ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#126

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.03.2009 14:28
von zimochtrans | 130 Beiträge

Schönes Teiel echt klasse mach weiter so


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#127

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.03.2009 17:39
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Bernd!

Ja heiliger! Das nenne ich mal einen Showtruck..Der ist klassse gewordn ;-) Was wird der im Alltag für einen Auflieger ziehen?
Von welcher Marke hast du den Kuhfänger mit den Leuchten drauf?

viele LG

WEITER SO! =)

mfg

johannes

nach oben springen

#128

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.03.2009 21:11
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Johannes!

Danke für die Blumen! Er wird einen Kühlauflieger unseres Partners Faroga Transporte aus der Schweiz ziehen!
Der Bullfänger ist von khd aus Kaarst aber der wird nicht mer hergestellt habe aus zufall letztes wochenende einen bei einem Modelleisenbahn Basar gefunden!

LG Bernd

nach oben springen

#129

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.03.2009 00:43
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bernd,

Einfach ein hammergeiles teil was du dir da zugelegt hast, da sieht man das VIKING seine finger im spiel hat, haette ichs nicht gelesen, haette ich es mir so ein bisschen gedacht, also fuer mich muss ein scania so aussehen, ein hammerteil! Ich hoffe du wirst den bis zu seinem letzten "dieselzug" behalten, so ein teil gibt man nicht her! Ich werde zum immer groesseren fan deiner flotte! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#130

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.03.2009 00:45
von petrosv8 | 616 Beiträge

Das freut mich ganz speziell,daß Du noch nen Bumper abgekriegt hast!Tja und das was sich hinter dem Bumper befindet ist,wie immer,HAMMERGEIL!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#131

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.03.2009 11:21
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hollimolli...

jetzt gehts los......der hat was. ich habe leider kein faible für die art von lkw,s. aber der hat ne art die mir gefällt.
ich bin nun mal der fan von den echten arbeitstieren, die jeden tag ihr brot auf der strassse verdienen. dies soll aber deinen neuen nicht schlecht dastehen lassen.
einen tipp für die angebrachten rücklicht-decals: einen tropfen klarlack von revell auf die rücklichter. das nach dem trocknen zwei, dreimal wiederholen... der effekt ist der, das die rücklichter nicht als simple aufkleber aussehen, sondern nach echtglas.

nach oben springen

#132

RE: Noch was neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.04.2009 11:39
von Stocki | 159 Beiträge

Hallo Christian toller Fuhrpark den du dir hier zugelegt hast mein Favorit ist der Scania Hängerzug finde den einfach genial leider sieht man ja diese Konstellation heute eher selten schade eigentlich.Auch dein neuer Volvo besticht durch hervoragende Optik freue mich schon auf weiter Modelle von dir.
Diesel Team Trasporti-Pompei

nach oben springen

#133

Neuzulassung bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.05.2009 19:35
von Christian Eimer | 51 Beiträge
Hallo zusammen!
Wollte Euch endlich mal wieder was neues aus meinem Fuhrpark zeigen.

1.Scania Streamline mit Royal Greenland Auflieger.
Die Zugmaschine wurde von mir mit Tamiya Lack lackiert und anschließend mit Decals versehen,danach gab es eine Klarlackschicht die ebenfalls von Tamiya stammt.
Dann wurde die Zugmaschine zusammengebaut und mit einem Lampenbügel sowie zweiteiligen Felgen versehen.

Der Auflieger stammt aus der Grabbelkiste meines Modellhändlers,dieser Auflieger wurde bis auf zweiteilige Chromfelgen im Originalzustand gelassen da er mir so schon sehr gut gefiel.

2.Scania R Topline mit Kühlkofferauflieger in Kundenreklame.
Dieses Modell erstand ich für kleines Geld.für 13,50Euro in meinem Modellbauladen.
Sofort war klar das dieses Modell für meine Spedition fertig gemacht werden sollte.
Gesagt getan:Ein wenig Chromzubehör sowie diverse Decals machen den Umbau perfekt.

Beide Modelle erhalten noch in kürze Antennen diese sind aber gerade leider alle,aber da nur noch die Antennen fehlen wollte ich Euch die Modelle nicht vorenthalten.

Ich hoffe sie gefallen Euch und ich freue mich auf Eure Kommentare.

Gruß
Christian
http://www.ce-lkwmodelle.de.tl





zuletzt bearbeitet 10.05.2009 19:12 | nach oben springen

#134

RE: Zwei neue bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.05.2009 20:36
von Scania-v8 | 149 Beiträge



Servus schöne Scanias forallem der 3-er pass gut auf den auf!


Mfg Mfg Manz Trans

nach oben springen

#135

RE: Zwei neue bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.05.2009 21:16
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour christian,

Zwei sehr schoene modelle die du praesentierst, mir gefallen sie sehr gut, vorallem die kundenwerbungen fallen richtig ins auge und verschoenern das aussehen der zuege! Mein absoluter liebling iss der 3er streamline, der seht wowas von geil aus, vorallem die farbe die stecht wirklich ins auge, vollgeil! Solche alten modelle stehen selbst nach jahren noch in toller figur da, deswegen mein absolutes highlight! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#136

RE: Zwei neue bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.05.2009 21:42
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Christian

Das sind ja zwei echt super Neuzulassungen die du uns hier vorstellst. Mein persönlicher favorit ist der Scania Streamline der ja nun wirklich der Hammer ist. Was mir am besten an ihm gefällt ist ja die mega geile Lackierung. Also in jeder hinsicht eine echte augenweide. Bitte mehr solche Bilder.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#137

RE: Zwei neue bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.05.2009 22:40
von Iceman | 541 Beiträge

Klasse deine beiden Neuzulassungen.

der alte Scania hat was, farbe ist gut gewählt für diesen oldie.

auch der neuere ist mit dem Auflieger dir gut gelungen.
Respekt wieder einmal saubere arbeit.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#138

RE: Zwei neue bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2009 00:48
von petrosv8 | 616 Beiträge

Da kann ich mich nur noch anschließen!Die sind beide richtig schön!Mein favorit ist aber dann doch der grüne Streamliner,geniales Auto,top aubereitet und der Roco Auflieger passt perfekt dazu!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#139

RE: Zwei neue bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2009 09:26
von Michi | 813 Beiträge

Hi Christian,

beide Neuzulassungen,sind Super.

Der Scania Streamline ist mein klarer Favorit,allein schon wegen der Farbe.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#140

RE: Zwei neue bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2009 19:18
von Bene | 76 Beiträge

Hi Christian,
echt cooole Scania.
Der 3er is echt cool, v.a. wegen dem Lack.


Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#141

RE: Zwei neue bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.05.2009 23:17
von scan-trucking | 265 Beiträge
Hallo Christian,
der Streamline ist auch mein Favorit....ein TOP Fahrzeug,
aber auch der R kann sich sehen lassen.

Gruß Matze
zuletzt bearbeitet 06.05.2009 23:17 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen