ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Nina´s Imbiss

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.09.2009 14:12
von NinAustria
| 101 Beiträge

Wir hatten heute die große Ehre, einen Oldtimer der Firma Gösser beim Imbiss begrüßen zu dürfen.

Natürlich hat er uns gleich Werbematerial und ein paar Kisten Freibier dagelassen, womit wir unsere Stammgäste überraschen können.

Nach ein paar Fotos fürs Erinnerungsalbum musste er auch schon wieder los, weil er noch bei einem anderen Event sehnsüchtig erwartet wurde.

Angefügte Bilder:
Goe02b.jpg
Goe03b.jpg
Goe04b.jpg
Goe06b.jpg
Goe07b.jpg

Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#2

RE: Nina´s Imbiss

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.09.2009 16:17
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hi Nina,

ja, den Gösser MB L322 hat es zum nächsten Event nach Deutschland verschlagen und da ist der glatt gleich in meine Vitrine gerollt, da ich auch begeisterter Brekina/Dolischo-Sammler bin.

Egal welches Auto, an Deinem Imbiss machen sich alle Laster gut...


Grüssle

Mario




zuletzt bearbeitet 06.09.2009 16:17 | nach oben springen

#3

RE: Nina´s Imbiss

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.09.2009 20:33
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Nina,

Gut besser, ein echtes Gösser.He der Oldie macht sich wieder verdammt gut auf deinem Imbiss Dio.Wo habt ihr den wieder ausgegraben,etwa auf der Börse heute?Gut zu wissen das er einige Kisten da gelassen hat,oder sind die schon alle.Hoffe du hast mir noch einige Flaschen aufgehoben.

Viele Grüsse

Gut besser ein echtes Gösser,ah Blödsinn Erich



nach oben springen

#4

RE: Nina´s Imbiss

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.09.2009 20:48
von NinAustria
| 101 Beiträge

Lieber Erich,

natürlich sind noch ein paar Flaschen für dich da. Die heb ich auch für dich und die Mitarbeiter im Sägewerk auf. Wenn es die Zeit erlaubt, bringe ich sie euch vorbei und schau gleich nach dem Rechten.

Ja, den hab ich heute auf der Börse gefunden. Ist eine Neuheit bei Brekina. Musste natürlich gleich mit. Du glaubst gar nicht, wie ich mich gefreut habe, den zu finden.

Prost


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#5

RE: Nina´s Imbiss

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.09.2009 19:20
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Nina
Toller Rundhauber,die wußten schon damals wo es am besten schmeckt.
Schöne Grüße an den über CB-Funk bekannten Imbiß.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#6

RE: Nina´s Imbiss

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.09.2009 17:18
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Das erste Bild sieht aus, als würde der Kerl da im Mülleimer sitzen :D
Sehr gut fotografiert ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#7

RE: Nina´s Imbiss

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.09.2009 17:38
von NinAustria
| 101 Beiträge

Jetzt wo du es sagst, stimmt, war aber nicht mit Absicht so fotografiert.

Wenn du auf das dritte Bild schaust, sieht man auch, dass der Kerl eigentlich neben dem Mülleimer steht.

Aber du hast das gut beobachtet.


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#8

RE: Nina´s Imbiss

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.09.2009 18:22
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Ich find das aber klasse ;)
Hab das schon gesehen das der daneben steht
So langsam habe ich das Gefühl, dass ich auch mal mit einem unserer Züge bei euch vorbeikommen sollte....

Vielleicht mit unserem neuen Lkw...der kommt wohl erst in 14 Tagen :(


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#9

RE: Nina´s Imbiss

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.09.2009 16:37
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Nina!

Mensch was hast Du denn da für ein altes Schmuckstück ausgegraben.

Da werden alte Erinnerungen wach. Solch ein MB hat mein Vater früher auch gefahren und ich bin als kleiner Knirps mitgefahren. Das sind schon über 30 Jahre her (oh Gott bin ich alt... )

Nina, Du hast voll meinen Geschmack getroffen. Es freut mich sehr, so alte "Möhren" wieder zu sehen.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen