ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo zusammen,
danke euch allen für den Lob zu meinem Diorma.
30.1.2008 9.00Uhr Heute früh wurde der Liebherr R924B abgeholt. Der Bagger wird für ein paar Tage auf eine andere Baustelle nach Meckenheim versetzt.Außerdem wurden weiter Kanalarbeiten durchgeführt. Und Kalk wurde gemischt. Außerdem kam der Baustoff LKW und Brachte einen Kanalschacht und Rohre.
Hallo Martin,
Aldi hat uns gesagt das am 15 Februar die Hochbauarbeiten beginnen. Bis dahin müssen wir Baugrube ausgehoben und die Kanäle in der Baugrube verlegt haben.
Danach folgen die Arbeiten am parkplatz. Zum Eröffnungstermin habe ich noch nichts gehört.
hallo Mario,
den Baustoff LKW gab es mal in der herpa Serie.
Er ist aber mittlerweile Ausverkauft und vllt. noch über Ebay zu bekommen,
31.1.2008 9.00Uhr: Heute wurden weitere Kanalarbeiten ausgeführt. Außerdem wurde Sand und etwas RCL angekippt. Und Kanalrohre wurden auch verlegt. Um 11Uhr war heute schon Feierabend. Man muß den Arbeitern ja Karneval lassen...
Hallo Martin,
das war ja heute nur eine Ausnahme wegen karneval. Hier in der Köllner umgebung ist das ja ein muss.
Und zu den bildern,
wenn sie euch mit hellem Hintergrund besser gefallen kann ich sie jetzt öfters so machen...
1.2.2008 9.00Uhr. Heute wurden weitere kanlarbeiten durchgeführt und Kanal wieder zugemacht. Außerdem kam ein Bomag Walzenzug und der kleinere Radlader wurde abgeholt da er auf einer anderen Baustelle gebraucht wurde. Die Baustelle wurde vor dem Wochenende auch Aufgeräumt. Da morgen die Abrissarbeiten beginnen. Auch zwei leute von Aldi kamen auf der Baustelle vorbei um zu gucken wies aussieht. Der Cat M318 wurde zum betriebshof gebracht. Dr.Fink-Stauf hat jetzt erst einmal bis zum Montag den 4.1.2008 frei.
Hallo Sebastian,
Das sind ja wieder super Bilder.Konnten deine Arbeiter überhaupt Arbeiten nach Karneval
Mache weiter so!
MFG Dennis
http://www.bastl-transporte-h0.piczo.com
Hallo Sebastian,
also das sind wirklich wunderschöne Bilder von der Baustelle. Da gibts nichts zu meckern.
Ich freue mich echt darüber das Du die Bilder nun mit hellem Hintergrund zeigt.
Ich hoffe, das dir die Fotos mit Tageslicht selbst auch so gut gefallen wie mir.
Auch die Geschichte drumherum gefällt mir heute sehr gut.
Hoffentlich hat sich der TGM nicht festgefahren. Denn die weiche Erde lässt das Fahrzeug ziemlich tief einsacken.
Gruss an die Jungs vom Bau...
Martin
Also die Bilder sind ja nicht schlecht, nur eines hätte ich zu erwähnen also ich frage mich sind das neue Fahrzeuge oder läßt du deine Fahrzeuge jeden Tag Waschen oder haste einfach vergessen die Fahrzeuge zu Drecken?
Also will jetzt ja keinen losjammern, aber ich denke Baustellenfahrzeuge da gehört einfach Schmutz usw dazu.
Aber sonnst schicke Bilder
2.2.2008 Heute wurde durch Hagen Transporte beide Häuser abgerissen und das Abbruchmaterial Recycelt.
Hallo zusammen,
freut mich sehr das das Dio so gut bei euch ankommt.
Jetzt ist ja endlich Wochenende für meine Männer...
Montag gehts los mit Baugrube ausheben...und dann kommen auch wieder LKWs ins Spiel...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |