ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Danke für eure Kommentare.
Hier mal ein Bildbericht einer Baustelle die vor kurzem durchgeführt wurde. Es ging um die Renaturierung alter Deponieflächen, die eine zusätzliche Erdüberschüttung erhielten und dann mit Schwemmkies abgedeckt wurden. Es waren ca. 12150m³ Erdreich zu bewegen. Ca. 15.000m³ Rheinkies, sowie 2250to Wasserbausteine.
Der Kippsattel der Fa. Manns holt Wasserbausteine im Kieswerk.
Die großen Steine werden auch "Vorgründer" genannt, sie werden mit Hilfe eines riesigen Radladers auf den Vierachserkipper geladen.
Abtrag von Erdreich, dass für die Auffüllungen verwendet wurde.
"Frühjahrsputz" in den Schwemmzonen, große Mengen Schwemmkies werden für das Abdecken der Flächen ausgebaggert und verführt.
O&K RH6 und Raupe im Einsatz beim Einbauen von Erdreich, Wasserbausteinen und Rheinsand.
Eine bereist fertiggestellte "naturnahe" Fläche...
Gruß Andreas
Hallo Andreas!
Du weisst ich bin nicht so der Baustellenexperte, aber ich möchte Dir mal ein Riesenlob für Deinen unermüdlichen Einsatz aussprechen. Die in Szene gestellten Baumaschinen und die passenden Geschichten dazu verdienen großen Respekt!
Bitte weitermachen!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Zusammen, vielen Dank für die lobenden Worte.
Hier fängt mal wieder eine neue Baustelle an. Der Abbruch eines Sägewerks steht auf dem Plan.
Der alte O&K Mobilbagger ist die erste Maschine auf der Baustelle, gefolgt von einem Menck Seilbagger, der frisch aufgearbeitet wurde, es ist ein M75 er wird nach dem Abbruch der Hochbauten zum Zertrümmern der Fundamente mittels Fallbirne verwendet.
Seilbagger nach der Montage.
Der Mobilbagger belädt den MAN Rundmuldenkipper mit Dämmstoffen.
Der O&K RH20 kommt auch auf die Baustelle.
Weitere Impresssionen vom Abbruch...
Gruß Andreas
Bonjour andreas,
Und wieder schoene bilder von dir, ich frage mich immer wie du solche sachen machst, sieht einfach perfekt aus, muss mir die bilder nochmal anschauen! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hi Andreas,
beeindruckende Bilder, die du uns da zeigst,
es freut mich außerdem, das mein Kipper bei dir so richtig ackern muß,
weiter so!
Zitat von Manns-Transporte
Hi Andreas,
beeindruckende Bilder, die du uns da zeigst,
es freut mich außerdem, das mein Kipper bei dir so richtig ackern muß,
weiter so!
Sodela nach längerer Zeit gibts mal wieder was neues von mir, der Betrieb ist ständig weitergelaufen, nur zum Posten bin ich aus Zeitmangel nicht mehr gekommen.
Mitte/Ende April eine kleine Abbruchanlage (Trafostation und Kabelbrücke) mit dem RH6-22
Hier ein Abbruch, bzw. Grundstücksräumung für die Fa. Strabag mittels RH6 HD.
Gruß Andreas
grüss dich andreas
klasse, deatiltreue wird hier gross geschrieben und gezeigt! die mühe die du hier gemacht hast und zeigst soll gelobt sein...
Zitat von Süd-Logistik
grüss dich andreas
klasse, deatiltreue wird hier gross geschrieben und gezeigt! die mühe die du hier gemacht hast und zeigst soll gelobt sein...
Hallo Andreas!
Schön wieder mal was von Dir zu sehen.
Wie nicht anders gewohnt von Dir, herrliche Bilder aus dem Arbeitsleben.
Danke für euer Lob, hier noch die restlichen Bilder von diesem kleinen Auftrag.
Schutt verladen und Abtransport des Baggers, des älteren RH6 HD.
Hier noch ein Bild von einem anderen Auftrag, auf einer Deponiefläche der APG wird gerade eine "Drainage" TSR (Teilsickerrohr) installiert, und mit Sickerkies eingepackt. Im Einsatz der neuere RH6 HD.
Gruß Andreas
Wieder mal ein Update
Die ersten zwei Bilder sind von einer Baustelle für die APG, wo wir diverse Erdarbeiten und Transporte durchgeführt haben. Der Sattelkipper der Fa. Manns in der Strahlenden Sonne, beladen von einem Komatsu PC200-8. Außerdem war noch ein RH6 HD auf der Baustelle.
Die restlichen Bilder sind von einem kleineren Abbruch einer Stahlkonstruktion auf dem Gelände eines Gaskraftwerks. Im Einsatz der O&K MH6 HD.
Hallo andreas,
Wie immer klasse bilder, ob mit deinen gruenen oder mit dem roten gastzug da leuchten einem die augen! Mich verwundert immer wieder wie du das zustande bekommst, der effekt ist aber da, denn deine bilder reissen mich immer wieder hin! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo zusammen, hier mal ein Paar Abbruchbilder
...von einen der größten Abbruchaufträge bisher, im Einsatz:
Menck M251
2x O&K RH6-HD
1x IHC PAYLOADER 560
1x IHC Laderaupe 175
Div. LKW und Kleingeräte..
Gruß Andreas
Besucher
Forum Statistiken