ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#251

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.12.2008 23:16
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Dennis,

allein deine Hausfarben rot und blau holen schon fast alleine den Pott nach Hause, zudem kommt noch die gute Umsetzung des Actros in dieser Farbgebung --> Gratulation zu diesen Laster

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#252

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.12.2008 23:33
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Dennis,
einen schönen "MP3" hast du dir da zugelegt. Ist zwar nicht meine Marke , aber gefällt mir trotzden, nur die Gelben Fahrerhausgardinen finde ich, passen nicht so ganz.
Freue mich schon auf Januar, wenn der Auflieger dazukommt.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTER)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#253

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.12.2008 16:33
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin!

Also wie schon bei den anderen gesagt, respekt vor deiner arbeit! Hast echt was schoenes aufgebaut, vor allem die farben sind super, passt gut zusammen...man kann deine fahrzeuge nicht verfehlen! Ich frage mich aber ob es da nicht ne reelle spedi gibt die diese farben verwendet weil mir das bekannt vorkommt...

Ehrlich je mehr ich hier rumgucke, desto mehr bin ich froh....ist wirklich was schoenes sowas zu sehen, und das ihr euch so muehe gebt...mach weiter so, ich bin schon gespannt auf den rest...

Ich haette nur eine frage: bei deiner kehrmaschine muesste es sich doch um einen rechtslenker handeln oder??? weil ich sehe das das lenkrad links ist, oder gibt es solche kehrmaschinen auch im realen???
War keine kritik nur ne frage....sieht sowieso klasse aus!

salutations
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#254

RE: Neuzulassung bei BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.12.2008 20:12
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für eurem Lob!

@Frederic:Ja mit der Kermaschine hast du recht das der Lenker eigendlich auf der rechtenseite ist,aber Herpa hat das nicht so rausgebracht

deswegen ist es auf der linkenseite.

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


zuletzt bearbeitet 06.12.2008 20:13 | nach oben springen

#255

RE: BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.01.2009 19:39
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo zusammen,

So jetz stelle ich auch mal unseren neuen MAN F2000 Evo vor.Das Fahrzeug haben wir seit anfang November und fährt für die Firma

Willi Betz alls sup.In sachen Auflieger vom "MP3" hat sich auch schon was getan er hat gestern seinen neuen Auflieger bekommen.

Angefügte Bilder:
169.JPG
167.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#256

Gebrüder BASTL ein Unternehmen der BASTL Gruppe

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.01.2009 19:59
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo zusammen,

Die BASTL Gruppe hat seit dem 3.12.2008 ein neues Unternehmen gegründet.

Die Firma Erd-und Abbrucharbeiten Gebrüder BASTL .

Das Unternehmen wird wie die Firma BASTL-Transporte von D.Bastl und seinem jüngsten Bruder geleitet.

Die Firma hat 5 LKW,s einen Mobilbagger,einen Kettenbagger und einen Longfront.

Angefügte Bilder:
001.JPG
189.JPG
190.JPG
156.JPG
157.JPG
158.JPG
160.JPG
170.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#257

RE: Gebrüder BASTL ein Unternehmen der BASTL Gruppe

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.01.2009 23:35
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Moin dennis,

Dann gruesse ich dich recht lich als neues mitglied hier, ne spass beiseite, ich wuensche deiner neuen firma viel glueck und geschaefte!

Was man von den fahrzeugen so sieht, seht doch klasse aus, am liebsten gefaellt mir der f2000er kippzug, der seht geil aus! Wie immer sehen deine farbgebungen prima aus, da gibt es nichts einzuklagen....die baumaschinen sehen auch gut aus, bin ja kein grosser spezialist, aber es gefaellt!

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 04.01.2009 03:55 | nach oben springen

#258

RE: BASTL Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.01.2009 23:43
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin dennis,

Erstmal frohes neues jahr!

Zweitens sehe ich da wiedermal spitzen fahrzeuge, der f2000er hat es mir besonders angetan, der seht wie neu aus, mit der betz bruecke kommt er prima rueber! Wie immer gefaellt mir deine farbgebung, die geht echt ins auge, bin wie immer voll angetan! Es freut mich auch das der actros seinen passenden auflieger hat, die kombination sieht auch klasse aus, da gibt es nichts zu meckern von meiner seite! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#259

RE: Scania Hauber beim Lackierer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2009 17:38
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge
Hallo zusammen,

Gestern war unser Scania Hauber mal beim Lackierer um sich in die Firmenfarbe anzupassen.

Wie gefällt er auch in der Firmenfarbe?
Angefügte Bilder:
198.JPG
f38t1239p21409n1.jpg

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


zuletzt bearbeitet 04.01.2009 17:41 | nach oben springen

#260

BASTL-Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2009 17:45
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge
Hallo zusammen,

Letzte Woche haben wir ein spontan kauf gemacht.Uns ist dieser schöner Volvo Kühlhängerzug über den Weg gelaufen.

Das Fahrzeug wird noch Rammschutz bekommen.

Hoffe er gefällt!

Edit by ExFernfahrer: 2. Bild verkleinert. Bitte in Zukunft versuchen, keine Bilder im Hochformat einzustellen. Falls doch, anstatt 640x480 Pixel auf 480x640 Pixel verkleinern. Danke!
Angefügte Bilder:
199.JPG
f38t2068p33301n2.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


zuletzt bearbeitet 04.01.2009 20:15 | nach oben springen

#261

RE: Scania Hauber beim Lackierer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2009 18:43
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin dennis,

Wie ich den finde??? EINFACH NUR SPITZE! Echt schoenes teil, ein scania halt, das einzige wo jetzt nicht passt, sind die gelben vorraenge, seht sonst geil aus, aber ich finde zu diesem passt es nicht! Aber sonst geiler zug!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#262

RE: BASTL-Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2009 19:51
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Dennis

oho wieder ein neueer bei dir echt klasse gefällt mir gut und bin mal Gesapnnt wie er sich dan mit der Ramme macht. Ich denke mal als Grundmodell hat Wohl einer von Riwatrans gedient oder?


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#263

RE: BASTL-Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2009 20:01
von tgx

hi dennis

man erkennt an deinen fahrzeugen immer mehr eine steigerung am talent..........

jetzt fehlt nur noch in sachen bildbearbeitung etwas feingefühl, da das zweite bild die max: grösse überragt!


aber dein neuer macht schwer was her....weiter so

nach oben springen

#264

RE: Scania Hauber beim Lackierer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.01.2009 20:31
von tgx

hi dennis

auf das der immer schrottfrei auf den strassen unterwegs ist.............bzw. ohne lackschäden.

nach oben springen

#265

RE: BASTL-Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.01.2009 18:27
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Dennis,

mir gefällt das Fahrzeug auch gut, weiter so,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#266

RE: BASTL-Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.01.2009 19:32
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin dennis,

Wieder mal ein schoener zug von dir, dieser volvo uyeberzeugt vollkommen, wie immer bin ich von der farbgebung beeindruckt, deine farben haben das gewisse etwas! Wie auch schon gesagt wurde, ich finde auch immer wieder eine steigerung deines modellbautalentes, deine modelle sind schoen anzuschauen, respekt!

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#267

RE: Scania Hauber beim Lackierer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.01.2009 19:32
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Dennis,

net schlecht dein Scania Hauber, aber auch die alte Lackierung konnte sich sehen lassen!

Zitat von maichel & sohn

auf das der immer schrottfrei auf den strassen unterwegs ist.............bzw. ohne lackschäden.


Und nicht jeden damit fahren lassen!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#268

RE: Scania Hauber beim Lackierer

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.01.2009 20:15
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo Dennis

Freut mich dass sich wieder eine Erdbau und Abbruchfirma mehr dazugesellt. An deinem Volvo gefallen mit besonders die schlichten aber sehr schönen Beschriftungssätze, sehen sehr real aus.

Viel Spaß in der neuen Branche!

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#269

RE: Neuer MB-Actros 08 L

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 11:03
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo zusammen,

Gestern früh haben wir unseren Bestellten MB-Actros 08 L in Frechen geholt.

Das Fahrzeug wurde für unseren IVECO Stralis ersetzt da wir nicht mit IVECO zufrieden sind,der Actros bekommt noch einen neuen

Planenauflieger.

Angefügte Bilder:
247.JPG
246.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#270

RE: Neuer MB-Actros 08 L

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 11:12
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

hallo Dennis,

Total schönes Fahrzeug haste da ;-)
Da kann sich der Fahrer sicherlich freuen.;-)
Wo wird der so meistens hinfahren?
Weiter so!!!!

Mfg

Johannes Hohla
Int. Transporte

nach oben springen

#271

RE: Neuer MB-Actros 08 L

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 11:30
von Scania-v8 | 149 Beiträge
Toolen Mercedes hast du da, die Farbgebung passt wirklich sehr gut. Als kleine Anmerkung, ich würde vieleicht noch ein paar Antennen aufs Dach setzen.




Manz Trans

Für Sie ist uns kein Weg zu weit!
zuletzt bearbeitet 08.02.2009 16:42 | nach oben springen

#272

RE: Neuer MB-Actros 08 L

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 12:45
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

EIn schöner neuer Actros der da in deinem Fuhrpark arbeitet!

Weiter so!

nach oben springen

#273

RE: Neuer MB-Actros 08 L

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 13:20
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo

schöner Actros der macht echt was her


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#274

RE: Neuer MB-Actros 08 L

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 15:29
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Dennis

Sieht sehr gut aus Dein Actros, jetzt noch den passenden Auflieger
und ab geht das.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#275

RE: Neuer MB-Actros 08 L

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 16:16
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Dennis!

Mensch, Deine Steigerung von Modell zu Modell ist sichtlich zu erkennen.


Der Actros 3 in Deinen Firmenfarben gefällt mir außerordentlich gut. Mach auf jeden Fall weiter so!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen