ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Leute,
Heute hatte ich endlich kurz die Gelegenheit den TGS in seiner "natürlichen Umgebung" zu knipsen.
Er war gerade dabei die Antriebseinheit einer Sessellift-Seilbahn zum Einbauort zu bringen.
Leider war mein Aufenthalt wegen Termindrucks nur sehr kurz, aber ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem.
Gruß Konstantin
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
Hallo
Die Bilder sehen Klasse aus, auch mit der Umgebung!
Die Ladung ist auch gut gelungen.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Konstantin,
Ja da isser der MAN mit dem beladenen Seilbahnteil,ich bin begeistert von dem Hängerzug einfach traumhaft kann ich da nur mehr sagen.Hast sehr schön in Scene gesetzt in der Alpenregion.Da hoffe ich natürlich auch das es von dem Allradfahrzeug noch einige Bilder zu sehen gibt.
Viele Grüsse aus den Alpen
Erich
Super Bilder.
Hab solche Transporte (Seilbahnkomponenten usw.) schon öfters gesehen. Sieht in 1:1 GENAU SO aus.
Da würd ich gerne mal mehr davon sehen.
Gruß Andreas
Hallo Konstantin!
Tolles Fahrzeug. Nur die Umgebung sieht für mich noch ein bisschen zu steril für eine alpine Landschaft aus. Ein paar Felsen, Bodenunebenheiten, Weidezäune, Kühe, usw würden die illusion perfekter machen. Nimm es bitte nicht als Kritk, nur würde für mich dann ein perfektes Modell auch die perfekte Würdigung haben.
Hey hey, das doch mal ein cooles Alltagsfahrzeug, der gefällt mir auch sehr gut nicht nur weil ein kran dran ist sondern auch noch Allrad, aber wenn man weiß was der transportiert und wohin, verstehe ich gut das der das braucht. Ist das Fahrerhaus in Blau Metallic gehalten?
Moin konstantin!
Sehr schoen was du da aufgebaut hast, seht gut aus, ob vor oder nach der insolvenz...aber was sind die alten fahrzeuge geworden??
Sonst kann ich nur sagen: WEITER MACHEN!
salutations aus frankreich
frederic
Moin konstantin!
Danke fuer die antwort!
Dein neues dio seht auch spitze aus, echt gut in szene gesetzt, dass muss wohl fuer dich ein schoener leckerbissen gewesen sein mit den feuerwehrautos!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo
Ich kann mich Rohland nur anschliessen, der Zaun kommt sehr gut.
Die Bilderserie ist klasse, besonders Bild 4 gefällt mir!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo,
Danke euch für euer Lob.
Heute, kurz vor Weihnachten ist noch der neue Freightliner Coronado bei uns angekommen und steht gerade zum Umbau in der Werkstatt. Wenn wir zufrieden sind folgt noch ein Freightliner Columbia und eventuell noch der ein oder andere Kenworth, vermutlich T 800.
Die ersten Bilder gibt es aber erst im Januar/Februar, denn für die nächsten 2-3 Wochen verabschiede ich mich in den Winterurlaub.
Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsche ich euch
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |