ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Ralle,
werde ab Sommer 2008 neue Arbeitszeiten einfühen versprochen
Ja das ist richtiger Schotter kein Modellschotter, der ist normal noch viel feiner, ich siebe den aber durch und mache aus dem feinen zeug dann Asphalt und aus dem groben schotter.
Hoffe ich konnte dir helfen
Hallo,
Muss schon sagen das man deutliche Baufortschritte sehen kann und endlich wird es bald geschafft sein vom Dreck los zu sein.Sämtliche Kanalarbeiten wurden schon abgeschlossen,der Unterbau fürs Gebäude wird hergestellt wirklich schön wie du uns das fast täglich zeigst.Kenne das selber nicht anders im richtigen leben,da geht es fast genau so.Sebst die Bagger wurden öfters ausgetauscht weil die Maschinen auch woanders gebraucht wurden.
Mach weiter so mit deiner Baustelle freue mich schon auf die Fortsetzung.
Gruss
Erich
Hallo zusammen,
14.2.2008 9.00Uhr als wir heute auf die Baustelle kamen war alles voller Wasser, in der nacht auf heute hat es sehr stark geregnet, deshalb war dann heute Schlechtwetterfrei.
Dafür müssen die Jungs morgen schon um 7Uhr raus weil alles fertig sein muß.
Hallo Sebastian,
Möchte mich auch noch bedanken für den schönen Bilderbericht den du uns da übermittelt hast.Hat immer wieder spass gemacht das Tiefbaugeschehen zu beobachten.Freue mich schon auf Bilder vom fertigen Bau.Bin ebenfalls schon gespannt wie es bei dir weitergeht mit einen neuen Bauauftrag.
Viele Grüsse
Erich
Hey Sebastian
ich hab dein bericht auch verfolgt und muss sagen echt klasse idee son Baustellen Tagebuch mit den realistischen Bildern. Besonders der blaue MAN finde ich toll der sieht echt bullig aus. Bin mal gespannt was als nächstes kommt
Hallo zusammen,
ok werde aus dem nächsten Dio wieder ein Forum Diorama machen, freut mich dass meine Dios so gut bei euch ankommen, fühle mich sehr geehrt
Ich muß jetzt erst einmal an dem Projekt arbeiten und es umsetzen.
Ich denke mit dem Aldi Dio geht es schon Anfang März weiter, und bitte März folgen dann die Pläne vom neuen Diorama, dort sind dann viel größere Erdbewegungen zu bewältigen.
Schönen Abend noch
Hallo zusammen,
6.3.2008 18Uhr: Heute war eine Aktuelle Baubesprechung mit Dr.Fink-Stauf und Aldi. Es wurden die nächsten Arbeiten abgesprochen die erledigt werden müssen. Ein Teilstück vom Kanalsystem ist geplatzt und muß wieder in Ordnung gebracht werden, das heißt: ,,Ein Stück vom Graben muß wieder aufgebaggert werden, da dies so schnell wie möglich passieren muß, wird am Montag, der 10 März ein Bagger von uns anrücken müssen. Außerdem steht der Aldi Laden schon, jetzt muß nur noch die inneneinrichtung kommen.Außerdem wurde feine Erde für die Garten u. Landschaftsbauarbeiten angekippt. Weitere Informationen zum Projekt folgen am Dienstag.
Hi Wolfgang,
der VW hat seine besten Tage schon hinter sich. Er wurde nicht neu gekauft sondern gebraucht von einer anderen Firma. Da haste schon recht, vielleicht gibts bald nen neuen....
Danke außerdem für dein Lob.
Hallo zusammen,
10.März 2008 10Uhr: Heute wurde der Liebherr A924 geliefert und auf die Baustelle gebracht. Außerdem wurde der Erdhaufen an eine andere Stelle gefahren. Außerdem wurde angefangen das Kanalloch wieder auszuheben und dann war schon Feierabend...
Sodele...
Auch am Aldi Dio ging es almählich weiter...
12.März 2008. 7.00Uhr: Heute wurde die restliche Erde verladen und abgefahren, außerdem wurde der restliche Grünstreifen mittels Grabenräumlöffel abgezogen, Baucontainer umgestellt und das war es erst einmal, am Montag kommt dann die Asphaltkolonne um zu Asphaltieren...
Der nächste Bericht kommt am Montag...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |