ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Zusammen,
habe mir das heute Nacht nochmals mit der Spedition überlegt und muß leider sagen das ich es erst einmal keine eigene Spedition aufmachen werde, dazu gibt es viele Gründe,
1. Ich bin noch Schüler und habe nicht genug geld dafür auch noch für diese Modellsparte LKWs etc. zu kaufen
und 2. Habe ich schon meine Modellbaufirma Fink-Stauf, Hagen Transporte, Kurscheidt Transporte und Kurscheid Transporte, das reicht erst einmal,
und 3. Habe ich das viel zu früh gesagt das ich eine Spedition aufmachen wollte, da muß man erst einmal gründlich überlegen,
hoffe ihr versteht die Gründe, wünsche allen Kolegen schöne Ostern.
Hallo zusammen,
jetzt mal wieder eine bessere Nachricht, als die von heute morgen,
habe heutw Angefangen meine Dio Platten zu überarbeiten, dazu nehme ich jetzt immer Schleifpapier für meinen Untergrund als Asphalt, sieht viel besser aus finde ich, außerdem wurde neues Streugras aufgebracht, und die Straße auch mit Schliefpapier angefertigt,
wie findet ihr das jetzt?
Hallo zusammen,
auf den neuen Diorama Platten werden folgende Firmen ihren Sitz haben:
1.Hagen Transporte Erdarbeiten,Abbruch und Transporte.
2.Kurscheidt Transporte, Baustoffe, Lava.
3.Kurscheid Transporte Transporte,Containerdienst in Planung
4.Manns Logistics in der Planung mit eigener Werkstatt,Betriebshof und lagerhalle. (Ist noch nicht offiziel, bin noch am überlegen)
Außerdem gibt es auf der neuen Dio Platte eine:
1.Tankstelle
2.Aldi Markt
In der Kommenden Woche kaufe ich noch Straßenfolie, eine Kreutzung, 90Grad Kurven und Gras auf der Rolle,
Dann kommen auch die ersten Bilder!!!
gespannt bleiben!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |