ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Neuer Bagger und Radlader in Dienst gestellt

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.11.2007 15:28
von Konsti | 166 Beiträge
Darum hatte meiner ja auch 2 "f" ?!?!!
Okay mach ich

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

zuletzt bearbeitet 18.11.2007 15:32 | nach oben springen

#27

RE: Neuer Bagger und Radlader in Dienst gestellt

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.11.2007 15:33
von chefe

Zitat von Konsti
Darum hatte meiner ja auch 2 "f" ?!?!!



alleine schon der name ist gefährlich

nun zu deinen baumaschinen: leider kann ich hierfür nur alles gute wünschen, da es sich ja um seriengeräte handelt. kleinere details fehlen mir....

nach oben springen

#28

RE: Neuer Bagger und Radlader in Dienst gestellt

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.11.2007 15:37
von Konsti | 166 Beiträge

Zitat von chefe
Zitat von Konsti
Darum hatte meiner ja auch 2 "f" ?!?!!



alleine schon der name ist gefährlich

nun zu deinen baumaschinen: leider kann ich hierfür nur alles gute wünschen, da es sich ja um seriengeräte handelt. kleinere details fehlen mir....


Okay, nie wieder
Wegen den Detail stehen beide in der Werkstatt heute abend haben sie dann Warnmarkierungen und andere Details drauf


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#29

RE: Neuer Bagger und Radlader in Dienst gestellt

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.11.2007 15:44
von chefe
okidoki....

alles klar.
ist ja auch logisch, das noch einiges daran fehlt. immerhin sind die maschinen gerade erst ausgeliefert worden....

hau rein......aber vorsicht, sonntag und feiertag ist arbeitsverbot
zuletzt bearbeitet 18.11.2007 15:45 | nach oben springen

#30

RE: Allrad

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.11.2007 07:32
von tom
Moin moin

Das du zuwachs bekommen hast von zwei baustellenfahrzeugen finde ich super
und dein umbau gefällt mir auch

gruß thomas
zuletzt bearbeitet 19.11.2007 10:43 | nach oben springen

#31

RE: Bau- und Transportunternehmen Appl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.01.2008 16:22
von gallier


Hallo Konstantin und ein herzliches Willkommen auch im Forum der fiktiven Unternehmer.
Und wie du sagt ist für mich genau so... (bin ein Ex-Feuerwehrmann,zeit 4 Monaten), und ich auch habe viel Feuerwehrmodelle-1/87. Aber glaube mir das ich mit Lkw´s überhaupt nichts mein Dinge..... aber in Forum gibt genug Leute dir Dich gut helfe kann...wie bei mir, also ich kann dir wünschen ein gut fahr... und viel spass salvé Gallier

nach oben springen

#32

RE: Bau- und Transportunternehmen Appl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.01.2008 18:04
von Modellautosammler

Guten Abend

Die Idee mit so einem Kipper hatte ich auch schon habe mich bis jetzt aber noch nicht rangewagt, aber auf Grund dieser Bilder wird das sicher ein vorhaben bei mir für dieses Jahr.
Sieht absolute Spitze aus.

Gruß Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#33

Appl zurück aus der Insolvenz, wir sind jetzt "Hofmann Trans"

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.10.2008 21:57
von Konsti | 166 Beiträge

Hallo Leute,
Nach längerer Zeit des Insolvenzverfahrens, auf desen gründe ich hier nicht näher eingehen möchte, melden wir uns zurück.
Heute haben wir unser erstes Fahrzeug in den neuen Firmenfarben bei MAN abgeholt, es ist ein MAN TGS 33.440 6x6.
In der nächsten Woche wird er zu den Fahrzeugbauherstellern überführt wo er seine Pritsche und seinen Kran bekommt.Wenn er fertig ist wird er einen 3achsigen 8m Hänger ziehen und Baustellenteile wie zum Beispiel Öltanks oder Seilbahnteile in die Bergregionen bringen.

Angefügte Bilder:
HT1.jpg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#34

RE: Appl zurück aus der Insolvenz, wir sind jetzt "Hofmann Trans"

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.10.2008 22:57
von chefe

hi konsti


das lässt doch hoffen!!!

nach oben springen

#35

RE: Appl zurück aus der Insolvenz, wir sind jetzt "Hofmann Trans"

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.10.2008 00:23
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Das höhrt sich sehr gut an, bin aufs ergebnis gespannt!
Besonders der teil mit den Seilbahnteilen klingt gut,
ich hoffe wir sehen das Fahrzeug dann mal beladen

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#36

RE: Appl zurück aus der Insolvenz, wir sind jetzt "Hofmann Trans"

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.10.2008 16:41
von Fischbomber

Hallo Konsti,

Dein erster neuer der Nachfolgefirma macht auch " nackich " eine gute Figur, die Farbe ist Klasse (Tamiya ??).

Bin gespannt, wie der Aufbau aussehen wird, hau´rein...


Grüssle

Mario

nach oben springen

#37

RE: Appl zurück aus der Insolvenz, wir sind jetzt "Hofmann Trans"

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.10.2008 16:55
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Konsti

Na der sieht ja mal Super aus. Da bin ich aber schon gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#38

RE: Appl zurück aus der Insolvenz, wir sind jetzt "Hofmann Trans"

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.10.2008 18:53
von Konsti | 166 Beiträge

Hi,
Genau Tamiya ist richtig, Metallik Blau/Schwarz, Brilliant Blau und Matt Schwarz
Heute kam der Auflieger fix und fertig bei uns an.
Danke für eure positiven Kommentare.
Gruß Konstantin

Angefügte Bilder:
HT3.jpg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#39

RE: Appl zurück aus der Insolvenz, wir sind jetzt "Hofmann Trans"

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.10.2008 18:56
von Modellautosammler

Nabend,

das schaut sehr spannend aus, was Du da vorhast, da bin ichs ehr auf das Endprodukt gespannt

nach oben springen

#40

RE: Appl zurück aus der Insolvenz, wir sind jetzt "Hofmann Trans"

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.10.2008 19:01
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo
Der Anhänger macht sich gut!
der ist von Kibri, sehe ich das richtig?

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#41

RE: Appl zurück aus der Insolvenz, wir sind jetzt "Hofmann Trans"

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.10.2008 21:35
von Konsti | 166 Beiträge

Nicht ganz, der ist von Herp Nr.081276, die Pritsche ist aus Evergreen selbst gebaut.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#42

RE: Appl zurück aus der Insolvenz, wir sind jetzt "Hofmann Trans"

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.10.2008 17:45
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Konstantin,

Na da hast dir aber wieder was besonderes einfallen lassen nach dem Insolvenzverfahren.Der MAN gefällt mir wieder bestens,genau so einen wünsche ich mir immer noch als 2-achs Zugmaschine.Genau der richtige um die Seilbahnteile in die Bergregion zu bringen.Auch der Hänger ist was besonderes finde ich,gefällt mir das Teil.Bin schon wirklich gespannt ob es von dem Fahrzeug auch mal Bilder gibt wo man die schöne Kombination als beladen sehen kann.

Mach weiter so, und nur her mit den Bildern.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#43

RE: Appl zurück aus der Insolvenz, wir sind jetzt "Hofmann Trans"

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.10.2008 20:37
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Konstantin, der sieht mal lecker aus, da bin ich mal gespannt wenn das Fahrzeug fertiggestellt ist

Gruß Peter

nach oben springen

#44

Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 14:06
von Konsti | 166 Beiträge

Sooo heute konnten wir ihn endlich abholen.

Angefügte Bilder:
HT4.jpg
HT5.jpg
HT6.jpg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#45

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 14:16
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo
Der gefällt mir ganz gut! besonders die Aufbauten und der Kran gefallen mir!
Ist der Kran auch von Herpa?

Gruss Patrick

AEBI transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#46

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 14:23
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Konstantin
Man ist das ein gespann von einen HZ , der gefällt mir richtig gut und die Farbr konnt auch wunderber rüber . der könnte sichja bei mir in der Fa. vorstellen .
möchte mal Bilder sehen wenn er beladen ist , wenn s möglich wäre .

Ps. gibt es einen Bauplan für den Anhänger , hätte intrese an diesen

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 19.10.2008 14:26 | nach oben springen

#47

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 16:01
von Buchholz | 95 Beiträge

Der sieht ja so supper aus ich bin echt beeindruckt mach weiter so.
Wie viel Ps hat den das Monster?
Von mir auf jeden Fall daumen hoch.


Lg
Sebastian

Buchholz Inter.Transporte
Buchholz Reisen hier sind sie noch bequem unterwegs!!



nach oben springen

#48

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 17:50
von Konsti | 166 Beiträge
Hallo,
zum Kran: das ist der Orangene Atlas von Kibri der Lackiert und mit etwas Evergreen und "Hydraulikleitungen" verfeinert wurde, Als Haken habe ich den etwas kleineren vom gelben Palfinger ebenfalls von Kibri verwendet.
Zum Anhänger: der ist wie gesagt von Herpa, ist eigentlich genau aus der Packung gebaut mit nur leichten Änderungen, kleinere Doppelbereifung von Albedo glaube ich, dafür müssen die Achsaufnahmen schmäler gefeilt werden. Dann noch ein Stück vom U-schutz wegmachen und den Staukasten von TL anbringen. Die Deichsel habe ich noch gegen eine von einem Herpa Tieflader getauscht und verbindungsleitungen angeklebt.
Die Pritsche ist aus zwei Evergreen Teilen entstanden und ist so breit wie die Kotflügel. Der Staukasten vorne ist vom Herpa Liebherr Kran. Also eigentlich kein Hexenwerk
der TGS hat 440 PS

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

zuletzt bearbeitet 19.10.2008 17:54 | nach oben springen

#49

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 17:56
von TMH

Hallo Konsti

das fertige Produkt gefällt mir total, bin von dem TGS voll Begeistert.
Von mir bekommste beide Daumen weit hoch dafür :)
Jedoch beim nächsten mal bitte, die max. Bildergröße beachten.

nach oben springen

#50

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 18:02
von Konsti | 166 Beiträge

Wieso Bildgröße? 750x~500 ist doch klein genug oder?


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen