ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.01.2008 23:54
von Ex-Fernfahrer

Hi Dennis!

Auch von mir beide Daumen hoch. Wenn Du jetzt noch die Rücklichter anmalst, ist er wirklich perfekt. Freue mich auf weitere Modelle von Dir!

nach oben springen

#52

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.01.2008 00:28
von Fischbomber

Hallo Dennis,

ja, ein sehr schöner Actros, von Dir mit guter Hand verfeinert, ist Dir sehr gut gelungen.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#53

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.01.2008 09:20
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo zusammen,
fragt ihr euch nicht warum der LKW in anderen Farben lackiert ist wie die Bastl Transporte LKWs vom Dennis?


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#54

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.01.2008 10:18
von Fischbomber

Hi,

jetzt, wo Du´s sagst....

Ist dann sicher ein Sub-Vertrag...


Gruss

Mario

nach oben springen

#55

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.01.2008 11:31
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo,

Der LKW ist nicht inder der Bastl Farbe weil der Reklame von Bastis Rasthof macht.

mfg Dennis


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#56

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.01.2008 11:33
von Fischbomber

Hi Dennis,

aha, dann hast Du die Grundfarbe umso besser gewählt.

Gruss

Mario

nach oben springen

#57

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.01.2008 12:04
von SchrammBo (baggerfahrer)

hehe^^
n Kipper als Werbefläche. Da musst du den aber auch schön sauberhalten ;)

MfG

nach oben springen

#58

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.01.2008 08:57
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi dennis,
Der LKW ist ja richtig schön geworden.
Jetzt muß nur noch die Beschriftung kommen!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#59

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2008 17:04
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo zusammen,

Gester Früh bei MAN in München geholt der MAN TGX XXL V8.

mfg Dennis


http://www.bastl-transporte-h0.piczo.com

Angefügte Bilder:
PICT1684.JPG
PICT1685.JPG
PICT1651.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#60

RE: Bastl Transporte & Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2008 17:08
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo,

Bilder vom MAN TGX XXL V8.

mfg Dennis

http://www.bastl-transporte-h0.piczo.com

Angefügte Bilder:
PICT1690.JPG
PICT1692.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#61

RE: Bastl Transporte & Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2008 17:14
von Ex-Fernfahrer

Hi Dennis!

Ein wahres Prachtexemplar das Du hier zeigst. Hast sauber gearbeitet und viele kleine Details angebracht. Respekt, und mach weiter so!

nach oben springen

#62

RE: Bastl Transporte & Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2008 17:25
von martinios
Tach Dennis,
dein V8 ist eine imposante Erscheinung und gefällt mir auch sehr gut.
Besonders positiv kommt das Dachfenster rüber, da es farblich am Vorbild angelehnt ist.
Desweiteren sieht man unterm Kühlergrill einen schwarzen Lufteinlass, welcher wohl nur beim V8 vorhanden ist.
Da man bisher meistens schwarze V8 gesehen hat, ist mir das noch nie aufgefallen.
Nur beim Herpa MAN Set ist mir dieser weitere Lufteinlass aufgefallen.
Ich tippe mal das deiner auch aus dem besagten Set stammt?

edit myself: Das mit dem weiteren Lufteinlass nehme ich zurück.

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 27.01.2008 18:23 | nach oben springen

#63

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2008 17:52
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

schöner TGX und dann noch ein V8 gefällt mir.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#64

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2008 17:58
von martinios
Wat iss´n dat für´n Teil da unter dem Kühlergrill?
Ich hatte vorhin dir was von einem Lüftungseinlass geschrieben, was sich aber jetzt anhand dieser Bilder wohl als falsch erweist.
zuletzt bearbeitet 27.01.2008 17:59 | nach oben springen

#65

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2008 18:03
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge
Das Fahrzeug ist falsch Zusammengesteckt worden. Das Schwarze teil was dort herausguckt muss unter das Fahrerhaus gesteckt werden bevor die Stoßstange richtig reingesteckt wird ansonsten passt es nicht. Aber ansonsten feines gerät aber die Spiegel sind vom TGX einwenig anders und normal immer in Wagenfarbe.

Markus



zuletzt bearbeitet 27.01.2008 18:04 | nach oben springen

#66

RE: Bastl Transporte & Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2008 18:19
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo Martin,

Genau der stammt auch aus dem set.

mfg Dennis


http://www.bastl-transporte-h0.piczo.com


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#67

RE: Bastl Transporte & Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2008 18:41
von Fischbomber

Hallo Dennis,

in der Verbindung rot/blau gefällt mir Dein V8 auch sehr gut, schön verarbeitet und dezent aufgemotzt...

Klasse Zug !!

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#68

RE: Bastl Transporte & Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2008 19:24
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Dennis,
Nicht schlecht das wir wieder einen weiteren V8 in einer schönen Farbe zu sehen bekommen.Gefällt mir gut der MAN mit den schönen Zubehörteilen.Von welchen Hersteller kommt der Auflieger.

Gruss

Erich



nach oben springen

#69

RE: Bastl Transporte & Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2008 19:37
von schenkerman | 133 Beiträge

Hallo,
schöner Zug, zwei Details würde ich noch ändern. 1. unterhalb vom Kühlergrill des V8 die schwarze Lippe gehört nach innen, man sieht eigentlich nur die Strebe in Wagenfarbe. Und beim Albedo Auflieger würde ich noch Gardinenschnallen machen.



Grüsse
Bernd


http://www.wir-sind-schenkerfan.de.tl
Die Seite für Schenkerverrückte!

Mitglied beim Mo87 Modellbaustammtisch Remscheid.

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen.
nach oben springen

#70

RE: Bastl Transporte & Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2008 21:26
von Wotin

kleiner Tip am Rande....Stoßstange ein Stück rausziehen....das schwarze Teil der Innenverkleidung der Stoßstange hinter schieben....FH richtig draufsetzen und Stoßstange zurückschieben.....dann sollte diese schwarze Nase sich hinter der unteren Strebe (untern Grill) befinden. somit wird beim Herpa TGX das FH gegen herabfallen gesichert....konnte Herpa auch schon besser

nach oben springen

#71

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2008 22:44
von Fischbomber
Zitat von M. Rott Transportlogistik
Das Fahrzeug ist falsch Zusammengesteckt worden......


Hallo,

Das passiert aber nicht nur unserem Bastl, sondern auch Herpa, im Neuheitenprospekt ist der V8 auch falsch zusammengesteckt im Prospekt bzw. auf der HP zu sehen.....

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 27.01.2008 22:44 | nach oben springen

#72

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2008 22:52
von martinios
Richtig Mario,
so kam es auch das ich davon ausging, das es sich um einen weiteren Lufteinlass handeln würde.
Am Ende hat Dennis noch gemeint, das müsse so sein, weil Herpa es genauso präsentiert hat.
Das Werbefoto wurde bei Herpa bestimmt auf einem Montag morgen gemacht, als die Mitarbeiter noch nicht richtig die Klüsen auf hatten.
zuletzt bearbeitet 27.01.2008 22:53 | nach oben springen

#73

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2008 22:57
von TMH

Also der TGX V8 macht ne tolle Figur, und wenn wir den kleinen Fehler mal ausser Acht lassen echt ein Tolles Fahrzeug. Und sicherlich wirds Dennis erfreuen, den Brumemr zufahren. Ich sage da nur mal Scania und Tschüsssss..... Lol

nach oben springen

#74

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.01.2008 18:39
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge
Hallo,

Ich glaube so ist es richtig beim tgx oder?

MFG Dennis

[url=http://www.bastl-transporte-ho.piczo.com]http
Angefügte Bilder:
PICT1697.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


zuletzt bearbeitet 28.01.2008 18:42 | nach oben springen

#75

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.01.2008 18:42
von Spedition Naujok
Jo Dennis jetzt ist es richtig

mfg Jens
zuletzt bearbeitet 28.01.2008 18:42 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen