ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 20:28
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Christian,

sehr schicker TGX die silbernen Spiegel gefalleen mir gut, ist mal was anderes wie die in Wagenfarbe.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#52

RE: Neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 20:31
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Christian, da hast du einen schönen Lkw auf die Beine gestellt mit einem wunderbaren klassichen blau


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#53

RE: Neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 22:24
von chefe
auf zum neuen lkw.

herzlichen glückwunsch zum gezeigten. mir persönlich gefallen diese lkw´s sehr. genau solche lkw´s sorgen für unsere unternehmen für lohn und brot!
kleiner tipp am rande: seitenbegrenzer würden noch fehlen und dem ganzen noch den einen drauf setzen.
christian. du befindest dich auf dem richtigen weg. respekt.
zuletzt bearbeitet 07.12.2008 22:26 | nach oben springen

#54

RE: Neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 23:22
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Christian,

ein sehr ansehnlicher Truck, gefällt mit gut!

Das einzige was mit nicht so zusagt, dass sind die silbernen Spiegel. Sie lenken mir zu sehr vom eigentlichen LKW ab, aber ich will ja nicht meckern! Mach weiter so

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#55

RE: Neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.12.2008 16:11
von Fischbomber

Hallo Christian,

Applaus Applaus !!!

Der Zug gefällt mir so was von gut, eine Spitzenleistung von Dir.

Design, Aussehen und modellbauerische Leistung sind sehr gut, da stören fast die fehlenden Seitenposis nicht.

Ich wünsche mir lediglich noch ein paar gestochen scharfe Nahaufnahmen.

Sag´mal, ist bei Euch eigentlich immer so viel Föhn, dass man die Alpen so klar sieht, da hören meine Kopfschmerzen ja nie auf.....


Grüssle

Mario

nach oben springen

#56

RE: Neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.12.2008 16:18
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Christian!

Ich finde Deine Neuzulassung auch super! Der Hintergrund gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut. Mach weiter so!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#57

RE: Neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.12.2008 18:13
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Also ich find den auch super! So große Auflieger machen doch immer eine gute Figur. Auch die Beschriftung passt zum Fahrzeug!


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#58

RE: Zwei neue bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.12.2008 02:46
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin christian!

Ich kann nur sagen das auch du schoene modelle hast! Ich hab ja schon auf deiner webseite geschaut und da habe ich schon super dinge gesehen, vorallem deine dios haben mir gefallen , sah super aus! Ich hoffe dass du uns hier auch noch einiges zeigen wirst, denn ich habe wirklich vollen respekt fuer eure arbeit!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#59

Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.12.2008 13:55
von Christian Eimer | 51 Beiträge
Hallo Kollegen!
Ich möchte hier meine beiden Neuzulassungen präsentieren.

Als erstes ein Actros LH MP3 Kühlkoffersattelzug.
Dieser LKW wurde wie immer in meiner Firmenfarbe lackiert und anschließend mit Decals beschriftet.

Der Auflieger bekam einen Palettenkasten und hinter den Achsen zwei Reserveräder montiert.
Normalerweise werden bei mir im Fuhrpark die LKW´s ohne Ersatzräder auf Tour geschickt,wenn eine Panne dann doch mal vorkommt wird der Reifendienst gerufen.

Da der Fahrer aber schonmal schlechte Erfahrungen mit dem Reifendienst gemacht hat,wollte er unbedingt Ersatzräder am Fahrzeug haben.
Aufgrund meiner Zufriedenheit mit dem Fahrer habe ich ihm diesen Wunsch erfüllt.

Besonders Stolz bin ich auf die Decals des Aufliegers,da ich diese selber angefertigt habe.

Das zweite Fahrzeug ist eine Schwerlastzugmaschine aus dem Hause MAN,ausgestattet mit einer XLX Kabine.
An dieser Zugmaschine wurde einiges Zubehör verbaut.

Die Jungfernfahrt findet am Montag statt wenn der neue Tieflader abgeholt werden soll.

Ich wünsche Euch allen noch einen Angenehmen Sonntag.

Bin mal auf Euer Urteil zu den neuen Fahrzeugen gespannt.

edit by ExFernfahrer: Das letzte Bild gelöscht, da es fast identisch mit dem Zweiten war.

Mfg
Christian
http://www.ce-lkwmodelle.de.tl
Angefügte Bilder:
MP33.jpg
Sl4.jpg
TG8.jpg
zuletzt bearbeitet 28.12.2008 15:07 | nach oben springen

#60

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.12.2008 15:34
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Christian,

ich gratuliere dir zu deinen neuen Actros MP3 mit dem Kühltrailer, schaut super aus! Nur sind die Bilder nen bisschen unscharf oder sind deine Decals so unscharf? Die Zierstreifen sind so eckig und nicht wiegewohnt so schön fließend!

Aber trotzdem das Motiv auf dem Trailer gefällt mir! Sieht der Trailer von der anderen Seite etwa anders aus? Oder anders ausgedrückt, sieht man dann die jungen Damen von vorne?

Vielleicht kannst du vom MAN noch Bilder machen, wenn er den Trailer abholt!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#61

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.12.2008 15:43
von Christian Eimer | 51 Beiträge

Hallo!
Danke für die positiven Worte.

Leider waren heute beim Fotos machen die Lichtverhältnisse nicht so gut,deshalb sehen die Bilder ein wenig unscharf aus.

Der Auflieger hat auf der anderen Seite die gleiche Beschriftung.

Und Bilder vom neuen Tieflader werden dann demnnächst auch noch folgen.

Mfg
Christian

nach oben springen

#62

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.12.2008 16:12
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Das ist mal ein "SCHÖNER" Auflieger, genau mein Geschmack!
Auch die Zugmaschinen sind gelungen! Schön finde ich den silberfarbenden Übergang vom Hochdach zum Zusatzspiegel. War das so beabsichtigt?


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#63

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.12.2008 18:01
von Christian Eimer | 51 Beiträge

Hallo!
Das mit dem Übergang war so beabsichtigt.

War zwar am Anfang ein wenig kompliziert von der Umsetzung aber es hat ganz gut geklappt.

Gruß
Christian

nach oben springen

#64

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.12.2008 22:31
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Christian
Deine beiden Zugmaschinen gefallen mir sehr gut.Aber der Auflieger
gefällt mir noch mehr.Tolles Design.Mehr davon.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#65

RE: Neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.01.2009 19:17
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Christian

ich kann mich den anderen nur anschließen echt klasse Gespann. Weiter so.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#66

RE: Neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2009 20:24
von tgx

grüss dich christian


da kommt schweres auf uns zu. gratulation für die neuen.

eine frage: hat der auflieger seitliche begrenzer??


nach oben springen

#67

RE: Neues bei Christian Eimer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.01.2009 02:29
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin christian,

ERSTMAL FROHES NEUES JAHR

Dann bravo fuer die neuen feinen zulassungen, die sehen prima aus, am liebsten gefaellt mir der TGX mit dem 5achs auflieger, schade dass er nicht so bleibt! Wie immer qualitaet bei dir im bau und dies gefaellt sehr gut....

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#68

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.01.2009 16:41
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Christian

Gratulation zu Deinen 2 Neuen. Deine Farbgebung gefällt mir ausgezeichnet auch die Werbung auf dem Auflieger.


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#69

Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.02.2009 16:46
von Christian Eimer | 51 Beiträge
Hallo Speditionskollegen!
Letzte Woche bekam meine Firma ihren neuen Actros MP3 geliefert.

Das Fahrzeug wurde in einem hellen blauton angeschafft.

Da der Fahrer und ich absolute Fans des Bundesligavereins Hamburger SV sind,beschlossen wir den Actros mit Werbung und Logos des Vereins zu beschriften.

Mit diversem Zubehör wie Rammschutz,Antennen und Kennzeichen wurde das Modell verschönert.

Freue mich schon auf Euer Urteil.

Gruß
Christian
http://www.ce-lkwmodelle.de.tl
http://www.violet-pearl.de.tl

edit by NordLogistik-> habe mal die 2 bilder rausgenommen
Angefügte Bilder:
HSV1.jpg
HSV2.jpg
zuletzt bearbeitet 21.02.2009 17:06 | nach oben springen

#70

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.02.2009 17:10
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Christian

Man den Club kenne ich auch , ist ja nicht weit weg von mir .

Ich begeistert was Du hier vorstellst .Muss dir sagen das das ein sehr schöner Actros 3 ist, denn die geilen HSV Decals sehr gut passen .
Im ganzen bekommst Du alle Daumen von mir nach OBEN für die klasse arbeit und vorstellung .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 21.02.2009 17:14 | nach oben springen

#71

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.02.2009 17:17
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

hallo Christian!
Es ist wirklich ein sehr tolles Fahrzeug geworden =)
Da dürfen sich die HSV Fans freuen wenn Sie diesen sehen!!!
Ich bin zwar kein HSV Fan sondern Arsenal!!

Mfg
Johannes

nach oben springen

#72

RE: Neues bei Christian Eimer Güterkraftverkehr

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.02.2009 18:16
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Christian!
Mein Herz schlägt über vor freude auch ich bin ein absoluter HSV Fan und danke dir das du den LKW im HSV Logo gemacht hast und ich gebe dir dafür die Bestnote eine 1+.


Gruß aus dem Norden
Andreas


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#73

Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.02.2009 20:24
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge
Hallo Kollegen!
Heute endlich die Bilder von meinem Renault Magnum der für die Spedition Deventer aus Köln im Linienverkehr nach Griechenland unterwegs sein wird! Er wurde von uns gebraucht von der Spedition Deventer übernommen und restauriert!
Er ist Bj. 96!
Dann wird ab Montag noch ein neuer Scania, unser Blue Angel, auf Tour gehen!
Desweiteren nehmen wir den ersten 7,5t Lkw in betrieb! Einen MAN TGL 8.210! Er wird im Nahverkehr und im Verteilerverkehr eingesetzt!

So aber hier jetzt die Bilder!

Andere sind pünktlich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog
Angefügte Bilder:
ma.JPG
gre. magnum.JPG
ma he.JPG
m.JPG
m1.JPG
man tgl.JPG
zuletzt bearbeitet 14.03.2009 17:53 | nach oben springen

#74

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.02.2009 20:39
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Bernd

Sehen toll aus deine 3 neuen Lkws. Mach weiter so

nach oben springen

#75

RE: 3 Neue bei Blumenthal TransLog!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.02.2009 20:43
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Bernd!
Sehen wirklich toll aus deine Modell.Besonders der Scania hat es mir an getan sieht bombastisch aus mit dem Kühlergrill.Bestnote von mir 1+.
Allzeit unfallfreie Fahrt und gute Aufträge für die Züge.

Gruß aus dem Norden
Andreas


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen