ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#126

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.05.2008 20:29
von Modellautosammler

Hallo Dennis,

nicht schlecht die beiden, die kommen in der Farbekombination echt gut an.

nach oben springen

#127

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.05.2008 20:39
von Fischbomber
Grüss Dich Dennis,

in Sachen Detailauswahl und Farbgebung kommen die beiden Neuen sehr gut rüber.

Aber in Sachen Farbe - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole oder Dich nerve - versucht doch mal von Pinsellackierung auf Dose oder Airbrush zu wechseln - dann scheint auch nichts mehr durch und die Wirkung ist gleich realer.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 31.05.2008 20:39 | nach oben springen

#128

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.06.2008 11:23
von SchrammBo (baggerfahrer)

Da verdient aber noch jemand sein Gnadenbrot, schöner MAN!

nach oben springen

#129

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.06.2008 17:40
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Dennis,

schön die 2 gefallen mir sehr gut, mal sehen wenn sie sich mal auf meinem Betriebshof blicken lasse,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#130

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.06.2008 20:17
von chefe
hi

schöne arbeitstiere, wie im gewohnten alltag eben zu sehen. gefällt mir.


hab nur ein kleines manko entdeckt, chefe sieht alles........!! am actros hast du das kennzeichen an der aufstiegshilfe angebracht. ist das so gewollt? beim grossen und am kleinen sind kennzeichenverftiefungen vor der abschleppabdeckung.


ansonsten gratulation zur gelungenen vorstellung. es müssen nicht immer die neuesten sein.......
zuletzt bearbeitet 01.06.2008 20:19 | nach oben springen

#131

RE: BASTL Transporte Jetzt mit Beschriftung !!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.06.2008 21:17
von Stocki | 159 Beiträge

Scicker Fuhrpark den du da hast besonders deine letzten Modelle(DAF 105 und Stralis neu )gefalllen uns sehr gut.
Diesel Team Trasporti-Pompei

nach oben springen

#132

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.06.2008 17:13
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo Chefe,

Das mit dem Kennzeichen ist so gewollt,finde sieht besser aus.

gruß Dennis


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#133

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.06.2008 20:01
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo zusammen,

Gestern bei SCANIA in Koblenz geholt.

Ein SCANIA Hauber Sattelzug.

gruß Dennis

Angefügte Bilder:
PICT2648.JPG
PICT2651.JPG
PICT2652.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#134

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.06.2008 22:24
von Greys96

Ah ja, so einen hatten wir auch mal

Nein, mal ganz im Ernst. Da hast du dem schönen alten Märklin-Truck ein tolles neues Leben eingehaucht. Gefällt ja wirklich gut, wie Du den noch verfeinert hast. Kann man Dir nur gute Fahrt wünschen. Einzigster Kritikpunkt sind für mich die Gardinen an den Seitenfenstern. Die passen farblich gar nicht.

nach oben springen

#135

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.06.2008 01:34
von TMH

Nabend
Da habt ihr ja nen schicken Hauber, nun haben wir nur ein Problem ;) Ich habe den selben, da wir inzwischen für Märklin fahren.
Nun denn muss ich mal sehen, was ich da mache :)
Aber die kleinen veränderungen stehen dem Vikinger sehr gut.

nach oben springen

#136

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.06.2008 09:42
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Dennis,

Oh ein schicker Scania-Hauber bei Bastel Transporte,nicht schlecht gefällt mir gut der Märklin Truck.Ich würde allerdings auch die Gardienen ein wenig ändern,vieleicht in blau weiss würde den super Zug bestimmt besser stehen.Es dürfte sich bei diesen Fahrzeug schon um einen Showtruck von Bastel Trans handeln.Da kann ich nur hoffen das der beim nächsten Truckertreffen am Walserberg auch mitdabei ist.

Wünsche allzeit schrottfreie Fahrt mit dem Hauber.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#137

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.06.2008 13:21
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Dennis,

schöner neuer Hauber, habe ja den gleichen, vllt. gibts bald mal ein Gruppenbild der 2 auf dem Bastl Hof...


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#138

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.06.2008 16:45
von Fischbomber

Hallo Dennis,

schön, schön, Dein neuer wurde gut und passend (bis auf dei Vorhänge) gesupert.

Jetzt hat auch ein Bastl Transporte einen Showtruck....


Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#139

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.06.2008 20:10
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo,

Heute kam unser neuer SCANIA R 560 Volumenhängerzug aus Koblenz.

Er fährt für die Firma Schmitt Peterslahr.

gruß Dennnis

Angefügte Bilder:
PICT2707.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#140

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.06.2008 20:13
von Ralle
Hi Dennis,

is ja ein schönes Gespann, gefällt mir gut. Ich würde den Batteriekasten allerdings in nem matten schwarz halten und die Kennzeichen noch anbringen. Dann allzeit gute Fahrt!

Gruß-Ralle
zuletzt bearbeitet 14.06.2008 20:16 | nach oben springen

#141

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.06.2008 22:15
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hi Dennis,

Den Batteriekasten würde ich so lassen, Nummernschilder müssten schon noch dran!

sehr schönes Gefährt !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#142

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.06.2008 22:32
von chefe

hi

schlicht, schön.....es fehlt nur an den kennzeichen. ansonsten gibts von meiner seite nichts auszusetzen.



respekt junge.......

nach oben springen

#143

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.06.2008 22:35
von TMH

Hallo Bastl Transporte

wie kommts das du meist die selben Fahrzeuge hast, wie auch ich Sie habe. Jedesmal muss ich mir was neues einfallen lassen,
aber dein Scania ist schick.
Die kennzeichen sind ja angesprochen worden, ansonsten Tip Top.

nach oben springen

#144

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.06.2008 09:49
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo,

Schön dass er euch gefällt,

die Kennzeichen werden ende nächster Woche kommen mit

noch weiteren es kommen nämlich noch 2 neue TGA´s XXL Sattelzüge.



Gruß Dennis


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#145

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.06.2008 10:42
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

schöner Scania und dann noch ein Volumenzug, klasse
Wünsche dir, allzeit gute Fahrt mit ihm.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#146

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.06.2008 21:02
von Greys96
Schöner Zug. Auch hast du diesmal sehr genau am Führerhaus nachlackiert. Das klappt auch immer besser. Toll!
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 21:02 | nach oben springen

#147

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.06.2008 23:04
von martinios

Hallo Dennis,

mir gefällt der Scania Hängerzug auch. Dafür gibt es ein dickes Lob von einem alten Volumeninsider. Ich wünsche allzeit gute Fahrt.

Gruss von Martin

nach oben springen

#148

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.06.2008 17:19
von SchrammBo (baggerfahrer)

Klasse Lkw! Die Farbzusammensetzung gefällt mir sehr gut und auch die Lackierung ist sehr sauber! TOLL!
Ich hätte vielleicht noch einen kleinen Tipp für Dich:
An den vorderen Felgen könntest Du verdünnte schwarze Farbe mit einem Zahnstocher in die "Felgenlöcher" tropfen lassen. Das hatt dann den Effekt von aufgebohrten Felgen. Ist aber einfacher und sieht ebenfalls sehr gut aus.

nach oben springen

#149

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.06.2008 17:26
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge
Hallo zusammen

Gestern haben wir uns einen neuen DAF XF 105 SC gekauft und einen Volumenauflieger dazu.

Der LKW und der Auflieger wurden dann Gestern noch im TCN lackiert.
Angefügte Bilder:
PICT2902.JPG
PICT2883.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


zuletzt bearbeitet 29.06.2008 17:34 | nach oben springen

#150

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.06.2008 17:44
von TMH

Hallo Bastl

Ein fein Saubergearbeiteter 105er SC, also dezent aber dennoch fein gemacht.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen