, es freut mich, dass Du Dich hier so schön engagierst, bitte mach´ weiter so...


Grüssle

Mario

nach oben springen

#28

RE: Fuhrparkerweiterung bei Christien Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.10.2008 14:42
von BHT | 288 Beiträge

Moin Christian,
da hast du ja wieder zwei schöne Truck's in den Dienst gestellt. Besonders gefällt mir der MAN-ZUG.
An deinem Actros gefallen mir die Zierdecals am Zugi und die Planendecals. Auch deine Hausfarbe kommt gut rüber.

Gruß Peter
BHT ( BREUER HANDEL UND TRASNSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#29

RE: Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.10.2008 10:22
von wo-trans | 1 Beitrag

Hallo Christian

Der grümetallic MAN TGA XLX gefällt mir immer besser, habe ja beide Modelle schon in natura gesehen. Einfach Klasse! Denke du wirst hier noch weitere tolle Fahrzeuge einstellen.

MfG Holger

nach oben springen

#30

Zwei neue bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.10.2008 11:43
von Christian Eimer | 51 Beiträge

Hallo Kollegen!
Dieses Wochenende konnte ich wieder zwei neue Fahrzeuge in den Dienst stellen.

Lange Zeit lachte mich bei einem Volvo Händler der FH 620 an,doch leider paßte die Farbe nicht ganz zum Fuhrpark obwohl er in dem Rot richtig gut aussah.
Doch dann klopfte die Firma Maggi an ob wir nicht als Spediteur für diese Firma auch Werbung machen wollten.

Und dann paßte eins zum anderen der gebrauchte Rote Maggi Trailer wurde in meiner Werkstatt general überholt und ein wenig veredelt und die passende Zugmaschine stand ja bei Volvo.
Also hin und beten und hoffen das der 620ér noch nicht weg war.
Und Gott sei Dank war er noch da.
Gleich alles klar gemacht mit dem Verkäufer und dann ab in unsere Werkstatt.
Dort bekam er dann noch ein wenig Zubehör und Chromfelgen spendiert.

Und der zweite neue im Bunde ist ein Scania R Topline Hängerzug dieser wurde in der Firmenfarbe lackiert,die Planen wurden als Werbeflächen für unseren Kunden SHZ zur Verfügung gestellt.
Auch der Scania bekam einiges an Zubehör spendiert.

Der Volvo bekam als Kennzeichen OL-CE 35 und der Scania OL-CE 10 beide werden heute Abend um 22:00Uhr auf Tour gehen der Volvo Richtung München und der Scania nach Düsseldorf.

Ich wünsche hiermit meinen Fahrern einen Guten Start in die neue Woche.

Hoffe die neuen LKW´s gefallen den Forumsmitgliedern,bin mal auf Euer Urteil gespannt.

Mfg
Christian Eimer
http://www.ce-lkwmodelle.de.tl

Angefügte Bilder:
TS1.jpg
SHZ2.jpg
SHZ4.jpg
SHZ5.jpg
TS2.jpg
nach oben springen

#31

RE: Zwei neue bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.10.2008 12:11
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Christian,

Und wie sie mir gefallen deine beiden neuen.Hast ja nochmal glück gehabt das der Volvo noch beim Händler stand.Schön veredelt hast den 620er,gefallen mir immer gut die Fahrzeuge mit Werbeauflieger.Ich würde auch sagen mit dem Maggi-Auflieger passt der rote doch sehr gut in deinen Fuhrpark.
Aber Christian der Scania Hängerzug ist für mich wiedermal das absolute Highlight.Diese Kombination gefällt mir einfach immer wieder gut,und dann noch in deiner Firmenfarbe lackiert,traumhaft.

Nur weiter so mit deienm Fuhrpark,freue mich schon wieder auf die nächsten.

Viele Grüsse vom Austrianer

Erich



nach oben springen

#32

RE: Zwei neue bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.10.2008 12:21
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Christian,
wieder eine grandiose Vorstellung. Diese beiden Truck's gefallen mir sehr gut. Das du von Maggi den Auftrag erhalten hast, dazu kann man dir nur gratulieren. Der Zug ist echt gelungen. Auch der Scania gefällt mir sehrgut, vor allem wegen der Kombi 2Achszugmaschine und 3Achs Hänger. Nur frage ich mich, wozu der den Warnbalken auf dem Dach hat.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#33

RE: Zwei neue bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.10.2008 12:44
von Christian Eimer | 51 Beiträge

Hallo!
Danke für Euer Lob,freut mich immer wenn ich sowas nettes über meine Modelle lese.

Der Warnlichtbalken ist zur Optik drauf.

Mfg
Christian

nach oben springen

#34

RE: Zwei neue bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.10.2008 12:50
von oeder logistics | 353 Beiträge

Hi Christian,

Glückwunsch zu den beiden neuen Erungenschaften

Der Volvo kommt mit dem Maggi-Trailer wirklich gut rüber, hattest ja Glück mit dem Auftrag, kam im richtigen Moment

Mein Favorit ist der Scania. Die 2achs/3-achs-Kombinationen gefallen mir einfach supergut.
Der Staukasten und der Warnlichtbalken machen ordentlich was her.


Wünsche euch allzeit volle Aufträgsbücher


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#35

RE: Zwei neue bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.10.2008 12:56
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Da kann ich mich nur anschliessen, Beides Top Fahrzeuge.
Mein Favorit ist auch der R 620er,
Aber auch der Maggi Aufliefer macht sich sehr gut hinter dem Volvo!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#36

RE: Zwei neue bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.10.2008 13:01
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Christian

mal wieder zweir schöne Neuzulassungen bei dir. Beasonders der Scania gefällt mir als 2a/3a Hängerzug macht wirklich was her

Weiter so


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#37

RE: Zwei neue bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.10.2008 13:26
von Modellautosammler

Hallo Christian,

nicht schlecht die beiden, mein Favorit ist der Scania, so nen Hängerzug werde ich mir auch noch zulegen aber auch
der Volvo sieht Klasse aus und der Hintergrund für die Bilder ist sehr gut gewählt.

nach oben springen

#38

RE: Zwei neue bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.10.2008 13:49
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Christian

ich musss mal sagen : einfach super die beiden Fahrzeuge die Du da vorstellst , echt super !
mir persönlich gefällt der Scania HZ sehr gut , weil man diese Combi hier selten sieht .
Bin auch schon auf die nächsten Lkw's gespannt die noch kommen .
mach weiter so .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#39

RE: Zwei neue bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.10.2008 22:56
von Fischbomber
Zitat von Christian Eimer
....Danke für Euer Lob,freut mich immer wenn ich sowas nettes über meine Modelle lese.

Der Warnlichtbalken ist zur Optik drauf....


Hi Christian,

auch von mir gibt es ein Lob, beide Züge sind Dir gut gelungen und können voll überzeugen, man ist schon fast nichts anderes gewohnt von Dir.

Lediglich Kleinigkeiten wie silberne Trittbretter und das Schwärzen des Lufteinlasses in der Stosstange des Scania würden den Eindruck noch etwas weiter aufwerten.
Auch aufgebohrte Felgen wäre eine Überlegung wert...

Der Warnbalken zur Optik ? Da hat Du ja jede Menge Kohle in der Portokasse...
Ausserdem muss der Blaken ja in die Papiere eingetragen werden, ist ein bischen viel Aufwand dafür - aber wir sind ja hier schliesslich fiktiv - frei nach Wilhelm Busch: was beliebt, ist auch erlaubt...

Fazit: Daumen eindeutig nach oben !!

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 26.10.2008 22:58 | nach oben springen

#40

Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.11.2008 10:40
von Christian Eimer | 51 Beiträge

Hallo Kollegen!

Wollte Euch hier eben meine Neuzulassung vorstellen.

Da wir einen Auftrag der Firma Toblerone an Land ziehen konnten,habe ich mich entschloßen mit der Firma Toblerone einen LKW in Kundenreklame ins Leben zu rufen.

Leider konnte MAN noch keinen TGX liefern darum habe ich mich für einen gebrauchten TG-A XXL entschieden der seinen Dienst mehr als gut macht.

Zahlreiches Zubehör komplettieren den LKW.

Der LKW fährt mit dem Kennzeichen OL-CE 15 durch die Lande,könnt ihn ja mal mit Lichthupe grüßen wenn er Euch entgegen kommt,Fahrer Erwin grüßt dann sehr gerne zurück.

Gruß
Christian

Angefügte Bilder:
TO1.jpg
TO2.jpg
nach oben springen

#41

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.11.2008 13:58
von Fischbomber

Hallo Christian,

Dein neuer Zug macht ja richtig Appetit !!

Das Gesamtkonzept ist Klasse, am Fahrzeug selbst gibt es jedoch noch einiges zu machen, zum einen solltest Du die Trittstufen silbern, die Sicke zwischen Stosstange und Kabine sollte ebenfalls geschwärzt werden, ebenso die Regenrinne und die Scheinwerferumrandung.

Im Prinzip sind dies nur Kleinigkeiten, die aber einen erheblichen Teil der dreidimensionalen Optik ausmachen.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#42

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.11.2008 14:03
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Ja Mario hat recht der Lkw macht richtig Hunger blöd nur das man Toblerone so schlecht immer in den Mund kriegt. Aber der Lkw überzeugt als richtiges Alltagsfahrzeug in einem schönen Kleid


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#43

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.11.2008 17:42
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Christian!

Ich schliesse mich mal meinen Vorrednern an. Wenn Du auch nur einen Teil der angesprochenen Tips umsetzt, ist das ein spitzenmäßiges Modell!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#44

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.11.2008 17:49
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Christian

Mmmmmmh Toblerone
Ein ganz leckeres Fahrzeug!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#45

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.11.2008 17:49
von chefe

servus christan

auch ich bin hungrig geworden auf schokolade.

für deinen neuen erstmal alles gute. macht bis auf einige kleinigkeiten echt was her. ich möchte mir es nicht nehmen lassen als nietenzähler meinen ruf zu verlieren.
da wären zum einen:
seitliche begrenzungsleuchten, welche du am einfachsten mit orangener farbe machen kannst.
die regenrinne muss nicht unbedingt schwarz bei den grossen xxl´s sein.
ansonsten sind die tipps von mario schon erwähnenswert!!

einen habe ich noch;
die radnaben sind bei den meissten lkw´s in der farbe des rahmens, also der chassis..die würde an deinem auch nicht schlecht wirken, da die räder etwas zuviel chrom an sich haben.

toi toi toi

nach oben springen

#46

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.11.2008 18:02
von Greys96

Ein gelungenes Fahrzeug der MAN. Mir gefällt er gut. Wie meine Vorredner aber schon gesagt haben, kannst du mit ein paar kleinen Verfeinerungen dieses jetzt schon schöne Fahrzeug noch viel viel besser darstellen. Also trau Dich!

nach oben springen

#47

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.11.2008 18:06
von sbb-trans | 254 Beiträge

ja hallo erstmaaaal

Boah, nun hab ich heisshunger auf toblerone und DU bist schuld !!

Ansonsten ein schickes Alltagsauto welches man häufig auch auf dtsch Strassen findet. Was Verbesserungen anbelangt, haben die Kollegen ja schon fleissig nieder geschrieben.

Bleibt mir nur noch alles gute zu wünschen sowie eine saubere stosstange


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#48

Neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 18:23
von Christian Eimer | 51 Beiträge

Hallo Kollegen!
Heute Nacht war es endlich soweit,mein neuer TGX ist fertig.

Bis der TGX als dreiachser aus der Lackiererei kommt zieht er erstmal den fünfachsigen Meusburger.
Doch wie gesagt,da kommt dann noch ein Dreiachser ran,welchen Trailer dann der zweiachs TGX bekommt kann ich noch nicht sagen.

Viel Spaß beim betrachten der Bilder.

Gruß
Christian

Angefügte Bilder:
li.jpg
rec.jpg
nach oben springen

#49

RE: Neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 20:00
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Christian,

mir gefällt dein TGX sehr gut, er passt auch gut zum Auflieger,

Ein kleiner Tipp, du könntest noch Antennen anbringen

Aber auf jedenfall weiter so,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#50

RE: Neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 20:14
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Christian

Wow, sehr schöner TGX! Klasse Farben Zusammenstellung!

Bin gespannt auf mehr.


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen