ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#126

RE: Aktuelles am Aldi Neubau

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 19.03.2008 18:26
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo, was meinst du? Den Radlader und die Werkzeugcontainer?


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#127

RE: Aktuelles am Aldi Neubau

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 19.03.2008 18:34
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Ja, dann ist jetzt alles klar,
es sah nur so 'komisch' aus, dachte, Du hättest da ein Fahrzeug stehen.
Auf Radlader + Container wäre ich jetzt nich gekommen.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#128

RE: Aktuelles am Aldi Neubau

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 19.03.2008 20:11
von Spedition Naujok

Hallo Basti,

also die Szene wo der Kipper da steht das gefällt mir super.....

mfg ~> Jens

nach oben springen

#129

RE: Aktuelles am Aldi Neubau und anderes!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 20.03.2008 18:37
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für euer Lob,

wollte hiermit mitteilen das dieses Diorama beendet ist,hoffe es hat euch viel spaßgemacht es zu bewundern, mir hat es auf jeden fall viel Spaß gemacht,

außerdem gibt es auch BASTI,S Rasthof nichtmehr, der Rasthof hat sich nicht gelohnt, aber es gibt auch etwas neues, in gemeinsamer Absprache werde ich eine Spedition eröffnen, die über die Firma BASTL Transporte laufen wird, ein eigenes Lager mit Werkstatt ist schon im Bau...

Aber es geht langsam los, erst einmal 1 LKW, mal sehen wie es dann mit der Spedition aussieht, Farben werden Rot/Blau sein, wie schon bei Bastl Transporte gewöhnt,

ich baue momentan nämlich meine Komplette Platte um. Größerer Betriebshof für Hagen Transporte, Kurscheid und Kurscheidt Transporte werde getrennt, Aldi neu Platziert, Tanstelle neu Platziert, kein Streugras mehr sondern Gras auf der rolle, Faller Straßen usw. das alles braucht Zeit,

Und Decals brauche ich auch noch vielleicht kann mir der Mario weiterhelfen?

Aber es ist auf jeden Fall viel bei mir in Planung, was haltet ihr davon?

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 20.03.2008 18:38 | nach oben springen

#130

RE: Aktuelles am Aldi Neubau und anderes!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 20.03.2008 19:12
von Michi | 813 Beiträge

Hi Sebastian,

das hört sich gut an,ist Garantiert auch viel Arbeit,aber es macht tierischen Spaß,ist bei mir zumindestens so.

Hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#131

RE: Aktuelles am Aldi Neubau und anderes!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.03.2008 09:56
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Zusammen,

habe mir das heute Nacht nochmals mit der Spedition überlegt und muß leider sagen das ich es erst einmal keine eigene Spedition aufmachen werde, dazu gibt es viele Gründe,

1. Ich bin noch Schüler und habe nicht genug geld dafür auch noch für diese Modellsparte LKWs etc. zu kaufen

und 2. Habe ich schon meine Modellbaufirma Fink-Stauf, Hagen Transporte, Kurscheidt Transporte und Kurscheid Transporte, das reicht erst einmal,

und 3. Habe ich das viel zu früh gesagt das ich eine Spedition aufmachen wollte, da muß man erst einmal gründlich überlegen,

hoffe ihr versteht die Gründe, wünsche allen Kolegen schöne Ostern.


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#132

Umgestaltung meiner Dioramen Platten!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.03.2008 15:39
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo zusammen,

jetzt mal wieder eine bessere Nachricht, als die von heute morgen,

habe heutw Angefangen meine Dio Platten zu überarbeiten, dazu nehme ich jetzt immer Schleifpapier für meinen Untergrund als Asphalt, sieht viel besser aus finde ich, außerdem wurde neues Streugras aufgebracht, und die Straße auch mit Schliefpapier angefertigt,

wie findet ihr das jetzt?

Angefügte Bilder:
Neubau1.jpg
Neubau2.jpg

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#133

RE: Umgestaltung meiner Dioramen Platten!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.03.2008 15:59
von Michi | 813 Beiträge
Hi Sebastian,

das Gras kommt mir zu satt rübber.
Auf den Strassen fehlen nur noch die Markierungen.

Aber die idee,mit dem Schleifpapier finde ich gut.

Gruß

Michi

Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

zuletzt bearbeitet 21.03.2008 15:59 | nach oben springen

#134

RE: Umgestaltung meiner Dioramen Platten!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.03.2008 16:02
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Michi,

die Straßenmakierungen werden folgen, wie meinst du das mit dem satt rüberkommen?


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#135

RE: Umgestaltung meiner Dioramen Platten!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.03.2008 16:19
von Michi | 813 Beiträge

Hi Sebastian,

wenn mann drauf schaut sieht mann nur Grün,und es sieht zu einheitlich aus,mann könnte meinen,das Du Wimbeldon aus richten möchtest...

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#136

RE: Umgestaltung meiner Dioramen Platten!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.03.2008 16:32
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

ahso meinste das


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#137

RE: Umgestaltung meiner Dioramen Platten!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.03.2008 20:12
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Wie findest ihr das mit dem Schleifpapier, besser als Farbe???????


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#138

RE: Umgestaltung meiner Dioramen Platten!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 22.03.2008 13:06
von Nicki-NF | 771 Beiträge


Mir gefällt das Schleifpapier besser.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#139

RE: Umgestaltung meiner Dioramen Platten!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 22.03.2008 14:05
von Fischbomber

Hi Sebastian,

also optisch finde ich auch das Schleifpapier besser, allerdings wird es schwieriger, die Kantenübergänge von einem Bogen zum anderen ordentlich hinzubekommen.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#140

RE: Umgestaltung meiner Dioramen Platten!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 22.03.2008 14:07
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Mario,

da hast du recht, ist nicht leicht das ordentlich hinzubekommen,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#141

RE: Umgestaltung meiner Dioramen Platten!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 22.03.2008 14:34
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Basti,

Wie ist es denn, die Kanten vom Schleifpapier mit einem Edding zu schwärzen?


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#142

RE: Umgestaltung meiner Dioramen Platten!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 22.03.2008 17:24
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Das währe noch eine Idee, muß ich mal ausprobieren, danke für den Tipp!!!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#143

RE: Umgestaltung meiner Dioramen Platten!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 23.03.2008 19:32
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo zusammen,

auf den neuen Diorama Platten werden folgende Firmen ihren Sitz haben:

1.Hagen Transporte Erdarbeiten,Abbruch und Transporte.

2.Kurscheidt Transporte, Baustoffe, Lava.

3.Kurscheid Transporte Transporte,Containerdienst in Planung

4.Manns Logistics in der Planung mit eigener Werkstatt,Betriebshof und lagerhalle. (Ist noch nicht offiziel, bin noch am überlegen)
Außerdem gibt es auf der neuen Dio Platte eine:

1.Tankstelle

2.Aldi Markt

In der Kommenden Woche kaufe ich noch Straßenfolie, eine Kreutzung, 90Grad Kurven und Gras auf der Rolle,

Dann kommen auch die ersten Bilder!!!

gespannt bleiben!!!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#144

RE: Umgestaltung meiner Dioramen Platten!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 23.03.2008 19:57
von Spedition Naujok

Ok Basti , dann mach das ich bleibe gespannt..........

Und pack mal ein Packung Spiegel mit ein für deine Fahrzeuge

mfg ~> Jens

nach oben springen

#145

RE: Umgestaltung meiner Dioramen Platten!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 23.03.2008 19:58
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi jens,

die neuen bekommen jetzt alle Spiegel...


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#146

RE: Umgestaltung meiner Dioramen Platten!!!

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 23.03.2008 20:06
von Spedition Naujok

Zitat von MercedesAxor
Hi jens,

die neuen bekommen jetzt alle Spiegel...


"SCHÖN"

mfg ~> Jens

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen