ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.02.2009 21:10
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Bernd

Man sind das mal wieder 3 sehr schöne Lwk's die Du hier vorstellst . ich persönlich finde deinen Scania eine Augen weite , der kommt richtig cool rüber .
Ich bin begeistert von deiner Arbeit und bitte um weitere Bilder von Dir . Vielleicht kannst Du den Scania nochmal einzeln vorzustellen .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#77

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.02.2009 23:08
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Moin Bernd
Sehen allesamt mal wieder toll aus.Lediglich beim Scania
vielleicht noch die Trittstufen silbern und ein paar Antennen ran,dann stimmt
die Sache.Dein TGL gefällt mir am besten.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#78

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.02.2009 23:17
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Christian
Auch ich bin begeisteter HSV-Anhänger.Da sieht man das,daß Design des HSV auch
einem Actros gut steht.Tolle saubere Arbeit.Wirklich Prima gemacht,weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#79

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.02.2009 23:26
von Eike Erik Evers | 41 Beiträge
Die Nummer Eins ,die Nummer Eins ,die Nummer eins im Norden sind wir !! (WERDER BREMEN ) Leider diese Saison nicht ! Aber der Actros sieht gut aus !

gruß Eike Erik Evers


Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/

Das Truckfotoforum

http://192903.homepagemodules.de/

zuletzt bearbeitet 21.02.2009 23:26 | nach oben springen

#80

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.02.2009 02:33
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ein echter Hingucker isses auf jeden Fall!Ich bin übrigens Olympiakos Piräus Fan


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#81

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.02.2009 02:47
von petrosv8 | 616 Beiträge
Ah,der Renault is fertig!Also meine Fahrer wissen alle bescheid,sie werden Dieter im Club der GR-Kutscher herzlichst aufnehmen und ihn mit Rat und Tat unterstützen,falls es Probleme gibt!

Bei dem Scania bleibt mir die Spucke weg,so geil is der!Da stimmt echt alles,der würde in Geiselwind und Assen alle Pokale abräumen!

Ja und der TGL is gut für die Stadt.


PS:Spendier Dieter doch noch`ne Standklima,der geht sonst echt drauf im Sommer!

PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
zuletzt bearbeitet 22.02.2009 02:50 | nach oben springen

#82

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.02.2009 13:51
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Moin Bernd!

So gehen nun mal die Geschmäcker auseinander.

Mir gefällt der Grill vom SCANIA leider nicht. Sorry!(aber nur meine Meinung) Das soll aber in keinster Weise Dein modellbauerische Arbeit in Zweifel stellen. Denn diese ist absolute KLASSE!!! Der SCANIA an sich ist toll umgesetzt, die Farbe passt wirklich sehr gut. Vllt noch die angesprochenen Details umsetzen.

Der RENAULT gefällt mir auch gut, obwohl ich kein Fan dieses Fahrzeuges bin.

Der "kleine" MAN überzeugt ebenfalls auf ganzer Linie.


Also Bernd, bis auf den Kühlergrill, hast Du wieder voll meinen Geschmack getroffen.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#83

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.02.2009 15:05
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Das Thema Kühlergrill ist ja eine Geschmacksfrage. Ich persönlich finde das Teil nicht schlecht :)
Auch die anderen Fahrzeuge sind gut gebaut, auch wenn ich mich wie Andreas nicht am alten Magnum erfreuen kann.

Die Scheibenwischer am TGL...machst Du die noch schwarz


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#84

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.02.2009 17:10
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Bernd,

mir gefallen alle 3 LKWs sehr gut, besonders der TGL gefällt mir gut,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#85

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.02.2009 23:13
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Bernd

Ich dachte erst: Da stellt er doch tatsächlich Bilder von echten LKWs rein

Nein im Ernst, Ganz grosse Klasse, viele Details, besonders am Heck, sieht sehr realistisch aus.
Unbedingt weiter so!!!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#86

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.02.2009 23:43
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Bernd,
Dein Fuhrpark wächst ja rasant......,
also der TGL ist mein Favorit,wobei mir der Scania
auch sehr gut gefällt,ebenso die Front.
Und auch der Renault hat seine Berechtigung,aber wenn einem
die Wahl so schwer gemacht wird....

Gruß Matze

nach oben springen

#87

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.02.2009 23:46
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Christian,
also mich als "Nordlicht" begeistert das Fahrzeug,
ganz dickes Lob von mir.( Und der HSV ist Tabellenplatz 1 heute !!!!)

Gruß Matze

nach oben springen

#88

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 11:01
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Sehr sehr schöne Zugi!
Na die kann der HSV ja für seine Meisterschaftsfeier bei dir Mieten!

Echt klasse!
Ach und herzlichen Glückwunsch zur Tabellenführung aus Köln!(Die Bayern bezwinger)

LG Bernd

nach oben springen

#89

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 11:37
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Bernd

Die 3 neuen Sehen aber gut aus

Mach weiter so.

Liebe Grüsse Fabio

nach oben springen

#90

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 14:54
von Christian Eimer | 51 Beiträge

Hallo!
Tausend Dank für die netten Worte zu meinem HSV Truck.

Und die Idee mit der Maisterfeier das Ding vom HSV mieten lassen zu können ist sehr sehr gut.

Gruß
Christian
http://www.ce-lkwmodelle.de.tl

nach oben springen

#91

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 16:47
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hey Christian,

dein neuer Actros 08 macht echt was her, das Design gefällt mir richtig gut,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#92

Noch was neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 22:31
von Christian Eimer | 51 Beiträge
Hallo Kollegen!
Heute haben wir ein weiteres Fahrzeug das neu im Fuhrpark ist fotografieren können.

Es ist ein Volvo FH der silber lackiert wurde,wir haben ihn in silber lackiert weil der Fahrer meinte ein Volvo in silber sieht edel aus.
Gesagt getan wir lackierten den LKW in unserer Lackiererei und verbauten einiges Zubehör wie Lampenbügel,Warnlichtbalken...

Dann standen wir davor und dachten die ganze Zeit irgendwas fehlt noch,sah zwar schon edel aus,aber irgendwie fehlte der letzte Pepp.

Bis der 12 Jährige Sohn vom Fahrer sagte macht da doch mal ein Videospiel-Motiv drauf.

Wir überlegten uns was da denn nun drauf sollte,der Junge sagte "am besten ne Frau,Lara Croft zum Beispiel"

Und das taten wir dann auch.

Der LKW ist nun einer der Stars im Fuhrpark und jedes Wochenende hilft der Sohn seinem Vater den LKW zu waschen,denn seine Lara muß ja sauber sein.

Wünsche nun viel Spaß beim betrachten der Bilder und freue mich schon auf Eure Kommentare zu dem Modell.

Gruß
Christian

Edit by RedDevil: Bitte nicht für jede Neuheit einen neune Thread auf machen. Thread´s zusammen gefügt.

Edit by ExFernfahrer: Bitte auch den forumseigenen Bilderupload benutzen!!!






zuletzt bearbeitet 02.03.2009 20:39 | nach oben springen

#93

RE: Noch was neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.02.2009 13:48
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Christian,
also der neue ist dezent und edel,
genau nach meinem Geschmack.
Dazu noch die nette Story,
also von mir ein dickes Lob.

Gruß Matze

nach oben springen

#94

RE: Noch was neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.02.2009 15:52
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Christian!
Ein klasse Modell dein Volvo besonders die Front mit verchromten Kühlergrill und Lampenbügel unten gefällt mir sehr gut.Bestnote von mir 1+.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#95

RE: Noch was neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2009 13:39
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hi Chris,
man das ist ja mal ein wahres Schmuckstück!
Mich freut es sehr, dass Du auch an die Details gedacht hast

Sind das die Decals von Carsten?!

Viele Grüße

Martin


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#96

RE: Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2009 16:09
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

So liebe Kollegen!
Es ist soweit unser zweiter 143er Scania denwir von der RHT/Nordlogistik letzten Monat gekauft haben ist fertig und ist mit unserem neuen Fahrer Ulf heute Morgen zu seiner ersten Tour nach London aufgebrochen! Die Farbe wurde beibehalten und am Motor wurde nur eine Inspektion gemacht da er trotz 1.3 mill km tadellos läuft!Er wurde lediglich ein wenig gepimt und mit einem Airbrush eines Greif's auf beiden Seiten veredelt!

Ich hoffe er gefällt euch und wir danken nochmal der RHT/Nordlogistik fr diese echt Qualitativen Fahrzeuge!

Grüße an alle Kollegen, und allzeit gute Fahrt!

Andere sind pünklich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog

Angefügte Bilder:
1.JPG
2.JPG
3.JPG
nach oben springen

#97

RE: Noch was neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2009 16:16
von Christian Eimer | 51 Beiträge

Hallo!
Danke für das Lob.

Ja,das sind die Decals von Carsten.

Gruß
Christian

nach oben springen

#98

RE: Noch was neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.02.2009 20:10
von Michi | 813 Beiträge

Hi Christian,

der MAN & Volvo sind echte Schmuckstücke,und ich weiß Du hast mehr davon.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#99

RE: Noch was neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.02.2009 23:00
von petrosv8 | 616 Beiträge

Jau,der is wirklich edel!Manchmal isses gut auf seine Fahrer zu hören...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#100

RE: Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.02.2009 23:10
von petrosv8 | 616 Beiträge

Der is ja mal wieder richtig geil!Und mit der anderen Sonnenblende sieht das Topline haus viel geräumiger aus,hätt ich nit gedacht!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen