ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#151

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.06.2008 17:51
von sbb-trans | 254 Beiträge

Hier im Forum ist echt das DAF Fieber ausgebrochen

Aber auch dieser DAF wurde sauber verarbeitet - nicht zu viel nicht zu wenig ... Hab nix gefunden was man noch verändern könnte ... kurz gesagt: ein feines Auto zum viel geld verdienen (bei dem Jumboauflieger wird das ja wohl der Fall sein) ...Weiter so


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#152

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.06.2008 17:59
von Ralle

Hi Dennis,

sieht gut aus das Gespann, wenn du magst mach mal noch die Gummilippe zwischen Dach und Gardine schwarz und vielleicht ein paar Posi-Lampen an der Stirnwand des Auflieger´s. Ansonsten Top!

Gruß-Ralle

P.S.:...Stützen runter beim Absatteln, haste ja Schwein das er leer ist...Spaß!!!

nach oben springen

#153

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.06.2008 18:14
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

ja das DAF Virus geht um, ich habs auch
Dem neuer Daf, stehen deine Hausfarben sehr gut
und der Auflieger ist dir auch sehr gut gelungen.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#154

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.06.2008 18:28
von Modellautosammler

Nabend,

überall wo man neues sieht gibts nen DAF, wird Zeit das auch meiner fertig wird.

Sieht echt gelungen aus der Zug, man sieht auch Du machst fortschritte.

nach oben springen

#155

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.06.2008 18:47
von martinios
Ja Jungs, das DAF Fieber ist allgegenwärtig.
Aber spätestens nach der IAA greift hier ein anderer Virus um sich. Ich sage nur: Volvo FH und Actros MP3

Dennis,
dein neuer Daf sieht recht ordentlich aus und die Farbe steht ihm sehr gut. Ansonsten schliesse ich mich den Tipps von Ralle an.

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 29.06.2008 18:47 | nach oben springen

#156

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.06.2008 23:45
von Fischbomber

Hallöle,


ja, auch mir gefallen Zugmaschine und Auflieger sehr gut, ich würde aber die Planenschnallen am Auflieger mit eionem Edding noch schwarz färben.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#157

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.06.2008 08:31
von Greys96

Die Zugi gefällt mir gut. Für mich die schönste in deinem Fuhrpark. Was mir nicht so gefällt ist der Auflieger. Warum? Der Lack deckt irgendwie nicht richtig und den Unterfahrschutz hätte ich schwarz gelassen. die Schnallen hat Mario ja schon angesprochen.

nach oben springen

#158

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.06.2008 08:39
von Michi | 813 Beiträge

Hi Dennis,

Daumen hoch für den DAF.

Das mit den Schnallen am Auflieger,wurde ja schon angesprochen.

Ich habe noch keine vernünftige Lösung,dafür gefunden.....Habe es auch mal mit Edding probiert,sah aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#159

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.06.2008 15:41
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo zusammen,

Schön dass er euch gefällt.

Die schnallen mache ich mit schwarzer Farbe und zahnstocher wenn ich dann Zeit habe.

An Heiko das Unterfahrschutz wahr schon Rot.



Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#160

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.07.2008 19:18
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Nabend zusammen,

Heute kamm ein neuer " Show Truck " zu uns auf den Hof gerollt ein Kenworth Sattelzug.

Angefügte Bilder:
PICT3022.JPG
PICT2987.JPG
PICT2990.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#161

RE: BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.07.2008 19:23
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Nabend zusammen,

Nun mal ein paar Aktuelle Bilder der Firma BASTL Transporte.

Angefügte Bilder:
PICT3024.JPG
PICT3026.JPG
PICT3027.JPG
PICT3029.JPG
PICT3030.JPG
PICT3031.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#162

RE: BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.07.2008 21:37
von Wotin

Hallo, schicke Laster die Du uns da zeigst, nur würde ich mal den TGX in der Seitenansicht sehen wollen.
Der Radstand scheint mir ein weinig zu kurz gewählt worden zu sein für diesen Aufbau.

nach oben springen

#163

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.07.2008 22:16
von Modellautosammler

Nabend,

ich finde den Ami ja schon mal nicht schlecht, wenn Du aber nen richtigen Showtruck draus machen willst, mußte noch ganz schon was verändern.

Trotzdem kein schlechtes Gespann.

nach oben springen

#164

RE: BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.07.2008 22:20
von Modellautosammler

Nabend,

da haste ja schon einige Fahrzeuge am laufen und ne grosse Auswahl an unterschiedlich beschrifteten Aufliegern, da ist immer schön bunt wenn alle auf dem Hof stehen.

nach oben springen

#165

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.07.2008 22:33
von TMH

Nabend

Schonmal net Schlecht, jedoch finde ich fehlt das Gewisse I Tüpfelchen. Soll jetzt aber net heißen, das der AMI Schlecht ist.
Nur irgendwie fehlt da etwas, wirkt irgendwie so leer.

nach oben springen

#166

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.07.2008 10:17
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Und noch eine Neuzulassung ,

Gestern haben wie unseren neuen M.A.N TGS LX Volumenhängerzug in Köln geholt.
Angefügte Bilder:
PICT3051.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


zuletzt bearbeitet 27.07.2008 10:18 | nach oben springen

#167

RE: BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.07.2008 10:53
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo Wolfgang,

Hier mal ein Bild von der Seitenansicht.

Angefügte Bilder:
PICT3042.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#168

RE: BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.07.2008 12:15
von SpeditionSeiffert

Schöne LKW´s die mir sehr gefallen. Und das mit dem Radstand kann daher sein das die Brücke ziemlich weit nach hinten raus steht. Vlt. mal eine 7,15m Brücke drauf halten als Vergleich

nach oben springen

#169

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.07.2008 14:24
von Fischbomber
Hallo Dennis,

und wieder gibt es neues bei BASTL Transporte - .... schön !!

Zum Ami kann ich nicht allzuviel Kommentar abgeben, zum einen weil ich mich mit diesen Fahrzeugen nun überhaupt nicht auskenne und mir diese Trucks auch nicht sonderlich gefallen.
Modellbaumässig gibt es daran jedoch nichts auszusetzen.

Dein Volumenzug begeistert mich hingegen, den hast Du schön umgesetzt und dabei auch noch solche Gimmicks wie die sich räkelnde Dame neben dem Firmenschriftzug verbaut - Daumen nach oben für dieses Maodell !!

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 14:25 | nach oben springen

#170

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.07.2008 14:32
von TMH

Hallo

Auch ich finde den Volumenzug richtig toll, alle wichtigen Details sind vorhanden.
Und dafür beide Daumen hoch
Nur ne Frage rein Interesse, warum sieht man an den Aufbauten also an den Ecken das weiße durch?

nach oben springen

#171

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.07.2008 14:58
von Greys96

Hi Dennis,

die Zugi hast Du gut gestaltet. Die gefällt mir auch. Was mir leider nicht so gefällt, ist der Aufbau und die Seitenverkleidung. Warum? Die Seitenverkleidung hängt so luftleer im Raum und der Koffer sieht irgendwie nicht sauber gearbeitet aus an den Ecken.

nach oben springen

#172

RE: BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.07.2008 15:22
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Dennis

Gefällt mir sehr gut Dein Fuhrpark, die Farbgebung ist Dir wirklich gut gelungen! Dir vielen Neuzugänge lassen auf gute Geschäft schliessen, bin gespannt auf weiteres von Dir!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#173

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.07.2008 19:55
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Dennis,

da hast du aber 2 schöne neue, schön schlicht gefällt mir sehr gut,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#174

RE: BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.07.2008 10:15
von adobler | 87 Beiträge

Hallo nettes Fahrzeug,
nur würd ich es auch mal mit 7,15m Brücken probieren.
Und die B-Säule solltest noch schwarz machen.
mit Grüßen aus Bayern
Alfons

nach oben springen

#175

RE: BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.07.2008 22:20
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo,

Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!

Die B-säule würde ich nicht Schwarz machen.
Wagenfarbe ist schon gut so!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen