ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.01.2009 23:15
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Leute

So nun stelle ich euch mal meine Spedition vor. Die Firma Faroga-Transporte ist im Jahr 2008 entstanden (also noch ganz Jung). Wir besitzen im moment 1 Fahrzeug einen Scania R highline Sattelzug mit nem Kühlauflieger. Unser Kerngeschäft ist die Logistik von und nach Italien und Deutschland. Meine Firma wird Kühl-Volumen-Pritschenfahrzeuge besitzen. Meine Firma ist in einer Partnerschaft mit der Firma AKC-TRANS ( nochmals vielen dank für die Decals).

Bilder werde ich euch natürlich so schnell wie möglich einstellen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Grüsse Fabio

nach oben springen

#2

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.01.2009 23:22
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Fabio!

Im Namen des Forum-Teams möchte ich Dich ganz herzlich bei den fiktiven Modellunternehmern begrüßen.

Deine Firmenvorstellung hört sich schon mal sehr interessant an. Wir warten mit Spannung auf die ersten Bilder. Lass uns bitte nicht zu lange zappeln...




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#3

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.01.2009 23:30
von Faroga-transport | 121 Beiträge
Na gut

Dann probier ichs mal ob ich das mit den bildern hinkriege.


Liebe Grüsse Fabio
Angefügte Bilder:
cues4rxq.JPG
u5b4eeto.JPG
gx9yi2d6.JPG
zuletzt bearbeitet 07.01.2009 23:37 | nach oben springen

#4

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.01.2009 23:50
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Mensch Fabio, astreiner Einstand!!

Ein bärenmässiges Modell, das mir rundrum sehr gut gefällt. Angefangen von der Lackierung bis hin zur Firmenbeschriftung. KLASSE!

Jetzt noch Nummernschilder und Antennen ran, vllt noch ein Hecktür Decal verpassen und die Seitenpositionslampen am Auflieger, dann kann der SCANIA auf große Tour.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#5

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.01.2009 00:03
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Ja das Problem haben wir ja auch. Das Fahrzeug wird nicht zugelassen. Die Behörden machen Stress wegen dem truck. Warten schon seit 3 Wochen auf die Zulassung.

nach oben springen

#6

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.01.2009 00:28
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bongiorno fabio,

lich willkommen unter uns unternehmern, ich hoffe es wird dir hier gefallen, aber daran zweifle ich nicht!

Du hast uns ja nicht all zu lange warten lassen, und deine ersten bilder sind ja schon mal super! Dann einen scania zu sehen, mein herz ist ja halb schwedisch erfreut mich noch mehr, du bist mir schon richtig sympatisch finde ich

Die farbe gefaellt mir, ein schoenes knackiges rot, derauflieger ist schlicht und passt prima zur zugi! Wie andy dir angemerkt hat, noch antennen und schilder drauf, dann iss er prima, also mich ueberzeugt er wirklich! Falls du in den naechsten 3 wochen schon arbeit hast und sie nicht fahren kannst, ich stehe dir gerne zur verfuegung, aber auch wenn du mal fracht suchst, bin ich auch da, gell

Bis dahin bau schoen weiter und ich bin schon auf neue bilder gespannt! MACH WEITER SO!

salutazione della francia
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#7

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.01.2009 01:04
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Frederic

Es freut mich sehr das dir mein Modell gefält. Es ist so ich habe alle Lager von uns voll mit Waren. Aber kein einziges Fahrzeug , ist ein bisschen komisch. Ich werde euch nicht all zu lange warten lassen mit den nächsten Fotos. Als nächstes kommt dann mal mein Speditionshof dran.

Liebe Grüsse Fabio

nach oben springen

#8

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.01.2009 01:56
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Re fabio,

Na dann wenn du die lager voll hast, kann ich dir mit meiner firma behilflich sein gell

Bin schon gespannt auf deinen speditionshof! MACH WEITER SO!

salutazione della francia
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#9

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.01.2009 08:52
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Fabio

Herzlich Willkommen auch im Namen von AEBI Transporte!

Das erste Fahrzeug sieht doch schon ganz gut aus!!
Farblich gesehen passt es hervorragend!
Bin schon auf den Hof, und weitere Fahrzeuge gespannt!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#10

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.01.2009 11:08
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Fabio!
Herzlich Willkommen,
Dein erster Zug gefällt mir schon mal ganz gut.
Ich denke da kommt noch einiges nach.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#11

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.01.2009 12:30
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Fabio,
auch von mir ein herzlich willkommen,
das Design überzeugt mich und gefällt.

Gruß Matze

nach oben springen

#12

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.01.2009 17:24
von Faroga-transport | 121 Beiträge
So hier mal ein Bild von der Speidtion. Diese ist aber noch nicht fertig. Brauche noch augestaltungzubehör.


Liebe Grüsse Fabio

Edit by ExFernfahrer: Bild auf die richtige Größe verkleinert. Bitte in Zukunft daran denken!
Angefügte Bilder:
f5t2095p33644n1.JPG
zuletzt bearbeitet 08.01.2009 17:44 | nach oben springen

#13

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.01.2009 17:32
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Fabio

Sehr gut eingerichteter Betriebshof.
und Sehr gute Wahl, was die Gebäude anbelangen.
Das einzige was mir unpraktisch erscheint, ist der Standort der Tankstelle.
Ist sicher sehr mühsam immer wieder rückwärts wegzufahren nachm tanken.
Aber am sonsten Top eingerichtet der Hof!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#14

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.01.2009 17:56
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bongiorno fabio,

Sehr schoener speditionshof, gefaellt mir echt gut! Auch der schoenizug seht gut aus, schon ein neuer bei dir?
Was die tankstelle angeht hab ich das schon im realen gesehen, dass man rueckwaertsfahren muss, ist mal was anderes
Von mir bekommst du die daumen ganz weit hoch! Bin schon drauf gespannt, wenn alles fertig ist!

salutazione della francia
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#15

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.01.2009 17:59
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Frederic

Der Schöni Lkw kamm bei uns Laden, sie übernahme die Ware für Italien mit 4 Fahrzeugen.

Freut mich wenns euch gefällt.

Grüsse Fabio

nach oben springen

#16

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.01.2009 18:46
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Re fabio,

Sehr schoener zug der schoeni, wenn er mal wieder kommt, musst du mal ein paar fotos schiessen und sie hier zeigen, denn mir persoenlich gefaellt er sehr gut!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#17

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.01.2009 19:31
von Faroga-transport | 121 Beiträge
News: Die Firma Faroga-Transporte sucht eine Niederlassung in Deutschland, oder nen Partner. Erste Verhandlungen ergaben das sich die 2 Parteien nicht einig wurden, das heisst wir müssen weiter suchen.

Anbei sind heute noch 12 Scania Zugmaschinen gekommen die in der eigenen Werkstatt aufgerüstet werden.

grüsse Fabio
zuletzt bearbeitet 08.01.2009 20:32 | nach oben springen

#18

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2009 16:57
von Faroga-transport | 121 Beiträge
Heute war wiedermal viel los auf dem Hof. Zuerst hatten wir 3 Fahrzeuge von Aebi-Transport zum Laden, danach kamen diverse Schöni Fahrzeuge und Brachten ware, holten Waren. Aber genug geredet, seht selbst..

Liebe Grüsse Fabio
Angefügte Bilder:
DSC01636.JPG
DSC01638.JPG
zuletzt bearbeitet 09.01.2009 16:58 | nach oben springen

#19

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2009 18:01
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bongiorno fabio,

Jetzt hats geklappt mit den bildern, sie haben die richtige groesse! Und da sieht man ja tolle sachen auf deinem hof, der laeuft ja schon auf hochtouren!Die SCHOENI lkws sind ja gut vertreten bei dir, mir persoenlich gefallen sie ganz gut, aber hast du die gemacht oder sind das serienmodelle??? Ich finde das auch super das du gesagt hast das AEBI TRANSPORTE bei dir war, schoene leitung zur frachtenboerse die ja von meiner seite geleitet wird, finde ich toll von dir! Du wirst demnaechst zwei fahrzeuge von JUTZET TRANSPORT UND AEBI TRANSPORTE bei dir haben fuer die kranteile nur dass du das weisst gell

Sonst einfach schoene bilder vom hof, mir gefaellts, MACH WEITER SO!

salutazione della francia
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#20

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2009 18:06
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Frederic

Die schöni Modelle sind Serienmodelle. Ja hab schon gesehen das noch Fahrzeuge kommen. Freu mich scho drauf.

Liebe grüsse Fabio

nach oben springen

#21

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2009 18:09
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo und auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns. Dein Scania ist ein echt gelungener Anfang hier. Respekt!!
Der sieht echt toll aus, da freut man sich doch gleich auf viel viel mehr von deinen LKW`s


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#22

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2009 19:34
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo

Vielen dank für die netten Begrüssungen.

Kommen Bald mehr Lkw bin dran.

Grüsse Fabio

nach oben springen

#23

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2009 23:40
von Fischbomber
Hallo Fabio,

nun sieh an, ich hatte Dir doch gesagt, dass Deine Fahrzeuge hier gut ankommen, und siehe da....

Aber auch der Betriebshof (und den kannte ich noch nicht) ist Dir gut gelungen.

Dein Scania ist genau das richtige Einstiegsfahrzeug, eine richtige Bombe und wenn die Kleinigkeiten noch gemacht werden, ist er komplett perfekt.


Ciao

Mario
zuletzt bearbeitet 09.01.2009 23:41 | nach oben springen

#24

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2009 23:54
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Mario

Ja hast recht gehabt mit den Bildern .

Ja meine Mechaniker sind am rest anbauen.

Grüsse Fabio

nach oben springen

#25

RE: Faroga Transport

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.01.2009 11:17
von tgx
saluti da italia

sei gegrüsst und fühl dich wohl..... mit deinem auftritt in diesem forum ist dir der erste weg schon gelungen. auch was du uns zeigst ist nicht von schlechten eltern.
besonders haben mir deine mutterschutzringe an den vorderrad-felgen des scania´s gefallen und tun es immernoch....die heckblende am auflieger ist im gegenzug nicht so mein fall, da die schmitzblenden urtypisch weiss sind, aber egal.......ist nicht schlimm!

ich hoffe du hast hier viel spass
zuletzt bearbeitet 10.01.2009 12:04 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen