ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.07.2009 15:54
von Wayne | 18 Beiträge

Hallo allerseits
Heute möchte ich Euch das erste Fahrzeug der Henk van Gaalen Transport B.V. aus Aalsmeer vorstellen.Da die Firma in Aalsmeer beheimatet ist werden natürlich Blumen gefahren.Dieses Fahrzeug fährt für die Fa. Blumex ebenfalls aus Aalsmeer.Der DAF CF 85.380 ist nicht mehr das Neuste Fahrzeug aber für den Blumentransport reicht er und seine Motorisierung von 380 PS allemal aus.Das Fahrzeug ist am Motorwagen als auch am Hänger mit einer ladebordwand ausgestattet.
http://www.bilder-hochladen.net/files/bt0c-1-jpg-nb.html][/url]
http://www.bilder-hochladen.net/files/bt0c-2-jpg-nb.html][/url]
http://www.bilder-hochladen.net/files/bt0c-3-jpg-nb.html][/url]
Einen Haken hat die ganze Sache leider noch.Ich habe leider noch keine Firmenbeschriftung zusammenbekommen.Habe zwar schon ein paar entwürfe gemacht und habe auch Vorstellungen wie es aussehen soll aber was Decalherstellung angeht bin ich ein blutiger Anfänger.
Aber ich hoffe der Truck gefällt doch einigermasen.
Gruß aus Nordhessen
Wayne


nach oben springen

#2

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.07.2009 16:53
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Andreas,

Erstmal herzlich Willkommen bei uns Unternehmer.Dein erstes Fahrzeug ist ja schon was geniales,gefällt mir mehr als nur gut und das ganze als blutjunger Anfänger wie du es beschreibst.Alle Achtung,da können wir uns auf noch was gefasst machen und bekommen hoffendlich doch sicher noch viele weitere so tolle Fahrzeuge zu sehen.

Nur weiter so.

Grusss aus Leogang

Erich



nach oben springen

#3

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.07.2009 16:58
von Wayne | 18 Beiträge

Hallo
Danke für das Lob.Aber das mit dem Blutiger Anfänger bezieht sich auf das herstellen von Decals.Modelle sammeln tue ich schon seit 25 Jahren und umbauen so seit ca. 15 Jahren.
Gruß aus Nordhessen
Wayne


nach oben springen

#4

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.07.2009 20:34
von beetle1712 (gelöscht)
avatar

Hallo Andreas,

auch von mir ein liches willkommen hier im Forum.
Dein DAF ist Dir sehr gut gelungen, und ich finde Du hast ihn für die Fotos super in Szene gesetzt.
Ich freue mich auch drauf in nächster Zeit meh von Dir zu sehen.

Gruß Harald

Keck Transporte & Logistik

zuletzt bearbeitet 19.07.2009 21:09 | nach oben springen

#5

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.07.2009 03:14
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Andreas,

Ja was soll man da Sagen ? 15 Jahre Modellbau haben sich bezahlt gemacht.

Übrigens, Herzlich willkommen hier bei den Unternehmer !

Das mit den Decals bekommen wir auch noch hin , wenn fragen sind einfach unter 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. Oder eine PN …


Und Als Modi muss ich dich noch drauf hinweisen das du die Bilder bitte in dem Eigenen Forum Uploader reinstellt. Hinweise Dazu findest du hier http://www.modellunternehmer1-87.de/t205...Bilder-ein.html .

Danke !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#6

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.07.2009 12:10
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

-lich Willkommen bei den Unternehmern!

Dein erster LKW sieht doch schon sehr gut aus. Ein Einstand nach Maß!
Mach weiter so! Freu mich mehr zu sehen!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen