ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Bonjour konsti,
Seht ja schon mal schoen aus! Bin ja nicht so america trucks fan aber ich muss sagen dass mir der coronado so einigermassen gefaellt! Die ersten bilder sehen schon mal gut aus, bin schon gespannt wenn der ganze zug fertig ist! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo
Der sieht ja Geil aus!!!
Bin auf die Lackierung gespannt.
Ist das ein Siku-Modell?
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo
Sieht sehr Stark aus!!!
Man erkennt das Siku Modelle nicht wieder,
Da hast du einiges rausgeholt.
Auch der Auflieger überzeugt mich!
Der ist Eigenbau?
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Bonjour konstantin,
Sehr schoener zug! Obwohl ich nicht so ein ami fan bin, musss ich sagen dass dir der zug gelungen ist! Vorallem gefaellt mir die farbe der zugi, nur beim auflieger haette ich mir ne andere farbe oder eventuell decals gewuenscht, der seht so leer aus, aber dies soll der qualitaet des modells nichts abnehmen.....MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Frederic und Patrick,
der Auflieger wurde schlicht weg in seiner Aluminium-Optik belassen und nicht weiters Lackiert oder beschriftet, gefällt mir so am besten.
Der Auflieger ist kein Eigenbau, von welcher Firma genau er stammt kann ich dir nicht 100%ig sicher sagen habe ihn im Amerikaurlaub in einem Modellbauladen gekauft, unlackiert in weiß/grau und ohne beschriftung auf der Packung, müsste aber einer von der Firma Bowser sein, finde aber dazu keine HP oder Versand der die hat.
Gruß Konstantin
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
HAllo Konstantin!
Hab von dir noch nie so richtig was gehört..dafür staune ich jetzt umso mehr! Echt super Modelle...;-) SEHR DETAILREICH bearbeitet..TOLLE ARBEIT!!
weiter so!
mfg
Hallo Konstantin,
zwei super Sahnestückchen die du da auf die Räder gestellt hast. Der "kleine" Actros mal ohne Sonnenblende ist mal was anderes, sieht man selten.
Das gefällt sehr, sehr gut. Klasse gemacht!
p.s. Sollte der "Kleine" nicht noch einen Kran bekommen, wo ist der geblieben?
Gruß
Zitat von petrosv8
WAAAAAAAAAAHNSINN!Ich bin echt überwältigt.Der kleine ist schon der Hammer,aber der vierachsige Brackmann daneben ist der Knaller...
Hallo Konstantin
Da haste ja zwei Prima Sterne auf die strasse losgelassen.
Die Schwerlastzugi ist ja schon edel,aber den 2-achser finde
ich nur grandios.Auch viele Details sind verbaut.Vielleicht noch
an der Pritsche ein paar Klappenverschlüsse anbringen.Toll,weiter so.
Gruß Jörg
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo,
Da hast ja wieder wunderschöne Geländetaugliche Fahrzeuge gebastelt,gefallen mir wieder bestens.Besonders hat es mir der zweiAchser angetan,wenn der dann auch noch den Kran bekommt,geil.Hoffentlich gibt es die auch mal in Szene auf deinem Dio zu sehen,würde mich freuen.
Mach weiter so mit deinen Allradfahrzeugen,bin ein Fan davon.
Viele Grüsse
Erich
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |