ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

A-T-W Agrar Trans Weyhe

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.08.2009 16:26
von Daniel 182 | 23 Beiträge

Die große Nachfrage der Landwirtschaft für den Transport ihrer Produkte über lange Strecken hat die Daniel Evers Transporte (die der ein oder andere in diesem Forum schon bemerkt hat) veranlasst eine neue Firma ins leben zu rufen die den Bedürfnissen der Landwirtschaft gerecht wird. Die A-T-W ist nicht auf ein bestimmtes LKW Fabrikat festgelegt wir bemühen uns jeder Marke eine Chance im Fuhrpark zu ermöglichen. Außer LKW setzen wir zu dem Traktoren in unserer markanten Hausfarbe Gelb ein. Aber seht am besten selbst.

DAF XF105 mit Schubboden Auflieger zum Transport von Getreide, Torf oder Kalk

DAF XF105 mit Pezzaioli Viehtransport Auflieger

Renault Premium mit Tankauflieger zum Transport von Milch.

Angefügte Bilder:
100_3938.JPG
100_3941.JPG
100_3949.JPG

Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.

http://evers-gruppe.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 29.08.2009 16:29 | nach oben springen

#2

RE: A-T-W Agrar Trans Weyhe

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.08.2009 17:52
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Daniel,

Du stellst hier sehr schöne Fahrzeuge der A-T-W vor , die können sich aber auch 3 bis mehrmals hier sehen lassen !
Ihr hab da ja mal eine Marklücke gefunden , die wir hier noch nie(?) gesehen haben . Ich finde dieses sehr gut , das auch mal für die Landwirtschaft Fahrzeuge gezeigt werden .
Also , lass uns doch mal alle noch weitere Lkw's davon sehen .

Bin davon sehr begeistert






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#3

RE: A-T-W Agrar Trans Weyhe

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.08.2009 19:24
von Daniel 182 | 23 Beiträge

So nun gehts weiter mit meinen Fahrzeugen.

Actros 3 mit Kühlauflieger zum Transport von Obst & Gemüse zum Großmarkt

Axor mit Silo Auflieger zum Transport von Tierfutter (werbung am Auflieger ist noch in Arbeit )

MAN TGX XXL Platteu Hängerzug zum Transport von Landwirtschaftlichen Geräten und Anhängern ( noch unbeladen das wird sich noch ändern.

Angefügte Bilder:
100_3945.JPG
100_3950.JPG
100_3961.JPG

Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.

http://evers-gruppe.jimdo.com/

nach oben springen

#4

RE: A-T-W Agrar Trans Weyhe

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.09.2009 20:00
von Transbavaria | 62 Beiträge

Hallo Daniel,
da hast Du ja schon fast alle Produktgruppen des Agrarhandels abgedeckt mir Deiner gelben Flotte. Chices Design, besonders gut gefällt mir der Viehtransporter mit der DAF Zugmaschine davor.


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen