ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Internationale Spedition Sebastian Gleich GmbH & Co.KG

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.07.2009 15:29
von Sebastian Gleich | 5 Beiträge

Hallo ich möchte mich und mein fiktives Mittelstands-Transportunternehmen euch einmal vorstellen.

Wir, dass sind meine Frau Verena und ich sind seit Jahren begeisterte LKW-Fans und ich selber war sogar aufm Bock. Wir begannen im Jahr 2007 damit einige ältere LKW - Modelle selber neu zu gestallten und wir haben riesigen Spaß daran gefunden. Naja ich mehr als sie aber immerhin.

Fakts zu unserem Unternehmen:

Standort -> 32657 Lemgo, Deutschland
Eigentümer -> Sebastian (Ich) und Verena Gleich
aktuelle Fuhrparkgröße -> 39 komplette Züge

würde mich freuen, wenn Ihr uns auf unserer HP besuchen würdet...
LG SuV

Angefügte Bilder:
Spedition NEU 033.JPG

zuletzt bearbeitet 29.07.2009 15:35 | nach oben springen

#2

RE: Internationale Spedition Sebastian Gleich GmbH & Co.KG

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.07.2009 17:45
von finana | 45 Beiträge

Hallo Sebastian
Ich würde bei deinem Modell entweder den Auflieger tauschen oder die Maschine auf kleinere Bereifung umrüsten.
Gruß
Wolfgang


Finana (Wolfgang)
Transandaluz

nach oben springen

#3

RE: Internationale Spedition Sebastian Gleich GmbH & Co.KG

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.07.2009 18:08
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Sebastian und Verena,

Erstmals an euch beiden ein herzliches Willkommen bei den fiktiven Unternehmern.Schaut euch einfach mal um im Forum was es da so edles zu sehen gibt.
Bei euch kann ich nur sagen das ist ja schon allerhand mit 39 Fahrzeugen,da sind doch bestimmt die einen oder anderen wunderschönen Fahrzeuge dabei.

Bei dem MAN auf dem Bild muss ich meinem Kollegen recht geben,sieht so aus als ob ein Lowliner von einer Zugmaschine mit normaler Bereifung gezogen wird.

Dennoch würde ich mich freuen noch einige weitere Bilder aus eurem Fuhrpark zu sehen.

Viele Grüße aus Österreich

Erich



nach oben springen

#4

RE: Internationale Spedition Sebastian Gleich GmbH & Co.KG

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.07.2009 18:54
von Sebastian Gleich | 5 Beiträge

Einfach unter

http://www.spedition-gleich.de.vu nachschauen... da sind alle Fahrzeuge gelistet

@scan1: Der Trailer für den 3achser ist noch in Bestellung... daher erstmal diese Variante...


zuletzt bearbeitet 29.07.2009 18:55 | nach oben springen

#5

RE: Internationale Spedition Sebastian Gleich GmbH & Co.KG

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.07.2009 20:56
von beetle1712 (gelöscht)
avatar

Hallo Sebastian und Verena,

auch ich möchte euch hier im Forum lich begrüßen und wünsche viel Spaß hier in der Gemeinschaft.

Gruß Harald

Keck Transporte & Logistik

nach oben springen

#6

RE: Internationale Spedition Sebastian Gleich GmbH & Co.KG

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.07.2009 21:06
von Konsti | 166 Beiträge

Hallo Ihr zwei,

erst mal willkommen hier bei uns.
Zeigt uns doch eure Fahrzeuge auch hier im Forum und nicht nur auf euerer Homepage
Gruß Konstantin


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#7

RE: Internationale Spedition Sebastian Gleich GmbH & Co.KG

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.07.2009 21:29
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Verena + Sebastian ,

auch ich heiße euch beide lich Willkommen bei uns im Forum Verrückten , kleiner witz am rande
Ich wünsche euch hier viel spass und ganz viele beiträge von von eurer fiktiven Firma , nicht nur auf der HP

ps. sehr schöne Hp die Du da hast.






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#8

RE: Internationale Spedition Sebastian Gleich GmbH & Co.KG

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.07.2009 07:54
von Sebastian Gleich | 5 Beiträge

Hier unsere neuen Züge...

Angefügte Bilder:
Spedition NEU 011.JPG
Spedition NEU 025.JPG
Spedition NEU 026.JPG
Spedition NEU 029.JPG
Spedition NEU 037.JPG

zuletzt bearbeitet 30.07.2009 07:56 | nach oben springen

#9

RE: Internationale Spedition Sebastian Gleich GmbH & Co.KG

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.07.2009 12:57
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hey,
das ist doch schonmal ein guter Anfang ;)
Bei dem 105er solltest Du aber den Auflieger oder die Zugmaschine wechseln. Lowlinersattel auf Standartzugmaschine geht nicht lange gut^^

Ansonsten viel Spaß hier im Forum ;)
Du wirst hier sicherlich einige Ideen und Anregungen finden


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#10

RE: Internationale Spedition Sebastian Gleich GmbH & Co.KG

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.07.2009 13:41
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Verena,
Hallo Sebastian!

-lich Willkommen bei den fiktiven Unternehmern! Freut mich, das Ihr den
Weg zu uns gefunden habt!

Die Vorgestellten Züge sehen ja schon mal nicht schlecht aus, aber!!!!

- Keine Außenspiegel montiert!
- Blinker u Markierungsleuchten fehlen!
- Radnaben in Chassis-Farben bemalen
- Kennzeichen fehlen!!!

Das war so das erste was mir aufgefallen ist. Vielleicht findet ja Chefe noch mehr!!!!

Ansonsten sieht das ja schon sehr Hoffnungsvoll aus! Es ist noch kein Meister vom Himmel
gefallen! Keep on Truckin'!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen