ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#251

Renaturierung Ausserstorren

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.04.2009 18:26
von Andreas | 311 Beiträge

Danke für eure Kommentare.

Hier mal ein Bildbericht einer Baustelle die vor kurzem durchgeführt wurde. Es ging um die Renaturierung alter Deponieflächen, die eine zusätzliche Erdüberschüttung erhielten und dann mit Schwemmkies abgedeckt wurden. Es waren ca. 12150m³ Erdreich zu bewegen. Ca. 15.000m³ Rheinkies, sowie 2250to Wasserbausteine.

Der Kippsattel der Fa. Manns holt Wasserbausteine im Kieswerk.

Die großen Steine werden auch "Vorgründer" genannt, sie werden mit Hilfe eines riesigen Radladers auf den Vierachserkipper geladen.

Abtrag von Erdreich, dass für die Auffüllungen verwendet wurde.

"Frühjahrsputz" in den Schwemmzonen, große Mengen Schwemmkies werden für das Abdecken der Flächen ausgebaggert und verführt.

O&K RH6 und Raupe im Einsatz beim Einbauen von Erdreich, Wasserbausteinen und Rheinsand.

Eine bereist fertiggestellte "naturnahe" Fläche...

Gruß Andreas



Angefügte Bilder:
wb1.JPG
WB2.JPG
WB3.JPG
WB4.JPG
WB5.JPG
WB6.JPG

http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#252

RE: Renaturierung Ausserstorren

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.04.2009 23:35
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin andreas,

Wie immer sagenhafte bilder von dir, immer wieder schoen anzusehen....MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#253

RE: Renaturierung Ausserstorren

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.04.2009 21:49
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Andreas!

Du weisst ich bin nicht so der Baustellenexperte, aber ich möchte Dir mal ein Riesenlob für Deinen unermüdlichen Einsatz aussprechen. Die in Szene gestellten Baumaschinen und die passenden Geschichten dazu verdienen großen Respekt!

Bitte weitermachen!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#254

Abbruch Sägewerk

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.04.2009 22:53
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo Zusammen, vielen Dank für die lobenden Worte.

Hier fängt mal wieder eine neue Baustelle an. Der Abbruch eines Sägewerks steht auf dem Plan.

Der alte O&K Mobilbagger ist die erste Maschine auf der Baustelle, gefolgt von einem Menck Seilbagger, der frisch aufgearbeitet wurde, es ist ein M75 er wird nach dem Abbruch der Hochbauten zum Zertrümmern der Fundamente mittels Fallbirne verwendet.

Seilbagger nach der Montage.

Der Mobilbagger belädt den MAN Rundmuldenkipper mit Dämmstoffen.

Der O&K RH20 kommt auch auf die Baustelle.

Weitere Impresssionen vom Abbruch...

Gruß Andreas

Angefügte Bilder:
Abbruch Sägewerk1.JPG
Abbruch Sägewerk2.JPG
Abbruch Sägewerk 3.JPG
Abbruch Sägewerk 4.JPG
Abbruch Sägewerk 5.JPG
Abbruch Sägewerk 6.JPG

http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#255

RE: Abbruch Sägewerk

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.04.2009 14:26
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour andreas,

Und wieder schoene bilder von dir, ich frage mich immer wie du solche sachen machst, sieht einfach perfekt aus, muss mir die bilder nochmal anschauen! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#256

RE: Abbruch Sägewerk

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.04.2009 09:38
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Andreas,

beeindruckende Bilder, die du uns da zeigst,

es freut mich außerdem, das mein Kipper bei dir so richtig ackern muß,

weiter so!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#257

RE: Abbruch Sägewerk

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.04.2009 11:13
von buntspecht93 | 49 Beiträge

Wieder mal geniale Bilder von deiner Firma, Andreas! Besonders der Menck gefällt mir. Könntest du vom Menck vielleicht noch ein paar Bilder einstellen? Interessant wäre auch eine Art Baubericht...

Grüße
Adrian

nach oben springen

#258

RE: Abbruch Sägewerk

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.04.2009 18:13
von VIKING | 290 Beiträge

Zitat von Manns-Transporte
Hi Andreas,

beeindruckende Bilder, die du uns da zeigst,

es freut mich außerdem, das mein Kipper bei dir so richtig ackern muß,

weiter so!


Wieder mal fantastische Bilder,

Sebastian ist ein Sklaventreiber,das freut Ihn wenn sein Kipper ackern muß.
Da hört Er schon die Kröten im Geldbeutel springen


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#259

Div. Abbrucharbeiten

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.05.2009 23:48
von Andreas | 311 Beiträge

Sodela nach längerer Zeit gibts mal wieder was neues von mir, der Betrieb ist ständig weitergelaufen, nur zum Posten bin ich aus Zeitmangel nicht mehr gekommen.

Mitte/Ende April eine kleine Abbruchanlage (Trafostation und Kabelbrücke) mit dem RH6-22

Hier ein Abbruch, bzw. Grundstücksräumung für die Fa. Strabag mittels RH6 HD.

Gruß Andreas

Angefügte Bilder:
Abbruch Möggers1.JPG
Abbruch Möggers2.JPG
Abbruch Möggers3.JPG
Abbruch Möggers4.JPG
Abbruch Strabag1.JPG
Abbruch Strabag2.JPG

http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#260

RE: Div. Abbrucharbeiten

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.05.2009 15:09
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

grüss dich andreas

klasse, deatiltreue wird hier gross geschrieben und gezeigt! die mühe die du hier gemacht hast und zeigst soll gelobt sein...

nach oben springen

#261

RE: Div. Abbrucharbeiten

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.05.2009 15:23
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von Süd-Logistik
grüss dich andreas

klasse, deatiltreue wird hier gross geschrieben und gezeigt! die mühe die du hier gemacht hast und zeigst soll gelobt sein...


Da schliess ich mich einfach uwes worten einfach an, tolle bilder wie immer.....

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#262

RE: Div. Abbrucharbeiten

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 18.05.2009 12:36
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Andreas!

Schön wieder mal was von Dir zu sehen.

Wie nicht anders gewohnt von Dir, herrliche Bilder aus dem Arbeitsleben.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#263

RE: Div. Abbrucharbeiten

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.05.2009 21:22
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Andreas,

tolle Bilder, die du uns da wieder Präsentierst,

wann gibts wieder einen nachschlag?


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#264

RE: Div. Abbrucharbeiten

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.05.2009 21:35
von Andreas | 311 Beiträge

Danke für euer Lob, hier noch die restlichen Bilder von diesem kleinen Auftrag.

Schutt verladen und Abtransport des Baggers, des älteren RH6 HD.

Hier noch ein Bild von einem anderen Auftrag, auf einer Deponiefläche der APG wird gerade eine "Drainage" TSR (Teilsickerrohr) installiert, und mit Sickerkies eingepackt. Im Einsatz der neuere RH6 HD.

Gruß Andreas

Angefügte Bilder:
AS Vierachser.JPG
ABS Dreiachser.JPG
ABS Gruppe.JPG
Abs Gruppe 2.JPG
Auszug TGA.JPG
apg drainage.JPG

http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#265

RE: Div. Abbrucharbeiten

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.06.2009 20:14
von Andreas | 311 Beiträge

Wieder mal ein Update

Die ersten zwei Bilder sind von einer Baustelle für die APG, wo wir diverse Erdarbeiten und Transporte durchgeführt haben. Der Sattelkipper der Fa. Manns in der Strahlenden Sonne, beladen von einem Komatsu PC200-8. Außerdem war noch ein RH6 HD auf der Baustelle.

Die restlichen Bilder sind von einem kleineren Abbruch einer Stahlkonstruktion auf dem Gelände eines Gaskraftwerks. Im Einsatz der O&K MH6 HD.

Angefügte Bilder:
Manns IRR.JPG
Erdarbeiten Schwarzbau.JPG
Abbruch VEG1.JPG
Abbruch VEG2.JPG
Abbruch VEG3.JPG
Abbruch VEG 4.JPG

http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#266

RE: Div. Abbrucharbeiten

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.06.2009 01:21
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Hallo andreas,

Wie immer klasse bilder, ob mit deinen gruenen oder mit dem roten gastzug da leuchten einem die augen! Mich verwundert immer wieder wie du das zustande bekommst, der effekt ist aber da, denn deine bilder reissen mich immer wieder hin! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#267

Abbruch Brückenried

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.09.2009 11:16
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo zusammen, hier mal ein Paar Abbruchbilder

...von einen der größten Abbruchaufträge bisher, im Einsatz:

Menck M251

2x O&K RH6-HD

1x IHC PAYLOADER 560
1x IHC Laderaupe 175

Div. LKW und Kleingeräte..

Gruß Andreas

Angefügte Bilder:
BRA1.JPG
BRA2.JPG
BRA3.JPG
BRA4.JPG

http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen