ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Jo wird aber Morgen neu angemeldet.
mfg Dennis
http://www.bastl-transporte-h0.piczo.com
Zitat von MAN TGX XXL V8
Hallo Martin,
Schön das er dir gefällt.Aber das ist Rot und nicht Orange.
mfg Dennis
Hi Bastl,
ich würde mal die Weißabgleicheinstellung der Kamera prüfen, wenn die falsch ist, produziert die Optik nämlich bei der Wiedergabe Fehlfarben.
Du kannst alle Bilder(jede jpeg.-Datei hat einen eingebauten Microsoft Photo Editor) mit dem Einstellungsmenü farblich getrennt für rot, grün und blau nachkorrigieren, in Deinem Fall heisse das grün lassen rot und rot viel und blau etwas rausnehmen.
Ansonsten kommt der TGX sehr gut rüber, ein paar Feinheiten mehr könnten aber nicht schaden.
Grüssle
Mario
Also Dennis, dann will ich auch mal als erster was schreiben ;)
Die Farbkombination wie ich schon in dem Text zu deinem XXL geschrieben habe gefällt mir, dennoch würde sich mit ein wenig Aufwand noch sehr viel in der Optik rausholen!
Dann mal die Sachen:
1 Blinkerleuchten weiß
2.Den Kühlergrill gegen einen neuen, besser lackierten austauschen!
3.das gleiche mit der Sonnenblende
4.Trittstufen silbern
5.Antennen
6.Fenstergummis
7.Die Lampenringe
Und als kleine Sache noch die Felgenringe von den alten orangen Rückständen befreien.
Ansonsten... wünsche dir mal viel Spass mit dem Teil ;)
Gruß
Bastian
Hallo Dennis,
schöner neuer LKW den du da in köln geholt hast, muß da in 3 Monaten auch hin ,,freu" meinen neuen Abholen.
Hi,
auch den neuen aus München steht Dein Farbkleid gut, den Ausführungen von Basti möchte ich mich anschliessen.
Das mit dem Grill wird etwas schwierig, im Herpa Teileservice gibt es nämlich noch keine TGX-Teile.
Generell solltest Du vor dem Lackieren grundieren, dann sieht das gleich viel besser aus.
Grüssle
Mario
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|