ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 18:04
von TMH

Bildgröße ist max. 640x 480 :)

nach oben springen

#52

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 18:04
von Konsti | 166 Beiträge

Oh tut mir leid ich änder das sofort


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#53

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.10.2008 19:45
von Modellautosammler

Nabend,

na das ist doch ein wirklich schickes Fahrzeug geworden, respekt.

nach oben springen

#54

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.10.2008 09:33
von HARO | 176 Beiträge

Wirklich tolles Fahrzeug dem nur noch die Beladung fehlt!!!


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#55

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 15:45
von Konsti | 166 Beiträge

Hallo Leute,
Heute hatte ich endlich kurz die Gelegenheit den TGS in seiner "natürlichen Umgebung" zu knipsen.
Er war gerade dabei die Antriebseinheit einer Sessellift-Seilbahn zum Einbauort zu bringen.
Leider war mein Aufenthalt wegen Termindrucks nur sehr kurz, aber ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem.
Gruß Konstantin

Angefügte Bilder:
HT 7.jpg
HT 8.jpg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#56

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 16:34
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Die Bilder sehen Klasse aus, auch mit der Umgebung!
Die Ladung ist auch gut gelungen.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#57

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 16:38
von Modellautosammler

Tach auch,

was heist hier gefallen, die sind Klasse und wenn es klappt reichste hoffentlich noch mehr nach.

nach oben springen

#58

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 16:59
von Fischbomber

Hallo Konsti,


die beiden Bilder sehen richtig geil aus, die Illussion einer echten Almwiese ist perfekt, Klasse Bilder !!

Ich frage mich nur, warum für die Bergfahrt der leere, schwere Hänger mitläuft.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#59

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 17:07
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Konsti,

die Hintergrundkulisse passt sehr gut, der TGS macht sich richtig gut da mittendrin.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#60

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 19:37
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Konstantin

Sehr schöne Alpenlandschaft , da passt der MAN TGS gut rein .Einfach Perfekt

kleiner Tip , felgen aufbohren und nee Ladunssicherung würde das ganze abrunden, hast ja Zurlaschen dran am Behälter.

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 02.11.2008 19:39 | nach oben springen

#61

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 19:53
von OT-Bau | 49 Beiträge

Hallo Konstantin,
auch ich finde deinen TGS super. Der macht mit deinen Umbauten und der Lackierung echt was her. Auch die Umgebung ist perfekt gestaltet.


-----------
mfg
OT-Bau
Erdbau
Wasserbau
Maritime Dienstleistungen
nach oben springen

#62

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 19:57
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Konstantin,

Ja da isser der MAN mit dem beladenen Seilbahnteil,ich bin begeistert von dem Hängerzug einfach traumhaft kann ich da nur mehr sagen.Hast sehr schön in Scene gesetzt in der Alpenregion.Da hoffe ich natürlich auch das es von dem Allradfahrzeug noch einige Bilder zu sehen gibt.

Viele Grüsse aus den Alpen

Erich



nach oben springen

#63

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 20:11
von Andreas | 311 Beiträge

Super Bilder.

Hab solche Transporte (Seilbahnkomponenten usw.) schon öfters gesehen. Sieht in 1:1 GENAU SO aus.
Da würd ich gerne mal mehr davon sehen.

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#64

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 22:10
von Konsti | 166 Beiträge
Hi Ihr,
Ich danke euch für eure positive Kritik, das spornt an mehr zu bauen.
Felgen aufbohren - natürlich, jetzt weis ich was ich vergessen habe, danke Ronald.
Und ja, warum fährt der leere Hänger mit (ich habe da mal etwas meine Fantasie spielen lassen) also das ist so: Der Bergweg führt zu einer kleinen Ebene wo der Antrieb eingebaut wird, dorthin fahren wir gerade und dort kommen die Tieflader (oft auch unsere eigenen) die die Teile anliefern auch noch selbst hin. Da die LKW diese Teile meist zu mehreren anliefern werden diese dort abgeladen und je nach bedarf einzeln auf den TGS und den Hänger verladen und zum Bestimmungsort nach oben gebracht, so wird Mast für Mast nacheinander aufgebaut. Darum fährt der Hänger bis zu dieser ebene leer mit.

Gruß Konstantin

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

zuletzt bearbeitet 02.11.2008 22:10 | nach oben springen

#65

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.11.2008 12:31
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Konstantin!

Tolles Fahrzeug. Nur die Umgebung sieht für mich noch ein bisschen zu steril für eine alpine Landschaft aus. Ein paar Felsen, Bodenunebenheiten, Weidezäune, Kühe, usw würden die illusion perfekter machen. Nimm es bitte nicht als Kritk, nur würde für mich dann ein perfektes Modell auch die perfekte Würdigung haben.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#66

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.11.2008 20:49
von Konsti | 166 Beiträge

Hi,
ein Zaun ist eine gute Idee danke, schon in Arbeit


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#67

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.11.2008 18:33
von chefe

hallo

bin auch mal dran!!

ein grossartiges fahrzeug für grossartige aufgaben. konsti; seitenbegrenzer und die fehlenden dachlichter könnstest du noch nachrüsten!!

die idee von haro mit dem zaun finde ich ebenfalls nicht schlecht, bist ja schon dran,.

nach oben springen

#68

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.11.2008 18:40
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hey hey, das doch mal ein cooles Alltagsfahrzeug, der gefällt mir auch sehr gut nicht nur weil ein kran dran ist sondern auch noch Allrad, aber wenn man weiß was der transportiert und wohin, verstehe ich gut das der das braucht. Ist das Fahrerhaus in Blau Metallic gehalten?


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#69

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.11.2008 20:49
von Konsti | 166 Beiträge
Hallo Maik,
das ist richtig,
Fahrgestell und Aufbau : Brilliantblau
Kabine : Metallikblau
Kotflügel vorne : Metallikschwarz
hinten + Kran : "normal" Schwarz
Chefe, meinst du mit Dachlichter die kleinen angedeuteten Rechtecke über der Sonnenblende?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

zuletzt bearbeitet 14.11.2008 20:50 | nach oben springen

#70

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2008 02:23
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin konstantin!

Sehr schoen was du da aufgebaut hast, seht gut aus, ob vor oder nach der insolvenz...aber was sind die alten fahrzeuge geworden??

Sonst kann ich nur sagen: WEITER MACHEN!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#71

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.12.2008 19:41
von Konsti | 166 Beiträge
Hallo Frederic,

Danke dir
Die alten Fahrzeuge wurden ,bis auf die Baumaschinen, alle verkauft.

An dieser Stelle möchte ich jetzt auch die bestellten Neuzugänge für das nächste halbe Jahr bekannt geben:
- Schwerlastzugmaschine auf MAN TGS 41.540 LX 8x6 + Nooteboom Pendel X
- Maschinentransporter mit Ladekran auf DAF XF 105 10x4
- Baukipper auf International 7600 6x6

BTW: der Berg hat jetzt noch einen alten schrägen Zaun bekommen.
Auserdem konnte ich auf der Rückfahrt ein paar spektakuläre Bilder von einem Feuerwehreinsatz machen was unseren Fahrer wohl auch etwas aufgehalten hat

Gruß Konstantin
Angefügte Bilder:
Dio1.jpg
Dio2.jpg
Dio3.jpg
Dio4.jpg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

zuletzt bearbeitet 11.12.2008 19:42 | nach oben springen

#72

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.12.2008 02:11
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin konstantin!

Danke fuer die antwort!

Dein neues dio seht auch spitze aus, echt gut in szene gesetzt, dass muss wohl fuer dich ein schoener leckerbissen gewesen sein mit den feuerwehrautos!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#73

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.12.2008 13:05
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Konstantin!

Also für mich sieht das ganze nur durch den Zaun schon um einiges realistischer aus.
Kleiner Aufwand mit grosser Wirkung, wirklich toll.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#74

RE: Endlich angekommen

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.12.2008 17:11
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Ich kann mich Rohland nur anschliessen, der Zaun kommt sehr gut.
Die Bilderserie ist klasse, besonders Bild 4 gefällt mir!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#75

Hofmann-Trans

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.12.2008 10:57
von Konsti | 166 Beiträge

Hallo,
Danke euch für euer Lob.

Heute, kurz vor Weihnachten ist noch der neue Freightliner Coronado bei uns angekommen und steht gerade zum Umbau in der Werkstatt. Wenn wir zufrieden sind folgt noch ein Freightliner Columbia und eventuell noch der ein oder andere Kenworth, vermutlich T 800.
Die ersten Bilder gibt es aber erst im Januar/Februar, denn für die nächsten 2-3 Wochen verabschiede ich mich in den Winterurlaub.
Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsche ich euch


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen