ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.01.2008 18:50
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Jo wird aber Morgen neu angemeldet.

mfg Dennis

http://www.bastl-transporte-h0.piczo.com


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#77

RE: Bastl Transporte & Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.02.2008 18:23
von oeder logistics | 353 Beiträge
Der TGX in der rot/blau-Kombi gefällt mir auch sehr gut. Wird wohl langsam Zeit, dass meine TGX auch geliefert werden, wenn hier schon so viele in Dienst gestellt werden

Dominik, die Bezugsquelle für die Michelin-Männchen findest Du unter -> Händlerlinks. Gruss Mario.

Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
zuletzt bearbeitet 03.02.2008 22:18 | nach oben springen

#78

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2008 19:30
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge
Nabend zusammen,

Heute kam TGX NR.2 auf dem Hof gerollt.Er wurde bei MAN in Köln geholt.

Die Beschriftung wird noch kommen.


mfg Dennis
Angefügte Bilder:
PICT1835.JPG
PICT1836.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


zuletzt bearbeitet 22.04.2008 19:15 | nach oben springen

#79

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2008 12:14
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

der TGX gefällt mir gut und deine Fahrkombination, macht sich gut an ihm.
Tolle Arbeit, weiter so.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#80

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2008 13:03
von SchrammBo (baggerfahrer)

Ja schöner TGX und mal was besonderes in dieser Farbkombi! Das Orange passt wunderbar zum Blau!

nach oben springen

#81

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2008 16:54
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo Martin,

Schön das er dir gefällt.Aber das ist Rot und nicht Orange.

mfg Dennis


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#82

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2008 17:46
von Wotin

Zitat von MAN TGX XXL V8
Hallo Martin,

Schön das er dir gefällt.Aber das ist Rot und nicht Orange.

mfg Dennis


@Dennis....dann mach die nächsten Bilder lieber ohne Blitz....stell die Laster ans Fenster oder an ne helle Lampe und mach den Blitz aus....dann kommen die Farben ganz anders rüber....versuchs mal

nach oben springen

#83

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2008 17:54
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo Wolfgang,

Ich mache die Bilder immer ohne Blitz,ich benutze immer eine Lampe.

mfg Dennis


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#84

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2008 18:09
von Michi | 813 Beiträge

Hi,

die Farbe kommt wirklich als Orange rüber.

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#85

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2008 18:34
von basti
Dann will ich auch mal :p

Also Dennis, die Farben gefallen mir, habe aber dennoch so ein paar Sachen die ich auf die 'to do' Liste tun würde:

1 Blinkerleuchten weiß
2.Die Kanten der Spiegel schwarz machen
3.Die Lampenringe mittm Edding - oder meinen Tipp, mit ner Stecknadel von Muddi und revell Aquacolor nachziehen.
4.Trittstufen silbern
5.Antennen
6.Fenstergummis
7. Spiegelhalter schwarz

Zum Anderen würde ich mich -an deiner Stelle- nach einer Airbrushpistole und Kompressor umschauen.. da Flächige Lakierungen mit den Pinsel nicht sauber gehen. (Sonnenblende, Kühlergrill Führerhaus zB.. würde dann auch 'besser' aussehen). Anonsten soll mein Kommentar bitte nicht als Schmälerung deiner Leistung angesehen werden, es sind ja nur Tipps

Grüße
Bastian
zuletzt bearbeitet 17.02.2008 20:44 | nach oben springen

#86

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2008 19:32
von Wotin

Zitat von MAN TGX XXL V8
Hallo Wolfgang,

Ich mache die Bilder immer ohne Blitz,ich benutze immer eine Lampe.

mfg Dennis



dann machst aber etwas falsch...den sonst würde es rot rüber kommen und nicht fälschlicherweise orange....versuchs mal so zu knipsen das man auf den Fotos auch blau und rot erkennt...

nach oben springen

#87

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2008 20:07
von Fischbomber

Hi Bastl,

ich würde mal die Weißabgleicheinstellung der Kamera prüfen, wenn die falsch ist, produziert die Optik nämlich bei der Wiedergabe Fehlfarben.
Du kannst alle Bilder(jede jpeg.-Datei hat einen eingebauten Microsoft Photo Editor) mit dem Einstellungsmenü farblich getrennt für rot, grün und blau nachkorrigieren, in Deinem Fall heisse das grün lassen rot und rot viel und blau etwas rausnehmen.

Ansonsten kommt der TGX sehr gut rüber, ein paar Feinheiten mehr könnten aber nicht schaden.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#88

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.02.2008 18:11
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Nabend zusammen,

Zweite Neuzulassung in diesem Monat.

Habe Heute den M.A.N TGS XL in Köln geholt.

mfg Dennis


PS.Weitere Bilder werden Folgen!

Angefügte Bilder:
PICT1852.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#89

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.02.2008 18:20
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Hallo,

joa sieht schon gut aus!! Aber das isn MAN TGS LX, das aber nur nebenbei...

Gruß Felix


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#90

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.02.2008 18:24
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Ja ich weiß habe da wohl die Buchstaben vertauscht.

mfg Dennis


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#91

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.02.2008 18:29
von basti

Also Dennis, dann will ich auch mal als erster was schreiben ;)
Die Farbkombination wie ich schon in dem Text zu deinem XXL geschrieben habe gefällt mir, dennoch würde sich mit ein wenig Aufwand noch sehr viel in der Optik rausholen!
Dann mal die Sachen:

1 Blinkerleuchten weiß
2.Den Kühlergrill gegen einen neuen, besser lackierten austauschen!
3.das gleiche mit der Sonnenblende
4.Trittstufen silbern
5.Antennen
6.Fenstergummis
7.Die Lampenringe

Und als kleine Sache noch die Felgenringe von den alten orangen Rückständen befreien.

Ansonsten... wünsche dir mal viel Spass mit dem Teil ;)

Gruß
Bastian

nach oben springen

#92

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.02.2008 18:38
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Dennis,

schöner neuer LKW den du da in köln geholt hast, muß da in 3 Monaten auch hin ,,freu" meinen neuen Abholen.


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#93

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.02.2008 19:46
von Modellautosammler

Fast alle haben jetzt einen, ich muß wohl auch mal einen bestellen.

Sieht schon mal nicht schlecht aus bis auf die Details die Basti schon erwähnte, kommen aber sicher noch oder?

nach oben springen

#94

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.02.2008 19:51
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo Enrico,

ja Decals werden noch kommen.

mfg Dennis


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#95

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.02.2008 19:53
von Fischbomber

Hi,

auch den neuen aus München steht Dein Farbkleid gut, den Ausführungen von Basti möchte ich mich anschliessen.
Das mit dem Grill wird etwas schwierig, im Herpa Teileservice gibt es nämlich noch keine TGX-Teile.

Generell solltest Du vor dem Lackieren grundieren, dann sieht das gleich viel besser aus.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#96

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.02.2008 21:03
von basti

@ Mario: du.. ich glaube das bringt nichts mit dem lackieren, weil so wie ich denke, benutzt Dennis keine Airbrush sondern pinselt.. richtig Dennis?

Wenn es so ist, dann kan man das ja mit dem Airbrushreiniger von Revell wieder 'geradebiegen'

nach oben springen

#97

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.02.2008 21:05
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Basti,

da kann ich fürn Dennis antworten, er lackiert mit Pinsel...


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#98

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.03.2008 10:09
von Wotin

Für Pinselarbeiten gilt.....stark verdünnen....dann mit Pinsel drüber....wie beim Spryen lieber erstmal weniger dafür nochmal

nach oben springen

#99

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.03.2008 20:51
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo zusammen,

Hier mal der TGS mit Auflieger.

mfg Dennis

Angefügte Bilder:
PICT1894.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#100

RE: Neuzulassungen bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.03.2008 18:56
von Spedition Naujok

Hallo Dennis,

also mir gefällt der TGS,
aber die Sachen die Basti oben gesagt hat würde ich noch machen den LAmpenbügel und Dachklima sind
nicht das muss sonder Antennen usw. gehören zu den muss also ist meine Meinung.

Aber trotzdem gefällt er mir .......

mfg ~> Jens

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen