ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Ladungsverpackung von Großgetriebe

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 15.03.2008 20:58
von ma-will | 278 Beiträge
Hallo Leute,

hier ein paar Bilder Teil 1 von einer Verpackungsszene für ein Schwerlastladegut (Großgetriebe von einem Freund).






Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 15.03.2008 21:07 | nach oben springen

#2

RE: Ladungsverpackung von Großgetriebe

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 15.03.2008 23:59
von Modellautosammler

Hallo,

ist ja sehr interresant was Du uns da zeigst und ich bin immer wieder erstaunt auf was für Idenn Du kommst.
Da bin ich aufs Endergebnis gespannt.

nach oben springen

#3

RE: Ladungsverpackung von Großgetriebe

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 17.03.2008 14:12
von SchrammBo (baggerfahrer)

Ist die Ladung Marke Eigenbau?? Sieht verdammt gut aus...

nach oben springen

#4

RE: Ladungsverpackung von Großgetriebe

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 20.03.2008 22:27
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo,

die Ladung ist nicht von mir ich baue nur die Verpackung für den Kollegen.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#5

RE: Ladungsverpackung von Großgetriebe

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.03.2008 22:32
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Kollegen, :wink:

hier eine Verpackungsszene Teil 2 für ein Zementmühlengetriebe auf dem Hof von Ma-Will.






Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#6

RE: Ladungsverpackung von Großgetriebe

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.03.2008 22:37
von Modellautosammler

Nabend,

nicht schlecht, so sieht man mal wie das im realen Leben aussieht.

Eine Frage: Kann man die Verpackung dann auch abnehmen, oder ist diese dann Fest um das Getriebe verbaut?

nach oben springen

#7

RE: Ladungsverpackung von Großgetriebe

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.03.2008 23:05
von ma-will | 278 Beiträge
Hallo,

ich will die Verpackung so bauen das man den Deckel und die noch fehlende Front abnehmbar läst.

Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 21.03.2008 23:05 | nach oben springen

#8

RE: Ladungsverpackung von Großgetriebe

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.03.2008 23:06
von Farmer | 403 Beiträge

guude matthias,

ich hatte ja heute mittag schon das vergnügen, so sieht man wenigstens dass du nicht nur leere kisten transportierst

gruß richard


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen